Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 148 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Neuer bei DM - Thread

Hat schon jemand den balea Ultra Sensitive Waschschaum ausprobiert bzw. kennt eine von Euch ein gutes, stark schäumendes Waschgel (balea, bebe etc. außer alverde)?
    Ich benutze mit der Clarisonic bisher das Estee Lauder Perfectly Clean, weil es einen richtig dicken, festen Schaum macht. Das finde ich aber eigentlich zu teuer.

Wegen bebe More: Kann Reinigungsmousse empfehlen, Abschminkfluid auch (teste beides seit 1.5 Wochen)
    Augencreme dagegen war nicht so meins.
    Werde bald mal meine Meinung tippen.

Mandelsüß
    Besucher

Oh, die neue Balea Städte-LE spricht mich so gar nicht an. Ich glaube das Design hat bei mir auch einen kleinen Teil dazu beigetragen

Inventar

@leogecko probier mal das frei sensitiv waschgel aus aus der Apotheke bei mir schäumt es.

Mich spricht von der Balea Le bis jetzt nur das Deo und die Seife und der Rasierschaum an.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Mich spricht von der neuen LE die Handseife an aber auch nur weil da London drauf abgebildet ist
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab mir heute die neue Balea sensitiv Bodylotion mit Aloevera gekauft. Das ist die erste Lotion, die mir vom Geruch her richtig gut gefällt (von Balea). Bin gespannt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab die Balea LE heute auch beschnuppert, aber letztendlich nur die Handlotion mit Pfirsichduft mitgenommen, die riecht gut.
    Die Körpercreme im Topf interessiert mich aber auch etwas..mal sehen..auch wenn sie nicht sooo vanillig roch.
    Die Veilchen-Seife roch ja aber mal NULL nach Veilchen, sondern nur süß.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Mandelsüß
    Besucher

Glitzchen, ist das eine LE, die Aloe Vera Bodylotion? Habe mir vor kurzem die "neue" Wohlfühl Bodylotion gekauft (vorher violett, nun rosa mit glaube auch etwas anderem Duft ), da habe ich die Sensitiv Bodylotion gar nicht gesehen. Sonst hätte ich sie sicher auch gekauft

Berichtest du mal?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist Isoparaffin vergleichbar mit Paraffinum Liquidum, weiß das jemand?

Experte Avatar von BourreeSuivi

Mandelsüß, kannst du den Duft der neuen Wohlfühl-Bodylotion beschreiben?

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ist Isoparaffin vergleichbar mit Paraffinum Liquidum, weiß das jemand?
    Isoparaffine sind reine Kohlenwasserstoffgemische, die aus petrochemischen Produkten gewonnen werden. Sie werden in der industriellen Teilereinigung eingesetzt. (laut Internet-Recherche)

Würde ich - nur für mich gesagt - nicht auf der Haut haben wollen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den balea Ultra Sensitive Waschschaum ausprobiert bzw. kennt eine von Euch ein gutes, stark schäumendes Waschgel (balea, bebe etc. außer alverde)?
    Ich benutze mit der Clarisonic bisher das Estee Lauder Perfectly Clean, weil es einen richtig dicken, festen Schaum macht. Das finde ich aber eigentlich zu teuer.
    Ja, ich habe den Schaum und er ist schön cremig und ganz mild, reinigt aber gründlich und trocknet nicht aus. Ist einen Test wert. Lediglich der sterile "unparfümierte" Geruch ist etwas unangenehm.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die neue Balea sensitiv Bodylotion mit Aloevera gekauft. Das ist die erste Lotion, die mir vom Geruch her richtig gut gefällt (von Balea). Bin gespannt
    Kennst du die passende Handseife dazu und kannst sagen, ob der Duft identisch ist?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Mae
    Besucher

Ich habe mir heute die Berlin Körpercreme gekauft. Die riecht so toll. Mit Vanille bekommt man mich immer. Mal schauen, wie sie sich heute nach dem Rasieren so macht.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Berlin Körpercreme gekauft. Die riecht so toll. Mit Vanille bekommt man mich immer. Mal schauen, wie sie sich heute nach dem Rasieren so macht.
    Ich finde sie könnte etwas vanilliger sein, die riecht ja kaum. Aber sonst finde ich sie auch ganz gut.

