Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 148 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Neuer bei DM - Thread

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ah so, etwas von "In-Dusch-Bodylotion" hatte ich zwar noch im Hinterkopf, hab´s aber für eine Fehlerinnerung gehalten, weil der Name wirklich komisch ist. Berichte doch bitte, wie sie ist.
    Die Vorstellung, mir unter der Dusche eine Pulle normale BL überzukippen, find ich seltsam, andererseits würde sowas schon Zeit sparen im Gegensatz zum richtig eincremen und warten bis alles weggezogen ist.
    Ich finde die Vorstellung auch etwas seltsam und hätte mir das Zeug niemals gekauft. Aber gratis testen ist halt schon fein
    Sobald ich sie ausprobiert habe, werde ich berichten. Mal schauen, ich bin momentan bei meinen Eltern (und die Lotion in meiner Wohnung ), werde also wohl erst nächste Woche ausprobieren können.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich mach auch bei dem Nivea Produkttest mit. Mein Paket ist aber noch nicht gekommen. Ich find die Idee ziemlich genial. Mich nervt es immer mich nach dem Duschen noch eincremen zu müssen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe heute bei dm ein neues Balea DG 'Exotic Fruits'? in der FLASCHE gesehen, also so ein Duschgel das aussieht wie Raisergel und sich dann auf der Haut in Schum verwnadelt.
    Es riecht einer Meinung nach sehr fruchtig aber XTREM süß und recht intensiv..ich fand es nicht sooo toll..

Und das neue Balea 'Apfelblüte' Ölperlen DG gab es, ich habs direkt gekauft.
    Es riecht sehr zart/dezent und frisch-frühlingshaft, aber ich schwöre das ich den Duft irgendwoher kenne.
    Viell.von dem damalaigen Isana Duschschaum 'Apfelbüte' aus der Flasche? Das kann gut sein.
    Jedenfalls in schöner Duft der auch auf der Haut hält nach dem Duschen.

Was ich GAR NICHT gut, ja sogar ziemlich unangenehm duftend fand, war das Balea 'Blaubeer' DG auf das ich mich eigentlich so gefreut hatte.
    Das riecht wie diese Kaugummikugeln und hat dabei eine ganz ekligen Unternote im Duft.
    Es roch auch völlig anders als das DG und die Seife davon..Total Schade..

Dann gab es noch neu ein Balea 'Cocos-Nektarine' Deospray, das pasende DG hatten sie leider noch nicht.

Auch die Nivea 'In-Dusch-Lotion' war nicht zu finden.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hab auch so eine Testflasche ergattern können.
    Am meisten interessiert mich die Interaktion mit dem Handtuch, wie viel da drin hängen bleibt.
    Und wie sich diese Form der Lotion generell macht auf dem Markt. Aber das kann ich als Tester ja nicht beurteilen, nur wie mir das gefällt.
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich meine mich zu erinnern, daß es so eine Dusch-Lotion vor ein paar Jahren schon mal gab. Die Firma ist mir allerdings entfallen. Damals war es aber wohl eine recht kurzlebige Geschichte. Ich muß mal googeln, das interessiert mich jetzt, ob ich mich richtig erinnere...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab die In-Der-Dusche-Lotion beim Nivea-Event bekommen und muss sagen, ich bin nicht begeistert. Ich finde nicht, dass sie wirklich pflegt (und ich hab anspruchslose Körperhaut), außerdem finde ich das die Haut sich nacher komisch anfühlt. Es entsteht ein Anti-Rutsch-Matten-Effekt, der das Anziehen nacher net gerade einfach macht... :-/
    (Wers genauer wissen will, ich hab das Zeug bei Bericht über das Event auf meinem Blog reviewt.)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Na, das kann ja was werden :D Ich benutz die Lotionen und Buttern vom Bodyshop schon gar nicht mehr, weil ich dann nicht mehr in meine Hose komme ("skinny jeans", ich kauf immer das, was übrig bleibt und das ist nunmal gerade in). Aber wenn selbst die Schlafanzughose streikt XD ooooha!
    Mikroben sind Freunde!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich find die Idee ganz interessant, um meine gebunkerten Lotions aufzubrauchen...
    Eine Lotion, die speziell dafür hergestellt wurde, würd ich eher nicht kaufen.
    may contain nuts

