@ Meri:
Ich liebe das Bübchen Honig-Dusch/Schampoo auch sehr. Toller Duft und ich vertrags auch gut auf der Haut. Ne LE? Denke nicht, stand nur "neu" drauf.
@ Meri:
Ich liebe das Bübchen Honig-Dusch/Schampoo auch sehr. Toller Duft und ich vertrags auch gut auf der Haut. Ne LE? Denke nicht, stand nur "neu" drauf.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich muß nächste Woche auch wieder Nachschub davon organisieren. Ja, der Duft ist einfach nur toll![]()
Ich habe bisher weder das Honig Schoki Set, noch das Alverde Buttern Set gesichtet.
Dafür gab es bei mir endlich die neue Dusche von Treaclemoon, aber der Duft hat mir gar nicht gefallen, daher habe ich diese auch nicht mitgenommen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Duschgel für die kalte Jahreszeit.
Nächste Woche habe ich ein wenig mehr Zeit, dann kann ich noch einmal länger schaun.
Bübchen Honig Dusch/Schampoo?
Hier wird man aber auch ständig angefixt![]()
Oh ja, da schleiche ich schon drum herum seit es in meinem dm steht...Aber bisher bin ich standhaft geblieben..
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Schlag zu, es lohnt sich!
Hast du es schon probiert? Ich muss doch noch aufbrauchen!
![]()
Klar, erste Pulle schon fast leer. Sanft und gut duftend!
Erzahl mehr! Wie ist es so? Pflegt es ein wenig oder macht es einfach nur "quietschesauber"? Und sind die Haare danach klettig?
Für die Haare nehme ich eh immer ne Spülung hinterher, deshalb kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber beim Ausspülen vom Honig-Dingenskirchen quietscht nix. Zum Duschen ist es eh gut. Nix gereizt usw.
Heute war bei uns verkaufsoffener Sonntag ud nachdem ich gestern noch hier gelesen habe, bin ich nicht um den dm rumgekommen. Das Tonka-Set, das Baleaset "Weiße Schoki&Honig" und das Bodybutter-Set von alverde durften mit. Letzteres sogar dreimal, weil meine Patin und meine kleine Schwester das jeweils als Dreingabe zu ihrem Weihnachtsgeschenk bekommen, hab ich beschlossen
Hab mich zuhause dann durchgeschnuppert und bin total begeistert. Vor allem das Tonka-Set und die Vanille-Zimt-Butter haben es meiner Nase angetan. Wenn die Pflege genauso toll ist wie die Düfte, hat sich der Einkauf heute echt gelohnt.
Das neue Balea-Weihnachtsset hätte ich auch gerne noch, aber eigentlich bin ich jetzt ja gut versorgt und mein Freund hat mich vorhin, nachdem ich ihm meine Ausbeute präsentiert habe, schon so merkwürdig angeschaut . . .![]()
Hmm, okay. Das klingt schon mal ganz gut. Ich benutze ohnehin auch immer Spülung, aber Shampoo muss bei mir einfach immer supermild sein. Das Prinzessin Rosalea 2in1 Shampoo von bübchen ist das einzige, das ich auch mal ohne Spülung benutzen kann. Und seitdem ist mir bübchen einfach immer sympathisch! Und HONIG ist eh immer toll!
Gutgut, das klingt alles schon mal ziemlich gut! Ich werd wohl das nächste Mal einfach ne Pulle mitnehmen. Ich wills ja eh testen, da ists dann auch wurst, wann genau ich die Flasche kaufe
.
Genau, falls es Dir nicht gefällt ( glaub ich aber nicht) kannste damit immer noch den Boden wischenoder das Klo reinigen. Aber schade wär's da schon drum!
Aach, wenn nicht für die Haare, dann ist es bestimmt als Duschgel gut.
