Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Niemand kommt in den neuen Balea-Thread
Hat schon jemand das Family-Duschgel probiert?
Noch nicht damit geduscht, nur probeweise die Hände damit gewaschen.
Ich habe das Family-DG heute beschnuppert. Irgendwie roch es sehr schwach, fast nach nichts. Ist das anders wenn man es aufschäumt?
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich habe gestern einen Aufsteller mit einer Sommer-LE der feuchten Allzweck-Reinigungstücher von denkmit entdeckt. Jeweils 2 Packungen mit Spenderbox in den Duftrichtungen Summer Cocktail, Summer Party und Summer Flowers (oder so ähnlich) in blau, rot oder grün.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Habe gestern das erste mal damit geduscht. Also der Duft geht, meiner Meinung nach ein wenig in Richtung Babypuder mit einem Hauch Kamille. Von der Reinigungswirkung her fnde ich es sehr gut. Pflegetechnisch muß ein Duschgel aus meiner Sicht nicht so besonders sein, da ich eh nach dem Duschen creme. Alles in allem ein recht nettes Duschgel, wie ich finde.
Habe gestern das erste mal damit geduscht. Also der Duft geht, meiner Meinung nach ein wenig in Richtung Babypuder mit einem Hauch Kamille. Von der Reinigungswirkung her fnde ich es sehr gut. Pflegetechnisch muß ein Duschgel aus meiner Sicht nicht so besonders sein, da ich eh nach dem Duschen creme. Alles in allem ein recht nettes Duschgel, wie ich finde.
Es gibt ja die Duschlotion von Nivea. Hat jemand das denn schon mal mit ner normalen BL ausprobiert?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ja, ich hab's schon versucht. Spült sich aber alles runter, da blieb nach dem Abduschen nichts auf der Haut.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
ah danke
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Diese Nivea In Dusch-Lotion ist mein Körperhighlight 2013. Gerade bei der Hitze ausschliesslich benutzt und es ist viel angenehmer als sich anschliessend noch mit BL einschmieren zu müssen. Außerdem ist meine sonst trockene Haut an den Schenkeln durch die tägliche Benutzung butterweich geworden. Sorry fürs OT, aber ich bin dem Zeug echt verfallen
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
hallo leogecko,
glaube ich stehe auf der Leitung- nivea IN duschlotion? ich mag ja die niveaduschgels sehr, da sie von der Konsistenz nicht so wässrig sind (da mag ich balea nicht sooooo gerne) - stehen die bei den normalen niveaduschgels??????????????? hilfe, ich kenn was nicht!!!
wobei ich total traurig bin, dass die Reinigungsmilch Calendula aus dem verkauf ist. der rest der Serie ist aber noch erhältlich. mag ich aber nicht so sehr, entweder alles zusammen von einer Richtung oder gar nicht. wildrose ist nicht so der bringer bei uns....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Die hier, ziemlich große Flaschen. Ich weiß es grad gar nicht, stehen die bei den DGs oder den BLs? Jedenfalls sind sie bei uns in einem eigenen Display (wie z.B. auch Aussie) im Regal.
Suche:
bei mir stehen die bei den bls...
hallihallo,
habe ich noch nie gesehen! muss ich gleich mal schauen- klingt ja interessant!!! wobei ich mich im sommer nicht so viel eincreme ( ausser Sonnencreme) - bei der Hitze ist mir das dann so unangenehm.... hat man denn danach auch so ein "eincremegefühl" - also manchmal als wenn eine schicht auf der haut ist?
Grüßle Flörchen
Ich fand die Nivea In Dusch Bodymilk doof. Hat bei mir ein seltsames Hautgefühl gemacht.
Und ein kleiner Hinweis für alle, die es interessiert: da ist Aluminium drin. Wer also auf Alu in Deos verzichten, sollte wohl besser auch auf diesen Niveakram verzichten
Mikroben sind Freunde!
Ich bin erst durch dich drauf gekommen, dass da Alu drin ist. Hätte nie dran gedacht, mal bei Cremes und co. nach Alu zu schauen. Habe mittlerweile auch alles mit Alu verschenkt. Bei meinen Eltern im Bad habe ich auch alles mit Alu eliminiert, nachdem wir dann noch einen netten Bericht über Alu in Kosmetika gesehen hatten.
Balea hat übrigens ein nettes Niveacreme-Dupe, das ohne Alu und Paraffin auskommt: *klick* Leider sind Silikone drin. Aber insgesamt die Inhaltsstoffe doch deutlich besser als beim Original. Riecht übrigens genauso und die Konsistenz ist auch ziemlich gleich.
Für Liebhaber der Nivea Soft, gibt es auch ein Dupe *klick*
hallihallo,
oh- alu, dann lass ich die finger davon. habe von nivea nur die Duschgels die ich liebe, aber alu muss nicht sein!
habe so gehofft, dass es im sommer einen frischen duft für die flüssigseifen von balea gibt- aber mir sind die einfach zu süss.... hätte lieber mal was herberes oder ganz zitroniges... aber im Moment sind sie ja voll auf Food-düfte aus - meine Freundin liebt das ja auch und meine tochter... kann eben nicht jedem alles gefallen
Grüßle Flörchen
hallihallo Julienne,
ja, genau das ist meine Richtung, lach. aber ich hätte gerne noch ein Ausweitung dieser art so ein bisserl Abwechslung wäre nicht schlecht! im winter bin ich da auch eher so mit milch-honig etc. dabei (ausser in der küche, da mag ich es auch im winter nicht, aber da nehme ich eh den sagrotanspender), aber frühling und sommer muss bei mir leicht und frisch duften ...
