Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 148 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Neuer bei DM - Thread

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    DanKlorix gibt es bei DM,ja.
    Aber vorsichtig das Zeut ist ätzend.Also Gummihandschuhe an und nicht an die Haut kommen lassen.
    Mal abgesehen davon das es stark schmerzt sind auch die Narben,die davon entstehen,nicht wirklich schön.
    Also so ätzend ist das Zeug gar nicht. Ich habs schon oft an den Händen gehabt, wenn ich damit geputzt hab oder was entfärbt. Hab damit sogar schon Selbstbräunerunfälle auf meiner Haut entfernt. Es hat weder geschmerzt noch hab ich davon Narben bekommen. (Trotzdem, liebe Kinder, nicht nachmachen ).

Die Blaubeerseife hab ich auch vorgestern mitgenommen. Find den Duft auch nur durchschnittlich, aber die Farbe ist sehr schön

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Rathausmarkt 7, da war vorher ein Edeka. Ist so schräg gegenüber von den Bushaltestellen am Rathausmarkt. Ich habe mich auch total gefreut, als ich die Werbung vom Bus aus entdeckt habe.
    Ich habe gar nicht mitbekommen, daß der Edeka raus ist. Normalerweise bin ich aber auch auf dem Jungefernstieg unterwegs, wenn ich mich auf dieser Ecke bewege, über den Rathausmarkt gehe ich eher selten. Aber ich freue mich mit dem Edeka konnte ich eh nie was anfangen. Und da Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft belebt, könnte ich mir künftig gute Angebotsaktionen seitens Budni vorstellen.

Allwissend Avatar von Mimosa

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Also so ätzend ist das Zeug gar nicht. Ich habs schon oft an den Händen gehabt, wenn ich damit geputzt hab oder was entfärbt. Hab damit sogar schon Selbstbräunerunfälle auf meiner Haut entfernt. Es hat weder geschmerzt noch hab ich davon Narben bekommen. (Trotzdem, liebe Kinder, nicht nachmachen ).

Die Blaubeerseife hab ich auch vorgestern mitgenommen. Find den Duft auch nur durchschnittlich, aber die Farbe ist sehr schön

Das weiß ich nicht, ich bin da ein wenig "traumatisiert".Habe mal Rohrreiniger auf den noch nassen Arm bekommen und das hat sich richtig schön einge"brannt" .Erst waren es megatiefe Löcher und jetzt hab ich Huckelnarben,die auch nicht mehr "abhuckeln"
    DonKlorix habe ich ein Mal auf die Haut bekommen und sofort abgespült.Bei mir hat das saumäßig gebrannt und ich hab mich schon mit der nächsten Verätzungsnarbe gesehen.Ist aber zum Glück nichts passiert.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab nun gestern endlich mit dem blaubeeren dg geduscht und ich finds toll. ziemlich chemisch, aber ich frag mich eh, wie man sowas nicht chemisch hinbekommen soll, aber ich mags gern chemisch. es erinnert mich an eine limonade die ich vor vielen jahren mal in den usa getrunken habe und es sieht aus wie pürierter schlumpf.
    heute durften dann noch die creme-öl dusche süßorange & limette und dusch & creme cocos nektarine mit.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Pürierter Schlumpf
    may contain nuts

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gar nicht mitbekommen, daß der Edeka raus ist. Normalerweise bin ich aber auch auf dem Jungefernstieg unterwegs, wenn ich mich auf dieser Ecke bewege, über den Rathausmarkt gehe ich eher selten. Aber ich freue mich mit dem Edeka konnte ich eh nie was anfangen. Und da Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft belebt, könnte ich mir künftig gute Angebotsaktionen seitens Budni vorstellen.
    Ich war gestern da. Irgendwie hatte ich mir den neuen DM größer vorgestellt, aber er nimmt nur einen Teil der Fläche des ehemaligen Edekas ein. Auf dem restlichen Platz stehen Imbißstände.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Da ich gestern sowieso zum Budni gegenüber mußte, bin ich auch in den neuen dm rein. War eine unglückliche Kombi aus 10% Rababattschlacht und Kirchentagsgewusel... Die Größe hat mich auch etwas enttäuscht, aber immerhin, jetzt habe ich einen locker zu Fuß erreichbaren dm und muß nicht immer gleich eine halbe Weltreise machen.

