Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 148 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Teetrinkerin
    Besucher

AW: Neuer bei DM - Thread

Das Alverde Butter Set riecht wirklich sehr lecker.
    Allerdings bei keinem der Tiegel nach dem, was draufsteht.

Chocolate/Cranberrie riecht nach Himbeerjoghurt/Waldfruchtjoghurt
    Vanille/Zimt riecht nach Kokos (ähnlich wie die Mamaglück Butter, nur viel weniger aufdringlich)
    Bratapfel riecht nach Früchtetee mit Vanillearoma

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Das Alverde Butter Set riecht wirklich sehr lecker.
    Allerdings bei keinem der Tiegel nach dem, was draufsteht.

Chocolate/Cranberrie riecht nach Himbeerjoghurt/Waldfruchtjoghurt
    Vanille/Zimt riecht nach Kokos (ähnlich wie die Mamaglück Butter, nur viel weniger aufdringlich)
    Bratapfel riecht nach Früchtetee mit Vanillearoma
    Stimmt!!
    LG, Maike

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    meine Mutter hat im DM auch nach dem Butter Set gefragt und die Verkäuferin wusste auch nichts davon...

Komisch, ob das Butter Set überhaupt in alle Filialen kommen wird? Wenn die davon nicht mal was wissen??
    Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich stehe fast jedesmal vor verwunderten Gesichtern, wenn ich bei dm nach einer LE frage. Irgendwie wissen die nie davon.
    Ich gehe morgen (heute ging ja nicht) mal in meiner Stadt in den dm, vielleicht werde ich da eher fündig als in SB.
    * Pistazienlotion
    * Alverde Bütterchen
    * hoffen, dass von der Waldgeflüster LE noch was da ist
    * hoffen, dass ich vielleicht auch ein Set Weiße Schoki-Honig abstauben kann

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Peanut: ich war auch ganz scharf auf die Balea Pistazien-BL. Hab sie vorgestern endlich gefunden und dran geschnuppert: ich hab den Duft in der Tube als ziemlich muffig empfunden. War total enttäuscht und hab sie stehen lassen. Evtl. ist es beim Cremen anders, aber auf gut Glück wollte ich sie auch nicht mitnehmen.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich war heute noch mal im dm und es gab eine ganze Menge neuer Sachen, zum Beispiel die Essence Winter Handcremes und diese Apfel-Zimt-Peeling, aber leider keine Alverde Buttern, hab extra in allen Ecken nachgesehen, nicht das es irgendwo versteckt ist, aber leider nix

Teetrinkerin
    Besucher

Bei uns standen die Buttern auf einem Extra-Aufsteller mit lauter Geschenkesets direkt neben dem Eingang. Man konnte sie nicht übersehen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Palette von Catrice ????????????? Was solls da neues geben? Bei uns ist die weiße Schokolade mit Honig wohl frisch und bis 2015 haltbar.
    das Schoko-Honig Set vom letzten Jahr hatte auch MHD 1/2015, die sind also alle vom letzten Jahr. Das finde ich aber auch nicht tragisch, ist ja noch eine Weile hin.

Ich mag die Pistazienlotion gerne. Nach Marzipan riecht sie mMn nicht, schon nach Pistazieneis, aber mit einer frischen Note (vielleicht durch das Traubenkernöl), Die Marulanuss war mir auf Dauer zu süß, da war das Frisch-geduscht-Gefühl nach dem Eincremen sofort weg.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Peanut: ich war auch ganz scharf auf die Balea Pistazien-BL. Hab sie vorgestern endlich gefunden und dran geschnuppert: ich hab den Duft in der Tube als ziemlich muffig empfunden. War total enttäuscht und hab sie stehen lassen. Evtl. ist es beim Cremen anders, aber auf gut Glück wollte ich sie auch nicht mitnehmen.
    Oje schade. Ich werde sie mir mal ansehen, aber das klingt ja nicht sehr vielversprechend.

1bFii

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bei uns standen die Buttern auf einem Extra-Aufsteller mit lauter Geschenkesets direkt neben dem Eingang. Man konnte sie nicht übersehen.
    Da habe ich sie auch gefunden. In einem dm hatten sie gar keine Weihnachtssets, im anderen dann einen Tisch völlig überladen mit allem.

