Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 148 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

AW: Neuer bei DM - Thread

Ich habe die Kur gestern getestet...richtig angenehm gut, eher dezent , würde sagen wie ne Bodylotion Plegewikung war ok, aber nicht genug für meine Haare.

Die neuen Vandini BL riechen ja himmlisch
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Treaclemoon "Those Limonade Days" Dusche geholt und sie hat so einen schönen "Guten Morgen - gute Laune" Duft Das kann ich zwischendurch immer gut gebrauchen Freu' mich schon auf morgen früh
    Stimmt, ich mag den Duft auch schon sehr.
    Hoffentlich wird mein Ginger Morning nicht eifersüchtig...
    may contain nuts

Mupfel
    Besucher

Der war wirklich schön heute morgen, der Duft!

Von den neuen Langhaarsachen habe ich mir Kleingrößen geholt, aber da muss ich noch testen

Lasola
    Besucher

Ich habe mir auch die Probiergröße von dem Beautiful Long Shampoo gekauft, aber bisher erst ein Mal verwendet. Meine Haare waren auf jeden Fall sehr glatt und weich - ein Gefühl, dass ich sonst nie habe (ich verwende aber auch keine Silikon-haltigen Shampoos) und ich brauchte keine Spülung. Der Geruch ist aber etwas gewöhnungsbedürftig: leicht süßlich, aber dominiert von einem männlich-herben Duschgelgeruch. Ist nicht unbedingt mein Fall, aber auszuhalten.

Fortgeschritten Avatar von Tigerente

Es gibt neue Cremes von Dr. Scheller. Einmal Bio-Thymian für ölige & Mischhaut. Die andere Creme ist mit Bio-Lavendel für sensible Haut.
    Dann noch Bio-Jasmin für feuchtigkeitsarme Haut und noch eine mit Bio-Rosmarin für Haut die anspruchsvoll ist...

Experte Avatar von chillmaus

Zwei der Schellercremes hab ich heut auf dem Handrücken getestet.. Die Thymian find ich geruchlich echt grenzwertig.. und wenn ich mir das auch noch im Gesicht vorstelle.. puh.

Außerdem gibt es einen neuen Aufsteller von hormocenta mit 2 Testern.. einmal ne 24h Creme und ein Serum. Dazu noch Augencreme usw.

Die Vancini BL mit Baumwolle hab ich am Handrücken getestet. Mir persönlich war sie zu starkt und aufdringlich parfümiert. Heute hab ich noch an die anderen beiden Tester hingeschnuppert.. nee sprechen mich nicht so an.

Aber es gab auch noch ne neue NK Linie (direkt neben Weleda aufgestellt bei der Gesichtspflege). Hab mir den Namen aber schon wieder nicht merken können.

Meine Laune...
    Happy

Hormocenta... Ist da wirklich das drin, wonach sich der Name anhört?
    may contain nuts

Mupfel
    Besucher

Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    Zwei der Schellercremes hab ich heut auf dem Handrücken getestet.. Die Thymian find ich geruchlich echt grenzwertig.. und wenn ich mir das auch noch im Gesicht vorstelle.. puh.
    Die Thymian habe ich auch spaßeshalber auf dem Handrücken probiert und fand den Duft ziemlich bäh

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hm... Ich werde wohl einfach mal probeschnuppern an dem Shampoo und probieren werd ich's auf jeden Fall. Ich kenn' mich doch. Sind ja auch silikonfrei, von daher...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mupfel
    Besucher

Beautiful Long Shampoo und Spülung von Balea finde ich beide gut reichhaltig. Ich merke schon allein nach dem Shampoo, dass da noch eine gute "Pflegeschicht" auf dem Haar ist, nehme aber trotzdem die Spülung für noch bessere Kämmbarkeit hinterher. Mir gefällt beides sehr gut. Vielleicht nicht für jeden Tag, weil es irgendwann überpflegen könnte, aber insgesamt mag ich die Produkte. Die Kur habe ich noch nicht probiert.

