klick für die news von alverde
ja und endlich endlich endlich ist das Kokosöl da ... komisch, dass die das damals nicht schon wussten (in der Zentrale) als ich nachgefragt hatte.... egal jetzt isses ja da
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Alverde hat das Aqua Peeling Perle umformuliert, es heißt jetzt Aqua Peeling Meeresalge und ist jetzt vegan
Ich habe eben erstmal Flammengras / Blutgras googeln müssen. Was soll das für eine Wirkung haben? Für mich ist der neue Lippenpflegestift eher nichts, weil er Schimmer enthält.
Als prekur vor dem waschen (30min, 2 Std, über Nacht), Leave in nach dem Waschen oder nach dem Stylen in trockene Spitzen....als BL, auf Ellenbogen, Knien, Händen, Füssen, auf Kratzern....Braten, Backen, Smoothies...
4€ für 200ml ist auch ziemlich der gleiche Preis wie im Reformhaus.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hatte es als Leave In für die Haare versucht, aber die mochten es nicht. Als Hautöl kam es aber bombig an.
Und ich wäre versucht, es tatsächlich zum Braten zu benutzen. Soll ja sehr gesund sein.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat, aber bei meinem DM hab ich gestern Alnatura "Adventskalender" entdeckt. Kein herkömmlicher Kalender, sondern ein Stoffsack mit anscheinend 24 kleinen abgepackten Essenssachen...las sich eigentlich ganz gut was hinten auf der Pappschachtel/Verpackung drauf stand, aber ich habe in letzter Zeit soviel Süßes gegessen. Überlege aber, ob ich nicht nächste Woche nochmal schaue, ob noch einer da ist.
Ich hab mir den gekauft, weil ich mich sowieso mal genauer durch das Alnatura- Sortiment testen wollte. Es sind ja auch nicht nur Süßigkeiten drin, sondern auch sonstige Lebensmittel. Und ich werde die Sachen nicht unbedingt gleich am jeweiligen Tag essen, an dem ich sie "ziehe", sondern erst so nach und nach.
Den Tee-Adventskalender hab ich mir auch gekauft. Freu mich da wirklich sehr drauf jeden Abend ne andere Sorte trinken zu können.
Ich habe gestern zum ersten Mal das neue Honig Shampoo von Bübchen ausprobiert. Gefällt mir richtig gut, macht schöne glänzende Haare. Könnte aber etw intensiver nach Honig riechen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich war mal im DM gewesen und habe das neue Jeden Tag Shampoo Vanille gesehen. Dieses habe ich probe gerochen. Es riecht halt intensiv nach Vanille, eher künstlich.
Das Vanille Shampoo habe ich noch nicht gesehen. Werde aber daran unbedingt schnuppern müssen.
Hier etwas neues für die Badejunkies unter euch:
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ning-star.html
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ht-dreams.html
Hatte hier mal gelesen, dass es einen Deoroller von Balea gibt, der wie Nivea riecht.
Welcher ist das und ist der zufällig ohne Aluminium?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
die badezauberflaschen sehen äusserlich sehr verführerisch aus ^^
Think of me long enough to make a memory ...
dafür gehen bestimmt die beiden fruchtigen badezauber raus. muss ich mir wieder was neues suchen.
@yavi
die dinger schäumen allerdings nicht, also vll eher weniger was für dich.
Das Balea Abendrot DG gefällt mir richtig gut! Davon werde ich sicher etwas bunkern. Und das Vanilleshampoo ist sowieso ein Traum.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich habe das Abendrot Duschgel auch. Den Duft finde ich sehr schön, getestet habe ich es aber nicht.
Das Abendrot DG und das Vanille Shampoo duften ja so gut. Die zwei Sachen werde ich mir definitiv demnächst kaufen.
Es gab nur den Badeschaum in der blauen Flasche. Der hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Hoffentlich sagt mir Vanille/Chai zu.
das Vanille shampoo durfte heute mit, endlich mal ein anständiger süsser vanilleduft!
das abendrot dg riecht auch sehr sehr toll.
Habe gestern vergessen, zu gucken, ob ich noch eine Amaranth-Spülung bekomme.
War auch völlig verwirrt, weil es die Nasensalbe von das gesunde Plus nicht mehr gab.
Weiß zufällig jemand, was das Originalprodukt war?
Ist das Vanille Schampoo limitiert?
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bestimmt ist das limitiert über den Winter
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ok. danke
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hat jemand schon das hier http://www.dm.de/de_homepage/saubaer...-karamell.html entdeckt und beschnuppert?
Ich habe gesehen, dass es von Belea jetzt auch einen "5-Sekunden Retuschierer" gibt. Heißt: Balea Teint Perfektion Optischer Sofort-Zauber
Wird wahrscheinlich das gleiche, nur in preiswerter sein.
Alverde hat zwei neue limited Editions, nennen sich "Stadtgeflüster" und "Landpartie", es gibt je ein Duschgel und eine Bodylotion, Stadtgeflüster soll nach Bergamotte und Orange riechen, Landpartie nach Lavendel und Orange
Junko, das hört sich ja beides voll gut an!!!!
Oh das hört sich aber wirklich gut an!
Ein erstes Bild gibt's auch schon auf fb: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater