Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 148 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Neuer bei DM - Thread

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die neue Balea CC-Cream mitgenommen. Jeder findet sie grottig, ich find sie total geil.
    Welche Farbe hast du genommen?

Hurz ! Avatar von morena

Ich habe die dunkle Nuance mitgenommen, die passt bei mir jetzt im Sommer perfekt. Die andere war mir definitiv zu hell.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Die Apres Lotion enthält massig Parfum und drei reizende Duftstoffe neben reizlinderndem Panthenol - das ist recht widersprüchlich, ja. Gibt sogar ein dm Apres Sun Produkt mit massig Alkohol - die Serie macht sehr wenig Sinn für mich.
    Na Klasse, deswegen brennt das so. Das Zeug soll doch die Haut beruhigen, wie bekloppt ist das denn ?
    Naja hab mir nun wieder die Apres von Edeka geholt, da passiert nix zum Glück

Experte Avatar von Proserpina

Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Boah muss euch was erzählen.......

Also habe gestern erstesmal die Sundance Apres Lotion benutzt.
    Im Gesicht, erst fing es an zu kribbeln und zippen dann wurde mein Gesicht ganz warm, ich guck in den Spiegel und bin richtig knallrot geworden *schock*
    Zum Glück ging das so nach ner halben Stunde wieder weg, echt krass oder?
    Bin sonst auf nix allergisch oder empfindlich.
    Das war der Schocker echt !!!
    Sowas hatte ich mal mit einer Gesichtsmaske..der totaler Horror!
    Bis dato wäre mir nicht bekannt gewesen, auf irgendwas allergisch zu sein.
    Dann habe ich erfahren, dass ich gegen das enthaltene Avocadoöl alergisch bin!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wieso ist die Balea CC grottig? Erzählt doch mal.

Übrigens dachte ich gestern, dass die Balea Sachen für das Gesicht echt keine schöne Verpackung haben. Tuben mit Gesichtsbild drauf, das mag ich nicht.

Hurz ! Avatar von morena

Laut den Bewertungen im Internet wäre sie krümelig, fleckig, klebrig, färbt ab, lässt sich nicht auftragen, ist zu dunkel und so weiter und so fort. Sie ist halt von der Konsistenz her fester als eine BB-Cream oder eine Foundation, aber ich finde es dadurch super zu dosieren. Die Deckkraft reicht mir absolut aus und fleckig oder krümelig wird bei mir auch nix. Das Hautgefühl ist auch völlig OK, da klebt meine BB-Cream mehr. Aber die Balea-Verpackungen sind echt nicht schön, da muss ich dir Recht geben. Würde ich nie offen im Bad stehen lassen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke für die Info. Wenn sie so fest ist, dann ist sie wohl auch eher nichts für mich, ich bekomme das mit dem Verteilen nicht so schön hin.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Das mit den Bildern auf den Verpackungen denke ich mir auch jedes Mal.

Hurz ! Avatar von morena

Ich hab diese neue selbsterwärmende Haarmaske von Dove entdeckt und mitgenommen. Bin mal gespannt, ob die was kann.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

riecht diese vanillecreme denn ähnlich wie die von vor 2 jahren? diese bodycreme vanille, die es damals gab, meine ich...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

habe sie heute gekauft und kann mir die antwort nun selber geben: nein, tut sie definitiv nicht. sie riecht besser!

~active~LWB~
    Besucher

Das passt jetzt nicht direkt in den Thread, aber ich habe zu dem Thema keinen eigenen Thread gefunden. Könnt ihr was zu den p2-Nagelpflegeprodukten sagen? Allgemein, aber gerne auch spezielle Empfehlungen. Falls es doch einen Thread dazu gibt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Es gibt einen p2-Thread, vielleicht wirst du da fündig?

http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Teil-II/page29
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

~active~LWB~
    Besucher

Da scheint es nur um Make up zu gehen. Es gibt auch einen P2-Nagellack-Thread, aber über die Pflegeprodukte habe ich dort auch nichts gefunden.