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Auf die Idee, das mit einer normalen Lotion zu machen, bin ich gar nicht gekommen - werde mal testen, ob das funktioniert, weil die Textur ist schon anders...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hurz ! Avatar von morena

Diese neuen farbenfrohen Gummihandschuhe sind ja niedlich!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Die sind ja toll *__* Leider verkauft DM immer nur Handschuhe für Männer. Ich habe Handschuhgröße S, wie die meisten Frauen, die ich kenne und ich kenne auch diverse mit der Größe XS.
    Da ich jeden Tag mit Gummihandschuhen verschiedener Art zu tun habe, weiß ich genau, dass mir "mittel" nur Kapitalschaden bereiten wird. Aber vielleicht sind andere Hersteller ja auf den gleichen Trichter gekommen. Mir ist gestern der linke (! das hatte ich noch nie) kaputt gegangen und brauch neue.
    Mikroben sind Freunde!

Trinity
    Besucher

Ich habe auch sehr kleine Hände, da ist selbst XS manchmal zu groß. Ich trage einfach immer Baumwollhandschuhe (die, die man zum Handpflege benutzt) in den Gummihandschuhen. Da kann man die Hände auch noch schön dick drunter eincremen und hat gleich noch einen Pflegeeffekt.

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich nehme ganz normale Latexhandschuhe zum Putzen.Die gibt es ja auch in kleinen Größen.Die normalen Gummihandschuhe sind alle viel zu riesig,damit kommei ch gar nicht klar.

BJ-Einsteiger Avatar von annni

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Gibt auch noch eine franzöische (?) Marke Chlor bei DM. Weiße Plastikflasche mit rotem Deckel. Das habe ich zum entfärben/batiken letztens mitgenommen.
    Ich mag Chlor total gerne...haha. Im Ausland wird damit ja geputzt, in Spanien oder USA zB. Bei unseren Bruchbudenhotels finde ich den Geruch dann immer etwas vertrauenserweckener...
    das ist "Eau de Javel", damit wasch ich zumeist meine Kittel, damit sie wieder weiß werden :)

Mädels, ich hatte am Montag & Dienstag meine Abschlüssprüfung - endlich vorbei

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von annni Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hatte am Montag & Dienstag meine Abschlüssprüfung - endlich vorbei
    gratuliere.
    bleibst du denn weiterhin bei dm, also wird man da übernommen nach der ausbildung ?

BJ-Einsteiger Avatar von annni

vielen dank :)
    die mündliche steht noch aus (in nem monat knapp). aber das schriftliche - sowas von erledigt :D

Ja, ich wurde übernommen, wechsel aber die Filiale

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

na das ist doch schön.
    dann drück ich dir noch ganz fest die daumen für die mündliche, aber das machste schon.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von annni Beitrag anzeigen
    vielen dank :)
    die mündliche steht noch aus (in nem monat knapp). aber das schriftliche - sowas von erledigt :D

Ja, ich wurde übernommen, wechsel aber die Filiale
    Das finde ich gut bei DM, dass sie Azubis, wenn sie fertig sind, in eine andere Filiale schicken, damit sie nicht mehr wie Azubis behandelt werden.

Demnächst kommt irgendwas auf den Platz der Zuckerschnute-Crem :( Was auch immer es sein wird, ich werde es bei jedem DM-Besuch böse angucken. Und mich bis dahin schwer bevorraten.
    Hab heute auch die passende Tasche dazu gekauft. Eigentlich, weil ich bei Rewe keine Plastiktüte kaufen wollt, aber eigentlich auch, weil meine bauähnliche Tasche zu klein ist und ich sie dauernd nutze und natürlich auch wegen des Motivs :)
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Leider verkauft DM immer nur Handschuhe für Männer. Ich habe Handschuhgröße S, wie die meisten Frauen, die ich kenne und ich kenne auch diverse mit der Größe XS.
    Ja, hier, ich!

