Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 148 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Neuer bei DM - Thread

Waren die wirklich reduziert? Bei mir stehen die nämlich ganz normal für 1,75€ im Regal... Waren die mal teurer?
    Ich hab die mit Tiaré und find sie super.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von CeeDee

Von drei Euro ca. runter. Dann stehen sie jetzt hoffentlich nur woanders. Ich werd die Woche nochmal suchen, will eh das Balea Peeling...

Meine Laune...
    Happy

Hm, hoffentlich haben die die Preise einfach nur normalisiert... Ich find die ganzen Dusch-Bodylotions echt viel zu teuer. 4€ für etwas, das ich direkt wieder in den Abfluss spüle?
    Allerdings muss ich auf der anderen Seite sagen, dass ich die echt mag und nicht mehr drauf verzichten möchte.
    may contain nuts

Fougere
    Besucher

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Hm, hoffentlich haben die die Preise einfach nur normalisiert... Ich find die ganzen Dusch-Bodylotions echt viel zu teuer. 4€ für etwas, das ich direkt wieder in den Abfluss spüle?
    Allerdings muss ich auf der anderen Seite sagen, dass ich die echt mag und nicht mehr drauf verzichten möchte.
    Die Balea-Seife kostet immernoch 30 Cent.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte die Dusch-Bodylotion von Nivea und muß leider sagen, daß das der größte Flop war, den ich jemals gekauft habe.
    Man schmiert zuviel, was gleich wieder abgespült wird, Pflegewirkung war gleich NULL. Ich hab mich echt aufgeregt über den
    Mist und hab mich als Kunde richtig veräppelt gefühlt. Im Leben kauf ich sowas nicht mehr, egal von welcher Firma.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Fougere
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Dusch-Bodylotion von Nivea und muß leider sagen, daß das der größte Flop war, den ich jemals gekauft habe.
    Man schmiert zuviel, was gleich wieder abgespült wird, Pflegewirkung war gleich NULL. Ich hab mich echt aufgeregt über den
    Mist und hab mich als Kunde richtig veräppelt gefühlt. Im Leben kauf ich sowas nicht mehr, egal von welcher Firma.
    Na Beiersdorf find ich generell nicht sehr Hit-verdächtig.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Fougere Beitrag anzeigen
    Die Balea-Seife kostet immernoch 30 Cent.
    Und das hat jetzt was genau mit meinem Beitrag zu tun?
    may contain nuts

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hähh..ich hatte mal ein Pröbchen vor kurzem, und fand sie genial!Ich musste mich wirklich garnicht eincremen danach..
    LG
    rasasayang

Fougere
    Besucher

Und das hat jetzt was genau mit meinem Beitrag zu tun?
    Das war Ironie. Dieses ganze Synthetik-Zeug a la Duschgel & Co. mit den völlig überzogenen Marken-Preisen ist doch Alles nur Veralberung der Leute. Die klassiche Balea-Seife ist für eine einfache Seife überdurchschnittlich cremig und gut geeignet für empfindlichere Haut. Find ich jedenfalls.

Meine Laune...
    Happy

Ach so, sag doch gleich dass du nur ein bisschen trollen willst. Viel Spaß noch dabei.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich fand sie auch doof. Hatte nur eine Probe und hab deswegen nur ein Bein damit eingecremt, ums zu vergleichen. Habs extra nur ganz kurz abgeduscht und ganz vorsichtig mit dem Handtuch abgetupft und es gab keinerlei Pflegewirkung, beide Beine waren gleich trocken :(

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte die Nivea Duschbodylotion aus irgendeinem Produkttest und sie steht immer noch zu 90% voll in meinem Bad rum. Pflegewirkung war gleich Null und eklig schmierig war der ganze Auftrag auch noch. Ganz angenehm war der Duft, aber den hat man ja sowieso direkt wieder abgeduscht. Wirkliche Zeitersparnis habe ich auch nicht feststellen können. Ich habe mich zwar nach dem Duschen nicht eingecremt, aber musste die Dusche putzen.

Fougere
    Besucher

Ist das Die, mit Paraffinöl unter den ersten Zutaten? Dann wäre ja kein Wunder.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und nebenbei, liebe Mädels:
    Nivea ist bei uns Männern schon seit Jahrhunderten Unten durch.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Na da finden sich ja doch noch ein paar, die die in-dusch Sachen ähnlich quarkig finden wie ich . Unnützer Wasserverbrauch, mangelhafte Wirkung - dinge die die Welt nicht braucht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach so, sag doch gleich dass du nur ein bisschen trollen willst. Viel Spaß noch dabei.
    Joh da hat sich jemand im falschen Forum angemeldet
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Happy

Bei manchen funktionieren sie, bei anderen nicht.
    Genau wie nicht jedes andere Produkt für jeden das richtige ist.
    may contain nuts