Meine Laune...
    Asleep

Spülung benutze ich kaum noch. Eigentlich als Kurersatz nach dem Färben. Da nehme ich meistens die Professional Oil Kur. Die für langes Haare wäre auch noch eine Idee.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich eine DG-Probe von Aldo Vandini (Vanille-Macadamia) mitgenommen. Das DG ist dermaßen krass parfümiert, dass mir beim Duschen tatsächlich übel wurde...
    ich liebe es und die bl auch
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Fortgeschritten Avatar von Tigerente

Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Die Thymian habe ich auch spaßeshalber auf dem Handrücken probiert und fand den Duft ziemlich bäh
    Lavendel und Jasmin kann ich mir ja noch im Gesicht vorstellen, dufttechnisch. Aber thymian und Rosmarin dann doch eher grenzwertig.

Inventar Avatar von Julienne

Ich hatte vor kurzem eine Gesichtscreme, die mit äth. Rosmarinöl beduftet war - den Duft fand ich super und gar nicht seltsam erinnerte (mich) allerdings sehr an Eukalyptus irgendwie, muss man natürlich auch mögen.

Mupfel
    Besucher

Ich habe eine Creme mit Salbei, und ich mag nicht so gern Salbei. Aber die duftet richtig schön frisch Da bin ich an die Thymian ganz ohne Vorurteile rangegangen Aber die geht echt gar nicht für meinen Geschmack (Fand die Lavendel übrigens auch nicht so gelungen vom Duft her , dabei mag ich Lavendel gerne).

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hab gesehen, dass es von Balea Professional jetzt eine Serie für langes Haar gibt. Hat das schon jemand gesicht oder gar ausprobiert?
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Wie duftet sie denn?
    ich finde den Duft schrecklich habe mir das Sh. geholt und bereits auch schon wieder entsorgt - geht gar nicht Pflegewirkung für langes haar bei mir auch eher im 0-er Bereich. Gänzlich ein Flop - da ist die Nivea long repair Reihe 10000x besser. hab noch das 1 Min Sachet Kurpflege von Balea long... das werde ich noch verwenden, aber ich erwarte nicht viel
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Hab sie mir heute gekauft und finde den Duft toll. Auch das Gefühl beim Waschen und Ausspülen. Bin drauf gespannt, wenn sie trocken sind.

Mupfel
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich finde den Duft schrecklich habe mir das Sh. geholt und bereits auch schon wieder entsorgt - geht gar nicht Pflegewirkung für langes haar bei mir auch eher im 0-er Bereich. Gänzlich ein Flop - da ist die Nivea long repair Reihe 10000x besser. hab noch das 1 Min Sachet Kurpflege von Balea long... das werde ich noch verwenden, aber ich erwarte nicht viel
    Da sind wir mal wieder nicht einer Meinung Ich finde die Haarsachen echt ganz ok Aber jetzt bin ich auf die Nivea (da ist es wieder ) neugierig, die hole ich mir vielleicht irgendwann nach dem Beautyfasten mal

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Vor den Balea Long Sachen hängt ein Heftchen mit einer Probe des Shampoos, falls wer gratis testen möchte.
    Ich hoffe, das Shampoo gefällt mir so gut wie die 1min Kur.

Inventar Avatar von mae

Die Serie habe ich nun schon länger zu Hause, aber bisher nicht getestet, weil ich immer erst der Reihe nach aufbrauche. Ihr macht mir gerade aber keine große Hoffnungen, dabei habe ich mich so sehr auf die Serie gefreut.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Asleep

Was heißt hier "ihr"? Kommt sicher auf die Haare und die Nase an, aber ich bin sehr zufrieden. Ich finde den Duft schön, auch wenn er wie immer nach dem Waschen kaum noch wahrnehmbar ist. Meine Haare sind schön weich und fühlen sich saftig an. Lassen sich auch gut kämmen (ohne Spülung). Einfach mal ausprobieren würd ich sagen.

Meine Laune...
    Buzzed

Ja, ich seh auf dieser Seite auch nur 1 negative Meinung, dazu 3 positive, also von dem Verhältnis her darfst Du noch Hoffnung haben

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand den Duft gut- die Wirkung aber eher 0815

Fortgeschritten Avatar von Junko

Von Balea gibt es jetzt eine After Sun Dusche und ein Totes Meer Salz Öl-Peeling.

