Die neuen Scheller Cremes gesichtet - man (frau) findet auch nur dürftige Informationen im Netz - und auch nur wenn man "Dr. Scheller Organic Apothecary" sucht... aha!
Die neuen Scheller Cremes gesichtet - man (frau) findet auch nur dürftige Informationen im Netz - und auch nur wenn man "Dr. Scheller Organic Apothecary" sucht... aha!
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hallo zusammen,
hat schon jemand von Euch die neue Whipped Creme Foundation von Max Factor endeckt bzw. getestet.
Werde nachher mal losgehen und schauen ob sie mein DM schon hat.
Grüße Theo
@theo: getestet habe ich sie nicht, aber bei uns gibt es die schon lange im dm (kam die nicht sogar schon im letzten Jahr raus?).
Jepp, das gibt´s seit letztem Jahr. Meine Mum findet es klasse. Es soll nicht so trocken moussig wie das von Maybelline sein, eine leichtere Deckkraft und damit natürlicheres Finish haben.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
gibts das Whipped Mousse auch in relativ hell?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ist jetzt zwar nicht neu, aber ich habe mir heute die PFlegecreme von Balea mitgenommen. Die zieht ja mal ratzfatz ein. Ich dachte, die ist bestimmt relativ zäh, wie so ziemlich alle diese Allzweckcremes. Kann mir da jemand was zur Milk sagen, lässt die sich auch so gut auftragen und zieht so gut weg? Ist der Duft genauso?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hallo zusammen,
weis auch nicht, bei uns wurde die aktuell Beworben, sogar mit Rabatgutschein, und mit neu angepriesen,
hab mich auch irgendwie irritieren lassen da stand was von nur in Österreich erhältlich, aber das war mit Sternchen wie
ich jetzt sah.
Also ich hab gestern sie natürlich gefunden!
Punkrockprincess es gibt 4 Farbtöne, mir kamen alle relativ hell vor, Blushing Beige,Natural,Soft Honey,Beige
war mir dann relativ unschlüssig, und hätte bei dem Preis fast wieder die Finger davon gelassen, wenn nachher
der Ton nicht passt. Aber hab mich dann für die Beige entschieden, hoffe jetzt das sie nicht zu dunkel ist,
im moment bin ich etwas vom Skiurlaub gebräunt, von daher weis ich nicht wie´s später passt.
Richtig getestet habe ich sie noch nicht, aber die Konsistenz gefällt mir recht gut, und was ich so bischen
aufgetragen habe ist sehr gut mit der Haut verschmolzen. Paar rote Flecken an den Augen hat es sehr gut abgedeckt.
Hab mir jedoch auch noch einen Concealer von P2 mitgenommen, der war etwas günstiger wie der von max factor.
Schönheit hat wohl ihren Preis, aber wenn sie auch was taugt kann man mal paar € ausgeben, denke sie ist auch sehr ergiebig.
Grüße Theo
Ok danke, dann lohnt sich ein Blick darauf. Meine Dm "Wunschliste" wird immer länger
Hat denn schon jemand dass neue Treaclemoon Duschgel entdeckt?
Es wird ein neues geben? Welche Sorte denn? Bleiben die alten?
Edit: Grad auf der Website gefunden, Zitrone - geil! Hol ich mir! (Obwohl mein Ginger Morning erst halb leer ist... Nehm ich die halt abwechselnd)
may contain nuts
Für alle anderen Those Lemonade Days
Ob die Alten bleiben weiß ich nicht
Jetzt bin ich total aufgeregt weil ich mich auf ein Duschgel mit meiner Lieblingsfrucht freue!
may contain nuts
Cinnamon Nights geht dafür raus, das war nur eine Winter Le, die anderen bleiben aber.
Ich werd auf jeden Fall beim nächsten dm Besuch mal na Lemonade Days Ausschau halten und dran schnuppern. Zitronenlimo klingt toll, ich mag zitronige Sachen, hoffentlich riecht es gut, manche Produkte mit Zitronenduft riechen ja leider nach Klosteinen...
Ich glaube, ein reines Zitronen-DG hatte ich noch nie. Bin gespannt auf's Probeschnuppern.
Ich habs gestern mitgenommen. Bei uns gibts das aber grad nur als PG bei dem "Wühleck" und auch nur versteckt zwischen den One ginger morning Sachen im Körbchen.
One ginger morning ist mein Lieblings-Sommer-DG. Da hab ich ein Backup hier.
Das Lemonade riecht aber gut.. evtl. müssen sich die beiden dann im Sommer abwechseln.
Bei der Kosmetik (Gesicht, Körper) gibt es ne neue NK Marke (hab den Namen schon wieder vergessen).. die BL riecht aber seehhrr stark parfümiert.
Hat jemand von euch schonmal die Balea Soft Creme (evtl auch im Gesicht) benutzt? Wie ist die denn so?
Das Lemonade Duschgel gab es heute schon im DM. Es gab die großen Flaschen und kleine Proben. Es riecht nach Zitrone bzw. eher Limette, eher etwas scharf, auf keinen Fall aber süß. Ich hoffe, man versteht was ich meine.
Für das Lemonade geht das Mango Thoughts raus und für Warm Cinnamon Nights kommt Strawberry Dream.
