Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Urks, ich habe neulich den Fehler gemacht, nur kurz an der Treaclemoon Her Mango Thoughts zu schnuppern und gleich die Fullsize mitzunehmen. Irgendwie riecht die aber beim Duschen leicht... nach Erbrochenem. Gemischt mit Mango. Oder aber - etwas leckerer ausgedrückt - wie überreife, schon leicht gammelige Mango. Also Warnung, lieber erst die Minigröße testen!
Liebe Grüße, Claudi
Von diesem seltsamen Geruch des Mango-DG hatte ich hier im Forum schon gehört, ähem.... gelesen, im dm dann ausgiebig geschnuppert und der Negativ-Bewertung zugestimmt. Da war ich doch etwas enttäuscht und bin dann in den Supermarkt nebenan gegangen und habe mir eine echte Mango gekauft. Die war besser. Tut mir ja leid um den Fehlkauf für dich. Gestern bin ich an einem Bodyshop vorbeigelaufen, da waren Mango-DGs im Angebot, aber ich weiß nicht, wie lange dort Angebote gültig sind. Und selbst brauche ich keines, Mangoduft habe ich in der Sommer-BL von balea schon genug, die ist fast ein Dupe zum Mango-Body-Whip vom Body Shop.
ich liebe den Geruch vom mango Duschgel vom TBS
Hab mir nun das Balea Sensitiv Deospray gekauft und es riecht echt total gut und erinnert mich sehr an Nivea (v.a. das Dry Deo) und noch was anderes angenehmes, was ich grad aber nicht beschreiben kann. Toller Duft, vielen Dank für die Empfehlung
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe mich auch durch die Minigröße gequält. Echt ekelhaft. Ich kaufe immer erst Minigrößen, wenn es sowas gibt. Hätte es auch sonst wahrscheinlich ganz sein gelassen, schließlich sind in der normalen Größe satte 500ml drin.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ja... ich muss geistig umnachtet gewesen sein. Naja... geteiltes Leid ist halbes Leid.
Liebe Grüße, Claudi
das Nivea Pearl gefällt mir nach dem Nivea Dry auch am besten
Balea hatte mal ein Pearl-Deo aber auf der homepage finde ich es nicht
ja war irgendwie rosa die Flasche
Ich habe heute schon die neue Balea LE gesehen, Diamantentraum und Perlenzauber. Der Geruch ist überraschend angenehm, wenn auch recht undefinierbar. Hätte mir schlimmeres darunter vorstellen können. Das Perlenzauber ist eher süßlich, das Diamantentraum eher cremig vom Duft her. Also auf gar keinen Fall schwer und perfümig. Vom Sternenschweif war aber noch nichts zu sehen.
Von Treaclemoon gab es gestern im DM Testgrößen einer Körpermilch mit dem Himbeer und Ingwergeruch, der Ingwer riecht genau wie das Duschgel. Himbeer habe ich dort gelassen, da ich vom Himbeerduschgel Kopfschmerzen bekomme.
Dass das Mangoduschgel komisch riecht, finde ich auch. Ich habe zum Glück auch nur die kleine gekauft.
Cocos soll auch von treaclemoon als Lotion kommen, und es gibt sogar eine Ingwer-Körperbutter! Jetzt bin ich ja fast neugierig, gerade da nur noch ein winziges bisschen Ingwerduschgel da ist. Wenn wir nicht noch gefühlte 5 Liter hätten... Aber die Butter ist bestimmt ganz lustig.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Gerade auf Facebook gesehen: Von Balea gibt es jetzt ein sogenanntes Beauty-Öl, es soll Narben pflegen, Dehnungsstreifen vorbeugen, die Haut straffen und gegen trockene Haut helfen. Soll wohl eine günstigere Alternative zum bekannten Bi-Oil sein
dieses sog. beauty-öl habe ich heute auch (zufällig) auf der der dm homepage entdeckt:
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...eauty-oel.html
Nicht, dass ich wüsste. Das mag ich nämlich auch am liebsten.
Das Pearl Deo von Balea roch leider ganz anders. Ich hatte mir das mal geholt. Es war nicht schlecht, aber kein Vergleich zum Nivea Pearl&Beauty.
Mal eine Frage:
Durch Zufall grad beim Fratzenbuch gesichtet, dass es eine neue Fa Duschcreme geben soll "Cashmere & Weiße Rose". Hat das zufällig schon jemand gesichtet?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich meine, dass im Duschgel-Thread schon über das Fa Duschgel geschrieben wurde. Ich glaube es bei Rossmann gesehen zu haben.
ich hab das neue Fa Duschgel sowie den Deo Roll on bei Dm Österreich gesehen also müsste es das schon geben
hallihallo,
das weisse-rose-teil habe ich versucht und dankend meiner mutter übereignet - die mag es gerne sehr süss und überparfümig.... das mango habe ich vor ort angerochen und schüttel- es blieb im regal
habe mir jetzt mal noch eines von dove gekauft - mal schauen ob ich es im herbst mag, im sommer war es mir zu wenig "frisch"... aber bei DEM wetter könnte es passen....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Die Balea reichhaltige Tagescreme wurde leicht abgeändert, die neue Version enthält jetzt Lichtschutzfaktor 15
Sagt mal, das Creme-Peeling in der orangefarbenen Tube, das auf der DM-Homepage als "neu" angepriesen wird, gibt es doch schon ewig, oder?
Das Aprikosenkernpeeling war immer super für die Füße... Was ist denn jetzt in der neuen Version drin?
may contain nuts
Lavasteinchen
Beschreibung von der dm-Homepage: Strahlend frisch, spürbar glatt: versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verfeinert das Hautbild. Peelingkörner aus Lavastein entfernen verhornte Schüppchen, ein Silber-Komplex beugt Hautunreinheiten vor. Creme-Formel mit Algen-Extrakt, Phyto -Lipid und Hydro-Komplex. Mit Aloe Vera. Jeder Hauttyp.
Danke! Hmm, klingt ja auch ganz nett.
may contain nuts
Bei uns gab es heute einen Extra-Aufsteller mit 500ml Pumpflaschen der Treaclemoon BLs Cocos, Himbeer und Ginger (Ginger und Himbeer auch als Minis). Das Zeug würde ich mir im Leben nicht auf den Körper schmieren. Da würde ich eine Migräne vom Feinsten bekommen. *schüttel*
Außerdem hatten sie heute die neue unparfümierte Penaten "Mama" Serie, von der ich mir die BL und die Massagecreme mitgenommen habe. Ebenso das neue Bodyöl von Balea (offenbar ein Bi-Oil Nachbau). Ich bin gespannt.
Bei Dm Österreich hab ich heute 2 neue Schaumseifen von Palmolive endeckt,Himbeere und Mandarine
Hat denn schon jemand die Pistazien Creme-Öl Lotion gesehen?
Ich habe nochmal eine unserer Verkäuferinnen auf die Pistaziel BL angesetzt. Das ist DAS Produkt, das ich diesen Herbst unbedingt haben möchte. Sie hat daraufhin das Zentrallager (?) angerufen, die wußten von nichts, machen sich aber schlau ob und wann sie kommt und Ende kommender Woche soll ich nochmal nachfragen.