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ooo da bin ich jetzt aber froh dass ich die niveaduschlotion nicht gekauft habe. hatte sie schon in der hand gehabt, aber befürchtete schon dass es nicht so dolle funktionieren wird. balea hat das jetzt auch -glaube ich gesehen zu haben nun wird es wahrscheinlich genau so sein
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Breezy

Ich vermute, bei den noch ziemlich jungen, die eh noch eine tolle problemlose Haut haben, wird es wohl besser funktionieren als bei *hüstel* älteren
    Personen wie mir

Im nachhinein muß ich mich aber selber ohrfeigen, daß ich auf diesen Werbeschachzug reingefallen bin. Ist ja eigentlich hirnrissig, sich zu duschen, abzuduschen,
    "einzucremen" und wieder abzuduschen. Und hinterher muß man noch die Dusche putzen. Warum macht man das nicht gleich ins Duschgel?
    Warum wohl, weil sich mit so nem Zeug wieder eine Menge Geld verdienen lässt.
    Also ich habs zu DM zurückgebracht und reklamiert. Da ist mir das egal, ob die Regale nun vollstehen von dem Zeug, die jetzt alle Hersteller unbedingt anbieten müssen.
    Ich falle auf so einen Kram nicht mehr rein.

Ich möchte auch niemandem zu nahe treten. Bei wem das funktioniert und gut wirkt, gratuliere ich gerne.

Btw, Nivea ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Muß aber gestehen, Duschgel und Deo mag ich ganz gerne.
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

echt -hat dein DM es zurück genommen? wenn ja dann -daummen hoch -
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Na da finden sich ja doch noch ein paar, die die in-dusch Sachen ähnlich quarkig finden wie ich . Unnützer Wasserverbrauch, mangelhafte Wirkung - dinge die die Welt nicht braucht
    Sehe ich auch so. Und man muß putzen und hat ständige Rutschgefahr. BeneGesserit hatte mal von einer Freundin berichtet, die auf dem Zeug in der Dusche ausgerutscht ist und sich das Bein gebrochen hat. Das war meine erste Befürchtung, als ich über das Zeug gelesen habe...

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich hatte nie die originale Variante sondern nur eine von Balea und mehrere von Garnier. Wie bei jeder Kosmetik kommt es auf die Bedürfnisse der jeweiligen Haut an, ich liebe die In-Dusch Lotionen um austrocknende Duschgels wie die von Balea trotzdem nutzbar zu machen. Ich habe keine trockene Haut und deshalb reicht für mich dieser leichte Pflegefaktor vollkommen aus und ich muss nicht cremig-schmierig in meine Kleidung schlüpfen. Wenn es nach mir ginge bräuchte es dafür keine Body Butter geben, total unnötige Erfindung viel zu reichhaltig und schmierig, wer will denn sowas

Rutschig wird in der Dusche bei den Produkten die ich getestet habe nichts und ich muss auch nicht direkt putzen.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    echt -hat dein DM es zurück genommen? wenn ja dann -daummen hoch -
    Meine Erfahrung: DM nimmt ohne Probleme so ziemlich alles zurück

Das Geschmiere mit Bodybutter finde ich auch too much. Die Balea Sachen sind mir meistens auch zu stark parfümiert.
    Ich hab die 7-Tage-Dingens Lotions von Garnier ganz gerne oder die Repair mit Ahornsirup, die ziehen auch schnell ein und haben eine tolle Pflegewirkung,
    von der ich auch was spüre

Diese neue Öl-Milch interessiert mich ja auch, aber die scheint auch so stark parfumiert zu sein. Aber so wie ich mich kenne, hole ich sie mir doch
    Duftabfüllungen im SeSki

CurlyQ
    Besucher

Ich hab gesehen Garnier hat auch noch ein neues DryOil mit Mandarine und Grapefruit .
    Ist zwar hauptsächlich für Orangenhaut gedacht...aber wenn es gut riecht warum nicht.
    Meine Oberschenkel sind eh nicht mehr so ganz in Form^^
    Ich warte auch eigentlich immer noch darauf das Dove auf den in Dusch Gedöhns Zug aufspringt^^

Meine Laune...
    Breezy

Dove mag ich eigentlich auch ganz gerne, aber die Duschgels riechen ganz komisch, sobald ich sie auf der Haut habe. Das ist dann ein ganz ekliger stechender Geruch,
    ich kann das echt nicht benutzen
    Ich habe mal bei Dove direkt nachgefragt, und die meinten, durch die ätherischen Öle da drin könnte es mit meiner Haut zu chemischen Reaktionen kommen.

