stimmt auch wieder
stimmt auch wieder
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hab so ein Gel noch von essence...das lässt sich wirklich nur mit Seife richtig entfernen (Regen war kein Problem), sieht schöner aus als eine getönte Nylon und deckt Narben/ Adern etwas ab. Allerdings hat es an Turnschuhen abgefärbt, trotzdem war es mir mit kurzen Hosen lieber als der Naturzustand.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Icheiß nicht ob es schon irgendwo steht, ich jetzt länger nicht hier und habe gerad nur 3 Seiten zurückgeblättert - falls die Info also doppelt kommt, sorry:
Es gibt von Balea ein neues Dusche & Creme 'Mandarine' DG.
Riecht aber für mein Näschen unspektakulär..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe in meinem DM die neue NIVEA Gesichtspflege Cellular gesichtet.
Die neue Gesichtspflege habe ich auch vorhin bei dm gesehen.
Von Balea Young gab es schon dieses neue Peeling mit Himbeerduft.
Ich wollte es gerad schreiben - hier gab es ein neues Balea Gesichts-Peeling mit Himbeer-Duft. :)
Ich habe es wegen des verlockend leckeren Duftes sofort gekauft. Der Duft ist süß, eindeutig himbeerig, riecht haargenau wie diese damalige Balea Young 'Himbeere' Peelingdusche (so ein rosa Duschgel mit wenigen Peelingkörnchen drin)
Das Gesichtspeeling ist sehr gelig und peelt nur dezent.
Diese bebé 'More' Dingenssachen gabs auch..sehen optisch ja super toll aus, aber sagen mir duftmäßig nicht zu
Auch die Balea Reinigungstücher fürs Gesicht von denen ich vorhin noch sprach, habe ich gesehen. Ein Doppelpack..kann mir wer sagen ob die wirklich nach grüner Cocosnuss duften?
Aber ich vertrage die Tücher von Balea leider eh oft nicht..trau mich da nicht so recht ran..
Das Peeling teste ich vielleicht mal. Heute habe ich mir erstmal das Garnier Hautklar Fruit Energy Belebendes Peeling-Gel gekauft. Das hat mich in dem Moment mehr angesprochen.
Diese neuen Duschgels von Palmolive habe ich heute bei dm gesehen. Das mit Aprikose und Erdbeere riecht soooo gut. Aber ich warte mal ab, ob es vielleicht bald bei Rossmann im Angebot ist und ich hab auch noch genug zum Aufbrauchen
Habe mir gestern von dieser Balea LE die Vanilleblüten Creme mitgenommen. Wollte ja eigentlich nichts, aber bei einer Dose war die Folie leicht geöffnet und der Duft ist wirklich schön, da durfte sie mit.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das andere hatte ich auch beim Rossi geschnuppert- war mir aber zu schwer und süsslich...aber Erdbeer & Aprokose klingt zuuu gut!!!
Mal schauen...
Ich hab auch das Erdbeer / Aprikose DG von Palmolive bei DM gekauft, riecht total lecker! Bin auch gespannt, wie es sich bei euch in der Dusche verhält, da es bei mir nämlich erstmal in den Schrank kommt...
Die andere Sorte mit dem Arganöl mochte ich vom Duft her nicht so, war mir ebenfalls zu schwer.
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Ich habe ja anfangschon gesagt (und gedacht ich bin zu duftverwöhn inzwischen und bilde mir das ein) das zum Bsp die anderen Palmolive (Naturals DG's auf der Haut intensiver riechen als das Apricot from Ialiy & Erdbeere (total sämlicher Name im Übrigen..und nach Erdbere riecht da nix)
Habe mir heute auch das Aprikose & Erdbeere gekauft. Bei Rossi gibt es nur die andere Sorte und die gefällt mir auch nicht so gut. Bin mal gespannt, ob sich die Aprikose unter der Dusche in Katzenpipi verwandelt...hoffentlich nicht
Also ich fand das Palmolive jetzt nicht so prickelnd. Der Duft war nicht so intensiv wie ich es gerne haette, gerochen habe ich danach auch nichts an meiner Haut. Gibt auf jedenfall bessere ...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Also ich hab mir gestern die zweite Flasche gekauft... Die erste war schon vor und nach ein paar Tagen leer. Ich liebe den Duft von Erdbeeren und Aprikose und finde diesen relativ intensiv... Ist in den letzten Jahren nach Zuckerschnute und Nivea Blaubeere erst das dritte DG, das ich nachkaufe, wenn ich mich recht entsinne.
