Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 148 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    London Calling Avatar von Golden Brown

AW: Neuer bei DM - Thread

Bei uns gibt es die Dark Glamour Handlotion auch schon seit ein paar Tagen.

Heute neu gesehen:

SauBär Schaumbad Vanilletraum

SauBär Duschgel Honig-Kokos

Forengöttin Avatar von Enigma

Wie heißt das rosa Mädchen-Zeugs? Prinzessin Sternenzauber? Davon gab es bei uns eine neue Creme mit "Wunderblumen-Extrakt" und einen Duschschaum.

Von Frosch gibt es die Handseife im Nachfüllbeutel jetzt in Blaubeere. Aber dafür muß ich mir erstmal einen Seifenspender kaufen...

Saubär Vanille hört sich auch gut an. Vanille und Blaubeer... meine liebsten foody Düfte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    es muss zuerst die himbeerhandlotion abverkauft werden, bevor die dark glamour einzug in die regale hält
    Scheinen aber nicht alle dm's so zu handhaben. Ich war gestern in einem dm, wo beide Lotions zu kaufen waren.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der Duschschaum klingt ja nett...
    may contain nuts

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

in meinem dm gabs heute sowohl die dark glamour handlotion, als auch die seife...habe schlussendlich aber doch keines von beiden mitgenommen...dafür habe ich noch 2 x das axe anarchy for women deo gebunkert...geht das schon wieder raus? das regal war danach komplett leer

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Oh, von Frosch gibts Handseife! Meine ist bald alle. Wir stellen ab und an irgendwas auf Frosch um und bisher wars immer besser als das Vorprodukt. Bei Blaubeere bin ich mir da aber nicht so sicher, denn Balubeerjoghurt hat immer so das Problem, dass er gerne mal eine Güllenote bei sich trägt. Und Beerendüfte meistens auch sehr süß sind (gar nicht unser Geschmack).

Mandelmilch ist eine interessante Option, allerdings habe ich einen wunderschönen Acrylseifenspender und da muss die Seife optisch auch was her machen. Das tut Mandelmilch nicht.

Dark Glamour gibts hier. Allerdings ist das auch ein DM, der immer gestürmt wird, wo man nicht gerne lipgloss und Mascara kauft. Wo man dauernd aufpackwagen sieht, weil sie sonst nicht hinterher kommen und die regale leer wären. Das ist manchmal schon krass ^^
    Mikroben sind Freunde!

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Oh Frosch Produkte Liebe ich auch! Muss ich unbedingt testen!! ... Hätte auch nichts gegen eine Seife mit Baumwollblütenduft, der Weichspüler riecht auch so lecker

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Mandelmilch ist eine interessante Option, allerdings habe ich einen wunderschönen Acrylseifenspender und da muss die Seife optisch auch was her machen. Das tut Mandelmilch nicht.
    Es gibt ja auch noch eine Frosch Granatapfel Seife und die Aloe Vera, die sind farbig.. Granatapfel ist aber sehr süß.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zwei, der Tröpfchen Lebensmittelfarbe geben der Seife nen neuen Anstrich, färben aber die Hände beim Waschen nicht.

Oder zwei verschiedenfarbige Seifen (z.B. weiß und rosa) abwechselnd einfüllen, sodass eine interessante Schichtenfolge entsteht.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Arbeiten Balea und denk mit eigentlich zusammen? Ich hab mir von denk mit die neuen feuchten Allzwecktücher "Winterfruits" mitgenommen und zuhause beim Öffnen schlug mir der grässliche Duft aus der verflossenen Balea Diamant-Bodycreme entgegen! Wie Omma unterm Arm! Ich hab mit irgendwas in Richtung Apfel-Zimt etc. gerechnet und dann das.

Na ja, zum Kloputzen gehts...
    Meinst du die?

http://www.dm.de/cms/servlet/segment...terpunsch.html

Ich finde, die riechen nach Männerparfum

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Auf jeden Fall nicht nach Winterpunsch oder auch nur im Ansatz nach was anderem weihnachtlichem.
    while ( !asleep ) sheep++;

es soll wohl einen zuckerschnutenlippenpflegestift (was für ein wort!) geben...