Mae
    Besucher

Stimmt, ein bisschen mehr Vanilleduft hätte nicht geschadet. Es steht aber auch drauf "Vanilleblüte". Der Begriff passt schon ganz gut. Recht blumig mit leichter Vanillenote. Ist schon ok so.

London Calling Avatar von Golden Brown

Bei mir durfte heute die London - Seife mitkommen. Ebenso wie die letzte Packung von den "Green Coconut" Reinigungstüchern von Balea Young.
    Außerdem noch ein neues denkmit Spüli: Wasserminze & Viola.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

DAnke Cateline!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein bisschen mehr Vanilleduft hätte nicht geschadet. Es steht aber auch drauf "Vanilleblüte". Der Begriff passt schon ganz gut. Recht blumig mit leichter Vanillenote. Ist schon ok so.
    Och ja, für den Sommer schon ganz ok.

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Mandelsüß, kannst du den Duft der neuen Wohlfühl-Bodylotion beschreiben?
    Nein
    Wirklich nicht, ich war gerade noch mal im Bad und habe daran geschnuppert, aber ich kann außer "blumig" und "rosa" nichts dazu sagen Mir fällt so gar kein Vergleich ein.
    Kennst du denn die alte Version? Vielleicht ist er gleich geblieben, das kann ich nicht sagen, da ich nur die neue Version kenne

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Heute gesichtet: Eine Balea Sensitiv Bodylotion, scheint wohl passend zu dem Duschgel zu sein. Hab die noch nie zuvor gesehen und am Schild stand auch "neu". Demnächst wird sie wohl mal mit dürfen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Habe mir gestern den London Seifenspender gekauft, die Bodymilk (oder Lotion, Creme, Butter?) Berlin - gestern Abend benutzt, riecht sehr gut, lies sich gut verteilen & und zog relativ gut ein.
    Dann noch das Deo, das habe ich aber noch nicht benutzt, roch aber ganz gut.

Uuuund habe jetzt die Handlotion San Francisco bei mir im Büro stehen und habe gerade meine Hände eingecremt - am Anfang leeecker Pfirsischduft aber das "Finish" riecht doch etwas künstlich...

Bin gestern wirklich unter 10 Euro aus dem dm gekommen
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Marille
    Besucher

Ich bin vorgestern durch den DM gestiefelt und wollte zu den Probe-Krabbelkörbchen. Weg, nix mehr da
    Da wurden die ganzen Proben feinsäuberlich in ein Extraregal eingeräumt.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Marille Beitrag anzeigen
    Ich bin vorgestern durch den DM gestiefelt und wollte zu den Probe-Krabbelkörbchen. Weg, nix mehr da
    Da wurden die ganzen Proben feinsäuberlich in ein Extraregal eingeräumt.
    Mannheim Spreewaldallee?
    Da habe ich das zumindest letztens gesehen und mich ziemlich gewundert. Fand das aber doch recht angenehm, irgendwie übersichtlicher und die Proben waren nicht wild durcheinander geschmissen wie bei den Grabbelkörbchen.

Trinity
    Besucher

Kurz mal mein Feedback zu der Bebe More Serie. Ich hab alles gekauft. Obwohl ich ja eher nicht mehr zu Zielgruppe gehöre... aber dieses Design !
    Ne im Ernst, ich bin da immer pingelig, weil viele Cremes bei mir so ein Klebegefühl verursachen, gerade im Sommer. Da suche ich immer was, was leicht und pflegend ist.
    Die Bebe Cremes sind geschmeidig, zarz, sahnig. Ziehen super ein und meine Haut sieht super entspannt aus. Ich hab keine Falten oder so was, wo ich sagen würde, dass
    ist für mich zuwenig Pflege. Das ist genau RICHTIG.

Marille
    Besucher

@ Daffodil: Ne, Heidelberg-Handschuhsheim. Ich finds auch net schlecht so wie es jetzt ist.

