Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 148 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Neuer bei DM - Thread

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Nach was riecht denn Kürbis? Ich kenne das TBS Produkt nicht, aber hat es eher nach irgendwas mit Kürbis oder eher irgendwas mit Gewürzen gerochen? Kürbisgeruch würde sich, glaube ich, eher schlecht verkaufen. Ich würde ja mal vermuten, dass weil eine Idee Kürbis im Prdukt steckt und die Kürbisgeschichte in den Herbst/Winter passt, es auch in den Namen kam.
    Es gab bei TBS USA so eine Abstimmungsaktion: "Wähle deinen Lieblingsherbstduft", oder so. Und "Pumpkin Pie", der amerikanische Lieblingskuchen, hat gewonnen. Ich fand auch dass das Duschgel nach Kürbiskuchen roch, also sehr gewürzig, und etwas nach Cola. :D Schade, dass es das nicht mehr gibt.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Auf das Zimtduschgel bin ich ja mal gespannt.
    may contain nuts

Rheinkind Avatar von Jeanny

Auf das Zimt DG freu ich mich auch schon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Jö, Zimt und Schokolade! Da bin ich auch dabei! Die "Chocolate Fantasy"-Serie werde ich mir auch auf alle Fälle holen

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Boah Zimt !!!

Hm, habe ja eigentlich Kauf-Stop

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

keine Ahnung ob dm die auch bekommt aber ich brauche sie alle 3!!!
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...te-fondue.html

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Aww, ich hab schon ganz ungeduldig auf die Essence Winter LE gewartet

Ich brauche auf jeden Fall Strawberry und Banana

Bei Kiwi bin ich mir nicht sicher, bin da noch ein wenig skeptisch, wie das in Kombi mit Schoko riecht
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Experte Avatar von BourreeSuivi

Mhm, sind auch direkt nen ganzen Euro teurer. Nett.

Fortgeschritten Avatar von Junko

mh, die Tuben sehen anders aus als bisher, allerdings kann man nicht erkennen wie viel drin ist

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich gehe ganz stark von einem rechtschreibfehler aus. gehe mal auf fb nachfragen.

Meine Laune...
    Happy

Es gibt jetzt eine neue Baumwolltasche, diesmal in einem hübschen, intensiven Rot.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Mhm, sind auch direkt nen ganzen Euro teurer. Nett.
    Dafür ist auch mehr drin, die neuen Tuben haben 100 ml statt wie bisher 75 ml

ist zwar immer noch ne Preissteigerung, aber ich find den Preis immer noch okay

Von Alverde gibt es zwei neue Gesichtspflegeprodukt mit Limette und Apfel. Eine Mattierende Pflegecreme und 3in1 Reinigungsschaum, beides für Normale und Mischhaut, beide Produkte sind vegan.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hihi, auf die Nachmache der In-Dusch-Bodylotion habe ich ja schon gewartet - aber das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht (frühestens nächstes Jahr). Bin sehr gespannt auf die Version von Balea!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die balea In Dusch Lotion find ich aber ziemlich teuer, die Nivea gibt´s im Angebot auch manchmal für 2,99€ und bisher hat mich der Pflegeeffekt bei balea Duschzeug nicht umgehauen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich bin auf die Balea In Dusch Lotion gespannt, insbesondere auf die Incis. Sollten Duft und Incis gut sein, werde ich sie vielleicht testen. Die Nivea habe ich mir wegen der schlechten Incis nie gekauft.

Experte Avatar von Ginny

Die In-Dusch-Lotion werd ich auf alle Fälle testen. Die von Nivea finde ich klasse, pflegt bei mir merklich und ist vor allem super nach der Rasur, wo ich sonst nur spezielle After-Shave-Lotions auftragen kann.