Ich hab auch zugeschlagen! Die Alverde-Buttern (ich finde, die riechen schon danach, was draufsteht), das Alverde Tonkabohnen-Set (riecht zart/dezent, leicht würzig, süßlich, hält nicht sehr lange - kein Duft, der vom Hocker haut, aber wird sicherlich den Meisten gefallen, ich mags sehr gern, die Handcreme ist toll!) und ein Set von Kneipp mit 6 verschiedenen Badeölen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Junko

Bei meinem Stamm-dm standen mehrere Tische mit den Geschenksets rum, allerdings nicht am Eingang. Allerdings ist mir schon am Dienstag aufgefallen das ein Tisch halbleer war und heute war er immer noch halbleer, ich vermute ja dass da noch was hingeräumt werden soll, ich hoffe es werden die Alverde Buttern sein

BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Meine Laune...
    Fine

Serenissima, kannst du bitte mal berichten, wie das Raumduft-Set ist? Das hatte ich gestern auch in der Hand...

Ich habe gestern auch alles mögliche gesichtet, nur keine Alverde-Buttern

Sungirl_83
    Besucher

ich glaub ich geh heute auch nochmal in den DM. Hoffentlich lohnt es sich. Naja irgendwas darf ja immer mit

Cute Witch Avatar von yavanna

das problem hab ich mit der balea haarmilch mit dem orangenen spender. früher duftete die wunderbar lecker nach aprikose, vor ner weile haben die auf mango/aloe umgestellt. und das riecht erstens total nach kokos und zweitens relativ bäh also ich mag den duft garnicht leiden und ich find diese haarmilch aber eigentlich ganz gut für meine haare, sie fühlen sich weicher an und lassen sich besser kämmen.

ich fand leave-in produkte erst toll wegen der pflegewirkung, dann irgendwie "unhygienisch" weil ich eben das gefühl hatte, nach dem waschen sind die haare fein sauber und squeaky clean und dann schmier ich wieder zeug rein und dann fand ichs aber wieder gut

wenn man haarspray reintut oder ähnliches, ist ja auch wieder zeug im haar

aber ich kann den mango/aloe/riechtwiekokos duft nicht leiden

ähm. doch. ich kann das. wenn ich zB gespannt auf eine LE warte und dann evtl. noch wenig zeit habe, geh ich rein in den müller oder dm, und direkt zum gang wo ich weiss, wo zB essence, catrice, manhattan oder sonst was ist. und wenn da das neue zeug nicht steht, bin ich ganz enttäuscht und geh wieder. ich bin astrein dazu in der lage, an einem grossen pyramidenförmigen aufsteller der neuen sachen vorbeizulaufen, sie nicht zu sehen, und dann vergeblich bei den standardsortimentsachen der entsprechenden marke zu suchen ... :leiderja:

natürlich kann man jetz sagen "tja, man sollte halt nicht blind durch die gegend laufen" - aber wenn ich nur wegen was bestimmtem da rein gehe und evtl wenig zeit habe, guck ich mich halt nicht um ... weil erstens kostet das zeit und zweitens findet man fast immer was ^^

ich glaub ich geh heute auch nochmal in den DM. Hoffentlich lohnt es sich. Naja irgendwas darf ja immer mit
    genau das ist das problem
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Asleep

So, bin von meinem Raubzug zum dm zurück. Bei der Wald-LE von Alverde hatte ich Pech dieses Mal, in allen dms Kahlschlag.
    Aber: Ich darf jetzt die Pistazienlotion, eine PG des treaclemoon Cinnamon DG, das Weiße Schoki-Honig Set und die Alverde Mini-Buttern mein eigen nennen!
    Die Alverde Buttern hab ich sogar vom Duft zuordnen können, ohne auf die Beschreibung zu achten. Und ich finde auch die Döschen allerliebst.
    Die Pistazienlotion riecht mMn schon etwas "schwerer" als die von Alverde damals, aber sie riecht durchaus wie Pistazieneis und der Duft hält auch etwas an. Bei der Alverde war der Duft ja innerhalb von Sekunden verflogen. Auch die etwas frischere Note als bei der Marulanuss kann ich bestätigen. Muffig finde ich sie überhaupt nicht.
    Am meisten freut es mich, dass ich das Honig-Schoki Set wieder bekommen habe. Und soweit ich weiß, war das bei unserem dm letztes Jahr alle, d.h. es gibt es wohl wieder.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir gabs das Set mit den Buttern noch nicht. Alle anderen Geschenksets waren da.
    Ich habe auch extra in jeder noch so kleinen Ecke geschaut - nichts.
    Und der Azubi, der gerade Ware ausgepackt hat, war sowieso schon überfordert, den wollte ich nicht fragen ob er mal schnell ins Lager hüpfen und schauen kann. Von den essence Handcremes, die er zum Auspacken in seinem Wagen liegen hatte, wollte er auch keine rausrücken

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@daffodil - die hätte ich mir einfach rausgenommen ala - oh da sind sie ja ich nehme mir mal eine - und weg
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Dahlia
    Besucher

Ich war auch heute im DM, die kleinen Alverdebuttern sahen echt süß aus, aber die Düfte sprechen mich nicht an. Außerdem Vanille-Zimt vielleicht. Tonka-Sets gab es auch, aber da war mir auch nicht nach.

