Na toll, ihr habt es geschafft, nun bin ich auch angefixt
Na toll, ihr habt es geschafft, nun bin ich auch angefixt
Äußere Anzeichen von Müdigkeit Naja, irgendwie stimmts ja auch
Diese neuen DGs gabs bei mir noch nicht. Dafür die beiden neuen Balea Ölduschen. Rochen beide nicht schlecht, das mit Ananas Mango intensiver als das andere.
und ein neues Handkonzentrat mit Monoi Öl gab es. Das roch aus der Tube irgendwie nach nix. Getestet hab ich es natürlich nicht, aber auch erstmal nix gekauft.
Ich habe heute morgen auch die 1. Ampulle der Kur geöffnet. Ich mußte die Ampulle 1-2x drehen bis ich die Sollbruchstelle gefunden hatte. Wenn man ein Stück Klopapier oder Wattepad um die Amp. legt passiert auch nix beim Öffnen. Nach dem Auftragen war auch keine Creme mehr nötig. Alles gut durchfeuchtet.
Irgendwie reizt mich diese Ampullen- Kur langsam auch. Ich habe aber auch noch so einen Adventskalender mit Ampullen. Die wollte ich aber am Stück nehmen, und ich denke, das ist jetzt im Frühjahr zu viel und zu reichhaltig. Die wollte ich eher nächsten Herbst/ Winter verwenden.
So, bei dm gewesen. So ganz verstehe ich deren Geschäftpolitik ja nicht. Das Haarerfrischerspray wurde für 95 Cent verramscht.
Mit durfte die 7-Tage-Ampullenkur, Glückwunsch zum Anfixen
Die neuen Duschgels habe ich mal angeschnüffelt, überzeugt hat mich vom Duft her nur eins, die Verpackung finde ich aber sehr ansprechend
Sagt mal, weiß jemand ob und wenn ja welche Sorte der Balea Flüssigseifen für die neue Blaubeere-Seife gehen muss?
Hoffentich nicht die Himbeer oder Pfirsich??
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
So wie ich es verstanden habe, müssen alle Himbeer-Sachen für die Blaubeere weichen.
Das Problem hatte ich auch schon öfter bei Augencremes, besonders wenn ich sie abends auftrage, rutscht sie über Nacht ins Auge und morgens waren sie dann erst richtig verquollen.
Die balea Anti-Müdigkeit macht sich bisher ganz gut. Sie rutscht über Nacht nicht ins Auge, morgens fühlt sich die Haut noch durchfeuchtet an, aber nicht fettig. Sie zieht relativ gut ein (schneller als zB Strivectin Auge oder Rival Regeneration, aber nicht so gut wie z.B. ein Augengel) und Concealer lässt sich gut auftragen. Ich benutze sie erst seit ein paar Tagen, wie sie sich auf Dauer macht, kann ich noch nicht sagen. Von der Anti-Falten/-Augenringe-Wirkung konnte ich bisher nichts festellen, das erwarte ich aber von keiner Creme (ok, Hylexin hat wirklich gegen Augenringe geholfen, ist mir auf Dauer aber zu teuer), ich hoffe nur, daß ich durch regelmäßige Pflege ein bisschen was rauszögern kann bzw. eine gute Basis zum Concealen habe.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bei der dark glamour Seofe war leider ein A dran. Ich denke, dass sie für die Blaubeere gehen muss
Ich hab heute die Ampullenkur nicht gefunden. Steht die bei den Gesichtsmasken??
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Bei mir stand sie auch bei den Gesichtspflegesachen von Balea.
Waaahnsinn, es soll von Balea ganz neu eine Cremeöl-Dusche in der Sorte 'MANGOBUTTER-ANANAS' geben!!
Klingt DAS nicht genial?? Ich kanns kaum erwarten die zu kaufen. *hibbel
Befindet sich in einer sommerlich gelben Flasche.
Klingt es nicht eher langweilig, dass alle Sommerdüfte nach Mango, Ananas, Papaya oder einer Kombination aus zweien davon riechen müssen?
Ich liebe Mangodüfte, daher freu ich mich, wenn ich etwas mit 'Mango' lese
Aber klar, recht hast du..etwas NICHT FRUCHTIGES wär toll..ich will ja immer noch sooo gern meine Balea 'Petit Paris' DG zurück..sooo ein schöner zart blumiger 'Puder'duft, hat so gut zum Frühling gepasst..
Ausserdem neu von Balea: Outdoor Aktiv Gesichtsplege mit Lsf 20 für den Sommer und Balea Dunkle Flecken Reduzierer.
Ja die Mango-Ananas-Dusche riecht lecker!
Schon gekauft!
Neu in der Sektion Ratgeber/Lebenshilfe: "Aussprache mit der inneren Müdigkeit! Wie Sie sich mit Ihrer inneren Müdigkeit aussöhnen und das Leben ganz neu entdecken."
Gegen die Anzeichen äußerer Müdigkeit liegt ersten 250 Exemplaren als Goodie eine Probe der neuen 5in1-Anti-Müdigkeits-Augencreme von Balea bei!
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Es gibt jetzt auch einen Handbalsam mit Monoi Öl. Leider habe ich aber keinen leckeren Duft aus der Tube gerochen, es roch irgendwie nach gar nichts:((
eifriger haarzüchter
Den Handbalsam mit Monoi Öl habe ich auch gesehen und ebenfalls nichts gerochen. Stand allerdins auch parfümfrei drauf. Das wirds wohl sein.
Ich habe heute bei dm den Waschschaum von Hipp gesehen und gekauft
Der Spender ist einfach zauberhaft. Habe sowieso eine neue Handseife gebraucht und ich liebe den Duft von Hipp Babysanft
Im DG-Suchtclub Thread habe ich gelesen, das die Mangobutter-Ananas Dusche wohl leicht gammelig/muffig riechen soll..
@Tara:
ja, Produkte mit MangoBUTTER riechen auch meist nicht nach Mango, Mangobutter án sich ist meist ur sehr pflegend..somit wundert es mich jetzt nicht sooo sehr das die Cremeöl Dusch eher nur nach Ananas riecht und kaum nach Mango, auch wenns Schade ist.
Riecht die Mangobutter-Ananas Dusche denn aber ANDERS als das Balea Ananas DG aus dem normale Standardsortiment?
(hoffentlich)
Ich habe heute schon die neue 'Naschkatze' BL gesehen, das DG gab es leider noch nicht.
Jedenfalls roch die BL SEHR kirschig, süß und etwas künstlich..auf der Haut getestet roch sie minimal plastikmäßig fand ich, aber lecker.
Licorne, ich hab mal nach den INCIs der Mangobutter-Ananas Dusche gegoggelt:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycine Soja Oil, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sine Adipe Lac, Citric Acid, Tocopherol, Cocos Nucifera Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hydroxide, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicyalte, Butylphenyl Methylpropional
Leider ist da gar keine Mangobutter enthalten Schade, da ich Mangobutter super finde und mich deshalb über die Dusche gefreut hab. Die Bezeichnung ist sehr irreführend.
Ich habe sie vorhin gekauft und kann zumindest behaupten, daß es aus der Flasche keineswegs gammlig oder muffig riecht, sondern nur sehr süß und fruchtig.
Zitat vom Etikett: "Wohltuende Verwöhnpflege: Balea Creme-Öl Dusche mit dem Duft von Mangobutter und Ananas kombiniert reichhaltiges Öl mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin und pflegt selbst sehr trockene Haut."
Was die Mangobutter angeht, ist das die totale Ver*****e, da Mangobutter (zumindest die, die ich kenne) nach nichts riecht.
Von Hipp gibt es ne neue Linie, ich weiss nicht, ob die hier schon gepostet wurde. Hipp Sensitiv, ich hab mir heut die Bodylotion geholt, bin sehr gespannt.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Sag ich doch - MangoBUTTER an sich riecht nicht.
Danke Enigma fürs Abtippen des Textes.
Also riecht es nach Mango sowohl nach Ananas?
Ich brauch unbedingt die Naschkatze-Sachen!
Mein DM hatte die noch nicht, wie gemein! Und dabei bin ich doch so scharf drauf!
may contain nuts
Für mich riecht die Creme-Öl-Dusche ausschließlich nach Ananas. Erstaunlich lecker (ich mag Ananas sonst nicht in Körperpflege).
Glitzchen: Wie riechen denn die Hipp Sensitiv Sachen? Wieder der Standard-Hipp-Duft?
Wegen der neuen Sensitiv Sachen habe ich bei Hipp angerufen und die haben mir gesagt, dass es bloß ein neues Design ist für die bisherigen rosa Hipp Sachen. Damit sich auch Jungs-Mütter von Hipp angesprochen fühlen. Die Inhaltsstoffe und der Geruch ist gleich geblieben.