Ich hatte heute ein paar Sachen in der Hand, aber an der Kasse stand 'ne Riesenschlange, da habe ich es gelassen und nur das Produktheft mitgebracht. Habe meine Tochter eben ankreuzen lassen, was wir ihrer Meinung nach brauchen und das hat sich ziemlich mit dem überschnitten, was ich heute eigentlich auch kaufen wollte. Also wird das demnächst mal ausprobiert.

Trinity
    Besucher

Wenn ich ehrlich bin finde ich die P2 Nagelpflege recht wirkungslos.
    Ganz gut für´s Gemüt vielleicht, aber wirklich pflegend?
    Da bringt es mir mehr, ab und an eine normale Gesichtsmaske auf den Händen zu verteilen und
    ne Weile Baumwollhandschuhe drüber. Macht alles streichelzart und pflegt.
    Selbst die P2 Baumwollhandschuhe finde ich nicht gut, zu kurz. Da kaufe ich welche im Baumarkt , die sind am Arm länger, da
    quilt die Creme nicht über den Rand.

~active~LWB~
    Besucher

Was hast du denn schon ausprobiert, Trinity?

Mein Gedanke war, dass die anderen Eigenmarken (Alverde, Balea) jetzt auch nicht unbedingt so die qualitativ hochwertigen Superkracher sind (ist ja eigentlich klar bei den Preisen) und dass das bei P2 dann wohl auch nicht so viel anders aussehen wird. Trotzdem sprechen mich - rein von der Optik - schon ein paar Sachen an und ja, im Grunde geht es nicht "nur" um die Pflege, sondern auch ein bisschen um das Pflegeritual an sich. Aber wenn ich sowas mache, dann soll's schon auch ein bisschen pflegen, klar.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Was hast du denn schon ausprobiert, Trinity?
    Nagelöl, Handcreme... und auch mal so einen Überlack. Den konnte man am 2 Tag schon abziehen.
    Ich probier ja gerne so neue Sachen wenn sie auf den Markt kommen. Wobei ich mir das in letzter Zeit abgewöhnt habe, da haut man nur viel Geld bei raus.

Mein Gedanke war, dass die anderen Eigenmarken (Alverde, Balea) jetzt auch nicht unbedingt so die qualitativ hochwertigen Superkracher sind (ist ja eigentlich klar bei den Preisen) und dass das bei P2 dann wohl auch nicht so viel anders aussehen wird. Trotzdem sprechen mich - rein von der Optik - schon ein paar Sachen an und ja, im Grunde geht es nicht "nur" um die Pflege, sondern auch ein bisschen um das Pflegeritual an sich. Aber wenn ich sowas mache, dann soll's schon auch ein bisschen pflegen, klar.

Ich komme generell mit Balea Produkten nicht gut klar muss ich sagen.
    Ich habea ber nichts gegen günstige Eigenmarken, nicht das es so rüberkommt. Da gefallen mir aber die Sachen vom Rossmann irgendwie besser...

Wenn ich ehrlich bin benutze ich gerne Handcreme und Nagelöl von Alessando. Ok, ganz andere Preisliga - hat aber für mich einfach mehr Pflegeeffekt.

~active~LWB~
    Besucher

OT: Die Alessandro-Sachen wollte ich mir auch mal ansehen. Und Rossmann scheint in Richtung Nagelpflege gar nichts weiter zu haben, oder? Von Alterra haben wir aber so ein Nagelpflege-Öl (das musste mit, weil es Orange ist - bei uns muss sogar die Kosmetik zur Wohnungseinrichtung passen. )

