Also den Hipp-Seifenspender muss ich unbedingt nächste Woche im Betriebsverkauf mitnehmen. Hab gesehen, da gibts nen Nachfüller dafür. Das find ich toll! Auch den neuen Hipp-Sonnenschutz will ich mir ansehen.
Also den Hipp-Seifenspender muss ich unbedingt nächste Woche im Betriebsverkauf mitnehmen. Hab gesehen, da gibts nen Nachfüller dafür. Das find ich toll! Auch den neuen Hipp-Sonnenschutz will ich mir ansehen.
Hast du die Nachfüller bei DM auch gesehen?
Bin ja gespannt, was der Nachfüller im Betriebsverkauf kostet. Bei DM glaub ich so um die 3 € oder?
Ich hab letztens das "Hawaii Pineapple"-Duschgel von Balea geholt, das riecht suuuper finde ich, genau mein Beuteschema *mich als Ananas-Suchti oute*. Auf die Blaubeersachen bin ich gespannt...
Hat jemand diese 7 Tage- Energiekur von Balea jetzt schon bis zum Ende genommen? Wie war denn das Ergebnis? Und wie geht es denen, die damit erst angefangen haben, damit? Ich bin immer noch angefixt...
Ich habe vorgestern die letzte Ampulle benutzt. Habe nichts dran auszusetzen, meine Haut sieht super aus und ich werde sie mir auch nachkaufen. Nicht sofort, erst wenn ich meine, dass ich sie wieder bräuchte. Auf Dauer wären mir die Ampullen definitiv zu viel, aber für einen "Energie-Kick" zwischendurch sind sie toll
Ich kann wüsste nicht, was ich noch dazu schreiben könnte, eigentlich habe ich schon alles gesagt
Wie ergeht es denn den anderen Benutzerinnen der Kur?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich war an einem Tag der Woche in einem DM gewesen. Ich habe an den neuen Duschgels von Sexy Skin gerochen. Alle drei Sorten riechen für mich nicht so gut.
Balea Young Bodylotion "Naschkatze" habe ich auch gesehen. Nur das Duschgel ist noch nicht da.
Balea 7 Tage Energie-Kur hatte ich Ende März schon getestet und gut empfunden. Es ist auch eher für den Winter, da es reichhaltig ist. Ich habe auf das Eincremen danach verzichtet, weil es sonst zu viel wird.
Vielen Dank an Jasmine und Mondlicht für die Rückmeldung wegen der Energiekur. Das ist natürlich nicht geeignet, um mir die auszureden, wenn ihr die alle gut findet...
Vielleicht kaufe ich sie mir spontan noch, wenn es noch mal kälter wird. Soll es nämlich laut Wetterbericht.
Im Hipp Spender sind Polyquats, finde ich nicht toll.
Blaubeer als Duft stelle ich mir auch nicht lecker vor. Da habe ich direkt Geld gespart.
Ich bin mit meiner Ampullenkur auch fast fertig. Keine Ahnung, was das für ein Teufelszeug ist, aber es funzt. Mich haben jetzt schon zwei Leute angesprochen, ich würde so "erholt" aussehen.
Ich werde die Kur jetzt definitiv einmal im Monat machen. Hoffentlich bleibt die noch laaaange im Programm!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Hat denn schon ne Beauty die Ampullenkur benutzt, die zu unreiner Haut neigt, und kann dazu was sagen? Ich hätte doch ein bisschen Lust auf die Kur, will aber hinterher nicht aufgrund meiner pubertätsähnlichen Unreinheiten verjüngt aussehen...
may contain nuts
Ja, die klingt wirklich interessant.. Nur meine Haut braucht das denke ich gar nicht Ich glaube das wäre der viel zu viel..
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Das klingt doch schon mal gut, danke.
may contain nuts
Ich mach meine "Nachfüller" für so Schaumspender immer selbst. Dann kann man selbst rein tun, was man will.
