Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 148 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Neuer bei DM - Thread

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Pandabärchen, aber ich schneid den Mandeltofu immer in Scheiben, panier diese mit ner Mischung aus Paniermehl und Mandelmehl und brat das dann an... Soooo lecker!
    Hallo Hörnchen, was isst du dann dazu? Einfach nur Salat? Das hört sich nämlich lecker an. Würzt du den Tofu vor dem Panieren noch speziell?

Hat jemand bei seinem DM schon die geriebene Orangen- und Zitronenschale von Alnatura entdeckt? Laut Alnatura müsste es schon überall verfügbar sein. Bisher hab ich aber nichts davon gesehen. War schon in zwei unterschiedlichen DMs.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe heute das 3 er set Alverde mitgenommenDdie reichen echt alle lecker.getestet wird dann nacher.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    Schade, war heute bei DM aber hab nichts von diesem Alverde Butter Set gesehen...
    Dieses Tonka-Set hab ich gesehen aber war mir nicht sicher ob ichs mitnehmen soll...

Dafür habe ich dieses Gratis Buch "Zeit Wert geben" bekommen gegen Abgabe dieses Coupons
    Ging mir genauso. Wollte die drei Bütterchen, war nix da. Und beim Tonka-Set hab ich mich nicht getraut. 4,50 Euro sind mir doch etwas zu viel für einen Fehlkauf.
    In "meinem" dm kam auch eine Frau mit einem Coupon und hat dieses Buch geholt. Was ist das denn für ein Coupon? Was hat es damit auf sich?

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Pandabärchen, aber ich schneid den Mandeltofu immer in Scheiben, panier diese mit ner Mischung aus Paniermehl und Mandelmehl und brat das dann an... Soooo lecker!
    Das klingt ja fein.
    Ich schließe mich der Frage von a-head an: Isst du da noch was dazu?
    Den Räuchertofu brate ich an wie Geschnetzeltes und esse Gemüse dazu und Vollkornreis oder Vollkornnudeln. Ich weiß aber nicht, ob der Mandel-Nuss-Tofu da so gut passen würde.

Und weil sie die Alverdebuttern nicht hatten, hab ich mir grad seläät das Bübchen Honig Dusch & Shampoo mitgenommen. Das riecth aus der Falsche so lecker nach Honig und ich mag die Bübchenprodukte sehr. Heute Abend wirds ausprobiert.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Zolta

LaaFeeMorte, bei uns gab es ein Geschenk-Set "weiße Schokolade-Honig" Öl-Dusche meine ich, bin zu faul ins Bad zu gehen und nachzusehen da war auch noch ein Peeling-Schwamm im Päckchen. Bei uns sind alle Geschenkpackungen zu geklebt und aufmachen finde ich nicht so gut. Tester gab es für so etwas noch nie bei uns.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Asleep

@ Zolta: Das gab es neu bei euch? Ui, vielleicht kommt es ja wieder?!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

An die DM-lerinnen hier: hat von Euch schon mal jemand das Kokosöl im Glas von Alnatura gesehen - in unserem DM meinen die Damen, dass es das gar nicht gäbe - also angeblich auch nicht von Alnatura Weiß jemand genaueres
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Enigma

Von Alnatura habe ich noch kein Kokosöl gesehen. Seit einiger Zeit haben sie Ghee im Sortiment, aber m. W. kein Kokosöl. Bei Budni gibt es auch kein Alnatura Kokosöl. Das heißt dort Vivolio.

Meine Laune...
    Cheeky

guck mal das hier klick meine ich - im Programm bei Alnatura ist es aber - lt. DM wäre das nich der Fall ! und im Netz hab ich gelesen, dass es jemand bei DM gekauft hat ich will auch

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hast du mal geschaut, ob du einen alnatura store in deiner nähe hast ?
    ich hab einen direkt ein paar geschäfte weiter von dm aus.

