Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 148 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Neuer bei DM - Thread

das problem hab ich auch immer wieder mit bodylotions :leiderja: in der flasche riecht das zeug super, nachm auftragen wird sie schon bissl anders und manchmal, nach paar minuten, riecht sie dann völlig anders :(

deswegen probier ich lieber neue duschgels aus
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

mit duschgels ist das bei mir leider noch viel schlimmer. mit kaltem wasser gehts meist noch, aber so bald das wasser heiß wird ist oft ende.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

3 neue Premium Weichspüler und die neue Nivea Sensitive Gesichtspflege steht jetzt im Regal. Bei den Shampoos gab es ein neues Sensi Balea Shampoo - Outfit und Duft so wie der bereits schon länger auf dem markt befindliche balea bodybalsam für empf. Haut.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

ihr schreibt immer wieder vom Balea Vanille Shampoo, ich warte immer auf die Körperbutter Vanille,
    meine gebunkerten Vorräte sind erschöpft. Finde die nicht so intensive sondern, sondern angenehme Note.
    Weis von Euch jemand ob die wohl wieder kommt?
    Grüße Theo

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Huhu Theo!
    Ich warte auch ein bisschen drauf, dass sie wie es bei der Blaubeerserie der Fall war, eine Körperbutter und noch Handseife (und Duschgel und alles...) herausbringen. Leider hab ich noch nichts endeckt und bisher hab ich auch keine Info über FB oder den Newsletter bekommen. Ich hab aber noch Hoffnung.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Flash
    Besucher

Ob es wohl zur Papaya Handcreme auch eine passende Duschlotion geben wird? Gab es ja zur Beautiful Berries, die Duschlotion fand ich soo toll!

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    mit duschgels ist das bei mir leider noch viel schlimmer. mit kaltem wasser gehts meist noch, aber so bald das wasser heiß wird ist oft ende.
    echt jetzt? hm. also bei duschgels wärs mir noch nie aufgefallen aber bei bodylotions teilweise echt extrem. da dachte ich schon, dass die gekippt sei, so sehr änderte sich der duft ^^

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Ja schade Ripley,
    wobei mir die Blaubeerserie nihct gefiel!
    Grüße Theo

ich hab mir heute die vanilla mint zahnpasta gekauft eigentlich wollt ich die cherrymint, aber die gabs nicht

CurlyQ
    Besucher

Hast du die Zahnpasta schon benutzt? Ich stell mir den Geschmack total gruselig vor..

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

solange es keine Bacon-Zahnpasta ist
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Merlusigne

Ich habe mir die Vanille Zahnpasta auch gekauft und finde sie gruselig-schön Der Minzanteil ist sehr gering und so hat man das Gefühl mit Vanillepudding zu putzen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute die vanilla mint zahnpasta gekauft eigentlich wollt ich die cherrymint, aber die gabs nicht
    die gibts ja auch nicht mehr, war limitiert und wurde jetzt von Vanilla-Mint abgelöst

Inventar Avatar von mae

Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Vanille Zahnpasta auch gekauft und finde sie gruselig-schön Der Minzanteil ist sehr gering und so hat man das Gefühl mit Vanillepudding zu putzen.
    Ehrlich gesagt finde die Beschreibung klingt gar nicht so schlecht.

Jetzt will ich sie auch haben.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hi Mädels, kann es sein, dass es von Balea ein paar neue Deos ohne Alu gibt? Ich bilde mir ein sie im DM gesehen zu haben und wollte jetzt mal ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Wirksamkeit lesen bevor ich mir es kaufe. Allerdings habe ich nichts gefunden und auf der DM Homepage sind sie auch nicht geführt Hab ich mir das nur eingebildet, oder sind die einfach nur brandneu?
    Hat außer mir jemand die Deo Roll-ons gesehen?

CurlyQ
    Besucher

Ich hab das Cocos Nektarine und das Himbeere Deo. Die sind beide Alufrei und wirken besser als die alten mit..zumindest bei mir. Bei den alten hatte ich immer das Gefühl das die nicht nur versagen sonder auch noch Geruch begünstigen

Meine Laune...
    Fine

Uuuhhh, das klingt ja sehr interessant. Dann werde ich mir morgen mal eines zulegen
    Danke!