Dafür habe ich mir die Sternenschein Dusche und die Diamantentraum Dusche + Handcreme geholt

Sungirl_83
    Besucher

Meri

ich war vorhin auch nochmal bei DM und hab das Butter Set gefunden UND das Honig & weiße Schokolade Set

ebenfalls mit durften:

-essence Banana dark Chocolate hand protection Balm
    -Alverde Lippenbalsam Vanille Mandarine
    -Bübchen Baby Lippenbalsam (bin mal gespannt ob der besser ist als ein "gewöhlicher" Lippenpflegestift)
    -alverde Intensiv Repair Pflegecreme Avocado für sehr trockene Haut

So, jetzt bin ich zumindest was DM betrifft zufrieden

Meine Laune...
    Asleep

Meri

ich war vorhin auch nochmal bei DM und hab das Butter Set gefunden UND das Honig & weiße Schokolade Set

ebenfalls mit durften:

-essence Banana dark Chocolate hand protection Balm
    -Alverde Lippenbalsam Vanille Mandarine
    -Bübchen Baby Lippenbalsam (bin mal gespannt ob der besser ist als ein "gewöhlicher" Lippenpflegestift)
    -alverde Intensiv Repair Pflegecreme Avocado für sehr trockene Haut

So, jetzt bin ich zumindest was DM betrifft zufrieden
    Den Bübchen Lippenbalsam hätte ich auch gerne gehabt, konnte ihn aber nicht finden. Wo ist der denn, bei der normalen Lippenpflege oder bei den Kindersachen?

Und weiß jemand, ob das Bübchen Shampoo&Shower Honig limitiert ist? Ich bin ja ganz hin und weg von dem Zeug.

naynay
    Besucher

Kann mir jemand sagen, was dieser Alnatura Überraschungsbeutel kostet?

Forenkönigin Avatar von Peanut

Weil alle von weißem Honig Schoki Set reden- meint ihr das von Balea? Das Dresdner Essenz Vanille Sandelholz Set sah auch nice aus.

1bFii

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

sagt mal, ich suche eine bodymilk oder Lotion die reichhaltig ist aber nicht stark beduftet! ich mag es nicht wenn die bodylotion versucht mein parfum zu übertrumpfen und so ein misch-masch-fan bin ich eh nicht! also es kann schon ein wenig duften aber nicht sehr - vor allem sehr pflegend für den winter sollte es sein da ich total trockene haut bekomme wenn es kalt wird... hat jemand einen tipp für mich?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Asleep

@ Peanut: Ja, das von Balea.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

sagt mal, ich suche eine bodymilk oder Lotion die reichhaltig ist aber nicht stark beduftet! ich mag es nicht wenn die bodylotion versucht mein parfum zu übertrumpfen und so ein misch-masch-fan bin ich eh nicht! also es kann schon ein wenig duften aber nicht sehr - vor allem sehr pflegend für den winter sollte es sein da ich total trockene haut bekomme wenn es kalt wird... hat jemand einen tipp für mich?
    Ich finde die alverde Mandel Teerose Körpercreme für sehr trockene Haut gut. Der Duft ist dezent und verfliegt dann auch, meinem Empfinden nach.

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ flörchen

da würde ich die Garnier Bodyurea http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_BODYCARE^HYDR ABLOCK_BODY^HYDRABLOCK_BODY_HOME empfehlen oooder die Body Repair reichhaltige Creme MIlk hier http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/range.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_BODYCARE^EXTRA_ SKIN^EXTRA_SKIN_HOME

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Tama Beitrag anzeigen
    Serenissima, kannst du bitte mal berichten, wie das Raumduft-Set ist? Das hatte ich gestern auch in der Hand...

Ich habe gestern auch alles mögliche gesichtet, nur keine Alverde-Buttern
    Tama, ich kann immer schlecht beschreiben, aber ich finde das Apfel-Zimt als sehr angenehm, es ist eher zart und erschlägt nicht...ist ja oft bei diesen Raumdüften der Fall. Ich bin verrückt nach dieser Kombi und bunkere immer endlos die Duftkerzen von Brise, jetzt heißen die ja Glade, riechen aber GsD immer noch gleich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, was dieser Alnatura Überraschungsbeutel kostet?
    Ca 17 Euro, weiß aber nicht was da alles drin ist.