Inventar Avatar von Ellen

Ich bin bei Bebe More auf das Packaging reingefallen und finde die Serie nicht gut. Die Abschminklotion ist noch ganz okay aber die Nachtcreme. Himmel ist die parfümiert! Meine Haut reagierte sofort mit einem ganz leichten Brennen. Zwar keinen richtigen Ausschlag aber doch unangenehm und der Duft war so intensiv, dass er mich nachts allen ernstes gestört hat. Nee...das is ne Creme, die als Fußcreme endet. Kann ich nicht empfehlen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir heute auch die Berlin Bodycreme und den Feigenduft Rasierschaum mitgenommen. Ich finde die Sachen riechen toll, Preis und Qualität stimmen für mich bei den Balea LEs auch fast immer, nur finde ich, dass die da manchmal echt mit dem Design manchmal ein bisschen daneben liegen. Bei dieser LE ist mir das wieder besonders aufgefallen, das sieht manchmal einfach aus, als ob die da wahllos irgendwelche billigen Cliparts aus dem Internet zusammengepflastert hätten. Mir würde das ganze glaube ich schlichter und "eleganter" besser gefallen. Ist aber natürlich Geschmackssache.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die Balea-Seife Magic Ocean leider fürchterlich austrocknend. Ganz schlimm, das brennt richtig. Ich hab schon Alverde-Körperöl, Olivenöl und etwas Bodylotion reingetan, aber dadurch ist es auch nicht wirklich besser geworden.

Sowas hatte ich noch nie... Manchmal wasch ich mir in der Küche auf die Schnelle die Hände mit etwas Geschirrspülmittel (!) , wenn ich gerade keine Handseife dort stehen habe. Selbst das trocknet nicht so schlimm aus wie diese Seife.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Arizona Avatar von Nephilim

Es gab zum Glück eine geöffnete Berlin Creme. Die duftet mir zu schwach. Ich hätte lieber einen richtig kräftigen Vanilleduft gehabt.

Es gab Rasierer von Wilkinson geschenkt. Mein Mann hat den Hydro 5 bekommen und ich den Intuition Naturals.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Bebe More auf das Packaging reingefallen und finde die Serie nicht gut. Die Abschminklotion ist noch ganz okay aber die Nachtcreme. Himmel ist die parfümiert! Meine Haut reagierte sofort mit einem ganz leichten Brennen. Zwar keinen richtigen Ausschlag aber doch unangenehm und der Duft war so intensiv, dass er mich nachts allen ernstes gestört hat. Nee...das is ne Creme, die als Fußcreme endet. Kann ich nicht empfehlen.
    Diese Bebe More Tagescreme ist in einer neuen DM Box drin. Wenn man die Inhalte googelt findet man schnell (über Codecheck), dass nach Wasser gleich Silikone drin sind. Ein für mich absolutes No-go! Silikone und Haare sind das eine (ich mag das sogar teilweise für die Haare), Silikone und Hautpflege aber was Spezielles. Einerseits reagiert die Kosmetikindustrie und wirbt überall mit "silkonfrei", dann gibt es aber Hautpflege, die das als einen der Hauptinhaltsstoffe hat. Darüber sollten sich die Kunden mal aufregen. Nivea hat das auch mit der Reihe sensitive Männerpflege gemacht. Die neuen Cremes haben nur noch Silikone drin.
    Darum hat dieses Bebe More Zeug trotz toller Werbekampagne (die wir uns dann noch im TV anschauen dürfen) bei mir so schon versagt. Ich hasse dieses schmierige Zeug im Gesicht. Aber dann noch einen Haufen Parfum reinmachen.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Forengöttin Avatar von Enigma

