Ich hasse künstliches Erdbeeraroma. Mir wird davon regelmäßig schlecht. Aus dem Grund esse ich auch keinen Erdbeerjoghurt, schmeckt einfach nicht. Wenn Erdbeerjoghurt, dann selbst gemacht mit frischen oder zumindest TK-Erdbeeren.
Ich hasse künstliches Erdbeeraroma. Mir wird davon regelmäßig schlecht. Aus dem Grund esse ich auch keinen Erdbeerjoghurt, schmeckt einfach nicht. Wenn Erdbeerjoghurt, dann selbst gemacht mit frischen oder zumindest TK-Erdbeeren.
Laut dem Link gibt es dann ja auch Turbanhandtücher. Allerdings gibt es die woanders auch günstiger....
Die neue Haarschutzbürste habe ich gestern gekauft. Die ist klasse für lange Haare.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
morena, ist die so ähnlich wie der Tangle Teezer?
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Vom Prinzip her schon, sie hört sich beim Bürsten auch genauso fies an. Allerdings entwirrt der Tangle Teezer schon ein wenig besser.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Der Nachfolger des Bales Jeden Tag Shampoo Blaubeere wurde auf Facebook vorgestellt, das neue Jeden Tag Shampoo wird nach Cocos riechen
ich habs befürchtet.
naja, dafür nehm ich dann nun das colour shampoo, das riecht ja nun nicht mehr nach cocos.
ich hab mir gestern das himbeer deo gekauft. das riecht leider wie iwas gegorenes. mal schauen, ob es wenigstens als wc duft erträglich ist, aber als deo auf meiner haut geht das leider gar nicht.
http://www.henkel.de/henkel-aktuell/...osen-49320.htm
durfte heute gleich mit, riecht super!
Heute bei dm gab es die neue Balea Cocos & Shea Bodylotion (für die leider die Cocos & Tiaré BL ausgelistet wird ). Die ist nichts für mich. Sehr intensiver Kokosduft und dabei supersüß. Sowohl viel zu viel Duft, wie auch viel zu süß für mich. *schüttel*
ich habe sie mir gestern auch gekauft, die riecht sooooooo mega lecker, wie das nun ausgelistete shampoo und Spülung cocos&tiareblüte. so richtig süss nach cocos und Vanille, herrlich :)
Die BL habe ich heute auch mitgenommen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Oh man, was hat das wieder für einen Sinn
Naja, ich mochte das Cocos Shampoo, es hätte also ruhig in Serie für coloriertes Haar bleiben können
Ich vermisse das Wassermelonen Spüli. Das gab es 2011 und letztes Jahr. Habe gebunkert, aber jetzt nur noch eine Flasche Die aktuellen Düfte mag ich nicht, schade.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe heute an der neuen Cocos BL geschnuppert und finde sie voll schön! Habe sie nicht gekauft, aber demnächst nehme ich sie auf jeden Fall mal mit!
Es kommen zwei neue Balea Sprühdeos ins Sortiment, Pink Flame und Romantik Star, sie lösen Dark Glamour und White Diamond ab
es gibt ein neues von denkmit. holunder&birnenblüte.
Ich habe heute das Jeden Tag Shampoo Cocos gekauft. Es riecht sehr gut nach Kokos, aber Kokos&Tiare fand ich noch einen Tick besser und süßer.
Ich hab mir heute das Kapstadt Deo gekauft. Ein an sich ganz netter Grapefruit-Duft, leider mit der unumgänglichen Kloreinigernote. Kennt ihr etwas, das nicht so riecht, sondern natürlich?
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Es gibt auch noch eine neue Balea Bodylotion Perlenzauber für 1,25 €.
vom cocos&nektarinen Deo von balea gibt es auch einen roll-on.
Heute habe ich eine neue Körperbutter von Balea bei Budni entdeckt: Kakao. Leider gab es keinen Tester. Kakao gab es ja schon mal. Ich bin mal gepannt, ob die den alten Duft beibehalten haben.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ah, ok. Ich habe die bei meinem Budni noch Ewigkeiten nach der Auslistung gesehen, von daher... Aber das ist dann eine Butter, die ich definitiv nicht brauche. Ich habe den halbvollen Topf entsorgt, weil ich den Schokoladenduft irgendwann nicht mehr ertragen habe.
Das Erdbeerduschgel riecht aus der Flasche wie Erdbeereis schmeckt, voll toll!
Ich hab's allerdings als Handseife gekauft, nicht zum Duschen.
may contain nuts
hallihallo,
ich finde ja, dass bei balea (und auch anderen) der hang zu den Food-düften immer mehr zunimmt. ich finde es ja nett, wenn mein Kind nach Himbeere riecht so ab und an, auch Yankee-candles für den raum finde ich im herbst und winter toll, aber selbst mag ich nicht so sehr nach Obst und co riechen. schokolade habe ich auch lieber im magen... ich mag abends gerne eine dezente parfümierung die mir erlaubt mein parfum so zu benützen, dass es so duftet wie es soll und nicht überlagert wird oder gerne frische oder zitronige, minzige düfte die mich in den tag schubsen... aber ich denke, der trend ist in einer ganz anderen Richtung und so bleibt mir nicht sooo viel Auswahl Töchterchen liebt schokoladenduschgel, cocosbodymilch und co....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Warum heißen die "Diamant" und "Perlenzauber"? Schimmern die?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
die cremeöl bodylotion marulanuss von balea kommt wieder
Sehr schön. Wäre schade gewesen, wenn nicht.
Ich mochte die Marulanuss sehr gern, aber ich glaub dieses Jahr setze ich mal aus...
Hab nämlich auch noch Creme-Öl-Dusche + Bodylotion mit Cassis + Milchprotein, würde die gern gegen Marula austauschen
~ ... Heavenly moments never last ... ~