Wäre schön gewesen, wenn Balea das Weiße Schokolade-Honig Set nochmal bekommen hätte. Ich bin ja kein großer Fan von Foody Düften, aber das war toll.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja, das stimmt. Grad ihm Winter schlürft meine Haut Pflege geradezu.
Das Alverde Bodybutter-Set ist limitiert und wird nicht nachgeliefert, d.h. wenn weg, dann weg.
Ich muss also Freitag unbedingt zu dm... zu doof, dass ich hier keinen habe. Muss immer in die nächste Stadt fahren bzw. warten bis ich am Wochenende zu meinen Eltern fahre. grmpf. Aber Hauptsache, wir haben nen überdimensionierten Müller
ich muss an dieser stelle mal gestehen, dass ich müller inzwischen viel lieber als DM mag .
schade übrigens, dass es dieses jagr kein chai peeling gibt.
Ich finde Müller in vielen Dingen einfach zu teuer (das Dove Shampoo, das ich früher immer benutzt habe, kostet z.B. bei Müller im Angebot immer noch mehr als bei dm regulär ) Wenn ich jetzt dringend was brauche, springe ich natürlich auch mal schnell um die Ecke zu Müller. Aber geplante Einkäufe erledige ich nach wie vor bei dm, wenn ich bei meinen Eltern bin.
Die Eigenmarken von Müller sollte ich mir aber doch auch mal genauer anschauen.
Danke für die Info!
Bei meinem Dm waren heute die Sets, aber nichts zum Probeschnuppern.
Habe das Tonka von Alterra gekauft und die Handcreme gerade getestet. Es riecht nicht wie das Tonka-Zeug von Alterra vom letzten Jahr (das von diesem habe ich nicht). Ich habe mir den Duft viel würziger vorgestellt. Es erinnert mich mehr an Zuckerschnute, was mich verwundert.
Es wäre schön, wenn jemand die Düfte von den Balea Sets beschreiben könnte, vielleicht mit einem vergleichbaren Parfüm oder so. Ich kann mir da so nichts darunter vorstellen.
Schlaubi, gab es das Buttern-Set bei dir auch schon?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nein, keine Buttern. Leider.
schade ich werd am Mittwoch gucken gehen und vielleicht nochmal am Donnerstag.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe heute auch nach den Bodybuttersets geschaut, scheints auch bei uns noch nicht zu geben. Hat schon jemand dieses Weihnachtsset von Balea Young ausprobiert? Ich meine das mit den Nagellack dabei.
Ich hab heute die Balea Indusch-Lotion gekauft und werd die jetzt noch ausprobieren.
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Von Alverde gibt es bald eine neue Flüssigseife, Lavendel Malve, sie löst die Mango Litschi Flüssigseife ab
von was für einem bodybutter set habt ihrs denn? Habe auf der DM Homepage bei alverde nur einzelne body butters gesehen aber kein Set?! wie seht das denn aus?
ah, dankeschön =)
Riecht das Vintage Pop Set nach Zuckerschnute?
Kann mir unter magischem Winter auch nichts vorstellen.
Hoffe, es gibt Tester...
Wird hier nur über die Beuaty-Produkte von dm geschrieben, oder auch den Rest? Ich finde nämlich den Tofu von dort super, viel fester als im Asialaden :)
Nein, ich hab mir das Set heute geholt, es riecht etwas undefinierbar süßlich-fruchtig, eher wie Gummibärchen
Wie Schlaubi weiter oben schon geschrieben hat geht das Alverdeset Tonkabohne in die Zuckerschnuterichtung, aber nicht ganz so süß, eher wie das Litamin Buttermilch Zitronen Duschgel. Also das riecht nun garnicht wie ich mir das vorgestellt hatte
Ich hab das Litamin-Duschgel, aber ich finde, das riecht nicht wie das Tonkabohne-Set. Das Set riecht viel würziger, aber auf undefinierbare Weise und nicht so zitrusmäßig. Ich hab' heute mal bei dem Alverde-Set probegerochen und war echt froh drum. Ich finde den Geruch des Tonkabohnen-Sets, ehrlich gesagt, echt fies. Das mag ich nicht riechen.
Und zur Lavendel-Seife: Die soll laut Alverde anders sein als die Vorgängerversion.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Das Tonka-Set ist schön aber ich hatte es anders erwartet, ich hatte mehr Süße, mehr "dunkles" erwartet. Das Honig-weiße Schokolade-Set ist natürlich ganz himmlisch.................