Das Himbeer Gesichtspeeling hätte ich gern mitgenommen, gab es aber noch nicht. Da ich eins brauchte, hab ich auch eins von Garnier genommen. Bin mal gespannt, hatte ich ewig nichts von der Marke...
balea erdbeer ? wann solls das denn gegeben haben ?
ich find das mandarine leider auch nicht so dolle, wird vermutlich im spender am waschbecken enden.
Vielleicht meint sie den Erdbeer Duschschaum
den gabs ja letztens.
Nö, Balea Erdbeer DG. Heute bei Budni gesichtet. Bei DM war ich heute auch, da habe ich es noch nicht gesehen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ah, ok. da bin ich dann wohl ausnahmsweise mal nicht auf dem neusten stand. danke für die info. ;)
Ein Himbeer Gesichtspeeling von Balea- wie schön :) Muss ich demnächst mal Ausschau halten
Ich habe heute diese neue DG-Serie "Sexy Skin" entdeckt.. und mich in den Duft von "Pure Energy" verliebt. Ich hab so etwas leckeres glaub ich noch nie in meinem Leben bei einem Duschgel gerochen! Wenn ihr auf ne Art "Solero"-Eis-Duft (das trifft es aber nicht so ganz, es ist irgendwie so einzigartig und noch leckerer ) steht, empfehle ich euch, ganz dezent daran zu schnuppern.. ein Traum..
Ich will irgendwie zehn Mal am Tag duschen, der Duft macht sowas von süchtig. Und mal ehrlich... sonst bin ich kein Duschgel-Junkie.
Ich denk, das wird für immer und ewig mein Lieblingsduschgel (jaja, kennen wir das nicht alle, dass man sich dann doch sattriecht? ). Leider ist es mit 3,50 Euro nicht ganz billig, aber es gibt auch weitaus teurere.
Ich hab mir (während eines Deutschland-Aufenthalts, in Österreich finde ich es nirgends) 2x das Ebelin-Ei gekauft und bin schwer enttäuscht. Den originalen Beautyblender hab ich nicht, aber das Mac-"Ei" und das finde ich toll. Aber das von Ebelin...schrecklich!
Ich find das Ei super ... und es ist schon ähnlich zum originalen Beauty Blender. Hatte beides, hab das Ebelin Ei aber schon zwei Mal gekauft
Ich finde das Ei auch toll. Habe auch schon das 2. in Gebrauch. Mein Original-BB hat auch nicht länger gehalten als das Ebelin-Ei. Wozu also die Kohle dafür rausschmeißen?
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Was kann das Ei, das ein Schwamm nicht kann?
@ Pandabärchen: Ich weiß nicht, irgendwie verwischt es die Foundation nur, anstatt sie einzuarbeiten. Hab es trocken verwendet, so wie das Mac-Ei auch immer. War das vielleicht der Fehler?
@ Schlaubi: Es ist nicht so "kantig", das Verblenden klappt super!
Schlaubi, das Ei und der BB haben im nassen/feuchten Zustand sowas festes und zugleich weiches, nicht wie ein normaler Schwamm. Irgendwie dichter und flexibler, es lässt sich ganz witzig zusammendrücken und es dauert a weng, bis es wieder in seine Ursprungsform zurückgeht .. Ich bin kein Profi beim beschreiben. Ich würd sagen: für 2€ lohnt sich das ausprobieren
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)