ne sie hat die Haare seitdem ein paar mal gewaschen und es ist noch genauso..
ne sie hat die Haare seitdem ein paar mal gewaschen und es ist noch genauso..
Oh Gott, na das wär aber das Letzte was ich bei meinen Haaren (volouminös, wellig, lockig) noch brauchen könnte..bin ich was froh, das ich das Spray heute nicht gekauft habe..ich hoffe, deine Haare erholen sich wieder nach diesem Flop.
Welches Saubär DG meint ihr?
Mit schwarzen Pünktchen drin? *grübel
Ich kenne nur eins in komplett grüner Flasche, aber das hat keine Pünktchen..stand aber was mit Tropenduft drauf. Hm..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Und übrigens gab es hier im dm schon das neue alverde Cassis DG.
Es riecht haargenau so wie das Brombeer-Quitte von letztem Jahr. :-/
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich fand den Aussie Reconstructor vom Haargefühl/-aussehen her sehr schön, der Duft gefällt mir aber absolut nicht. Also werde ich die große Flasche nicht holen und hin und wieder ein Sachet kaufen. Schön wäre, wenn es zumindest von den anderen Kuren auch PGs gäbe.
Schade, daß das got2be Salzspray sooo schlecht abschneidet. Das mag ich gar nicht erst riskieren, also geht´s wohl zurück.
EDIT: Die neue balea 5in1-Anti-Müdigkeits-Augencreme habe ich auch mitgenommen...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und es gab ein (für mich) neues Anti-Pigmentflecken-Serum mit Vitamin C, daß mich von der Aufmachung an das Garnier Anti dunkle Flecken erinnert hat, also nicht das aus der Vitalserie. Das hatte aber noch kein Schild bzw. Preis dran.
Geändert von leogecko (09.04.2013 um 03:01 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Blaubeeranschlag , ganz schön gewagt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
...da falle ich nicht drauf rein, die Bodycreme riecht so ekelig. Da brauche ich nichts von!
ich hoffe ja, dass der rest nicht so riecht, wie die creme davon. aber die in diesen tiegelchen riechen ja meist etwas chemisch, war bei der vanillecreme schon so. deshalb bin ich guter hoffnung, dass der rest besser riecht.
Bei mir gibs leider die Blaubeer Creme noch nicht,ich kann also leider noch nichts zum Duft sagen allerdings stellt sich bei mir grad ein riesengrosses Gefühl ein Und zwar alles
wenn der Rest auch so chemisch riecht na dann viel Spaß beim Absatz
Mich interessiert spontan das Blaubeershampoo. Ich habe noch das Himbeer von loetzte Jahr und mag es sehr gerne.
ich hoffe ja ganz stark auf die seife.. kann balea gute seifen?
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Ich kanns nicht ändern, aber ich empfinde es so.
Ich konnte da wirklich nicht den geringsten Unterschied feststellen.
Ich nehm gern morgen mein Brombeer-Quitte mit zu dm und vergleiche nochmal direkt beide
@traumtänzerin
ja, ich finde schon.
Balea hat m.E.n die Himbeerseife als auch die Pfirsich-Nektarine Seife super athentisch und lecker riechend hinbekommen.
Mochte eigentlich fast alle Balea Seifen sehr gern.
Blaubeere macht mich auch so gar nicht an. Macht aber nichts, je weniger mich anspricht, desto schneller schrumpfen meine Bestände und desto befreiter kann ich einkaufen, wenn mir dann mal was gefällt.
Ich habe mir nun heute auch die 7 Tage Energie Ampullen-Kur gekauft. Im Moment bin ich echt so ein leichtes Anfix-Opfer
Gleich ist bei mir die erste Energie-Ampulle dran.
Die zweite Feuchtigkeits-Ampulle habe ich gut vertragen, bin aber froh, dass heute nicht nochmal die gleiche dran ist, das würde meiner Haut dann zuviel. Habe gemerkt, dass sie von der zweiten gestern nicht mehr so viel aufgenommen hat wie von der ersten. Aber es scheint ja ein System zu haben, dass man immer die gleiche Sorte zwei Tage hintereinander benutzen soll.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Die Blaubeerprodukte sehen so toll aus! Leider weiß ich ganz genau, dass wir niemals Freunde werden können, Farbe ist eben doch nicht alles. Genau wie damals mit der Vanillelinie.