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Hast du die Zahnpasta schon benutzt? Ich stell mir den Geschmack total gruselig vor..
    hehe.
    ähm ja.
    benutzt hab ich sie zwischenzeitlich 3 mal und sie ist eher gewöhnungsbedürftig ^^
    der vergleich mit vanillepudding kommt schon gut hin, aber paar minzblättchen sind schon auch dabei.
    also für morgens ist mir normale minze oder jegliche "frische-kräuter-zahnpasta" lieber, aber abends hab ich sie jetzt schon 3 mal genommen ... eben aus neugier
    aber nachkaufen werd ich sie sicherlich nicht und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich sie leer bekomme

aber ich finds lustig.

schade, dass ich die cherrymint verpasst hab

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Ich hab das Cocos Nektarine und das Himbeere Deo. Die sind beide Alufrei und wirken besser als die alten mit..zumindest bei mir. Bei den alten hatte ich immer das Gefühl das die nicht nur versagen sonder auch noch Geruch begünstigen
    ja, wenn man denkt, man riecht gleichzeitig das deo und den schweiss :leiderja:
    ich mag leider cocos nicht, sonst wär nektarine schon interessant gewesen. allgemein mag ich bei deos aber eigentlich garnix ausser so "frisch aus der dusche" bzw "frische wäsche" düfte, so wie nivea allgemein ... oder auch die standard-deos von balea, bebe, dove ... dieses pudrige weichspülerartige.

für bodymists oder erfrischungssprays kann es mir aber manchmal garnicht fruchtig genug sein ^^ da mag ich die "body & soul" serie vom müller gerne, das grapefruit and bergamotte spray find ich toll. leider hält der duft nicht lange vor. und im orangen-duft ist minze oder melisse drin. leider so deutlich, dass ich das kräuterig-frische extrem stark rausrieche und total gruselig finde.

so nette fruchtige bodymists hat bisher für dm aber höchstens alverde rausgebracht, oder? hatte balea da auch schon was?

Meine Laune...
    Fine

Ich mag auch lieber frische Wäsche /Weichspüler Düfte, aber davon gab es auch eines von Balea, ebenfalls alufrei, wenn ich mich richtig erinnere. Ging geruchlich ein wenig in Richtung Rexona Cotton Fresh.

CurlyQ
    Besucher

Ich hab noch ein Sun Tonic Back Up. Da stand zwar nur Papaya Extrakt drauf und keine Geruchsrichtung..aber ich fand das roch schon lecker fruchtig danach. Und irgendwann davor gab es noch ein Spray mit Waldbeeren.aber das fand ich immer etwas schwach auf der Brust. Vielleicht erbahmt sich Dove noch und bringt die BodyMists auch mal in D raus.
    Kennst du das Shower Fresh..oder Feeling oder wie das heißt von Dusch Das . Das find ich riecht schon krass nach frische Wäsche Weichspüler und so..ist mir manchmal sogar ein bisschen zu heftig.
    Aber Dove benutze ich auch gern. Vor allem die Granatapfel Serie..aber ich merke geradedas ist alles etwas OT ..

CurlyQ
    Besucher

Ach so..noch mal zur Zahnpasta. Ich glaub ich bin da einfach zu festgefahren. Ich hab ne LE Zahnpasta von Müller und die pink schwarze xite mit Himbeergeschmack. Grauenhaft...Ich hab damit einfach kein richtiges Reinigungsgefühl im Mund..ist zwar nur ne Kopfsache..aber trotzdem. Die Cherry Mint hätte ich aber auch fast gekauft. Weil ich die Kaugummis mag..hab es aber doch gelassen. Gibt es denn diesmal auch Kaugummis dazu ?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Von balea gab´s ein Lemon und ein Berry Bodyspray, die waren nicht so lecker, aber das Mango Spray letzten Sommer fand ich klasse.