Habt ihr schon mal die Duschmilk mit Sanddorn von CD ausprobiert? Die ist in einer Tube, von der bin ich auch sehr begeistert
    Duftabfüllungen im SeSki

CurlyQ
    Besucher

Bei Dove hatte ich bis jetzt nur mit diesem Pflaume Duschgel Pech...
    Das roch bei mir immer so nach Ko**e auf der Haut.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Dove mag ich eigentlich auch ganz gerne, aber die Duschgels riechen ganz komisch, sobald ich sie auf der Haut habe. Das ist dann ein ganz ekliger stechender Geruch,
    ich kann das echt nicht benutzen
    Ich habe mal bei Dove direkt nachgefragt, und die meinten, durch die ätherischen Öle da drin könnte es mit meiner Haut zu chemischen Reaktionen kommen.
    das habe ich leider ganz oft mit duschgelen und das beschränkt sich nicht nur auf eine marke. meine haut + warmes wasser und duschgel geht manchmal gar nicht, obwohl das dg aus der flasche sooo toll duftet. die landen dann meist im spender am waschbecken, weil ich mir die hände meistens mit kaltem wasser wasche und da reagiert das dann nicht so.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich hab das nur mit Moschus. Aus der Flasche riech ich das kaum, aber wenns auf der Haut ist, wirds widerlich. Wenn jemand damit parfümiert ist, ists noch widerlicher. Hab schon einige Duschgels nach dem ersten Mal duschen weggestellt und nicht mehr angerührt. Warum auch immer das nicht aus der Flasche zu riechen ist
    Zur Zeit kauf ich nur noch Zitrusdüfte. Am Samstag hab ich das neue Fa Grapefruit gekauft, das ging mir jetzt tagelang nicht mehr aus dem Kopf. Mein Duschdas Mandel ist auch fast leer (da riech ich inzwischen auch Moschus).

DM hat bei mir alle Kosmetika problemlos zurück genommen. Aber mit einem Nahrungsergänzungsmittel wars nicht so einfach, da musste ich hart diskutieren.
    Ich wollte Kieselerde haben und habe alle Verpackungen aufmerksam durchgelesen. Zwischen den ganzen Füllstoffen fiel mir eines auf, welches die Aufschrift hatte "enthält 100% Kieselerde". Da ich vom Fach komme weiß ich, dass das geht. Man muss nur die richtige Technik haben. Als ichs zu Hause aufmachte, warens Gelatinekapseln und im beipackzettel war das auch vermerkt. Aber am Karton nicht. Und ich habe alle anderen Kartons der Firma durchgelesen, auf jedem wars vermekt! Nur auf diesem nicht. Aber ich hatte den Karton ja nun schon auf gemacht und die durchsichtigen Blister angeguckt. Uuuuuh, sowas kann man nicht zurück nehmen, ich könnt ja was damit angestellt haben. Nach vielem Diskutieren über die Deklaration haben sies dann doch zurück genommen.

Als ich das später nochmal mit einem echten medikament gegenüber in der Apotheke gemacht habe, war das komischerweise viel einfacher. Dabei sagte die Frau meiner Krankenkasse, dass ich schlechte Karten hätte, aber alles war supi.
    Mikroben sind Freunde!

Fortgeschritten

Ich habe die In Dusch Lotion von Balea ausprobiert, die in der Rosa Flasche für trockene Haut. Ich habe die gar nicht vertragen, meine Haut war zwei Stunden später trockener als wenn ich gar keine Creme verwende.
    Wae aber kein Problem die zurück zu geben. Meine Haut verträgt Balea Cremes im Allgemeinen nicht so gut, die meisten haben zu wenig Pflege für mich.

Ich habe vor kurzen die neue Lavera Lotion mit Grapfruit und Rosa Pfeffer mit genommen. Ich fand den Duft ganz nett, und wenn es warm ist, ist die bestimmt toll.

Dieses Jahr gibt es keine Sommer Bodybutter LE von Alverde,

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich wunder mich immer, wie aggressiv die Fraktion, die den In Dusch Lotions nichts abgewinnen können, jedes Mal, wenn es darum geht, ist..hirnrissig, braucht kein Mensch, ist nächstes Jahr garantiert aus den Regalen verschwunden.... An den letzten Punkt musste ich gerade wieder denken, als ich die neuen After Sun und Men Versionen von Nivea gesehen habe.
    Wäre es eine reine Marketingsache und würde keinem etwas bringen, hätten die Firmen übers letzte Jahrnicht immer neue Versionen rausgebracht. Das funktioniert vielleicht 1x, aber es wird ja anscheinend genug nachgekauft. Die Unterstellung einer jungen, problemlosen Haut lass ich mir aber gern gefallen und meine Mum, die nur noch die In Duschs benutzt, mit ihren 65+ sicher auch.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab dieses in-dusch Zeug (die Version von balea) auch getestet und bin froh, wenn es leer ist. Ich benutze es zum duschen nach dem Sport, aber ohne DG vorher. Schweiß wäscht sich ja mit Wasser ab und meine Haut ist vor allem bei dem Kalkwasser hier enorm trocken. Als DG-Ersatz ist es natürlich milder als ein normales DG, aber dennoch schmierig und nicht pflegend. Da geh ich dann doch lieber zur altbewährten Aloegel/Körperöl-Mischung zurück - mal mit Wasser, mal nach leichtem DG..da kommt nichts gegen ran!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fougere
    Besucher