Gab es hier schon Erfahrungen mit dem Beauty-Öl von Balea?
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wenn das In-Dusch-Zeug von Balea tatsächlich pflegen wird, wär das auch für mich nach dem Sport was ...wobei einfaches Mischen von Duschcreme mit BL oder Öl hats bisher ja auch getan ... also wirklich nötig find ich das jetzt nicht. Na, ich machs mal von den Berichten und dem Duft abhängig...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Hihi, auf die Nachmache der In-Dusch-Bodylotion habe ich ja schon gewartet - aber das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht (frühestens nächstes Jahr). Bin sehr gespannt auf die Version von Balea!
    nächstes jahr sind die dinger vom markt verschwunden.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    nächstes jahr sind die dinger vom markt verschwunden.
    Du meinst, weil sie so unnötig sind wie Fußpilz und ich mich im Geiste schon die Rohre auseinanderbauen sehe, um sie nochmal sauber zu bekommen?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Happy

Ich find die Dusch-Bodylotions richtig, richtig gut!
    Meistens fehlt mir zum richtigen eincremen die Zeit, aber das Zeug kann man auch morgens schnell noch verwenden... Für mich erfüllt es seinen Zweck und ich hab damit meine Probleme mit trockener Haut super in den Griff bekommen.

Hoffentlich bleibt das im Sortiment.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Es klingt schon gut, aber mich stört das duschen-eincremen-duschen. Irgendwie finde ich Babyöl da wesentlich praktischer, wenn es schnell gehen muss.
    Ist aber natürlich auch Geschmackssache.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Happy

meine freundin, die in einer WG wohnt hat übrigens vor 3 wochen dank nivea in-dusch milk das bein im bad gebrochen
    das mädel vor ihr hat geduscht, danach sich mit der milk eingerieben und abgespült. da der abfluss wohl etwas verstopft war, floss das gemisch sehr langsam ab und hinterließ einen film. meine freundin hat es nicht gesehen, stieg ein und rutschte ganz böse aus
    also aufpassen und immer ganz gründlich die dusche danach abspülen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Happy

Autsch, das ist ja ärgerlich!
    Es steht aber auch auf der Packung drauf, dass es den Boden der Wanne rutschig macht, ich bin danach auch immer ganz vorsichtig...

Hoffentlich ist es wenigstens ein unkomplizierter Bruch der gut heilt...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Happy

ja, ein ganz glatter bruch, aber das zeug kann echt gefährlich sein

Meine Laune...
    Happy

Ich hätte mich mal fast beim Duschen mit nem Duschöl derbe aufs Maul gelegt, konnte glücklicherweise noch die Duschstange fassen (und sie hat Gottseidank gehalten)... Vielleicht sind diese Bodeneinlagen für die Wanne doch keine schlechte Idee... Ich find sie halt leider eher unhygienisch.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Es klingt schon gut, aber mich stört das duschen-eincremen-duschen. Irgendwie finde ich Babyöl da wesentlich praktischer, wenn es schnell gehen muss.
    Ist aber natürlich auch Geschmackssache.
    Das kann ich auch empfehlen bei trockener Haut. Mit DG einschäumen, abduschen, mit Öl einreiben, evtl. nochmal kurz abduschen -> streichelzarte Haut.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch empfehlen bei trockener Haut. Mit DG einschäumen, abduschen, mit Öl einreiben, evtl. nochmal kurz abduschen -> streichelzarte Haut.
    Vom Prinzip her find ich das richtig fein, ich hab das auch früher mit den Massagebars von Lush so gemacht...

Nachdem mir aber in den letzten zwei Jahren extrem hohe Wassernachzahlungen ins Haus geflattert sind versuch ich rigoros Wasser zu sparen in allen Bereichen und bin dann u.a. von diesen Body-Conditionern zum Abspülen einfach wieder komplett ab, weil BL es für mich genauso tut...

Finds aber gut, dass die Idee mittlerweile die Drogerien erreicht hat

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Die Massagebars von Lush muss man ja aber nicht wieder abduschen? Ich nutze die halt immer so als Bodylotion.
    Wenn man sich damit einschmiert, perlt das Wasser doch sowieso ab oder nicht? Also auch bei Öl usw. Habe das noch nie ausprobiert =D
    Ich creme mich mit Öl normal ein und ziehe mich dann direkt an. Die Hose nimmt dann einen Teil von der Haut auf und duftet den ganzen Tag herrlich nach dem Öl.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Mhm ich denke das ist einfach Typsache und ich habe schon von vielen gehört, dass sie total angetan von der InDusch Lotion (oder wie auch immer die heißt...) sind. Meine Haut braucht gar nicht viel Pflege, aber schon etwas mehr als gar keine. Wenn ich mir die Beine einölen würde würde ich gar nicht mehr in meine Skinnies kommen Davon abgesehen dass ich mich frage wie gut sich das wieder aus den Klamotten wäscht

