Ist zwar irgendwie OT, aber ich denke, hier lesen es die meisten: Budni hat schon einen Teil der Alverde Produkte ersetzt. Es gibt jetzt eine kleine Auswahl Benecos Pflege und eine Benecos Deko-Theke (Größe etwa wie die Alverde-Theke) und Urtekram.
Nein, leider nicht. Damals habe ich Cellulite Sachen für wirkungslos erachtet und es deshalb überhaupt nicht beachtet. Die Einstellung hat sich mit dem Rosmarin Zitrone Öl von alverde aber komplett geändert.
Ich hab das balea Peeling eben mitgenommen, es sieht wirklich schön schrubbig aus.
Außerdem kam noch die balea After Sun Dusche mit, balea hat mit dem Duft ja sowas von ins Schwarze getroffen, ich fühl mich direkt in einen Ibiza Urlaub zurückversetzt
. Jetzt fehlt nur noch eine BL oder BB damit.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Dann muss ich das auch haben, ich liiiieeeeebe Ibiza!
Oliven-, Jojoba- und Sonnenblumenöl: Maris Sal, Helianthus Annuus Seed Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Parfum, Aqua, Caffeine, Magnesium Carbonate, Urea, Zinc Oxide, Tocopherol, Linalool, CI 47005, CI 42090.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Super, vielen Dank, morena!
Dann werde ich mir das holen sobald ich es in meinem DM entdecke.
Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.
William Blake
Gestern habe ich im DM beim Nivea Duschgel Regal zwei neue Schilder entdeckt: Fruity (irgendwas? Power?) und Fruity Delight; Regal war aber noch leer. Gibts die DG schon bei euch?
Die After Sun Lotion habe ich beschnuppert, die roch anders. Die Dusche riecht wie die After Sun Haarpflege.
EDIT: Ich komme ganz durcheinander, die After Sun Lotion war von sundance, nicht balea.
Gab es von balea schon mal eine After Sun Lotion, google spuckt mir nichts aus?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Das Meersalz-Peeling wirkt toll, ich mag nur den Geruch nicht so sehr.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Nach was riecht das Peeling denn?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Es gibt zwei neue Peelings: Lemongrass und Blauer Tee, offenbar passend zu den DGs, die es schon etwas länger gibt.
Es gibt ein blauer Tee Peeling? Auf Facebook sagte Balea noch, dass es nur die Lemongrass-Variante geben wird.
Ich habe in irgendeinem Thread gelesen, daß es zwei gibt.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Das klingt echt nicht schlecht. Werde ich wohl auch mal ausprobieren.
Die normalen Peelings aus der Tube benutze ich immer für's Gesicht.![]()
Das hört sich gut an, hoffe, DM hat Tester der Peelings.
Und ich hoffe, dass es "mein" Nivea Fruits DG (lilane Packung mit Heidelbeeren drauf) weiterhin gibt...
Ich fahre da nachher mal am besten vorbei...
Ich hab heut auch das Balea After Sun DG gekauft![]()
Geändert von chillmaus (18.03.2014 um 21:43 Uhr)
jetzt weiß ich was ich heute noch beim DM gesucht habe.
AS DG. so ein mist.
aber dieses peeling im töpchen hab ich mitgenommen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Das Peeling hatte ich heute vergeblich gesucht. :-/
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
steht in der nähe von DG. ich habs auch übersehen -deshalb fragte ich nach.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
DAS hatte ich vergessenwollte ich mir zumindest anschauen. allerdings hab ich noch ein Rituals Peeling aufzubrauchen mit dem ich sehr zufrieden bin.
Von Alverde gibt es ein neues Geschenkset namens "Blütenmeer", bestehend aus Duschcreme und Körperlotion, soll nach Magnolien, Rosen und Lavendel riechen. Beide Produkte sind vegan. Das Set ist im Gegensatz zu dem Tonkabohnenset auch in Österreich erhältlich.
Das Balea After Sun MUSS ich demnächst mal mitnehmen!! Blütenmeer klingt aber auch herrlich
!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Von Balea gibt es ein neues Rasiergel,Summer Garden,und ratet mal mit welchem DuftMango. Also schön langsam kann ich Mango und Melone nicht mehr riechen,beim ersten mal war es ja noch ganz nett aber schön langsam gehts mir echt auf die Nerven,es gibt soviele verschiedene Düfte was sie machen könnten aber immer wieder Melone,Mango,Kokos,Vanille
![]()
Wenn dieses Jahr wieder Langeweile bei den LEs herrscht ..wird es nächstes Jahr bestimmt um so interessanter ^^
hatte mir jetzt alle yoppy düfte bei dm zugelegt. so richtig der wahnsinn sind sie nicht.
und den cherry baby lips, naja als lippenpflege ganz nett.
das totes meer salz von dm ist sehr empfehlenswert.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Zum Thema Totes Meer-Salz Produkte: Ich habe gestern das Tote Meersalz-Öl Peeling (Lemongras) mit genommen und eben getestet. Auf meiner sehr empfindlichen, eher trockenen Haut im ersten Moment leider leichtes Brennen - nach dem Abduschen aber super! Das Öl kommt dann richtig durch und meine Haut hat sich nach dem Abtrocknen tatsächlich angefühlt als hätte ich sie mit Öl eingecremt. Daumen hoch!![]()
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
mysz ich habe das badesalz und es entschlackt die haut tatsächlich![]()
We love it !
Das Peeling gab es letzte Woche bei meinem dm leider noch nicht.
Meine Haut ist so trocken und schuppig derzeit...
Will es heute abend noch einmal probieren.![]()
Bei mir hat das Peeling auch leicht gebrannt und die Haut gerötet.Aber das Hautgefühl danach ist super.
Nur, die Dose wird bei mir grad mal für ca. 3-4 Anwendungen reichen. Keine Ahnung ob ich zuviel nehme...
Liebe Grüße, Claudi
das Salzpeeling ist, nur bei kleinen Verletzungen muss man aufpassen, dann brennt es etwas.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
nein claudi, du nimmst definitiv nicht zu viel![]()
We love it !
Das neue Balea Peeling wird mit Mandarinen-Duft sein,und ein neues Balea Geschenkset wurde auch gesichtet
Edit:und eine neue Gesichtsmaske gibt es auch,Glücksmomente (mit Grapefruitduft und Holunderblütenextrakt)
Geändert von zwetschgi24 (28.03.2014 um 20:10 Uhr)
Was für ein Balea Geschenkset?
Wurde eigentlich das von Alverde schon gesichtet und gekauft?
Hat schon jemand diese neuen Vandini Pflegeprodukte getestet?
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse