Von Garnier gibts jetzt auch einen Flecken-Reduzierer für die Nacht, mit Vitamin C und Glycolsäure, enthält 30ml (Tagesversion: 40ml ) und kostet 10,95 € (Tagesversion: 8,95€).
Von Garnier gibts jetzt auch einen Flecken-Reduzierer für die Nacht, mit Vitamin C und Glycolsäure, enthält 30ml (Tagesversion: 40ml ) und kostet 10,95 € (Tagesversion: 8,95€).
Ich hab mir die 7 Tage- Energiekur jetzt auch noch gekauft. War aber gut zu finden bei der Gesichtspflege. Ich bin mal gespannt...
Ich bin zwar mit meiner Energiekur fertig, aber ich hänge wohl noch ne Woche dran. Das Zeug tut meiner heizungsluftgeplagten Haut soooo gut! Viel hilft viel!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich bin bei der 2. Ampulle und eigentlich stehe ich ja nicht auf Balea. Aber die duften sehr schön und man hat wirklich das Gefühl sie tun der Haut gut.
Ich bin jetzt bei Tag 6, der Energie-Ampulle. Sie riecht ja mal extrem gut. Alle Ampullen fühlen sich gut auf der Haut an, ich glaube ich hole mir heute nochmal ein Päckchen. Versetzt zwar keine Berge, aber angenehm isses trotzdem.
Was ich auch empfehlen kann ist die Balea-Beauty-Effect Power-Maske
die riecht ähnlich frisch wie die Feuchtigkeitsampulle, ist schön sahnig und die Haut am nächsten Morgen , wenn man sie schön über Nacht dick aufträgt
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Danke für den Tipp, die Beschreibung der Power Maske klingt vielversprechend.
Ich habe die 7 Tage Energie Kur auch verwendet. Der Inhalt der Ampullen war wirklich sehr reichlich bemessen. Die Frische-Ampullen haben wir am besten gefallen. Die Feuchtigkeits-Ampullen haben bei mir ein irgendwie klebriges Gefühl hinterlassen und die Energie-Ampullen haben auf der Haut geschäumt. Eine besondere Wirkung habe ich jetzt nicht bemerkt. Meine Haut ist unempfindlich, offenbar auch unsensibel gegenüber Pflege. Allerdings habe ich auf dem Dekolletee kleine Pickelchen bekommen. Aber da ist meine Haut eh keine Pflege gewohnt; das hat sie wohl geschockt gehabt. Ich habe die Ampullen übrigens abends eingesetzt und keine zusätzliche Pflege benutzt.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Habe heute endlich die 7-Tage-Ampullen gefunden.
Mein Freund war so erstaunt von den Dingern, dass er sich auch gleich eine Packung mitgenommen hat.
Wir haben gerade die erste Frischeampulle aufgetragen und es fühlt sich sooo toll an. Meine Haut ist ganz glatt.
Und ich habe heute vergessen danach zu gucken...ärgere mich.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich hab heute badezauber tropische früchte gefunden und freu mich nun aufs nächste bad. erinnert mich vom duft her sehr an die südamerika handlotion. und das battlefield deo hab ich auch mitgenommen und auch das find ich nett, aber für mich leider undefinierbar.
Hab heute die Balea Naschkatze gesichtet und geschnuppert, das Design ist zuckersüß, aber den Duft fand ich unspektaktakulär. Dafür habe ich mir das sexy skin "good morning" mitgenommen, mit solch einem heerlichen Minzeduft und Guarana(4 eus) Für Männer gibts ja immer Minze Düfte on mass, aber bei Frauen eher Fehlanzeige. Bin mal gespannt, im Sommer muss das heerlich sein <3. Es gibt von der Sorte noch ein goldenes (riecht etwas süßer, und ein fruchtiges, alles mit irgendeinem Muntermacher ;)
Heute habe ich 2x die Energiekur gekauft und die Kassiererin ganz nervös "Sagen sie mal ist die Kur gut"... Sie wollte sie sich dann auch unbedingt mitnehmen.
ich habe 2 mal die DM Box ergattert
Ich hab gestern die letzte Energie-Kur Ampulle benutzt, die Frische & Energie fand ich ganz gut, die Feuchtigkeitsampulle war mir etwas zu glitschig. Bei mir haben sie allerdings gerade so für Gesicht & Hals gereicht.
An meinem Hautbild hat sich nix geändert, was wohl daran liegt, daß ich mit meiner bisherigen Pflege einfach wunschlos glücklich war und seit meiner Kindheit nicht mehr so gute Haut hatte.