Meine Laune...
    Cheeky

nee leider nicht - bin hier ziemlich weit ab vom schuss :leiderja:

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Bei uns gab es heute auch endlich alle Geschenksets Hab mir das Alverde Butter-Set mitgenommen (die duften alle total lecker, aber eher dezent und nicht so aufdringlich). Und das weiße-Schokolade-Honig-Set inkl. Duschpuschel hab ich auch mitgenommen (ohne vorher Probezuriechen, bei uns sind die nämlich zugeklebt), aber das war eine gute Idee, es riecht total lecker und ich kann auch die Schokolade und den Honig rausriechen Außerdem hab ich mir noch das Apfel-Zimt-Duschpeeling mitgenommen, das riecht richtig lecker nach reifem süß-saurem Apfel und Zimt

Den Alnatura-Tofu mag ich auch, besonders den Räuchertofu.

Und bei uns im Alnatura gibt es Kokosöl von Bio-Planete. Das ist toooooll! Sollte es aber so ähnlich in jedem Bioladen gebe, evtl auch im Asialaden.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    komisch , keiner sieht bei sich das Alverde-Butter-Set. Ich war schon in 3 verschiedenen DM-Märkten aber nix
    Das wird ja auch erst seit dieser Woche ausgeliefert. Die können nicht alle dms gleichzeitig beliefern. Bisschen Geduld

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    guck mal das hier klick meine ich - im Programm bei Alnatura ist es aber - lt. DM wäre das nich der Fall ! und im Netz hab ich gelesen, dass es jemand bei DM gekauft hat ich will auch
    Das ist aber nicht von Alnatura, das ist von Bio Planète. Die Alnatura Supermärkte vertreiben tatsächlich Kokosöl, aber immer nur fremde Marken. Bei meinen dms habe ich aber bisher kein Kokosöl gesehen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich finde das Buttern Trio auch gut, mir gefallen vom Duft alle, am besten Zimt. Die letzten Jahre hab ich mich den alverde Buttern verweigert, weil ich sie talkig im Auftrag fand, sie ewig nicht eingezogen sind, klebrig auf der Haut lagen und immer dieser alverde NK-Geruch zu dominant war, aber mit dem Trio hab ich kein Problem...viel cremiger als vor ein paar Jahren, ziehen gut ein, die Haut ist weich und der Duft sehr lecker.

Dafür haben mir die essence Winter-Handcremes zum ersten Mal nicht gefallen. Banane-Schoko hatte ein für mich ganz schlechtes Bananenaroma, Erdberre-Schoko roch nicht nach Erdbeere, Kiwi war noch am wenigsten unangenehm, aber auch nix. Da nehm ich mir lieber noch ein alverde Trio als Handcremes mit, preislich kommt´s ja gleich (auf 100ml).

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es heute auch endlich alle Geschenksets Hab mir das Alverde Butter-Set mitgenommen (die duften alle total lecker, aber eher dezent und nicht so aufdringlich). Und das weiße-Schokolade-Honig-Set inkl. Duschpuschel hab ich auch mitgenommen (ohne vorher Probezuriechen, bei uns sind die nämlich zugeklebt), aber das war eine gute Idee, es riecht total lecker und ich kann auch die Schokolade und den Honig rausriechen Außerdem hab ich mir noch das Apfel-Zimt-Duschpeeling mitgenommen, das riecht richtig lecker nach reifem süß-saurem Apfel und Zimt

Den Alnatura-Tofu mag ich auch, besonders den Räuchertofu.

Und bei uns im Alnatura gibt es Kokosöl von Bio-Planete. Das ist toooooll! Sollte es aber so ähnlich in jedem Bioladen gebe, evtl auch im Asialaden.
    Oh Gott, dann gibts das tatsächlich wieder?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei uns waren noch keine Buttern. Morgen bin ich den ganzen Tag arbeiten, dann ist Feiertag und bei meinem Glück sind sie am Sa. ausverkauft. Grummel.

Schoki Honig ist doch von letzten Jahr, vielleicht verkaufen sie die Reste ab? Geht das?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ach genau, das weisse Schoko-Honig Set gab´s bei uns auch, das MHD war 01/2015 wie bei dem Set letztes Jahr.

Meine Laune...
    Asleep

och...

Allwissend

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Hat jemand bei seinem DM schon die geriebene Orangen- und Zitronenschale von Alnatura entdeckt? Laut Alnatura müsste es schon überall verfügbar sein. Bisher hab ich aber nichts davon gesehen. War schon in zwei unterschiedlichen DMs.
    Ja, hab ich in München gesehen, war ein extra Aufsteller mit Backzutaten.
    Beim Alnatura, direkt nebendran, gab es das hingegen noch nicht. Das soll einer verstehen...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

meiner hatte auch das Honig schokoladen set aber da hab ich noch was vom letzten jahr.

Sungirl_83
    Besucher

in dem DM, in dem meine Eltern gestern waren, gabs das Butter Set auch nicht

@Meri
    Meine Eltern hatten DM Werbung in der Post. War quasi so ne Art "Vorschau" für das Buch und da war auch dieser Coupon zum ausschneiden dabei. Ich weiß nicht, wer das alles bekommen hat. Aber mein Vater hat glaub ich ne Payback Karte, vlll hängt das irgendwie damit zusammen.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

bei uns war gestern endlich das Set mit den Körperbuttern da . Die Kassiererin hat es erst mal beäugt , war ihr wohl auch neu
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Experte Avatar von minze

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich habe das direkt bei Alnatura gekauft, im DM habe ich es noch nicht gesehen.

Experte Avatar von Proserpina

^^ Im DM gibt es das soweit ich weiß auch nicht.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Meine Laune...
    Cheeky

betr. Kokosöl: wenn ich mal wieder an einem Reformhaus vorbeikomme (hier hab ich son Luxus nicht ), guck ich da mal.... dachte unser dm hängt mal wieder nach

Meine Laune...
    Asleep

in dem DM, in dem meine Eltern gestern waren, gabs das Butter Set auch nicht

@Meri
    Meine Eltern hatten DM Werbung in der Post. War quasi so ne Art "Vorschau" für das Buch und da war auch dieser Coupon zum ausschneiden dabei. Ich weiß nicht, wer das alles bekommen hat. Aber mein Vater hat glaub ich ne Payback Karte, vlll hängt das irgendwie damit zusammen.
    Danke für die Info!
    Dass es mit dem Payback zusammenhängt glaub ich weniger, ich hab auch eine. Naja, what shalls.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Na super, war gerade bei DM

Keine Körperbutter, kein White Chocolate, keine Paletten von Catrice...nix
    Aber die Pistazien Öllotion war da, durften 2 mit und das Raumduftset Apfel-Zimt, Balea Young Set habe ich mir verkniffen...

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Palette von Catrice ????????????? Was solls da neues geben? Bei uns ist die weiße Schokolade mit Honig wohl frisch und bis 2015 haltbar.
    Liebe Grüße

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Na super, war gerade bei DM

Keine Körperbutter, kein White Chocolate, keine Paletten von Catrice...nix
    frustrierend
    welches white chocolate? ich dachte dieses weiße schokolade-honig Set gab es letztes Jahr und nicht dieses?

@Meri
    dann weiß ich auch nicht, mit was das zusammenhänge könnte, hmmm....

Ich frag mich grad, warum das ButterSet nicht auf der DM Seite bei den Alverde Produkten zu finden ist.
    Geändert von Sungirl_83 (31.10.2013 um 16:28 Uhr)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Palette von Catrice ????????????? Was solls da neues geben? Bei uns ist die weiße Schokolade mit Honig wohl frisch und bis 2015 haltbar.
    google mal nach catrice arts collection.
    die ist eigentlich nicht mehr aktuell. momentan gibt es rocking royals.
    den rest erfährst du im catrice fred auf forum schminktisch
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    google mal nach catrice arts collection.
    die ist eigentlich nicht mehr aktuell. momentan gibt es rocking royals.
    den rest erfährst du im catrice fred auf forum schminktisch
    Die neue gibt es in meinem DM aber noch nicht, nur bei Müller und von der Arts habe ich da gar nichts gesehen