Außerdem ist das Tonkabohne Geschenkset von Alverde wieder da. In neuem Design ab jetzt zu finden im Regal für Badeaccessoires, allerdings nicht in Österreich erhältlich

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ach wie blöd. Die Duschcreme und die BL würde ich nachkaufen, aber soviel Handcreme kann ich niemals vercremen. Die Geschenksets (Pistazie, Kardamom usw.) sind immer die besten! Ich würde sie so gerne einzeln ganzjährig nachkaufen!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen

Außerdem ist das Tonkabohne Geschenkset von Alverde wieder da. In neuem Design ab jetzt zu finden im Regal für Badeaccessoires
    Ja, leider. Mir wird von dem Geruch total übel, aber richtig, richtig heftig. Ich hätte lieber das Lemon Love Geschenkset oder was anderes Nettes gehabt, das hätte dann anders als Tonkabohne auch zu den wärmeren Zeiten gepasst. Das kann ich jetzt wohl knicken.

Was mich auch ärgert: Alverde hat bei Facebook auch geschrieben, dass es zum Frühjahr/Sommer keine (!) neue Körperbutter geben wird. Ich hatte gehofft, die Beerentraumbutter, die ich ebenfalls nicht mag, wird ausgetauscht. Aber damit wird's wohl auch nichts.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Asleep

Bei mir ist es so, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das Shampoo regelmäßig benutzen kann, da es meinen Haaren wohl sonst zu viel wird.
    Gestern hatte ich sie mit dem Sensitiv Shampoo gewaschen, das ich mir am Freitag geholt hatte, bin davon aber nicht wirklich begeistert. Die Kopfhaut zickt zwar nicht rum wie so oft, aber irgendwie fühlen sich meine Haare damit trocken an...

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Das neue Nivea DG riecht ja göttliche....genau mein Ding
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Meine Laune...
    Buzzed

Von Balea gibt es jetzt eine After Sun Dusche und ein Totes Meer Salz Öl-Peeling.
    Ohh, hoffentlich ist das Peeling deshalb in einem Tiegel, weil es richtig dick und schrubbend ist wie z.B. die alten Bodyshop Peelings. Die letzten balea Peelings (Zirone-BuMilch, Apfel-Zimt) waren mir zu lepsch.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Das neue Nivea DG riecht ja göttliche....genau mein Ding
    Von welchem der DREI neuen DGs sprechen wir ?

Marille
    Besucher

Hab ich mitgenommen, riecht wie Urlaub, nach Kokos und Strand, einfach himmlisch

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

das neue Jeden Tag Schampoo ist mit dem Duft Grüner Apfel http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...ner-apfel.html

Forengöttin Avatar von Enigma

Da war dm wohl mal wieder zu schnell mit der Veröffentlichung. Die Seite existiert schon wieder nicht mehr.

Meine Laune...
    Happy

Ohhhh Apfelduft klingt lecker!
    may contain nuts

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

apfelduft klingt voll nach 80er jahre :-P
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Apfelduft? wie toll,darauf freu ich mich schon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cheeky

Grüner Apfel - das klingt echt mal gut. Gab früher auch mal so ein Pomme de iwas Shampoo - das war auch ein leckerer Duft

Hurz ! Avatar von morena

Das Meersalz-Öl-Peeling ist ja mal RICHTIG gut! Das schrubbelt schön kräftig, nicht wie dieses Pillepalle-Zeug in der Tube.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Das Meersalz-Öl-Peeling ist ja mal RICHTIG gut! Das schrubbelt schön kräftig, nicht wie dieses Pillepalle-Zeug in der Tube.
    Danke für die Info, das wollte ich hören!

CurlyQ
    Besucher

Ich schaue heute Abend mal im Dm vorbei...der neue Duschbalsam ist schon so gut wie gekauft. Die Sommer Duschen finde ich von der Aufmachung her diesmal richtig ramschig ...mal sehen wie das riecht ansonsten schlage ich bei Dusch Das zu. Fürs Gesicht brauch ich auch mal was neues..meine Haut ist mal wieder ne Katastrophe zur Zeit.