Nicht jeder verteufelt Silikone, also müssen auch nicht alle Produkte silikonfrei sein. Es gibt jede Menge Alternativprodukte auf dem Markt, also kein Grund zur Aufregung.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Diese Bebe More Tagescreme ist in einer neuen DM Box drin. Wenn man die Inhalte googelt findet man schnell (über Codecheck), dass nach Wasser gleich Silikone drin sind. Ein für mich absolutes No-go! Silikone und Haare sind das eine (ich mag das sogar teilweise für die Haare), Silikone und Hautpflege aber was Spezielles. Einerseits reagiert die Kosmetikindustrie und wirbt überall mit "silkonfrei", dann gibt es aber Hautpflege, die das als einen der Hauptinhaltsstoffe hat. Darüber sollten sich die Kunden mal aufregen. Nivea hat das auch mit der Reihe sensitive Männerpflege gemacht. Die neuen Cremes haben nur noch Silikone drin.
    Darum hat dieses Bebe More Zeug trotz toller Werbekampagne (die wir uns dann noch im TV anschauen dürfen) bei mir so schon versagt. Ich hasse dieses schmierige Zeug im Gesicht. Aber dann noch einen Haufen Parfum reinmachen.
    Weshalb sind Silikone schlecht für die Haare? ---> sie können das Haar coaten, wenn man diese nicht entfernt (also keine harschen Shampoos benutzt zB) und Pflege vom eindringen hindern.
    Weshalb sind Silikone kein Problem bei Hautpflege ---> da die Haut im Gegensatz zum Haar täglich Hautschüppchen abwirft und Reinigung genug vorhanden ist - schon allein Sebum trägt Silikone gut ab. Es gibt soetwas wie "Silikon Buildup" nicht für die Hautpflege. Dazu sind Silikone porös genug formuliert und sind sogar feuchtigkeitsspendend, da sie den hauteigenen Wasserverlust mindern (den Haare nicht haben).

Wenn man das "Auftragsgefühl" nicht mag, ist das schon eher ein Grund - aber wer verzichtet wegen dem Auftragsgefühl auf eine sonst gute Creme? ;)

Fortgeschritten Avatar von smara

Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Es wäre schön gewesen wenn du das gespoilert hättest
    Manche würden sich gerne überraschen lassen von der Box

Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich liebe ja die Duschgele/ Duschgels? Wie heißt´s denn richtig? ... von Balea Young die riechen so genial
    Eigentlich kaufe ich mir was Shampoo und Duschzeugs betrifft alles von Balea

Ich hatte mal von denen eine Bodylotion mit gelbem Deckel und so tropischen Früchten.. Mensch wie hieß die bloß Die war richtig gut.. dachte ich kauf mir noch das Deo aber das war ja mal bääääh :leiderja:

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Nein
    Wirklich nicht, ich war gerade noch mal im Bad und habe daran geschnuppert, aber ich kann außer "blumig" und "rosa" nichts dazu sagen Mir fällt so gar kein Vergleich ein.
    Kennst du denn die alte Version? Vielleicht ist er gleich geblieben, das kann ich nicht sagen, da ich nur die neue Version kenne
    Nein, die alte Version kenne ich nicht, da sprach mich die Verpackung nicht genug an, um mein Interesse zu wecken. Danke, ich werde beim nächsten dm-Besuch einfach mal dran schnüffeln.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Black Widow, ich habe mir die Seife gestern auch gekauft für die Küche, aber noch nicht benutzt. Da bin ich ja schon mal gespannt, ich hab doch sowieso schon so trockene Hände

Haartyp: 3aMii

Hurz ! Avatar von morena

Ich habe mir die neue Balea CC-Cream mitgenommen. Jeder findet sie grottig, ich find sie total geil.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Boah muss euch was erzählen.......

Also habe gestern erstesmal die Sundance Apres Lotion benutzt.
    Im Gesicht, erst fing es an zu kribbeln und zippen dann wurde mein Gesicht ganz warm, ich guck in den Spiegel und bin richtig knallrot geworden *schock*
    Zum Glück ging das so nach ner halben Stunde wieder weg, echt krass oder?
    Bin sonst auf nix allergisch oder empfindlich.
    Das war der Schocker echt !!!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Boah muss euch was erzählen.......

Also habe gestern erstesmal die Sundance Apres Lotion benutzt.
    Im Gesicht, erst fing es an zu kribbeln und zippen dann wurde mein Gesicht ganz warm, ich guck in den Spiegel und bin richtig knallrot geworden *schock*
    Zum Glück ging das so nach ner halben Stunde wieder weg, echt krass oder?
    Bin sonst auf nix allergisch oder empfindlich.
    Das war der Schocker echt !!!
    Die Apres Lotion enthält massig Parfum und drei reizende Duftstoffe neben reizlinderndem Panthenol - das ist recht widersprüchlich, ja. Gibt sogar ein dm Apres Sun Produkt mit massig Alkohol - die Serie macht sehr wenig Sinn für mich.