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ich nehme ganz normale Latexhandschuhe zum Putzen.Die gibt es ja auch in kleinen Größen.Die normalen Gummihandschuhe sind alle viel zu riesig,damit kommei ch gar nicht klar.
    Ich brauch inzwischen zum Putzen einfach die Nitrilhandschuhe auf, die ich zum Dienstende noch in meiner Kittel-/Hosen-/Einsatzjackentasche hatte. Besser, als sie wegzuwerfen (zurücklegen geht ja nicht) und so hab ich zuhause wenigstens passende Handschuhe und muss nicht befürchten, dass mir die Standard-L-Putzhandschuhe von den Händen rutschen oder mir irgendwas ekliges oder aggressives reinläuft...

Demnächst kommt irgendwas auf den Platz der Zuckerschnute-Crem :( Was auch immer es sein wird, ich werde es bei jedem DM-Besuch böse angucken.
    Ich werde auch böse gucken, einfach aus Prinzip.
    may contain nuts

Cute Witch Avatar von yavanna

vielleicht kommt die zuckerschnute ja wieder, wenns winter wird ... weil so gern ich zitronen-sahne-schnitte habe und den duft lecker finde, im sommer mag ich nicht danach duften ... zumal dann das ganze viehzeug ankommt, wespen und bienen und mücken und alles und mich auffressen will
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Merlusigne

Menno, immer noch keine Blaubeer-Sachen in meinem DM. ...musste kurz mal meckern

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Anni, super!

Meine Laune...
    Lurking

Balea hat eine neue Gesichtsmaske mit 'Erdbeer-Joghurt'
    (ist die Himbeer-Vanille Maske etwa dafür gegangen??)

http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...oehnmaske.html

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Balea hat eine neue Gesichtsmaske mit 'Erdbeer-Joghurt'
    (ist die Himbeer-Vanille Maske etwa dafür gegangen??)

http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...oehnmaske.html
    Japp,ist sie. Die Erdbeer habe ich letztens auch gesehen, die Himbeer habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    habe mir gestern mal die leichte Balea-Gesichtscreme mit LSF 20 mitgenommen, bin schon gespannt
    Welche ist das genau???
    LG, Maike

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Welche ist das genau???
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...htspflege.html

Die hier nehm ich an.

Trinity
    Besucher

Selbst da passen bei mir noch die Baumwollhandschuhe drunter. Wie gesagt, ich nutze das Handschuhe tragen dann gleich als Pflegeprogramm und die Hände riechen auch nicht nach Gummihandschuh.

Allwissend Avatar von CeeDee

Das Blaubeer-Shampoo und DG riechen unterschiedlich. Aber erinnert mich nach wie vor beides an HubaBuba. Auch das Himbeer Shampoo. Musste natürlich alles mitnehmen. Hatte aber gehofft, dass die Blaubeer-Sachen wirklich nach Blaubeere riechen. Da ist das DG von NIvea dann doch schöner...

Trinity
    Besucher

Ich hab auch so eine Testflasche ergattern können.
    Am meisten interessiert mich die Interaktion mit dem Handtuch, wie viel da drin hängen bleibt.
    Und wie sich diese Form der Lotion generell macht auf dem Markt. Aber das kann ich als Tester ja nicht beurteilen, nur wie mir das gefällt.
    In meinem DM sah ich heute einen riesigen Aufsteller und die blauen Flaschen waren alle weg.
    Die anderen gab es noch und ich musste natürliche eine mitnehmen, testen möchte man ja mal. Bin echt auch mal gespannt, ob sich das auf dem Markt etabliert oder eher nicht.

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Selbst da passen bei mir noch die Baumwollhandschuhe drunter. Wie gesagt, ich nutze das Handschuhe tragen dann gleich als Pflegeprogramm und die Hände riechen auch nicht nach Gummihandschuh.
    Joa,die XS ist mir auch ein wenig zu groß,aber wesentlich besser als die normalen Gummihandschuhe.

