Ich bin da auch total scharf drauf.
Ich bin da auch total scharf drauf.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich hab sie vor 2,3 Wochen schon gekauft (bin aus Ö) und irgendjemand hat auf Facebook gefragt ob es die in D auch geben wird und Balea hat es bejaht,also kommen wird sie ganz sicher nur die frage ist wann
hab mir gedacht ich stell mal ein Bild rein zum Beweis das es sie wirklich gibt IMG_1065.jpg
Oh, die Pistazien-BL möchte ich auch unbedingt haben und gucke schon jedes Mal im dm danach *g*. Bin schon sehr gespannt wie sie duftet - denn Pistazien an sich haben ja einen sehr dezenten Geruch.
Oh auf die pistazien bl bin ich auch gespannt. Werde diesen Winter auch mal die mandelöl ausprobieren . Die ist ja hier sehr beliebt
Dann sollen sie hier mal ganz schnell damit in die Puschen kommen. Ich liebe Pistazie.
Ich find total schön, dass es die kleinen Bodylotions von Treaclemoon auch im Spender gibt, das "Ginger" hab ich mir gleich in klein mitgenommen, den süßen kleinen Pumpspender werde ich bestimmt hinterher weiterverwenden, sehr praktisch, und wenn man sich sowas in leer kauft, ists meist sogar teuerer.
Ich brauche diese Pistazienlotion! Und die wird ja sowas von gebunkert.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Gibt es von Balea Pistazie auch ein Duschgel?
bis jetzt hab ich noch keines endeckt aber ich könnte mir vorstellen dass eines kommt,von der Cassislotion gabs ja voriges Jahr auch ein Duschgel.
Gerade gesehen,. dass es von Dove wieder die Winter Edition gibt (zumindest die Cremedusche). Verpackung nur bläulich statt rosa aber der gleiche tolle Duft.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich freue mich so sehr auf die Balea Pistazienlotion und kann es kaum abwarten. Schade, dass das so lange dauert. Hoffentlich gibt es auch ein DG und ein Cremebad dazu, wie bei der Marulanuss.
Ich hatte das Real Pistazienduschgel, das so richtig klassisch nach künstliches-aroma-Pistazie roch, so wie billiges Pistazieneis. Es war genau das, was ich mir darunter vorstellte, aber als Duschgel fehlte mir dir frische Komponente, die das Saubergefühl ausmacht.
Aber wer da nicht so anspruchsvoll ist, kann beim Real ja mal gucken, wenn Balea nur die Lotion rausbringt und das Duschgel vergisst. Oder wer nicht warten will ^^
Hatte auch das Alverdeset und das war ziemlich eklig (musste es sogar reklamieren). Das von Real war deutlich besser, ich kanns empfehlen.
Mikroben sind Freunde!
Heisst die von real Pistazie-Makrone Duschcreme? Dann lass ich mir die demnächst mal mitbringen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
muss auch mal beim real schauen
Ohje, ich hab letztens spontan das Perlenzauber-Deo mitgenommen und vorhin getestet. Igitt war das ekelhaft. War das nur bei mir so schlimm, oder haben andere diese Erfahrung auch machen müssen? Ich trau mich gar nicht mehr das nochmal zu probieren...
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Hier im DM gab es heute eine Creme-Öl Dusche Traubenkernöl & Pistazie, nur noch nicht die dazu passende Bodylotion.
Das Duschgel riecht recht angenehm, leicht marzipanig, aber auch etwas frisch. Ich mochte es ganz gern, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es wirklich haben muss...
~ ... Heavenly moments never last ... ~
Von Balea kommt die Seelenzart Maske in neuem Gewand als Le wieder http://www.cosmoty.de/news/5986/
Auf der dm-Homepage wird als neues Produkt die Balea Creme-Öl Bodylotion Marulanuss aufgelistet. Meint ihr, da kommt auch das Duschgel wieder? Ich brauche dieses Jahr unbedingt wieder Marulanuss-Duschzeug. Hab zwar noch eine Flasche von der Alverde-Version vom letzten Mal gebunkert, aber ich brauche bald wieder Nachschub.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich gebe mir selbst mal eine Antwort hier - vielleicht interessiert euch das ja auch.
Meine Frage nach dem Duschgel hat auch jemand auf der Balea-Facebook-Seite gestellt. Die Antwort: "Lass' dich überraschen..." Das klingt gut.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Vorhin in einem DM gesichtet:
Lavera, Chocolate Fantasy Cremdusche und Lotion, Limited Edition (ein schöner mild-fruchtig-kakaoiger Duft, bin ich pos. überr.!)
Lavera, Anti age Cranberry Öl-Dusche und Lotion (habe ich nicht gekauft)
Die Lavera-Homepage hat es mal wieder nicht gelistet, aber google gibt Auskunft
Solange es nicht Marula ist , bin ich zufrieden !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das Lavera Macadamia Duschzeugs ist auch neu, oder? riecht jedenfalls richtig lecker!
Huhni ergo sum
Das Pistazienduschgel duftet erstaunlich "echt" und wenig künstlich finde ich. Wirklich wie Pistazieneis. Meins ist das nicht zum Duschen-aber vielleicht zum Cremen-mal sehen...
Ansonsten gab es bei meinem DM neu diese Nivea Gel Creme Make up Base
da hast du natürlich recht, aber momentan lese ich fast täglich von DG/pflege neuheiten mit schokoladendüft.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Schoko ist doch eigentlich die Winterversion zum Sommerduft Himbeerorangekirschzitrone. Hauptsache essbar XD
Nur mit dem Nachteil, dass die frische Komponente fehlt, die das Saubergefühl ausmacht.
Aber wenn schon foody, dann will ich auch Karamelllebkuchenzimtsternapfelstrudel als Duschgel :D
Wobei ich Karamell tatsächlich wieder kaufen würde. Hab das letzte vor nem Monat mit einem weinenden Auge leer gemacht.
Mikroben sind Freunde!
mhhhhh :) ich hoffe das wird so lecker wie ich es mir vorstelle...
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Schade. Ich habe ja irgendwie gehofft, dass sie vielleicht auch etwas für den Herbst machen mit Kürbis. Ich liebe das DG von TBS Spiced Pumpkin, aber es sieht so aus, als ob es dieses Jahr nicht zu kaufen sein wird.
Nach was riecht denn Kürbis? Ich kenne das TBS Produkt nicht, aber hat es eher nach irgendwas mit Kürbis oder eher irgendwas mit Gewürzen gerochen? Kürbisgeruch würde sich, glaube ich, eher schlecht verkaufen. Ich würde ja mal vermuten, dass weil eine Idee Kürbis im Prdukt steckt und die Kürbisgeschichte in den Herbst/Winter passt, es auch in den Namen kam.
Ich kann schlecht Gerüche beschreiben... Es war schon sehr würzig, hatte aber für mich dennoch einen Kürbisgeruch, wenn auch nicht so intensiv. Also irgendwie beides.