War so genervt, dass die bei mir ewig nix reinkriegen, dass ich bei Yves Rocher bestellt habe

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Tama, ich kann immer schlecht beschreiben, aber ich finde das Apfel-Zimt als sehr angenehm, es ist eher zart und erschlägt nicht...ist ja oft bei diesen Raumdüften der Fall. Ich bin verrückt nach dieser Kombi und bunkere immer endlos die Duftkerzen von Brise, jetzt heißen die ja Glade, riechen aber GsD immer noch gleich.

Ca 17 Euro, weiß aber nicht was da alles drin ist.

War so genervt, dass die bei mir ewig nix reinkriegen, dass ich bei Yves Rocher bestellt habe
    Angeblich ist der gleiche Inhalt wie letztes Jahr drin, und da soll er wohl 14,95 gekostet haben. Also eine Preiserhöhung, hm...

hallo ihr lieben,
    danke! dann werde ich mich mal durchtesten!!!!
    Grüßle Flörchen

Dahlia
    Besucher

flörchen, ich liebe die Garnier Bodyrepair reparierende Creme-Milk in der roten Flasche!!! Die macht eine richtig weiche Haut bei Reibeisenbeinen und -armen

hallo dahlia,

bei "milk" denke ich immer, dass sie nicht reichhaltig genug ist... hm, aber vielleicht denke ich da ja nur falsch...
    Grüßle Flörchen

Dahlia
    Besucher

flörchen, leider gibt es von der Milk auch keine Probegrößen. Aber ich kenne keine bessere Lotion für meine Haut Probier sie ruhig, vielleicht gibt es ja irgendwo einen Tester, so dass du auch mal riechen kannst. Sie duftet sehr dezent cremig, kein spezieller Duft, aber schön milchig cremig

hallo dahlia,

hm, das klingt auch sehr verführerisch!!!! besonders das der duft nicht präsent ist und die haut sehr weich wird! kommt auch gleich auf meine liste!
    Grüßle Flörchen

Sungirl_83
    Besucher

@Meri
    der Lippenbalsam von Bübchen war bei den anderen Bübchen Sachen, wo die Baby Sachen sind.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
    flörchen, ich liebe die Garnier Bodyrepair reparierende Creme-Milk in der roten Flasche!!! Die macht eine richtig weiche Haut bei Reibeisenbeinen und -armen
    Auf die schwöre ich auch, und sie duftet nur dezent
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich in München gesehen, war ein extra Aufsteller mit Backzutaten.
    Beim Alnatura, direkt nebendran, gab es das hingegen noch nicht. Das soll einer verstehen...
    Ich hab am Donnerstag wieder in einer anderen Stadt bei DM gekuckt. Weder die Zitronenschale noch die Alverde-Buttern. Menno.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich war vorhin auch bei dm. Zu einigen Jessa Slipeinlagen gibt es ein Alverde Produkt gratis dazu. Hab mir ne Packung mit einem tollem Blush ausgesucht

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

so, zurück vom einkaufen und zufrieden.
    die balea sets und das alverde tonkaset gab es leider nicht, dafür aber das alverde butter-trio. davon habe ich mir gleich 2 gekauft. das honig-weisse schoki gabs auch, das habe ich aber noch vom letzten winter daheim.
    so, balea apfel-zimt Peeling durfte auch mit, ein waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinns duft.
    am treaclemoon zimt duschie habe ich geschnuppert, roch wie Kaugummi, blieb deshalb stehen.
    von duschdas gibt es 3 neue duschies. irgendwas mit Kokos, irgendwas mit holunder und dann noch fruity Passion. das letzte habe ich mir gekauft.
    und natürlich habe ich alle 3 essence Handcremes gekauft.

alles in allem also ein gelungener einkauf

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    von duschdas gibt es 3 neue duschies. irgendwas mit Kokos, irgendwas mit holunder und dann noch fruity Passion. das letzte habe ich mir gekauft.
    dann bin ich ja doch nicht so blind wie ich dachte.
    ich hab mir fruity passion (maracuja und himbeere) nämlich auch mitgenommen und habe mich gefragt warum mir das noch nicht früher aufgefallen ist, weil das ja eigentlich ein sommerduft ist hät ich nie gedacht, dass das neu ist.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Holunder!!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Asleep

@Meri
    der Lippenbalsam von Bübchen war bei den anderen Bübchen Sachen, wo die Baby Sachen sind.
    Hm... Dann hatte ich entweder Tomaten auf den Augen, oder sie hatten ihn nicht.
    Danke!