Riechen die weißen Niveaflaschen denn anders? Oh, da muss ich erst mal beschreiben, wie meine blaue riecht: Genau so wie das Zeug aus der blauen Dose XD Und ich mag den Geruch nicht. Ich mag nur die missratene Nachmache des Parfümöls, das so riechen soll, es aber nicht tut (für Seifen, Soaparella Olivia ist z.b. eine davon, die ist toll!)
    Aber mir fallen spontan 2 Leute ein, die sich auf die Flasche stürzen, wenn ich mit ihr eine Feindschaft aufbaue ^^ Also drauf sitzen bleiben werde ich keinesfalls.
    Die beiden bekommen auf jeden Fall auch Sachets.

Aber 400 mL Inhalt ist echt gigantisch. Ich hatte mit 250 mL gerechnet.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Lurking

Ja, de weißen und blauen Nivea Flaschen riechen anders - habe heute an den In-Dusch Lotions riechen können.
    Die Weißen riechen frischer, die Blauen cremiger.

Hier gab es schon ie alverde Honigmelonen Butter - die riecht im ersten Moment unheimlich lecker und wirklich 1:1 nach frischer Honigmelo, aber kurz nach dem Auftragen riechts eher nach (ja, im ERNST) LAKRITZ.
    Habe erstmal nur die Kleingröße gekauft.

Und das Balea Cocos-Nektarine DG gab es - sehr lecker, aber uuunheimlich intensiv und süß - erinnert mich an einen Kindheits-Bonbons Duft. Habs erst nehmen wollen aber dann doch dagelassen.ö

Meine Laune...
    Happy

Nach Lakritz riecht ja auch die Macadamia-Butter, wenn man sich anstrengt. Und nach Waldmeister. Und nach Nussjoghurt. Alverde hats da echt drauf. (Ich liebe deren Buttern! )
    may contain nuts

Inventar Avatar von Natalie

Daaankeschön, liebe Mimosa:***Ich glaube, die probier ich auch mal aus:))
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Busy

Dankeschööön! Hm.....
    LG, Maike

Trinity
    Besucher

Riechen die weißen Niveaflaschen denn anders?

Ehrlich gesagt, dieses Dusch-in riecht gar nicht großartig irgendwie.
    Ich hab das gestern mal ausprobiert und die Haut war schon ziemlich weich hinterher. Eine Alternative zum eincremen ist es für mich nicht, weil eine gut duftende BL auch einen gewissen Wellness-Effekt für mich hat. Allerdings im Hochsommer, wenn BL mal gerne "wegläuft" am Körper - da kann ich mir das vorstellen.
    Oder auch für meinen Mann, der ist totaler Crememuffel hat aber sehr trockene Haut. Manchmal creme ich ihn ja ein, aber immer habe ich da auch keine Lust oder Zeit zu. Er hat die Nivea gestern ausprobiert und war eigentlich ganz angetan.

Zitat Zitat von HorseDoc78 Beitrag anzeigen
    Dankeschööön! Hm.....
    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    Daaankeschön, liebe Mimosa:***Ich glaube, die probier ich auch mal aus:))

Meine Mama hat und mag die. Mir ist LSF20 viel zu wenig,sonst würde ich die auch nehmen.So war sie nämlich sehr angenehm.

Fortgeschritten

Ich hab jetzt schon in 2 dms (das erste Mal ist bestimmt schon 3 Wochen her, das zweite Mal heute) neue Balea- Bäder gesehen: 500 ml in den Sorten Tropische Früchte (war aber quasi nur Kokos- Ananas), Orange und irgendwas mit Vanille. Haben mich vom Duft her jetzt aber nicht vom Hocker gerissen. Vanille roch irgendwie merkwürdig, Orange war soweit okay, aber nichts Besonderes und wenn ich eine Sorte Tropische Früchte nenne, erwarte ich einen anderen Duft, nicht Kokos- Ananas. Sonst können sie es ja gleich Pina Colada nennen...

Meine Laune...
    Busy

Meine Mama hat und mag die. Mir ist LSF20 viel zu wenig,sonst würde ich die auch nehmen.So war sie nämlich sehr angenehm.
    Ob ich mir die morgen mal anschauen sollte???
    LG, Maike