Arizona Avatar von Nephilim

Ja, es war ein wenig voll. Ich habe lieber nichts gekauft und nur kurz reingeschaut. Durch das Kirchentagsgewusel bin ich kaum aus der U Bahn rausgekommen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Inventar Avatar von Julienne

Bin zwar nicht Schlaubi, aber die Incis sind :
    Aqua,Coco-Glucoside,Sodium Lauroyl Glutamate,Citric Acid, Glycerin Oleate,Panthenol, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Polyquaterminium-7, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Allantoin, Disodium EDTA, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Denatonium Benzoate, Tocopherol, Parfum, Sodium Benzoate

Habe den Schaum heute auch gekauft und probiert. Er ist schön mild, brennt aber im Gegensatz zu der normalen Waschlotion im Auge.
    Allerdings kann man den ja selber als normalen Seifenspender nutzten, die Aufkleber kann man ja abmachen.
    ah das hab ich erst jetzt gesehen... spät, aber doch: Danke, Mimosa!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Weiß jemand, ob die Essence My Skin Produkte aufgelassen werden? In meinem DM steht das meiste im "alles muss raus" Aufsteller. Dabei mochte ich doch das Gurken Limette Waschgel und das Lychee Gesichtswasser so gern, gut und günstig! Beides schon x-mal nachgekauft... Hab gestern noch je 4 Tuben und 4 Flaschen gebunkert, aber schade fänd ichs trotzdem.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    ah das hab ich erst jetzt gesehen... spät, aber doch: Danke, Mimosa!
    Bitte. Nachdem ich das mühselig abgetippt habe, habe ich festgestellt das es die Inhaltsstoffe auch im Internet gab.

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die Essence My Skin Produkte aufgelassen werden? In meinem DM steht das meiste im "alles muss raus" Aufsteller. Dabei mochte ich doch das Gurken Limette Waschgel und das Lychee Gesichtswasser so gern, gut und günstig! Beides schon x-mal nachgekauft... Hab gestern noch je 4 Tuben und 4 Flaschen gebunkert, aber schade fänd ichs trotzdem.
    Die Essenceprodukte bekommen eine neue Verpackung oder haben sie schon bekommen.Weiß aber nicht ob da etwas mit ausgelistet wird.

Inventar Avatar von Julienne

Bitte. Nachdem ich das mühselig abgetippt habe, habe ich festgestellt das es die Inhaltsstoffe auch im Internet gab.

*lol* Oje, na auf die Idee hätte ich auch selber kommen können! Umso mehr, nochmals danke für das mühsame Abtippen.

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    *lol* Oje, na auf die Idee hätte ich auch selber kommen können! Umso mehr, nochmals danke für das mühsame Abtippen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Weiß jemand ob das Balea Milk n Peach Rasiergel ausgelistet wurde? Ich dachte das neue Kokos Rasiergel sollte das Buttermilk Lemon ersetzen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob das Balea Milk n Peach Rasiergel ausgelistet wurde? Ich dachte das neue Kokos Rasiergel sollte das Buttermilk Lemon ersetzen
    Ja das wird/wurde ausgelistet

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Keine Ahnung...ich weiß nur, dass das Buttermilk Lemon drin bleibt....das hat Balea mal auf Facebook geschrieben.
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von zwetschgi24 Beitrag anzeigen
    Ja das wird/wurde ausgelistet
    Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung...ich weiß nur, dass das Buttermilk Lemon drin bleibt....das hat Balea mal auf Facebook geschrieben.
    Danke euch beiden
    Irgendwie hab ich mal gelesen das Buttermilk Lemon sollte ausgelistet werden, aber das war dann wohl ne <Fehlinformation. Aber das Buttermilk Lemon mag ich auch recht gern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von helen

