Gurke wär sicher schön erfrischend gewesen.![]()
Gurke wär sicher schön erfrischend gewesen.![]()
may contain nuts
Hört sich gar nicht blöd an, Gurke ist klasse![]()
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
gurke-irgendwas wäre ganz toll. vielleicht nicht unbedingt minze oder limette, aber z.b. ein hauch erdbeere. oder kiwi/ananas![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Auf die Honigmelone Butter bin ich sehr gespannt. Gurke fände ich aber auch nicht schlecht.
die honigmelonebutter lass ich aus. ich mag den duft ja schon so nicht, und dann erst noch als creme... nein danke. aber wenn ich für ne freundin eine kleingrösse hole, riech ich dann doch mal dran.
Morgen ist hier in der Nähe von Stuttgart in Fellbach eine Dm Eröffnung bin gespannt was es so alles gibt.
Bei uns gab´s 10% und für Kinder einen Luftballon![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@ Leogecko: Negga-brick, Monnem??
Das Blaubeer Duschgel geht... riecht nicht so künstlich wie die Creme. Aber eine Offenbarung ist es trotzdem nicht...![]()
Suche:
, bis vor korzem noch uff Seggene!
Habe heute bei DM ein Schild für ein neues Balea Ölperlenduschgel gesehen: Apfelblüte.
Apfelblüte klingt ja nett.![]()
may contain nuts
Und lasst mich raten, dafür geht dann mein heißgeliebtes Queen of the Night DG?![]()
Ich find auch, das Apfelblüte toll klingtBin mal gespannt.
Das Queen of the Night DG mochte ich nicht...
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Bisschen OT: Spüli Saphier/Feigenmilch gibts wieder![]()
LG Rübe
Bekomme ich bei Dm Chlor zum Putzen?
Man sagte es soll "Chlorix" heißen. Brauche es zum Reinigen.
Aaah, du meinst DanKlorix. Ich glaube, das gibts bei dm, bin mir aber nicht 100 %ig sicher.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Chlorreiniger gibt es sicher bei DM. Manche sagen da grundsätzlich "Chlorix" zu, die Marken können aber variieren.
Ist wie man z.B. zu allen Papiertaschentüchern gerne Tempos sagt.![]()
Ah, DANKE! Bei uns im Bad war ein Schimmelexperte und der hat nur Chlorix gesagt, daher... Also es ging um die Waschmaschine und er meinte erst 1x Chlorix, dann 1x Sagrotan und dann 1x ohne alles. Dann ist es gut.
Bei uns sagt man immer "DanKlor" dazu.
Sei da aber vorsichtig damit, wenn dir das auf die Wäsche tropft, hast du weiße Flecken, das bleicht (und zwar richtig stark)... in der Maschine wäre ich auch vorsichtig...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
DanKlorix gibt es bei DM,ja.
Aber vorsichtig das Zeut ist ätzend.Also Gummihandschuhe an und nicht an die Haut kommen lassen.
Mal abgesehen davon das es stark schmerzt sind auch die Narben,die davon entstehen,nicht wirklich schön.![]()
Neues von Baleahttp://*********gitte70.blogspot.de/
Sorry, Schlaubi, offtopic, aber hast du Schimmel im Bad oder in der Waschmaschine? Und willst du wirklich Chlorix in die Waschmaschine kippen?
Bei uns gab es heute die Balea Flüssigseife Blaubeere. Nett, wenn auch kein "Wow"-Duft, aber auf jeden Fall ohne den Chemie-Duft der Körperbutter.
Suche:
Das war Dir dann wohl wirklich wichtig.Bei uns gab es das DG leider noch nicht. Dafür aber Shampoo und Flüssigseife. Durfte beides mit. Ich glaube, das ist sogar mein erstes Balea Shampoo überhaupt.
Und ich habe meine großen Stofflagen immer in einem Eimer in wässriger Chlorixlösung gebleicht, das hätt ich wohl auch einfacher haben können! Aber so hatte ich mehr Kontrolle, ich wollt von hellblau auf superhellblau-aber-noch-nicht-weiß.
Der hellere Stoff ist aber schon etwas beschädigt worden dabei, das fühlt man. Das ist wie der Unterschied zwischen blondiertem und unbehandeltem Haar.
Die drei Neuerungen von Balea finde ich jetzt nicht spannend. Aber durch den spannenden Teil sind wir jetzt eh durch, oder? Der ganze Sommerkram ist nun schon da.
Mikroben sind Freunde!
Wir haben früher mit Chlorix so super angesagte "Batik"-Jeans gezimmert. Schön die Jeans in einen Eimer mit Chlorix eingelegt. Die dezenten Vergiftungserscheinungen bei der Prozedur musste man halt locker nehmen.Ernsthaft, zum Wäsche entfärben ist das echt nicht so dolle, das stinkt ja noch ewig lange nach... da kann man die Wäsche noch 10x hinterher waschen.
Morgen macht der DM in der Hamburger Innenstadt am Rathausmarkt auf. Bis zum 11.05. gibt es 10% Rabatt. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Schön, daß DM eine Fläche in der Innenstadt gefunden hat. Gar nicht so einfach in HH. Die meisten DMs sind ja hier eher in den Randgebieten. Dafür haben wir in der Innenstadt unzählige Budnis und Rossis.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
WAS??? Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen. Das ist ja großartig. Wo genau ist er denn?
Gibt auch noch eine franzöische (?) Marke Chlor bei DM. Weiße Plastikflasche mit rotem Deckel. Das habe ich zum entfärben/batiken letztens mitgenommen.
Ich mag Chlor total gerne...haha. Im Ausland wird damit ja geputzt, in Spanien oder USA zB. Bei unseren Bruchbudenhotels finde ich den Geruch dann immer etwas vertrauenserweckener...