Habe von Alnatura ein Überraschungssäckchen gefüllt mit 24 Überraschungen gesehen, ca. 17 Euro, habe aber nicht genau hingeschaut, mir war die Laune verhagelt

Meine Laune...
    Sad

Die neue gibt es in meinem DM aber noch nicht, nur bei Müller und von der Arts habe ich da gar nichts gesehen
    die rocking royals ist jetzt auch in den dms angekommen. hab sie heute in 2 verschiedenen gesehen. die rocking royals steht in der theke und die paletten auf einem seperaten aufsteller.

ich hab mir auch das butternset gekauft, obwohl ich skeptisch war. das lag auch gaaaaanz woanders als ich es vermutet hätte und zwar unter den spiegeln bei badezusätzen und iwelchen kleinen geschenksets.
    vom ersten schnuppern her bin ich sehr begeistert, sooo leckerrrr.

das weiße schokolade & honig gabs bei mir auch wieder und 2 neue balea duschgele in megabunten flaschen, aber die gefielen mir zum glück nicht.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Bei mir gibts ja das Alverde Set "Lemon Love"

Oh, ich seh gerade, die Meersalzduschen bekommen neue Düfte. Lemongras und blauer Tee. Meine Nachbarn und ich werden derzeit so sehr mit Gutscheinen für Baleaduschen bebombt, vielleicht ist ja das Lemongras auch mal dabei ^^ Genug Duschgel hab ich aber eigentlich.
    Mikroben sind Freunde!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich will auch ein Lemon Love Set vielleicht kriegen sie ja bei uns auch noch welche rein.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin Avatar von Peanut

Wer von Euch hat die Pistazien BL von Balea? Duftet die marzipanartig?

1bFii

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

ich hab mir auch das butternset gekauft, obwohl ich skeptisch war. das lag auch gaaaaanz woanders als ich es vermutet hätte und zwar unter den spiegeln bei badezusätzen und iwelchen kleinen geschenksets.
    vom ersten schnuppern her bin ich sehr begeistert, sooo leckerrrr.

das weiße schokolade & honig gabs bei mir auch wieder und 2 neue balea duschgele in megabunten flaschen, aber die gefielen mir zum glück nicht.
    ich muss gleich am Samstag nochmal zu DM

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns gibts die Buttern auch noch nicht, war in zwei verschiedenen DM`s, keiner von den Mitarbeitern wußte etwas über die Buttern............. auch kein White Chocolate, aber da hab ich noch vom letzen Jahr gebunkert.
    Die Vintage Pop Sets waren vorhanden, spricht mich aber nicht an.

Sungirl_83
    Besucher

meine Mutter hat im DM auch nach dem Butter Set gefragt und die Verkäuferin wusste auch nichts davon...

Komisch, ob das Butter Set überhaupt in alle Filialen kommen wird? Wenn die davon nicht mal was wissen??

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

@Twinkler, nicht in der pfälzischen Provinz...jedenfallls gestern nicht. Separate Aufsteller gab es nur von P2, habe schließlich den gesamten Laden abgegrast

Meine Laune...
    Sad

meine Mutter hat im DM auch nach dem Butter Set gefragt und die Verkäuferin wusste auch nichts davon...

Komisch, ob das Butter Set überhaupt in alle Filialen kommen wird? Wenn die davon nicht mal was wissen??
    ich könnt mir vorstellen, dass man auch einfach mal eine/n mitarbeiter/in erwischt der/die einfach wirklich nichts davon weiß, obwohl sie schon da sind. man kann ja nicht alles wissen.

@Twinkler, nicht in der pfälzischen Provinz...jedenfallls gestern nicht. Separate Aufsteller gab es nur von P2, habe schließlich den gesamten Laden abgegrast
    huch, hatte "meinem" überlesen, sry. ich drück dir die daumen, dass du auch bald fündig wirst und das bekommst was du gern hättest.