Trinity
    Besucher

OT: Die Alessandro-Sachen wollte ich mir auch mal ansehen. Und Rossmann scheint in Richtung Nagelpflege gar nichts weiter zu haben, oder? Von Alterra haben wir aber so ein Nagelpflege-Öl (das musste mit, weil es Orange ist - bei uns muss sogar die Kosmetik zur Wohnungseinrichtung passen. )
    Die Alterra Sachen finde ich nicht schlecht zur Nagelpflege. Auf jeden Fall besser als P2.
    Aber Alessandro ist halt - für mich das betone ich ausdrücklich - ungeschlagen.
    Das waren uch die 1. die diesen Whitening Lack auf dem Markt hatten. Das ist sicher schon Ewigkeiten her, da habe
    ich mir die erste Flasche noch für 13 DM gekauft.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

du könntest in den beiden p2-threads auch einfach mal nachfragen. ich fänd es dort zumindest besser aufgehoben als hier.

ich persönlich finde das nagelöl mit pinsel super, weil man damit klasse den nagel auch "von unten" pflegen kann, wenn er lackiert ist und der zitonenduft ist auch nett. ist natürlih auch die frage wie eure nägel beschaffen sind und was sie an pflege bräuchten.

Forengöttin Avatar von Enigma

Das passt jetzt nicht direkt in den Thread, aber ich habe zu dem Thema keinen eigenen Thread gefunden. Könnt ihr was zu den p2-Nagelpflegeprodukten sagen? Allgemein, aber gerne auch spezielle Empfehlungen. Falls es doch einen Thread dazu gibt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
    Nur Nagelpflege, oder auch Handpflege? Ich habe das Nagelöl, die Aprikosen-Nagel-Creme, die Handcremes in rosa und gelb und das Serum. Das Serum habe ich sogar schon aufgebraucht, weil ich es sehr gerne mag und auch entsprechend oft benutzt habe. Sehr leichte (und silikonige) Pflege, für meine Nase ein sehr netter Duft und einfach rundum angenehm. Die rosa Handcreme finde ich auch ziemlich gut. Zur gelben kann ich nach einmal Testen bisher nur sagen, daß sie deutlich frischer riecht, als die rosa Creme. Muß man mögen (enthält Ingwer, glaube ich). Die Aprikosencreme für die Nägel habe ich mir bei der Sortimentsumstellung für den halben Preis mitgenommen (gibt es jetzt mit neuer Verpackung). Finde ich angenehm und gut, aber sicher nicht besser als eine reichhaltige 08/15 Creme. Das Nagelöl mag ich, kann aber nicht vergleichen, da ich bisher keine Ölpflege für die Nägel verwendet habe. Und die Pistazien-Handcreme wird auch noch irgendwann bei mir einziehen dürfen. Insgesamt mag ich die P2-Nagel-/Handpflege.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich liebe das p2 Cuticle Gel mit Honig und Propolis. Eingerissene Nagelhaut? Kein Problem, ruckzuck abgeheilt.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hae mir gestern die Balea Berlin Bodycream und das Kapstadt Deo mitgenommen. Das Deo habe ich heute Morgen benutzt, irgendwie riecht es für mich sehr muffig. Ich fühle mich absolut nicht frisch, was ich bei einem Grapefruit Duft erwartet hätte. Bevor ich die Berlin Bodycream aufmache, wollte ich erst 2 andere Bodylotions aufbrauchen, damit nicht zuviel geöffnet ist. Durch die Folie riecht es aber auf jeden Fall schonmal angenehm.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir gestern auch die Berlin Bodycreme und das Kapstadt Deo gekauft ^^ Hab aber beides noch nicht benutzt. Durch die Folie riech ich bei der Creme gar nichts. Ich werde sie wohl auch erst frühestens in 1,5 Jahren oder so aufmachen können, da ich noch zu viel Cremezeug da hab ^^
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

~active~LWB~
    Besucher

Vielen Dank für eure Antworten wegen der p2-Produkte.