Bin auch mit unreiner Haut geplagt, und das obwohl bei mir die Pubertät gute 30 Jährchen her ist. Habe auch die 3. Ampulle in Gebrauch und alles ist super. Kein Pickelschub!
Klingt ja super.
Jetzt bin ich auch angefixt. Habe sowas aber noch nie benutzt. Hoffentlich finde ich die im dm auch, denn optisch kann ich mir darunter nicht gerade viel vorstellen. Müsste ja aber bei der Hautpflege stehen.... Ich gehe nachher mal vorbei.
Die Balea Energiekur ist Super. Neige zu öliger Haut aber bei mir hat sie null Pickel verursacht. Im tiefsten Winter hab ich sie sogar auf vier Wochen (also 4 Packungen) ausgedehnt und selbst da hat meine Haut nicht rumgezickt. Mag sie sehr gerne und man hat dann prallere Haut, finde ich.
Von den Sexy Skin DGs durfte gleich die Sorte Good Morning mit. Riecht total klasse nach Minze.
Die neue Balea Creme-Öl Dusche liebe ich auch. Mir gefällt dieser Mango-Ananas-Duft sehr gut.
Curiosity kills the cat.
@Mae: bei mir hat sie bei den Balea-Hautpflegesachen gestanden. Habe sie aber nur in einem einzigen DM hier gefunden.
Bin zwar nicht Schlaubi, aber die Incis sind :
Aqua,Coco-Glucoside,Sodium Lauroyl Glutamate,Citric Acid, Glycerin Oleate,Panthenol, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Polyquaterminium-7, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Allantoin, Disodium EDTA, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Denatonium Benzoate, Tocopherol, Parfum, Sodium Benzoate
Habe den Schaum heute auch gekauft und probiert. Er ist schön mild, brennt aber im Gegensatz zu der normalen Waschlotion im Auge.
Allerdings kann man den ja selber als normalen Seifenspender nutzten, die Aufkleber kann man ja abmachen.
Es gibt allerdings 3 verschiedene Ampullen-Kuren von balea, gerade die 7 Tage Ampullen Kur sieht der so hoch gelobten 7 Tage Energie Kur sehr ähnlich.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das wüsste ich auch gerne.
Habe bei mir gar keine Kuren gefunden, obwohl ich auf und abgelatscht bin.
Ich habe heute schon die neue Balea Cremeöl Dusche mit Mangobutter & Ananas kaufen können - ich finde die riecht sooo 'lecker', also ich bin ziemlich angetan von dem tollen Duft.
Ich finde auch nicht unbedingt, das sie nur nach Ananas riecht - ich rieche auf jeden Fall auch einen süßen Mangoduft, eben vermischt mit Ananas (ja, der Anaasduft überwiegt schon)
Jedenfalls - DAS wird erstmals wieder ein Bunkerprodukt.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
So, ich habe gestern Abend mal das Mizellenfluid von Loreal getestet: also der Verputz geht damit fast genauso gut weg wie mit Bioderma, es brennt nur bißl in den Augen.
Verputz
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ja genau, ich hab echt gesucht wie der Osterhase.
ich habe heute meinen bisher größten dm-einkauf getätigt, weil bei uns eine filiale umbaut und es 20 % auf alles und 50 % auf dekorative kosmetik gab. ich hatte auch das glück, dass diese filiale schon das naschkatze und battlefield dg hatte. außerdem habe ich von balea ein frische orange badezauber "gefunden". da stand neu auf dem schild, was ja nicht immer auch neu bedeutet, aber es ist mir bisher nie aufgefallen. ist das nun neu oder hatte ich sonst nur tomaten auf den augen ?
dann habe ich noch eine große tragetasche von denk mit/profissimo in blau grün gehalten mit schicken blümchen drauf gekauft, kannte ich bisher auch nicht.
Wo denn
der in den wilmi arcaden. da war aber heute schon mord und totschlag und ich denk der laden dürft heute abend schon fast besenrein sein.
der Badezauber ist neu,da kommt auch eine 2 Sorte,wenn ich mich noch richtig daran erinnere müsste es "Exotische Früchte" sein