Bei Zahnpasta mag ich zwischendurch am Tag gerne etwas fruchtiges wie Blendi, etc., aber Vanillepudding würde für mich nur zu Diätzwecken taugen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Die Cherry Mint-Zahnpasta fand ich ganz schrecklich. Minze habe ich da gar nicht geschmeckt sondern nur extrem süße künstliche Kirsche. Habe ich nach einem Mal benutzen nie wieder angerührt

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich glaub, ich würde mich nicht wohl und sauber fühlen, wenn ich das Gefühl hätte, mir mit Vanillepudding die Zähne geputzt zu haben. Ich bin da eher der Frische-Typ.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    hab die vanillepuddingzahncreme für Töchterchen gekauft- aber sie streikt also ist elmex Junior wieder dran. hae sie natürlich selbst ausprobier,aber ich brauch das gefühl zähne richtig geputzt zu haben und frisch zu sein- und das heisst bei mir Pfefferminz und co. bei zahnpasta und mundwasser - denke das ist kopfsache.... habe in Italien mal ein Zitrone-minze-Zahnpasta ausprobiert, das war superklasse- DIE Kombi würde ich sofort wieder nehmen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von mae

Jetzt weiß ich wieder was ich heute vergessen habe zu kaufen.
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Dieser ganze Minzgeschmack ist für mich viel zu scharf. Im Kindes- und Teenangeralter habe ich beim Zähneputzen immer schrecklich würgen müssen. Das wurde erst besser, als ich zu milderen Varianten gegriffen habe.
    Es ist wirklich eine reine Kopfsache. Die Zähne werden nicht schlechter sauber als sonst. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

CurlyQ
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    hab die vanillepuddingzahncreme für Töchterchen gekauft- aber sie streikt also ist elmex Junior wieder dran. hae sie natürlich selbst ausprobier,aber ich brauch das gefühl zähne richtig geputzt zu haben und frisch zu sein- und das heisst bei mir Pfefferminz und co. bei zahnpasta und mundwasser - denke das ist kopfsache.... habe in Italien mal ein Zitrone-minze-Zahnpasta ausprobiert, das war superklasse- DIE Kombi würde ich sofort wieder nehmen
    So eine gibt es auch von der Eigenmarke. Intensiv Clean oder so..hatte die selber immer min. 2 Jahre.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich wieder was ich heute vergessen habe zu kaufen.
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Dieser ganze Minzgeschmack ist für mich viel zu scharf. Im Kindes- und Teenangeralter habe ich beim Zähneputzen immer schrecklich würgen müssen. Das wurde erst besser, als ich zu milderen Varianten gegriffen habe.
    Es ist wirklich eine reine Kopfsache. Die Zähne werden nicht schlechter sauber als sonst. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    so geht es mir leider auch, also ich musst enicht würgen, aber es ist einfach alles soooo scharf, das halte ich nicht aus. auch grad diesen minzgeschmack im mund den viele brauchen hasse ich wie die pest.
    vom geschmack her mochte ich die cherry mint sehr, sehr gern, aber leider hat sie mir nicht genug geschäumt. das ist widerum meine kopfsache, ich brauche ein wenig schaum und die hat bei mir so gut wie gar nicht geschäumt. ich habe noch ein paar tuben blend a med fruit explosion und wenn diese aufgebraucht sind geht das große suchen wieder von vorne los, weil es die nicht mehr gibt.

BJ-Einsteiger Avatar von Drachenblut
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mir die Vanille-Zahnpasta neulich auch geholt und finde sie, im Gegegnsatz zu den meisten Beautys hier, echt klasse. Nicht für morgens, da brauch ich auch was Frisches, aber für's abendliche Zähneputzen finde ich sie super. Hab mich zuerst auch bei dem Gedanken geekelt, aber ich war einfach zu neugierig. Ist halt wie Kinderzahnpasta, und soooo puddingmäßig finde ich sie gar nicht, hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Auch über ein "keksiges" Gefühl im Mund kann ich nicht klagen, und sie glitzert so schön golden. Ich werde sogar noch ein oder zwei Tuben nachkaufen, womit ich selber gar nicht gerechnet habe.

winterkalt

Weiß nicht, ob es schon anderswo im Forum geschrieben wurde:
    dm hat die Kooperation mit Budni aufgekündigt, so daß es bald keine dm-Eigenmarken mehr dort geben wird.
    Stattdessen werden wohl mehr dms auch in Norddeutschland / im Hamburger Raum eröffnet.

