HONIGSHAMPOOO!!!
HONIGSHAMPOOO!!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hab es heute fast mitgenommen. Aber muss och aufbrauchen!! Und hab mich daher gezwungen erst mal erste Reviews abzuwarten !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Gerade gelesen: Von Alverde gibt es auch dieses Jahr wieder ein Geschenkset, diesmal in der Duftrichtung Tonkabohne, der Duft wird als warm-würzig beschrieben, das Set enthält eine Duschcreme, eine Körpermilch und eine Handcreme und soll 4,45€ kosten
Das klingt interessant, Tonkabohne geht ja so in die Vanille-Richtung...
Ich hab mir das Treacle Moon Warm Cinnamon DG in einer Kleingröße geholt zum Testen. Aus der Flasche duftet es nach Glühwein mit einer leichten Zimtnote. Morgen werd ich es unter der Dusche testen,bin mal gespannt wie es sich entwickelt
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Gestern im Vorbeihuschen bei dm entdeckt: Balea Reinigungstücher Pink Orchid
Hat jemand von euch schon den Bübchen Lippenbalsam getestet? Der würde mich interessieren, wie der so ist
Den Bübchen Lippenbalsam habe ich mir vorhin gekauft und auch gleich ausprobiert. Ich mag ihn. Glänzt leicht, ist total angenehm auf den Lippen, ohne schmierig zu sein und hält auch recht lange. Den kaufe ich bestimmt öfter.
Bei meinem DM gabs ein Heftchen zum Kauf. Da drin sind zwei Gutscheine, ein Limettenduschgel (fullsize) und eine Mehrwegtüte. Und die anderen beiden sind 5% rabatt und einmal Payback Punktevervielfachung. Und dann im zweiten DM hatten sie weder die Heftchen, noch das Duschgel XD Dafür aber den Alverdelidschatten in Beere, der im ersten ausverkauft war.
Und statt Tonka haben sie in einer Ecke noch Lemon Love wieder gefunden.
Mikroben sind Freunde!
Weiss jemand, ob es dieses Jahr wieder den Alnatura Adventskalender Tee gibt?
Ich bin der Meinung, den Tee neulich gesehen zu haben. Genauso, wie es wieder den Beutel mit den Advents-Überraschungen gibt.
*damit herumwedel* Ich habe den Alnatura Teekalender heute gekauft :) Und es waren auch viele andere Sachen da wie Schoko krossis typ Chai und noch eine andere Sorte. Aniskekse hab ich gesehen, diverse andere Kekse, was rotes zum Trinken, ...
Beim Zimtduschgel fand ich eher, dass es Kinderpunsch ist. Leider eine Sorte "für besonders nörgelige Kinder", die vor allem rote Früchte mit Apfel gestreckt mögen und möglichst wenig Gewürze, weil Gewürze ja eher ungewöhnlich sind und alles, was nicht schmeckt wie immer, sofort iiiieh ist.
Mikroben sind Freunde!
Es ist ein gaaaaanz feiner Baby-Duft da. Den habe ich auch erst jetzt wahrgenommen, wo ich mich darauf konzentriert habe. Ich hatte ihn vorhin gleich nach dem Kauf aufgetragen, da habe ich ihn überhaupt nicht wahrgenommen. Schmecken tut er für mich eigentlich ausschließlich nach Öl. Vollkommen neutral.
Wenn du jetzt auch noch sagst, dass die Pflegewirkung toll ist, muss ich ihn mir wohl auch holen
Ich gebe dann in ein paar Tagen eine Rückmeldung zur Pflegewirkung, aber der erste Eindruck ist schon mal gut.
finde den Lipbalm auch toll. : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Balea bringt auch wieder zwei Sets raus: "Balea Vintage Pop" mit den Produkten Handcreme, Duschgel, Nagellack und einer Körpercreme und "Balea magischer Winter" mit einer Bodylotion und einem Duschgel, leider gibts keine Beschreibung wonach es riechen soll
Mich interessieren mehr die Alverde Buttern. Aber davon hat wohl noch niemand ein Bild...
Das Vintage Pop Set habe ich letzte Woche bei Budni gesehen, aber ohne Tester und ohne vernünftige Duftbeschreibung habe ich es lieber stehengelassen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Alverde Buttern? Hab ich was verpasst?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
@Meri: guck mal im Alverde-Thread - dort hat Enigma was dazu geschrieben. Ist wohl ein Set aus 3 Mini-Buttern mit winterlichen Düften (Richtung Vanille/ Zimt...)
...
Geändert von Enigma (26.10.2013 um 15:20 Uhr)
Die sehen ja süß aus.
Enigma, hast Du toll gemacht ! Jetzt sind wir alle ausser Rand und Band bis die Dinger erscheinen !
Einfach nach der nächstgelegenen Budni-Filiale googeln und einen kleinen Ausflug machen.
Da bin ich auch gespannt, wann die auf den Markt kommen. Freu mich drauf
Oh nein sehen die buttern süß aus.. Wenn die nicht doch plötzlich komisch sind, sind sie schon so gut wie gekauft :)
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Ich hab an dem alverde Tonka Set schon geschnuppert. Für mich roch es aus der Tube hauptsächlich nach Naturkosmetik, mehr konnte ich nicht herausriechen, habs also stehengelassen, obwohl die Verpackung schon sehr hübsch ist, orangegold mit orientalischem Muster.
Ich muss ja ehrlich sagen, bei dieser Street Art Edition mit Duschgel, Deo etc. hat Balea ja designtechnisch ziemlich den Vogel abgeschossen. Oder gibt es jemanden, der das schön findet? So was mag ich nicht in meinem Bad stehen haben.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Die Jessa Stöpseldose ist übrigens total hübsch, die durfte gestern bei mir einziehen: http://www.dm.de/de_homepage/jessa_h...etalldose.html
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Die Dose hatte ich vorgestern auch in der Hand. Aber eigentlich benutze ich keine Jessa Tampons.
Die Dose ist wirklich sehr hübsch und es passen ne Menge rein . Früher hatte ich auch Markenstöpsel aber den Preisunterschied kann ich mir echt nicht erklären
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
auf einigen Jessa-Slipeinlagen-Packungen klebten auch Tuben von dem Alverde Mineral Make-up Base Gel
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hatte schon welche aus dem Discounter, die waren echt übel. Aber die Jessa stehen den o.b. in nichts nach, da sehe ich auch nicht mehr ein, die teuren Stöpsel zu kaufen. Übrigens ist in der Dose eine Probe mit 3 verschiedenen p2-Lipstains mit einem kleinem Lippenpinselchen drin.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!