Wisst ihr auch, ob des zum Lemonade-DG eine Bodylotion geben wird? Da wäre ich scharf drauf!
Ich finds ja richtig klasse dass dm jetzt Aldo Vandini hat... :)
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal eine Bodylotion von dem. Ich meine, es war von Aldo Vandini. Milch-Honig. Alter Hausverwalter, war die genial! Die roch wirklich 1A wie frische warme Milch mit Honig.
Aldo Vandini gibts bri uns schon einige Jahre im Rewe. Ich schleich auch immer drum herum und schnupper dran.
Ich hab mir neulich eine DG-Probe von Aldo Vandini (Vanille-Macadamia) mitgenommen. Das DG ist dermaßen krass parfümiert, dass mir beim Duschen tatsächlich übel wurde...
Was, was, was, wie das jetzt? Ich will auch so tolle Quellen haben! :DFür das Lemonade geht das Mango Thoughts raus und für Warm Cinnamon Nights kommt Strawberry Dream.
Für mich riecht das Lemonade DG nach den gelben Nimm2 Bonbons. Hab mir gestern eine PG gekauft.
Dass Lemonade und Strawberry Dream kommt hat das Dm Team auf Facebook ausgeplaudert und Treaclemoon hat letztens gemeint dass für das Lemonade Mango gehen muss,und das Cinnamon geht ja auch grad momentan raus und dafür wird was neues kommen,und das wird eben das Strawberry Dream sein. Also so geheim sind meine Quellen nicht
Hmm also ich hab das Vanille-Macadamia Peeling und finds ganz nett. Der Geruch ist tatsächlich sehr intensiv, aber das ist nicht mit allen Aldo Vandini Produkten so.. finde ich. Was ich schon öfter benutzt habe ist das Duschgel und die Bodylotion mit Olive... das riecht für mich sehr angenehm, etwas milder und ein bisschen "grün"... würde ich jedenfalls wiedermal kaufen obwohl ich ja Naturkosmetik in der Regel bevorzuge.
An Baumwolle und Weiße Magnolie hab ich schon öfter gerochen und ich glaub da komm ich um's testen auch nicht drumherum. Aber Vanille-Macadamia würd ich nicht nachkaufen.
Baumwolle und Magnolie fänd ich spannend, da ist die Packung so hübsch und der Duft spricht mich vom Namen her total an. Aber da warte ich lieber auf Berichte, zu parfümiert wär nicht so schön.
Meine Mum und meine Schwiegermum haben's beide getestet und für sehr gut befunden, aber ich meld mich sobald ich's auch selebst getestet hab. :)
Von Balea gibts ne neue Bodylotion,Gold Shine,wie der Name schon sagt mit Goldschimmer,Duft konnte ich allerdings nicht wirklich einen festellen
Von alverde gibt es jetzt einen Selbstbräuner fürs Gesicht: https://www.facebook.com/dm.alverde/...type=1&theater
Von Balea gibt es jetzt Portionsduschen, das sind kleine Plastikkapseln in Blumenform mit Duschgel gefüllt. Gibts in 4 verschiedenen Sorten, eine davon riecht wohl nach Zuckerschnute, was die anderen 3 sind wurde noch nicht verraten
Alverde bringt anscheinend neue Hand- und Nagelpflegeprodukte raus, zwei davon wurden schon vorgestellt, davon ist ein Handpflegeöl (vegan) mit Bio Aprikosen-Kernöl und das andere ein Nagelhaut-Peeling mit Aprikosenextrakt (nicht vegan)
Es gibt einige neue Alverde-Neuheiten im Frühling
3 neue Mascaras
Colored Lip Cream in 3 Farben
Porenminimizer
Rose Tinted Highlighter
Handpflegeöl
Nagelhaut-Peeling
Außerdem neue Farben von "alten" Produkten:
Jetzt die neuen Farben entdecken:
Highlighter Stift - jetzt in noch schönerem Farbton - vegan
2,1 ml: 2,75 €
Lipgloss Maximize Effekt - 60 Flirty Rose - nicht vegan
10,5 ml: 2,95 €
Lippenstift - 27 Dusty Pink - nicht vegan
4,5 ml: 2,95 €
Mono Lidschatten - 70 Soft Rose - nicht vegan
1,7 ml: 2,25 €
Für mehr Infos und Bilder hilft sicherlich googeln, der Blogger-Newsletter kam heute Mittag, das ist sicher schon auf einigen Blogs online
Ich habe mir die Treaclemoon "Those Limonade Days" Dusche geholt und sie hat so einen schönen "Guten Morgen - gute Laune" Duft Das kann ich zwischendurch immer gut gebrauchen Freu' mich schon auf morgen früh
Hab gesehen, dass es von Balea Professional jetzt eine Serie für langes Haar gibt. Hat das schon jemand gesicht oder gar ausprobiert?
Ich hatte die Woche die 1-Minuten Haarkur von der neuen Serie und fand sie ganz gut, die Haare glänzen und selbst die Ombré-Spitzen fühlen sich weich an und nicht strohig. Es ist mMn nicht schlechter als EverPure, Phyto, Ojon etc.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Klingt gut. Wie duftet sie denn?