Na ja, ich denke das Produkt ist genau richtig für mich (will das eh nur im Fitnessstudio benutzen, der Abfluss dort ist mir egal :P) aber ich wollte noch meine schreckliche Balea Bodylotion und Soft Creme aufbrauchen bevor ich mir die dann mal anschaffe. Dementsprechend soll sie doch bitte noch auf dem Markt bleiben

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Ich wasche meine Jeans bei 60 Grad, warum sollte sich das da nicht wieder entfernen lassen? ^^
    Ist halt einfach nur ein Tick von mir und mache ich auch nicht täglich ^.^

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Achso, ja bei 60 Grad würd ich mir auch keine Gedanken machen, ich wasche auf 40. :)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich mal fast beim Duschen mit nem Duschöl derbe aufs Maul gelegt, konnte glücklicherweise noch die Duschstange fassen (und sie hat Gottseidank gehalten)... Vielleicht sind diese Bodeneinlagen für die Wanne doch keine schlechte Idee... Ich find sie halt leider eher unhygienisch.
    Was genau findest du daran denn unhygienisch?
    Man sollte sie halt nur nach dem Duschen vom Wannenboden ablösen und sie zum Trocknen aufhängen (ich hänge die immer über die Stange vom Duschvorhang). Dann entsteht da erst gar nichts unhygienisches

Also ich rede jetzt von diesen großen viereckigen Einlagen, die quasi den kompletten Boden der Duschwanne bedecken. Diese Anti-Rutsch-Tiere zum Einkleben finde ich auch nicht so toll ^^

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also wenn ich es richtig RICHTIG schnell haben will (und ich hab auch sehr sehr trockene Haut), dann mische ich mir einfach Duschcreme und BL einfach vorher zusammen und habe ein praktisches und pflegendes 2in1 Produkt . Oder was ich auch sehr empfehlen kann für Trockenhäuter: eine Sprühflasche nehmen und Aloe Vera Gel und Öl rein (und evtl ein wenig BL dazu) und dann einfach nach dem Duschen Schütteln und drauf. Zieht schnell ein, pflegt super.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab bei den Matten die gleiche Assoziation. Da sammeln sich doch auf Dauer Seifenreste etc. um die Noppen rum und in den Rillen, die Duschwanne kann ich dagegen richtig abschrubben.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

ähm.. die Matte kann man genauso sauber machen. Also meine sieht noch aus wie neu. Und ich hab die jetzt auch schon seit fast einem Jahr.

Meine Laune...
    Happy

Mir ist klar, dass man sie sauber machen kann, aber das ist ja wieder extra Arbeit... Mein Bad hat keine Fenster und es dauert schon beim Duschvorhang auch mit offener Tür echt lang, bis der getrocknet ist. Bei meinen Eltern (und meine Mutter ist echt pingelig) sind die Matten früher oder später immer geschimmelt... Nee, ich hab da echt ne krasse Abneigung gegen.

Wann soll denn eigentlich das Zimtduschgel von Treacle Moon kommen? Ich hätte langsam echt Lust auf nen warmen Kuschelduft.
    may contain nuts

am 11. Oktober soll es kommen

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Danke, ich stand die letzten Tage fast jeden Tag in mindestens einem DM und habe diese Regale angestarrt XD
    Aber ich bin nicht deswegen hingegangen. Nur, wenn noch ein zweiter dm rumstand, dann bin ich deswegen rein.

Ich habe übrigens keine Duschmatte, sondern so löchrige Seesterne. Da hat man auch mit großen Mengen an Spülung keine Probleme, weil sie so schön weit auseinander sind und dazu noch Löcher haben. Kann ich nur empfehlen!
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Happy

oh, ich sehe gerade garnier ist jetzt auch dabe bei den in-dusch milks
    es gibt gurke, ylang-ylang und monoi. ylang ylang als duft finde ich toll, z.b. das DG von YR liebe ich sehr, aber das in-dusch zeug kommt mir nicht ins haus