Die Fehlinformation hatte ich auch und war die Woche schon enttäuscht, weil das Regal komplett leer war und ich noch nicht gebunkert hatte... Aber wenn das Buttermilk Lemon doch im Sortiment bleibt, muss ich mir jetzt ja nicht die Hacken wund laufen
    Das Milk n Peach hatte ich auch mal, konnte aber mit dem Geruch nichts anfangen und war sehr froh, als es leer war.
    Dieses neue Rasiergel, habe ich aber auch noch nicht gesichtet.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand das Kokos Rasiergel nun schon ausprobiert. Ich brauche Nachschub und überlege es zu kaufen, wenn ich es dann finde.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe das Denklorix pur in die Spülkammer der Waschmaschine (ohne Wäsche) gemacht. Die Kasette ist noch da, also nicht weggeätzt. Aber danke für den Tip, dann passe ich besser mit meinen Händen auf...

Bei uns ist der Alverde Seide Schaum jetzt ausverkauft. Hat schon jemand die neue Version entdecken können?

GErade bei Facebook gesehen, dass es gar keinen Schaum mehr geben wird. Nur noch eine Emulsion mit Kamille. Alverde hat echt ein Händchen dafür nur die guten Produkte rauszunehmen -.-

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von Sebamed gibts vier verschiedene Gesichtsmasken im Doppel-Sachet für je 2,45€

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hier weit und breit kein Blaubeer DG von Balea..aber wenigstens das Shampoo.
    Riecht das DG denn fast genau so oder gar gleich wie das Shampoo? (denn das finde ich echt lecker duftend)
    Die Seife ist auch super.
    Cocos-Nektarine DG von Balea gibts auch noch nicht..

Aber 2 neue Deo's von Balea..2 Roll on's und 1 Spray.
    Einmal 'Fresh Lime' (auch als Spray) und einen Roll on mit Passionsblume.
    Das Fresh Lime gabs aber schonmal letztes Jahr..nix Neues.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Allwissend

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    GErade bei Facebook gesehen, dass es gar keinen Schaum mehr geben wird. Nur noch eine Emulsion mit Kamille. Alverde hat echt ein Händchen dafür nur die guten Produkte rauszunehmen -.-
    Warum nur wusste ich, dass dies genau so kommen wird, obwohl Alverde ja angekündigt hatte, einen anderen Schaum rauszubringen ?! Ich hab noch ein paar Flaschen gebunkert, weil ich dem Braten nicht traute.
    Ich bin jetzt echt sauer, ich könnt grad im Dreieck hupfen !
    Oh Mann, die Schäume anderer NK-Firmen sind so teuer und der von Alterra duftet nach Pfirsich oder so, mag ich nicht.

Meine Laune...
    Lurking

Und was lese ich hier gerad noch - es soll eine alverde HONIGMELONE Körperbutter geben..oooohhh
    Da freu ich mich ja drauf!!

Experte Avatar von BourreeSuivi

alverde hat nicht angekündigt, einen anderen Schaum rauszubringen, die wollten das lediglich "prüfen". Falls also ein neuer kommt, wird das noch dauern. Von Alterra gibt es einen Minze-Schaum und einen "Vitamin", der Pfirsich ist draußen (leider). Wie der neue riecht, weiß ich nicht.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ach wie schön, das Fresh Lime Deo kommt zurück.
    may contain nuts

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    alverde hat nicht angekündigt, einen anderen Schaum rauszubringen, die wollten das lediglich "prüfen". Falls also ein neuer kommt, wird das noch dauern. Von Alterra gibt es einen Minze-Schaum und einen "Vitamin", der Pfirsich ist draußen (leider). Wie der neue riecht, weiß ich nicht.
    Aha, was wollten die denn da prüfen?