Für die Honigfans: Von Swiss O Par gibt es auch ein Milch-Honig Shampoo. habe es gerade selbst hier, das duftet auch schön nach Honig. Es ist ein 2in1 Shampoo+Spülung Produkt. Von Spülung merke ich allerdings nicht vielaber das macht nichts, weil ich sowieso nur kinnlange Haare habe
![]()
Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt, aber ich scheue zurück vor Shampoos mit SLS. Und wenn du schon sagst, dass man die Spülungswirkung eigentlich kaum merkt, wirds meinen Strohfusseln definitiv nicht gefallen.
In einigen Dms gibt es statt der Balea Zuckerschnute-Körperbuttet schon die Kakaobutter in neuer Verpackung. Hoffe, dass sie nicht wieder weggeht ;)
statt der zuckerschnute ?
zuckerschnute gibts doch schon seit monaten nicht mehr.![]()
In eingen meiner Dms gibt es sie noch, wahrscheinlich weil ich nicht in Deutschland lebe.
achso, ja das kann sein. in deutschland gibt es die kakaobutter schon eine ganze weile.
wo wohnst du denn ?
ich wohne in österreich
Das Bübchen Honig Duschbad&Shampoo hab ich auch und nehme es gern für Sohnemann. Der duftet dann echt sooooo kuchelig gut und süß!!!Für die Haare ist es aber nix-werden schnell klätschig davon
Das Butterset gab es bei meinem DM schon- hab ich aber da gelassen...obwohl....vermutlich kauf ich es doch noch irgendwann...![]()
In unserem DM gibts von Dove dieses Winter Set. Bin da schon ein paar mal dran vorbei gelaufen..habs mir angeschaut aber dann doch stehen lassen. Ich glaub das gabs bei uns auch letzten Winter schon.
Hat das jemand? Ist das gut?
Meine das da:
http://www.blog.empfehlerin.de/wp-co...kirt-Range.jpg
Einzeln hab ich die sachen nicht gefunden![]()
Die Sachen gibt es auch einzeln.Ich hab mir davon aber nichts gekauft.
ok, ich werd nächstes mal nochmal genauer schauen^^
Ich bin ganz begeistert, weil ich heute keine 10 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt ein Gebäude mit einem dm-Schild entdeckt habe. Neueröffnung 14.11
Ich fürchte ich werde da einziehen, jetzt wo ich nicht mal mehr in die Stadt muss...
Um das Dove-Winterset bin ich auch herumgeschlichen. Ich mag Dove eigentlich furchtbar gerne. Nur mir sind viele Körperpflegeprodukte, v.a. die Lotions, zu reichhaltig. So viel braucht meine Haut einfach nicht.
Alverde hat ein neues Deospray "Wasserminze"
Justice, mich kennt man auch schon, merke ich am Blick der Verkäuferinnen
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Kann mir bitte jemand sagen welcher "Traum" von den Alverde Minibuttern nach was riecht? Habe die Verpackung bereits nicht mehr und auf den Dosen selber finde ich keine Angaben...
Danke. Wenn man es nicht weiß, dann kommt man durcheinander.
Ich habe gerade Genießertraum benutzt, da hätte ich jetzt auch Schoki herausriechen können.
zurzeit gibts echt wieder viele schöne Sachen und LE Produkte..wo soll man das wieder nur alles verstauen^^
Ich fange langsam an, den begehbaren Kleiderschrank damit vollzustellen, weil es im Bad eng wird![]()
Stimmt. Hinten steht es anders drauf, als es in der Packung einsortiert (die Duftrichtungen stehen ja vorne nochmal beim jeweiligen "Guckloch") ist. Aber da die Sortierung sich mit den Bildern auf den Deckeln deckt, schätze ich, dass sich hinten ein Fehler eingeshclichen hat![]()
Oh Mann...Naja, es wird einfach gecremt, lecker riechen alle drei.
Im Moment werden abends vorm Schlafengehen die Händchen mit Vanille-Zimt eingecremt.![]()