Grüßle Flörchen
Ja da hast du Recht, mit Abwechslung schaut's da wirklich eher mau aus... ich mag im Sommer auch lieber die frischen Düfte, ohne schwere Süße. Leider hauen sie dann aber meist alle Obstbestände dieser Welt in Duftform auf den Markt.
hallo Julienne,
ja, was im winter tonnenweise honigduft und Vanille mit zimt und co ist, das sind obstdüfte im sommer.... wobei ich da immer den naturduft bevorzuge - also Erdbeeren und co IN den magen als auf meiner haut, lach....
Grüßle Flörchen
@flörchen
Hast du mal Frosch Granatapfel geschnuppert? Die Seife ist herrlich herb, aber auch frisch und gaaanz leicht fruchtig, was sie zur perfekten Sommerseife macht. Ich sag immer "Frosch sollte das als Duschgel rausbringen!" ^^
Mikroben sind Freunde!
hallo Crystal,
nein - sagt mir so gar nix- schäm.... das gibt es bei dm bei allen anderen seifenspendern? oh mann, habe ich noch nie bemerkt! da muss ich unbedingt schauen! haben an jedem Waschbecken einen seifenspender stehen und ich liebe es, wenn nicht alles gleich riecht
Grüßle Flörchen
Ich hatte ein Pröbchen von der Nivea In-Dusch-Bodymilk und bin richtig begeistert!
Das wird definitiv mal als Fullsize bei mir einziehen.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Gibts bei dm, richtig :) Aber Frosch steht für etwas mehr Umweltbewusstsein und eine Nachfülltüte macht weniger Müll als ein neuer Spender, also gibts alle Sorten bis auf "kids" nur als Nachfüllbeutel. Und Granatapfel ist rosa. Damit solltest du das in dem Regal für Handseife sicher finden ^^
Manchmal hat ein dm nicht alle Sorten, aber Granatapfel gehört glaube ich zu den beliebtesten.
Mikroben sind Freunde!
hallo Crystal,
danke dir- probeschnuppern ist angesagt
Grüßle Flörchen
Hallo,
Hat jemand schon die neue Balea BL mit Cocos und Sheabutter (?) gesehen? Ich dachte ich hätte sie auf der HP von dm entdeckt aber jetzt finde ich sie nicht mehr...im Laden habe ich bisher auch nur das neue Himbeer-Zitronengras-Deo entdeckt und gleich mitgenommen. Ist ohne Alu und riecht sehr lecker aber nicht zu süß.
Curiosity kills the cat.
Es gibt übrigens auch ein neues Spüli von denkmit:
Holunder - Birnenblüte (in Lila)
PS: Sollte es nicht neuerdings ein Balea Erdbeere DG geben? Oder war das nur ein Gerücht?
Ich guck auch immer schon, aber langsam habe ich die Theorie, dass die Userin, die das schrieb, das mit dem Schaum verwechselte. Ihre Reaktion war ja sowas wie "upsi", was man als "ups, verplappert" und als "ups, verwechselt" deuten konnte.
Ich denke nicht, dass es noch kommt, weil Erdbeer ja Sommersorte ist. Aber schauen wir mal, ob wir doch noch überascht werden ;)
Mikroben sind Freunde!
Suche:
vielleicht meint sie ein shampoo? evtl. riecht das neue tägliche haarshampoo nach erdbeere?
Also von ups hatte ich nichts geschreben. Es war ein Balea DG Erdbeere. Ich hatte daran probegerochen und fand, daß es ein sehr künstlicher Erdbeerduft war. Sah aus wie eine Special Edition im sehr bunten Design. Ich war eine Woche später in dem Budni und die DGs waren alle weg. Sehr merkwürdige Sache.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ahh, da ist es ja...und noch eine Grüner Apfel Seife. "sommerlicher Farbmix", dann müssen sie sich langsam ranhalten
Suche:
Unten steht glaub ich irgendwas mit 22. August, ist leider abgeschnitten
die neuen ebelin haarbürsten & co kommen
http://www.produkttesterwelt.de/2013...l-buersten-co/
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Erdbeere ist ein Problemaroma. Wenn man es jemandem hinhält, der nicht weiß, was es ist, kommt meistens "fruchtig" raus, eine Eingrenzung auf eine Frucht kann aber nicht gemacht werden. Den letzten Schliff bringt dann die Packung mit dem Bild einer Erdbeere und die Produktbezeichnung.
Bei Joghurt ist das zu 98% auch so, deswegen mach ich den selber.
Manchmal finde ich dieses superkünstliche Erdbeeraroma aber ganz witzig. Nur dann muss das Produkt auch superkitschig und rosa sein, dann akzeptiere ich es als Gesamtparodie und habe Spaß daran. Das biete uns dieses Duschgel ja leider nicht...
Aber vielleicht gibts ja ne Reisegröße :) .... oder auch nicht.
Mikroben sind Freunde!