Mir ist NK Schaum egal. Ich hätte an sich gerne einen milden, der gut reinigt. Habe jetzt den von Rival de Loop mal ausprobiert, aber kann dazu noch nicht viel sagen. Außerdem ziehe ich bald um und dann gibts da keinen Rossmann mehr.
    Kennt ihr noch Alternativen?

Inventar Avatar von granada

nicht von dm, aber von tbs den nutriganics reinigungsschaum.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

habe mir gestern mal die leichte Balea-Gesichtscreme mit LSF 20 mitgenommen, bin schon gespannt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Hurz ! Avatar von morena

Hat schon jemand die neue Bebe Intensive Shower Cream gesichtet bzw. beschnuppert?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Lurking

Ja, ich hab an den 2 Bebe DG's gerochen:
    das mit Mandelöl riecht zart, 'sauber' und cremig und das mit Vanille finde ich riecht wie da Vanillemilch was es mal gab.

Hurz ! Avatar von morena

Dankeschön!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Ich habe die beiden alten Versionen der Bebe-DGs hier und fand beim Probeschnuppern die neuen stärker parfümiert.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mich gestern und heute mit der Balea Bodylotion Brazil Mango eingecremt und mein Mann hat mich heute gebeten diese BL wegzuschmeißen, da er es absolut nicht riechen mag Ich finde es auch nicht besonders toll, aber aufbrauchen würde ich es trotzdem.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab heute das Cocos Nektarine DG mitgenommen, riecht ganz nett nach Multivitaminbonbons, Cocos rieche ich da aber nicht.

Dann gab´s noch einen balea Duschgel-Schaum "Exotic Shower", für mich ein totaler Flopp:leiderja:. Er hat nicht wie der frühere Blaubeer- oder Erdbeerschaum eine Sahnetülle und kommt wie Sahne raus, sondern einen Kopf wie ein Rasierschaum, spritzt ziemlich flüssig-gelig raus und wird beim Aufschäumen ein kompakter Schaum, auch wie Rasiergel. Der Duft ist dezent künstlich mit einem Hauch undefinierbarer Frucht und nachdem ich mir damit die Hände gewaschen habe, brauchte ich sofort eine Handcreme.

Ach ja, von Nivea gab es in einem Extra-Aufsteller so große Tuben Creme-Dusche, blau (trockne Haut) und weiß, von wegen "schon in der Dusche eincremen", stand aber kein Preis dran. Auf der Nivea-Seite steht dazu nix, hat das schon jemand probiert?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ach ja, von Nivea gab es in einem Extra-Aufsteller so große Tuben Creme-Dusche, blau (trockne Haut) und weiß, von wegen "schon in der Dusche eincremen", stand aber kein Preis dran. Auf der Nivea-Seite steht dazu nix, hat das schon jemand probiert?
    Das ist keine Cremedusche, das ist die In-Dusche-Bodylotion (scheiss Name )
    Ist eine Bodylotion, die man schon unter der Dusche aufträgt und dann nochmal drüber duscht. Ich behaupte mal, das funktioniert mit jeder reichhaltigen Bodylotion.
    Werde aber testen, habe bei einer Produkt******Aktion mitgemacht und heute eine Flasche davon zugeschickt bekommen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ah so, etwas von "In-Dusch-Bodylotion" hatte ich zwar noch im Hinterkopf, hab´s aber für eine Fehlerinnerung gehalten, weil der Name wirklich komisch ist. Berichte doch bitte, wie sie ist.
    Die Vorstellung, mir unter der Dusche eine Pulle normale BL überzukippen, find ich seltsam, andererseits würde sowas schon Zeit sparen im Gegensatz zum richtig eincremen und warten bis alles weggezogen ist.

Inventar Avatar von Natalie

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    habe mir gestern mal die leichte Balea-Gesichtscreme mit LSF 20 mitgenommen, bin schon gespannt
    was ist das denn für eine??
    eifriger haarzüchter