Hier ist einer von mehreren Artikeln:
    http://www.welt.de/print/die_welt/ha...von-Budni.html

Forengöttin Avatar von Enigma

Daß Budni sich von dm trennt ist ja nichts Neues, das wurde mir bei Budni schon vor ein paar Jahren erzählt, eben weil dm sich nicht aus der Budni-Region raushält, wie wohl abgesprochen. Ich finde das gut und konsequent und habe neulich auch schon die ersten Taschentücher-Boxen der neuen Eigenmarke gefunden und gekauft. Der Preis ist unverändert, die Qualität gut.

Ich werde künftig bei Eigenmarken dann vermehrt mein Augenmerk auf Budni-Produkte legen. Wenn die Qualität stimmt, ziehe ich es vor, ein alteingesessenes Hamburger Unternehmen zu unterstützen, statte eine deutschlandweite Kette. Mal gucken, was da kommt. Vor allem bin ich auf den Ersatz für Balea und alverde gespannt.

winterkalt

Ich hatte das mit Budni / dm vorher nicht mitbekommen, da ich nicht in Norddeutschland bin. Mir ist es nur gestern aufgefallen, da auf der Facebook-Seite von Alverde bei den Kommentaren zur Rosen-LE gefragt wurde, ob diese auch zu Budni kommen würde, und Alverde dann geantwortet hat, daß die Zusammenarbeit aufgekündigt worden ist (und somit die LE nicht mehr bei Budni auftauchen wird).
    Da mich der Hintergrund interessierte, habe ich nach Zeitungsberichten gesucht; und eben dieser oben genannte ist ja erst aus den letzten Tagen. Ich habe dann aber auch ältere Berichte gefunden, wo schon zuvor auch gesagt wurde, daß dm immer mehr Filialen auch in Norddeutschland eröffnet. Du hast es vielleicht live mitbekommen, aber in wenn man in anderen Gegenden wohnt, fällt es einem vielleicht nicht direkt auf

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

also das Balea jetzt auch ersetzt wird ist mir auch neu... hab vor kurzen in einer LM Zeitung ein Artikel über Alverde gelesen...
    betrifft das jetzt nur Norddeutschland od, Deutschlandweit??

Forengöttin

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    also das Balea jetzt auch ersetzt wird ist mir auch neu... hab vor kurzen in einer LM Zeitung ein Artikel über Alverde gelesen...
    betrifft das jetzt nur Norddeutschland od, Deutschlandweit??
    Das betrifft nur die Budni-Filialen in und um Hamburg.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

achso ok ..dachte schon alle Balea und Alverdesachen werden eingestellt...

Forengöttin

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    achso ok ..dachte schon alle Balea und Alverdesachen werden eingestellt...
    Hast du den Link von SnowQueen etwas weiter oben gelesen? Da steht das genau drin.

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es schon anderswo im Forum geschrieben wurde:
    dm hat die Kooperation mit Budni aufgekündigt, so daß es bald keine dm-Eigenmarken mehr dort geben wird.
    Stattdessen werden wohl mehr dms auch in Norddeutschland / im Hamburger Raum eröffnet.

Hier ist einer von mehreren Artikeln:
    http://www.welt.de/print/die_welt/ha...von-Budni.html

Fortgeschritten

ich hab mal ne Frage zu Balea Sternenschweif Dusche.

Gibts des noch??
    Das war ja nur eine Limited Edition.

Das ist aber mein absolutes Lieblingsduschgel. Ich mag diesen Geruch echt gern!

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von betziwetzi Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne Frage zu Balea Sternenschweif Dusche.

Gibts des noch??
    Das war ja nur eine Limited Edition.

Das ist aber mein absolutes Lieblingsduschgel. Ich mag diesen Geruch echt gern!
    Das ist Teil der Winter LE von Balea und die gibt es, bis die Sommer LE rauskommt. Also vorraussichtlich bis Mitte/Ende März. :)

Hurz ! Avatar von morena

Zu meinem geliebten Balea Soft Öl Balsam gibt's jetzt die passende Dusche!! Meine Gebete wurden erhört!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ist das eine Dusche? ICh dachte, das wäre auch so ein Dusch-In Dingsbumbs?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(