Liebe Grüße
Das hoffe ich allerdings auch. Hatte, war das im letzten Jahr dieses Set, das nach Karamell hätte duften sollen, da hat das Duschgel so schwach gerochen, dass ich es als Flüssigseife benutzt habe.
Ich vermisse die Zuckerschnute so , war ein richtiger Einschlaf-Kuschelduft. Warum gehen die tollen Sachen immer raus
In unserem dm gibt und gab es nie Tester zu den Sets, ich kaufe die immer auf gut Glück
Welches Honig-weiße-Schokolade-Set ist das denn, von dem hier gesprochen wurde?
Schade, dass die Meinungen zum Tonka-Set so auseinandergehen. Zuckerschnute spricht mich total an, Alverde in Kombi mit würzig aber gar nicht jetzt weiß ich nicht, ob ichs kaufen soll
Tester gibt es bei uns leider auch nie zu den Sets.
In unserem dm gab es auch keine Tester. Ich habe bei einer Freundin an dem Set geschnuppert.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Natürlich kann auch der Rest angesprochen werden.
Das Räuchertofu hatte ich auch schon, das war gut. Würde auch das Nusstofu gern mal ausprobieren, weiß aber nicht genau, wozu das passen würde.
Ich hab neulich die 5-Korn Flocken von Alnatura für mich entdeckt.
Das gab es letztes Jahr von Balea als Geschenkset: Creme-Öl Dusche und Creme-Öl Lotion.
Bei mir wäre es eher umgekehrt.
Ich fand auch die Chai-Körpercreme letztes Jahr ganz toll und ärger mich inzwischen über mich selbst, dass ich mir kein Backup gekauft habe.
Ich bin auch ein Fan vom Alnatura Tofu, besonders das Mandel Nuss habe ich immer geliebt, aber irgendwie wurde dort wohl die Rezeptur geändert und er ist jetzt deutlich kalorienhaltiger. Vielleicht wurden die Angaben auch nur korrigiert und das Produkt hat sich selbst nicht geändert.
Ich habe heute eine der neuen Essence Handcremes mitgenommen (Banana Dark Chocolate), aber mehr aus Neugier, vom Hocker gehauen haben mich alle drei Düfte nicht.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
@ Pandabärchen: Sorry für off-Topic, aber wie bzw. mit was hast du denn das Mandel-Nuss Tofu zubereitet?
Schade, war heute bei DM aber hab nichts von diesem Alverde Butter Set gesehen...
Dieses Tonka-Set hab ich gesehen aber war mir nicht sicher ob ichs mitnehmen soll...
Dafür habe ich dieses Gratis Buch "Zeit Wert geben" bekommen gegen Abgabe dieses Coupons
komisch , keiner sieht bei sich das Alverde-Butter-Set. Ich war schon in 3 verschiedenen DM-Märkten aber nix
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
meine Eltern gehen heute einkaufen. Dort gibt es auch einen DM, habe direkt mal bescheid gegeben, dass sie dort schauen sollen
Gestern bei DM kams mir vor schon, als wäre es bereits 2 Wochen vor Weihnachten. Total viel los, große Schlange an der Kasse :/
Und ausnahmsweise mal KEINE Verkäuferin, sonst läuft einem doch immer eine übern Weg..zumindest bei uns^^
Und an der Kasse wollte ich irgendwie nicht fragen, also nach dem Set.
Ich gehe morgen zu DM, aber ob ich auf dem Land fündig werde? Die kleinen Filialen kriegen ja nur wenige Sets oder gar keine. Die Bodybutter reizt mich nämlich auch sehr, aber ob die reichhaltig genug ist? Falls nicht, stürze ich mich wieder bei Bodyshop in Unkosten.
Ich hab gestern das alverde Set bekommen und mir gefällt nur 1 Duft (Zimt). Und selbst bei dem weiss ich nicht, ob ich den nachkaufen würde. Eher nicht.
Für die Handtasche ganz gut, ein Döschen darf mich jetzt immer zur Uni begleiten und wird bei Bedarf in frizziges Haar, trockene Hände oder generell auf trockene Stellen gecremt, die ich im Winter bekommen kann.
Fühlt sich auf jeden Fall wie ein Fehlkauf an
Ich hab heute das Alverde-Butter-Trio entdeckt und mitgenommen. Also mir gefällt es recht gut. Der typische NK-Zitrusduft fehlt und die Buttern haben eine angenehme softe Konsistenz. Am besten gefällt mir die Bratapfel-Butter, die riecht schön fruchtig. Aber auch die anderen beiden gefallen mir gut