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

es soll wohl einen zuckerschnutenlippenpflegestift (was für ein wort!) geben...
    OOh das ist geil
    Den werde ich kaufen wenn ich ihn sehe.
    Hab auch schon Bilder von einem Sweet Wonderland Lippenpflegestift gesehn aber im Laden war nix
    Apropo bei meinem Dm gibt es auch immer noch keine Harmonie der Sinne Sets.
    Bin auch schon ganz traurig deswegen, bin doch so neugierig, menno
    Ob das vor Weihnachten nochwas wird *hoff*

jep, den sweet wonderland lps gibt es schon etwas länger...
    ich will dir die hoffnung ja nicht nehmen, aber kann es sein, dass die bereits ausverkauft sind? das geht ja immer recht schnell bei diesen sets...

BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau

Na, ich hoffe ja mal nicht
    Aber ich glaube noch an mein Glück denn bei uns liegen sogar noch paar Candy Love Sets rum

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

von der zuckerschnuten lippenpflege wurde auf fb schon ein foto gepostet. werd morgen gleich mal zu dm gehen, drückt mir die daumen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Der Zuckerschnutepflegestift klingt interessant, aber die Balea Young Lippenpflege pflegt ja immer so gar nicht.

Oder hat sich das inzwischen gebessert?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    von der zuckerschnuten lippenpflege wurde auf fb schon ein foto gepostet. werd morgen gleich mal zu dm gehen, drückt mir die daumen.
    Magst du mal den Link einstellen? Hab es nicht gefunden ...

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ich finde, die riechen nach Männerparfum
    Ja, und zwar nach ALTEN Männern.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Magst du mal den Link einstellen? Hab es nicht gefunden ...
    das bild von gestern find ich auf die schnelle nicht, aber balea hat es heute auch offiziell gepostet.
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...count=1&ref=nf

ich hoffe jedes mal, dass sie die pflege iwie verbessern, weil ich das gefühl von denen auf den lippen leider bisher nicht so wirklich mochte.

Meine Laune...
    In Love

Danke Twinkler!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das bild von gestern find ich auf die schnelle nicht, aber balea hat es heute auch offiziell gepostet.
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...count=1&ref=nf

ich hoffe jedes mal, dass sie die pflege iwie verbessern, weil ich das gefühl von denen auf den lippen leider bisher nicht so wirklich mochte.
    Oh... echt blöd das die so wenig pflegend sind.

Die Dark Glamour Handlotion duftet aber toll! Die schönste Edition bisher für mich!

Experte Avatar von wasabinuss

Leider wird mich die fehlende Pflege nicht davon abhalten den Stift unbeding haben zu wollen...
    Ich könnte mich in die Zuckerschnute-Sachen reinlegen. Ich hoffe, ich habe den Geruch über, wenn die die Sachen irgendwann wieder aus dem Sortiment nehmen. Sonst bin ich tottraurig

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Leider wird mich die fehlende Pflege nicht davon abhalten den Stift unbeding haben zu wollen...
    Ich könnte mich in die Zuckerschnute-Sachen reinlegen. Ich hoffe, ich habe den Geruch über, wenn die die Sachen irgendwann wieder aus dem Sortiment nehmen. Sonst bin ich tottraurig

bei mir gabs die lippenpflege heute leider noch nicht.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Schade .___. Den Deoroller kann ich nicht nutzen wegen Alusalzen und die Lippenpflege werde ich auch nicht vertragen. Ich kann nur die labellofernen Lippenpflegen verwenden, von labellonahen springen meine Lippen doller auf als ohne alles.

Wenigens die Bodybutter ist so richtig meines. Bestes Zuckerschnute Produkt bisher! Mit meiner Haut funktioniert die extrem gut.
    Das Duschgel hab ich auch geliebt.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Devilish

Ich verstehe echt nicht, wieso sie die Dusche nicht wieder einführen. Ich meine, die muss doch gut gegangen sein, wenn sie jetzt immer neue Zuckerschnute-Sachen rausbringen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    In Love

Hab mir heute die Frosch- seife Aloe Vera gekauft. Grapefruit und Mandelmilch gab es auch noch, aber da ich schon einen Fettlöser mit Grapefruit von Frosch und einen Weichspüler mit Mandel auch von Frosch hatte, brauchte ich Abwechslung

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht, wieso sie die Dusche nicht wieder einführen. Ich meine, die muss doch gut gegangen sein, wenn sie jetzt immer neue Zuckerschnute-Sachen rausbringen.
    Ich gehe davon aus, daß bei der Frühlings-/Sommer-Umstellung die Zuckerschnute wieder dabei sein wird. Ist ja eher weniger ein Winterduft, da paßt das dann wieder.

