Lavendel und Orange !!
Lavendel und Orange !!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Leeecker! Ich will Orange Bergamotte. Und meine Mama sicher Lavendel Orange! Da habe ich ich von Dr. Bronner's so einen Pflegebalm gekauft. Hat ihr gefallen
1bFii
toll
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich mag Orange,aber weder Lavendel noch Bergamotte.. Daher werde ich die Sets nicht kaufen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Das "Landpartie"-Duschgel habe ich heute schon herumstehen sehen. Die übrigen drei Sachen waren noch nicht eingeräumt.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich mag Lavendel, aber kein Orange. Probeschnuppern werd ich mal, aber momentan reißt mich die Kombi nicht vom Hocker.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
"landpartie" könnt ihr vergesen
DG stinkt nach alk und kräuter - ein ganz typischer total undefinierbarer NK gestank, leider
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Oh nein, wenn etwas stark nach Alkohol riecht, dann ist das nichts für mich Das kann ich nur beim Gesichtswasser dulden, aber unter der Dusche mag ich's nicht
oh jetzt hätt ich mich schon gefreut ein günstiges LavendelDG entdeckt zu haben wenns so ähnl. ist wie das Weleda.. da riech ich hauptsächlich auch nur äther. Öle und Alk. raus nicht viel von Lavendel erkennbar..... dann kann ich mir das auch sparen.... naja hab eh noch genug anderes DG rumstehen das noch aufgebraucht werden muss
Wie war eigentlich das Feedback zu den Mini-DG-Portionen von Balea? Lavendel-Vanille und Lavendel-Honig, waren das, oder? Dann sollte Balea die doch vielleicht mal als FS rausbringen.
Mini Duschgel? Wann gab es die denn?
Das waren kleine dreieckige Beutelchen mit einer Portion für 99 Cent. Die gab es irgendwann im Sommer/Spätsommer. *klick*
Ich fand die Tütchen blöd. Und ich bin Lavendelfan. Oh, das steht ja im Link XD
Für was mit Waschkraft und echt tollem Lavendelduft kann ich diese Seife empfehlen. Absolut top!
Aber nächsten Sommer oder Frühling würde ich mir statt einer Fruchtduschgelreihe mal eine Blumenreihe wünschen. Lavendel, Rose, Veilchen... Und das alles in schön aufdringlichen Pastellfarben, das wäre echt stylisch. Vielleicht noch Vintageornamente.
Mikroben sind Freunde!
in einem anderen DM hatte sie keine DGs - weder landpartie noch stadtgeflüster, aber die stadtgeflüster BL war da. das zeug riecht sehr nach zuckerschnute
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke. Dann sind die Tütchen an mir vorübergegangen.
Es gibt eine neue Zahnpasta von Dontodent mit Vanille-Mint geschmack. Also ich weiß ja nicht....
VANILLE-Mint?
Ich hab die Kirsch, weil ich die so bescheuert fand, dass sie wieder witzig war. Aber Vanilleminz ist für mich noch bescheuerter, da wirds schon eklig.
Ich habe aber am neuen Shampoo gerochen, das ist ja auch Vanille. Und ich habe sicher 15 Vanilleduschgele durchgeschnüffelt, weil ich einen schönen Vanilleduft wollte, der echt-vanille und nicht parfümig, aber auch nicht zu klebrig-süß ist. Und das Shampoo kommt nun am nächesten an alles ran, wo meine Nase dran war. Aber nur am ehesten. Ein bisschen fehlt da noch. Inzwischen hab ich aber aufgegeben und bin zu Mandel gewechselt.
Den schönsten Vanillekaramellduft hatte aber Balea Candy-Duschgel in Karamell mit Dove gemischt und Seifenparfüm Vanille dazu. DAS war toll! Ich wünsch mir dieses Candyzeug immer noch in groß.
Mikroben sind Freunde!
Ich habe eben die Candy Love Körpercreme aufgebraucht. Ich finde das Zeug auch irre lecker und würde mir echt wünschen, dass es das irgendwann mal in groß gibt.
Ich muss sagen, dass ich recht angetan von dem Vanille Shampoo bin. Meine Haare werden schön weich und der Duft bleibt tatsächlich ein Weilchen im Haar. Hatte ich bei den anderen "Jeden Tag" Shampoos nicht.
Das Vanilleshampoo von Balea riecht für mich nach Vanillepudding. Mir war das irgendwie zu heftig und ich habs nicht mitgenommen.
1bFii
Vanillepudding kommt schon hin, aber bei mir roch es unter der Dusche wie in meiner Plätzchenschüssel, als ich Vanillekipferl gebacken hatte. Und wie gesagt, der Duft hält auch (endlich!) mal ein bisschen. Ich hasse es, wenn ich die Haare wasche und sobal das Handtuch vom Kopf ist, riecht es nach gar nichts mehr.
Jessa bringt eine neue Intim Waschlotion heraus, die - höre und staune - parfümfrei ist! Das wäre dann die erste im Drogeriebereich, zumindest ist mir keine andere bekannt. Das wäre eine günstige Alternative zu den Teuren aus der Apotheke.
Zugegeben, das begeistert mich
Und eine Papaya Buttermilch HC
Was ist HC?
Handcreme. Die hier denke ich:
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ttermilch.html
Bei mir ist das auch so. Düfte halten sich bei mir nicht in den Haaren. Bzw. leider nur die ekligen wie Zigarettenrauch Das Balea Vanille hat schon eine sehr Foody Note. Habe sofort an Essen gedacht, als ich daran gerochen habe. Ich mag Vanille gerne, aber ein Shampoo, dass mich an Pudding, Vanillekipferl usw. erinnert ist mir zu viel. Da bekomme ich beim Haarewaschen nur Gusto auf Süsses
1bFii
Ja, genau, Karamell. Eigentlich mag ich solch extrem süßen Düfte nicht, aber dieser gefällt mir sehr gut.
Mhm, klingt lecker. Ich mag Papaya und ich mag Buttermilch. Nur leider kommt die Papaya-Note bei Kosmetikprodukten meistens nicht gut raus. Die Frucht riecht ja an sich nur sehr dezent.
Welche Karamellcreme ist das denn? Ist das eine LE von Balea bzw. gibt es die Creme noch zu kaufen? Interessiert mich sehr
Och, schade
Ich habe heute die Papaya HC (sehr angenehmer,leicht fruchtiger Duft), die Alverde Hibiskus-Kakao BL als Probiergröße (sehr warmer Duft), die Balea Mandeltraum Lippenpflege (genialer mandeliger/marzipaniger Duft) und nochmal das Alverde Stadtgeflüster DG mitgenommen. Das gibt es ja leider nicht in jedem DM. Die Balea Mandeltraum Lippenpflege ist limitiert, da werde ich mir noch ein oder zwei Stück holen. Die riecht so superlecker.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Mandeltraum Lippenpflege!?
die balea papaya hc hab ich mir heute auch gekauft. anfangs find ich den geruch ganz lecker, aber nach einer weile gefällt er mir leider nicht mehr so. könnt mir denken, dass das malwieder ein meiner blöden hautchemie ligt, das ist leider des öfteren der fall. sie wird also vermutlich an eine freundin weitergegeben.