Ich mochte diese Zitrusmixserie von vor einigen Jahren sehr gerne. Das wär auch ne tolle Linie gewesen. Aber wohl zur Zeit nicht innovativ genug.
Mikroben sind Freunde!
[QUOTE=Licorne;10628457]Ich kanns nicht ändern, aber ich empfinde es so.
Ich konnte da wirklich nicht den geringsten Unterschied feststellen.
Ich nehm gern morgen mein Brombeer-Quitte mit zu dm und vergleiche nochmal direkt beide
das wollte ich auch tun
aber im ernst - die brombeere quitte riecht so künstlich-süsslich beerig und die cassis nach purer schwarzer johannisbeere, finde ich. ähnlich vielleicht, aber echt nicht 1:1
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Habt ihr das schon gesehen?
Soll preislich so um die 5 € kosten. Finde ich etwas zu teuer.
http://angelinaswelt.blogspot.de/2013/04/sexy-skin.html
Hab ich vorhin im dm schon gesehn, hatte aber keine Zeit dran zu riechen..
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Energydrink-Duschgel. Mein Freund kauft immer alle möglichen Sorten davon und eine stinkt schlimmer als die nächste. Es gibt aber zwischen allen diese künstlich beißende Kaugummisache, genau so stell ich mir das Energydrinkduschgel vor. Absolut abstoßend XD Aber vielleicht wirklich etwas für Gamer.
Es gibt aber auch welche, die gut schmecken, sogar hervorragend. Die von "XXL" finde ich sehr gut, kein bisschen Kaugummi.
Mikroben sind Freunde!
5€ für'n Duschgel? (Okay, dass sagt jetzt die, die einiges von Lush in der Dusche stehen hat...)
may contain nuts
5-7 euro ist meine schmerzgrenze, aber die 3 reizen mich von der beschreibung her nicht besonders.
schnuppern kostet nix
Puh, ne 4 Euro für ein Duschgel...So schöän kann mich das nicht machen, dass sich da 5 Euro lohnen, die den Abfluss hinunter gespült werden :D
Ich habe heute die Alverde LE entdeckt endlich!!
Der hellste Lidschatten ist toll, der altrosé farbene leider beim swatchen äußert zickig. sehr sehr schade.
Der Puder sah wunderhünbsch aus, aber naja....ich war verünftig^^
Bitte keine Blogwerbung!
Geändert von Aromatisch (11.04.2013 um 16:13 Uhr) Grund: Übermäßige Blogwerbung
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...lege-5in1.html
habe sie auch gestern gekauft. viel sagen kann ich noch nicht.
Ja, wenn die als Goodie noch Kaffee auf die Packung kleben würden... Gegen die Anzeichen innerer Müdigkeit...
may contain nuts
Ist doch klar, nach der Arbeit erstmal einen Prosecco, bei dir etwa nicht
Diese gesichtsampullen, wie sind die verpackt? Sind das so glasampullen wie bei hauschka, oder sind die aus nem anderen material? (Oder zumindest, wenn glas, nicht zum aufbrechen? Das nervt mich nämlich beim doc)
Erfahrungen zu der augencreme fände ich auch sehr interessant :)
Die Gesichtsampullen sind aus Glas zum aufbrechen.
Erste Energie-Ampulle, "Ein Elixier mit Ginkgo Biloba- und Lotusblütenextraktbelebt die Mikrozirkulation der Haut und verleiht ihr neue Energie.", laut Packung.
Während mein Gesicht nach der zweiten Feuchtigkeits-Ampulle morgens noch leicht speckig aussah ist es heute wieder ganz normal. Die Flüssigkeit riecht sehr angenehm (blumig) und hat auch nicht gebrannt oder gekribbelt. Davor hatte ich ein wenig Angst
Mein Gesicht fühlte sich nach dem aufstehen an, als hätte ich es schon gereinigt und gecremt.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!