Meine Laune...
    Devilish

Vllt, wobei ich finde, sie riecht cremig genug, dass sich auch im Winter passt. Irgendwie nach zitronigen Keksen mit Cremefüllung.
    (Und die Lippenpflege kommt ja auch jetzt und nicht im Frühling... )

Erstmal muß die Sucht angestachelt werden. Wäre doch witzlos, die Zuckerschnute rauszunehmen und gleich wieder zurückzubringen. Erst müssen alle Bunkervorräte aufgebraucht und die Sehnsucht nach Käsekuchen geschürt werden, damit sich hinterher alle Zuckerschnuten-Freunde auf die neue Lieferung stürzen und jeder gleich mehrere Exemplare kauft. Das ist alles total durchdacht.

die himbeercremeseife ist übrigens jetzt im festen sortiment mit neuer verpackung

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Erstmal muß die Sucht angestachelt werden. Wäre doch witzlos, die Zuckerschnute rauszunehmen und gleich wieder zurückzubringen. Erst müssen alle Bunkervorräte aufgebraucht und die Sehnsucht nach Käsekuchen geschürt werden, damit sich hinterher alle Zuckerschnuten-Freunde auf die neue Lieferung stürzen und jeder gleich mehrere Exemplare kauft. Das ist alles total durchdacht.
    Wahrscheinlich - ich meine, ich hatte eh nur eine Flasche und hab eh genug zum Aufbrauchen, aber irgendwie mag ich es duftmässig zusammenpassend und das Deo ist noch halb voll. o.O

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

die himbeercremeseife ist übrigens jetzt im festen sortiment mit neuer verpackung
    Wenn sie da auch weniger austrocknend wäre würde ich mich freuen, der Duft ist/war toll. ABer ich hatte selten eine so austrocknende Handseife.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

TiMa
    Besucher

da kann ich dir wärmstens naturseife empfehlen
    ich hab momentan so tolle hände wie noch nie in dieser jahreszeit

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich fänds auch toll, wenn Zuckerschnute wieder kommt :)
    Die ähm.. Oktoberfestdusche find ich zwar auch genial, aber kein Duschgel wurde hier im haushalt so oft gekauft wie Zuckerschnute. Mein Freund steht auch auf diese süßen Düfte und benutzt sie auch für die Haare (auch wenn ich es ihm immer wieder verbieten will :D) da geht schnell was weg.

Ich hab aber auch noch eine Restmenge Zuckerschnute und die Bobdycreme ist noch bei meiner Mutter und unangetastet.. also ich bin noch derweil versorgt. Das Deo mochte ich gar nicht, das roch so anders..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar Avatar von blackpingu

ich find zuckerschnute auch total klasse. den lippenpflegestift habe ich mir vor zwei tagen bereits gekauft, riecht genauso wie die lotion und das duschgel. vom duschgel und der lotion hab ich noch vorräte, fände es auch klasse, wenn die sachen nächsten sommer wieder im sortiment wären

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich find zuckerschnute auch total klasse. den lippenpflegestift habe ich mir vor zwei tagen bereits gekauft, riecht genauso wie die lotion und das duschgel. vom duschgel und der lotion hab ich noch vorräte, fände es auch klasse, wenn die sachen nächsten sommer wieder im sortiment wären
    und wie macht sie sich so auf den lippen, schmeckt man die zuckerschnute auch ?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

habe jetzt mal die Öllotion mit Cassis getestet. Leider pflegt sie nicht so gut wie die Marulanuss
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde die Pflege ist genau gleich. Da ja jetzt aber sowieso beide wieder aus dem Sortiment fliegen ist es eh wurscht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab mir den Sweet Wonderland Lippenpflegestift geholt und kann echt nur von ihm abraten. Ich mein, so doll fand ich den Sweet Wonderland Duft eh nicht, aber das Duschgel, was ich noch aus dem Geschenkset vom letzten Jahr hier stehen habe, riecht zwar künstlich aber ganz annehmbar.
    Aber der Labello geht echt gar nicht, ich find den Geruch echt wiederlich und das passiert mir bei den DM-Düften sehr selten. Und das bei nem Produkt, was man direkt unter der Nase anwendet.