Die Düfte hören sich wirklich gut an, aber ich stimme Dir zu: das Zeug kommt mir nicht ins Haus.![]()
Die Düfte hören sich wirklich gut an, aber ich stimme Dir zu: das Zeug kommt mir nicht ins Haus.![]()
Ich habe auch Angst, dass es die Rohre verstopft...
ich kann diese angst nicht ganz nachvollziehen...ihr benutzt doch bestimmt auch Spülung und haarkur, das ist doch praktisch das selbe...
Ich habe eigentlich nicht wirklich Angst, daß die In-Dusche meine Abflußrohre zusetzt. Viel mehr stört mich der erhöhte Wasserverbrauch, dann mag ich das Prinzip nicht und wie BeneGesserit geschrieben hat, kann das Zeug echt gefährlich werden. Ich möchte nicht in meiner Dusche ausrutschen und mich verletzen. Mir ist das Prinzip der In-Dusch-Lotion einfach grundsätzlich und komplett unsympathisch.
ich habe keine angst um meine rohren. ich finde das produkt unsinnig, da es:
a) komplett unnötig den wasserverbrauch steigert
b) m.m.n. kein zeitersparniss ist, da man sich sowieso eincremt. wählt man die richtige pflege (nicht zu reichhaltige) passend zum hauttyp, zieht sie auch so sofort ein. für leute die sehr trockene haut haben sind die dinger ohnehin nicht pflegend genug.
c) die dinger können sehr gefährich sein und man kann sich ganz einfach ganz schwer verletzten![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Pistazien BL habe ich immer noch nicht bei DM gesehen.Dafür stand heute das dazu passende Pistazien DG im Regal. Das durfte natürlich mit.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich finde das Pistazien DG sehr enttäuschen. Das kommt vom Duft her leider nicht annähernd an das von Alverde ran.
Alverde hat eine neue Sorte Deo Zerstäuber, Wasserminze Meeresmineralien, welches Acerolakirsche Cranberry ersetzt
Oh, hört sich gut an, da werd ich morgen mal schauen.
Diese 2-in-1-Creme-Öl-whatever-Duschgels finde ich auch ätzend, gibt ne Sauerei in der Dusche und ich fühl mich dann nicht sauber, sondern höchstens schmierig-verklebt- von der möglichen Ausrutschgefahr, Abflussverstopfen etc. mal ganz abgesehen.. Für mich ein Schuss in den Ofen.
![]()
Es ist alle paar Wochen für den Preis bei rossmann im angebot. Da müsste das von balea schon von duft, effekt und zutaten erheblich besser sein. Interessant auf jeden fall. Bin gespannt drauf!
Ich verwende das von Nivea sparsam ohne Überschuss auf der Haut und dusche mich danach nicht ab.
So gibt es keine Gefahr und keinen Mehrverbrauch an Wasser...
Ich spar mir das Abtrocknen. Wenn ich das mit oel mache, beisst es mich haeufig. Bei mir zieht das auch wunderbar ein. Ich nehme es gern. Fuer mich funktioniert das, fuer viele andere wohl nicht oder sie wollen es erst gar nicht ausprobieren. liest man ja hier im thread ueberdeutlich. Jedem das seine. wenn es jetzt eine nachahmung gibt, gehe ich davon aus, dass es sich verkauft.
hat jemand schon das neue zimt ding von treaclemoon gesichtet und beschnuppert?
soll ja anscheinend gar nicht nach zimt riechen![]()
Habe grad bei Instagram das Balea Creme-Öl Peeling Apfel und Zimt gesehen:
http://web.stagram.com/p/567378290946761872_195232456
![]()
ouuh, das sieht lecker aus :)
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
oh wie tooooooooll. hoffentlich ist zimt nicht zu vorherschend, dann brauch ich davon 10 backups, da ich von dem fresh grapefruit nur noch 1 backup habe und danach wieder krampfhaft auf die suche gehen müsste.
ich freu mich und kanns kaum erwarten, denn der duft ist für die kältere jahreszeit sicherlich auch angenehmer als grapefruit.![]()
Das Apfel-Zimt-Peeling hatte ich bei Budni schon vor ca. 4 Wochen in der Hand (offenbar mal wieder ein Frühstart). Aus der Flasche fand ich den Apfelduft sehr dominant, Zimt konnte ich nur leicht herausriechen. Irgend etwas hat mir an der Apfelnote nicht gefallen, was ich aber nicht genau definieren kann. Gekauft habe ich es wegen der undefinierbaren Note jedenfalls nicht.
Es riecht schon nach Zimt, aber eben wie Zimt und nochwas, ich finde fruchtig-süß, ich mag Zimt gern wie dieses Zimtkaugummi riechtAls ich es meiner Freundin im dm unter die Nase gehalten habe und gefragt habe, nach was das wohl riechen soll, meinte sie "Bratapfel", das finde ich nicht, aber die Fruchtnote schein ich mir nicht einzubilden.
Ich habe mir vorhin die Minipullle vom Zimt gekauft. Ich rieche leider keinen Zimt. Riecht für mich wie Fruchtkaugummi. Auch beim Anwaschen ( Hände) riecht es gleich, es entwickelt sich nicht anders. Aber gut riechen tuts trotzdem.
uhuuu, ich mag beerige düfte, aber die können auch schnell mal nach hinten losgehen. ich bin auch darauf sehr gespannt und hoffe sehr, dass mein dm einen tester haben wird.
die gabs ja letztes jahr schon als bl im geschenkset....denke mal der duft wird der gleiche geblieben sein.
Ich hab heut ein Probefläschen vom Treacle Moon cinnamon nights mitgenommen. Fand es im Laden vom Duft eher nichtssagend und unauffällig, musste es aber trotzdem mal zum testen mitnehmen ;)
Unter der Dusche fand ich es nicht schlecht. Fruchtig und Zimt. Meine Mutter meinte, ein bisschen nach Kirsche (?). Ich kanns nicht genau definieren.
Die Alverde Körperbutter hab ich heut beim dm auch gesehen.. bin aber nicht so der Körper-eincreme-typ
Und ich hab bei den 1 € Sachen ein kleines Fläschchen Dresdner Essenz Schaumbad Kokosmilch/Ylang YLang mitgenommen.. das hat so gut gerochen. Probiert hab ichs noch nicht.
Ich bin gestern schwach geworden und hab die balea Dusch Bodymilk mitgenommen. Ich hab sie zwar noch nicht probiert, aber es hat auch so einen schönen Duft und soweit ich sehe, ist im Gegensatz zur Nivea Variante kein Aluminium drin. Das war einigen ja wichtig.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe mir heute auch das Treaclemoon Zimt-Duschgel gekauft. Ich finde, es riecht lecker, aber kann mir vorstellen, dass es mir auf Dauer zu viel wird. Aber so ab und zu zur Abwechslung ist es schön. Ich finde, es riecht sehr weihnachtlich, süßlich nach Zimt und ein bisschen nach (Kinder-)Glühwein.
Fast hätte ich auch die Balea Kakao-Bodybutter mitgenommen, aber es gab keinen Tester und ich habe noch noch soviel anderes Cremezeug. Dafür habe ich bei der Alverde LE zugeschlagen: Die Blushes sind toll!
Nach dem ersten Duschen mit der balea Duschmilk bin ich ganz angetan, die Haut fühlt sich max. einen Hauch trockener an als mit der Nivea, dafür hinterlässt sie deutlich weniger Rückstände in der Dusche.
Das Apfel-Zimt Duschpeeling hat mich aber nicht so begeistert, riecht nach übersüßtem Apfeltee, Zimt rieche ich kaum und der Peelingeffekt ist mir zu schwach. Das Buttermilch-Lemon hat besser gepeelt und das Chai letztes Jahr, also auch Cremeöl-Peeling, war auch stärker, wenn ich mich richtig erinnere.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Von Balea gibts ein neues Duschpeeling: Apfel-Zimt
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich habe auf der DM-Seite enteckt, dass es neue Sachen von Bübchen gibt. Ein Lippenbalm, ein Honigbad, ein Honigshampoo, ein Beerenduschgel.
Hat schon wer was im Laden entdeckt und getestet?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Honig??![]()
![]()
Ja so hab ich es gelesen.![]()
Das hier?
image.jpg
genau![]()