Aber ich hab sie gut vertragen und sie war das beste balea Produkt, was ich seit langem benutzt habe. Wenn ich wirklich mal wieder fahle Haut habe, hole ich sie sicher nochmal.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab keine Box bekommen... again
Ich hab auch keine bekommen, dabei hab ich mich nicht mal angemeldet... oh, dann passt ja alles
Ich hatte letztes Mal versucht, eine zu bekommen und bin rückwirkend sehr froh, dass ich "verloren" habe. Zwar sind die Boxen den Durchgang sehr schön gewesen, aber letztendlich war da so viel zeug drin, das einfach nur rumstehen würde! Dann lieber gezielt verprassen. Hab ne Ebelinbürste gekauft und bin damit sehr zufrieden. Rund und plastikborsten mit kügelchenenden und naturborsten. sehr cool ^^
ich bin so gespannt auf die zitrus cremeöldusche! cremeöl und zitrus, das ist nicht so häufig und vereint meine beiden größten interessen bei duschgel.
Mikroben sind Freunde!
wegen der dm-box seid ihr hier aber im falschen thread.
ich denke auch nicht, dass man sich mit der aussage 2 boxen bekommen zu haben freunde macht.
Ach, die Glücklichen wurden bereits informiert.
Schade, dann hatte ich Pech.
Naja, vielleicht das nächste Mal.
Die Engeriekur scheint bei euch ja richtig gut anzukommen. Gibts auch negative Stimmen?
Gerade mit meiner empfindlichen Haut bin ich da immer etwas vorsichtiger...
Irgendwie bin ich inzwischen froh, dass es die DM Box in Ö nicht gibt, das Drama bräuchte ich echt nicht...
...unser lustiges System mit den Douglas-Box reicht schon (bei uns ist das kein Abo, sondern jede Box extra zu bestellen). Früher kamen sie wenigstens um eine bestimmte Uhrzeit online (die vorher ja via Newsletter mitgeteilt wurde), jetzt werden sie randommäßig übern Tag verteilt. Ach, wie super. Ich hab ja nix besseres zu tun, als die Douglas-Seite zu staken. Ist ja net so, also ob ich arbeiten müsste.
Nö, das Geld, mit dem ich mir die Sachen kaufe, flattert einfach so vom Himmel...
(Ich könnte mich hier jetzt noch als nahtloser Übergang über Öffnungszeite auslassen, aber genug OT.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich melde mich auch mal wieder.
gekauft in letzter zeit: einiges von aussie, die beiden balea cremeöl duschen (mangobutter-ananas, süssorange-limette)
gesichtet aber nicht gekauft: balea naschkatze und battlefield (zu unspektakulär), 3 verschiedene sexy skin duschgels (igitt, gefällt mir nicht ein einziges davon), alverde cassis (würg), dove blüten-und-so-weiter (scheusslich)
bin gespannt auf die neue alverde körperbutter honigmelone, hoffentlich ist die geruchstechnisch toll!
und am balea cocos-nektarine dg möchte ich auch gerne endlich riechen können, hört sich lecker an...
warum kaufst du sachen, deren Duft dir nicht gefällt ?
ups
Alverde Körperbutter Honigmelone??? WO? Oh man ich möchte die, sofort! ab wann solls die geben?
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Ja, wann?????? Ich bin auch so ein Melonenduftfan.
Wenn ich mich recht erinnere wurde die Honigmelonenbutter und das Frangipani Duschgel von Alverde noch nicht offiziell vorgestellt
@Chinda-chan:glaubst du bei uns würde es auch so abgehen mit den Dm Lieblingen? Ich hätte ja die Hoffnung dass bei uns weniger Tamtam drum gemacht werden würde und jeder eine bekommen würde oder zumindest eher die Chance drauf hat
ja, gesichtet aber NICHT gekauft
die honigmelonenbutter wird es wohl geben, wenn der vorgänger abverkauft ist..so ist das doch eigentlich immer bei le's oder?
also ich und mein freund haben sich angemeldet,sorry für die wo sie nicht bekommen haben.dachte das so gut wie jeder eine bekommt.ist das erste mal bei mir.
Ui, riecht sie gut?
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Heute im dm gesichtet und gekauft: Es gibt von der Balea Professional Oil Repair Serie jetzt ne Kur in einer kleinen Tube, es sind 20 ml, kostet 0,95 oder 0,99€ (kann mich nicht genau erinnern). Hab gleich mal 2 Tübchen mitgenommen, bin sehr gespannt. Die Spülung ist ja phänomenal gut, die beste Spülung, die ich je hatte.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich hätt gerne Gurke gehabt. Hört sich jetzt irgendwie blöd an, aber das hätt ich echt super gefunden :)
Mikroben sind Freunde!
Hört sich nicht blöd an. Ich liebe z. B. den Dove-Duft Grüner Tee-Gurke. Könnte ich mir sehr gut auch als Bodybutter vorstellen.