Fortgeschritten Avatar von smara

haben wir das schon gesehen?
    http://www.dm.de/linkableblob/de_hom...=1372080625000
    hört sich interessant an

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    haben wir das schon gesehen?
    http://www.dm.de/linkableblob/de_hom...=1372080625000
    hört sich interessant an
    Erscheint mir etwas sinnfrei.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Erscheint mir etwas sinnfrei.
    Mir auch Oder es ist halt echt eine Mini-Kurzzeit-Bräune für einen Abend oder so die man aber auch sofort wieder abwaschen kann falls man es total vermurkst hat.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Fortgeschritten Avatar von smara

mir nicht, ist halt wie foundation für die beine. selbstbräuner finde ich doof, stinkt und macht streifen. da finde ich so getöntes gel ganz gut für meine kalkleisten

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ach, für die Beine ^^ Ich dachte mir gerade echt "Warum kauft man nicht 3 Nuancen dunklere Foundation und nimmt die?". Wenns außerhalb des Gesichts ist und für große Flächen, muss die Konsistenz natürlich anders sein.
    Das Abfärben wird wohl dennoch ein problem sein.
    Mikroben sind Freunde!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ach, für die Beine ^^ Ich dachte mir gerade echt "Warum kauft man nicht 3 Nuancen dunklere Foundation und nimmt die?". Wenns außerhalb des Gesichts ist und für große Flächen, muss die Konsistenz natürlich anders sein.
    Das Abfärben wird wohl dennoch ein problem sein.
    Genau das denke ich auch. Wenn es abwaschbar ist färbt es doch auch die Klamotten ein.
    Ansonsten finde ich das ganz interessant.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

~active~LWB~
    Besucher

Das gibt bestimmt auch ein lustiges Muster, wenn es regnet.

Hurz ! Avatar von morena

Und wirkt mit Sicherheit sehr dekorativ, wenn man sich mit Shorts auf eine weiße Couch setzt.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

schöne Streifen am bein
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Und wirkt mit Sicherheit sehr dekorativ, wenn man sich mit Shorts auf eine weiße Couch setzt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe das getönte Gel gestern in der Hand gehabt. Preislich liegt es bei 2,95€ oder 3,95€, das weiß ich nciht mehr genau Es steht drauf, dass es nur mit Wasser und Seife abwaschbar ist, daher gehe ich mal davon aus, dass es schon wischfest sein wird. Ansonsten hätte man ja auch Flecken auf Klamotten etc.

Es gibt auch noch ein neues 2-Phasen-SB-Spray von Sundance, das beim Aufsprühen die Haut schon etwas tönt.

Inventar Avatar von Rovaniemi

So ein Abwaschbare-Bräune-Gel gab es auch mal von Loreal, ist schon ein wenig her. Meine Freundin mochte das sehr gerne, es soll auch natürlich ausgesehen haben, als ob man farblich gut passende Seidenstrümpfe getragen hätte, es hat nicht geglitzert.... vielleicht sehe ich mir das mal an, kostet ja auch nicht sooo viel. Ich hab nächsten Monat ein kurzes cremefarbenes Kleid an und es gibt quasi keinen Kontrast zu meinen Beinen, da hatte ich eh schon überlegt, Foundation mit BL zu mischen und später alles mit Babypuder zu setten, aber ein fertiges Produkt wär praktischer.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Dieses Bräunungsgel gibts auch von anderen Firmen, ich hatte neulich eine Sensai( leider teuer) Probe auf den Armen, sah toll aus und hat gut gehalten. Für 3-4 Euro werd ich das mal testen.
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Happy

Bei dem diesjährigen Sommer kann man sich ja nur die Beine einschmieren, wenn man nicht wegfliegen kann in die Wärme. Man traut sich gra nicht ohne Strumpfhose raus, wenn sie so weiß sind

Hurz ! Avatar von morena

Wahrscheinlich ist der Sommer eh zu kalt, um ohne Strumpfhose rauszugehen. Insofern stecke ich das Zeug einfach mal in die Schublade "Sachen, die die Welt nicht braucht".