Dieser seltsam stechende Geruch in manchen Duschgelen kommt von bestimmten Tensiden. Das fiel mir beim Badusan Duschgel auf, als ich es mal aus Neugier testete.

Forengöttin Avatar von foxqueen

-
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Was mich an diesen In-Dusch Sachen stört ist, dass man sie wieder abspülen muss. Da nehme ich lieber mein Babyöl, das kann drauf bleiben. Wasser und ein Arbeitsgang gespart.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

CurlyQ
    Besucher

Uiii ...40 eus heut im Dm gelassen. Hab ich auch schon länger nicht mehr geschafft.
    Hab die Öl Milch mitgenommen. Den Duft finde ich nicht so toll..Haut fühlt sich aber gut an vom ersten EiNdruck her.
    Da gefällt mir das Tonic Öl schon besser und es hat Gott sei Dank einen Pumspender und nicht sonderlich Sprüh Teil. Den Duft finde ich total Hammer richtig schön spritzig nach Zitrus und Sommer. Hält sich nur leider nicht so lange.
    Hab ein Mango Rasiergel entdeckt..das ist völlig an mir vorbei gegangen...
    So ein neues komprimiertes Deo von Dove kam auch noch mit...Soll ja so ergiebig sein wie die Größeren.
    Das letzte mal hatte ich das Granatapfel da gekauft...ist aber das Sprüh Ding im Eimer-.-
    Himbeer Zitronengras Deobmusste auch wieder unbedingt mit..Ich find den Duft total lecker.
    Hab es auch geschafft diesmal an die neue Soft Öl Dusche zu denken..bin total gespannt aufs testen.
    Von Elvital gibt es auch so eine Sun Defense Geschichte. Hat sonst typischen fruchtigen Urlaubs Duft. Hab's natürlich nicht stehen lassen können :)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie die originale Variante sondern nur eine von Balea und mehrere von Garnier. Wie bei jeder Kosmetik kommt es auf die Bedürfnisse der jeweiligen Haut an, ich liebe die In-Dusch Lotionen um austrocknende Duschgels wie die von Balea trotzdem nutzbar zu machen. Ich habe keine trockene Haut und deshalb reicht für mich dieser leichte Pflegefaktor vollkommen aus und ich muss nicht cremig-schmierig in meine Kleidung schlüpfen. Wenn es nach mir ginge bräuchte es dafür keine Body Butter geben, total unnötige Erfindung viel zu reichhaltig und schmierig, wer will denn sowas

Rutschig wird in der Dusche bei den Produkten die ich getestet habe nichts und ich muss auch nicht direkt putzen.
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Und naja, ohne Duschmatte wird es halt rutschig, auch ohne In-Dusch BL, da reicht schon Shampoo, Duschgel und Spülung

Ich bin froh über die Lotionen, mag nämlich das eingecremt Gefühl nicht. Und Babyöl ist mir schon fast zu reichhaltig.
    Ich habe die blaue Version von Balea und bin zufrieden

Mein Mann nutzt die Nivea Version und hat schon die 2. Flasche in Gebrauch. Bisher ist niemand ausgerutsch oder unser Abfluss verstopft
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte vorher die weiße Nivea, war in ner DM-Box drin. Davor fand ich das Konzept auch bescheuert, aber die hat mich echt überzeugt.
    Die Tiaré von Garnier hab ich mitgenommen, weil sie so herrlich nach Sommer riecht... Und ich hab festgestellt, dass sie für die Haare auch ziemlich genial ist.

Ich hab seit Jahren keine Badematte und leg mich trotzdem nicht aufs Maul... Trotz Conditioner, Haarkur, Duschbodylotion. Übung macht den Meister.
    may contain nuts

CurlyQ
    Besucher

Die Blaue Dusch Bl von Balea funzt auch gut für die Haare:)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Curly: als Condi oder als Leave in? Klingt gut!

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich benutze auch keine matte und rutsche nie aus. und auch nach condi, in-dusch bl etc. rutscht da nix
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

CurlyQ
    Besucher

@berrie...Ich benutze es hin und wieder als Condi. Als Leave In würde ich es nicht unbedingt benutzen..Ich glaub da ist auch Stärke drin..Macht sicherlich die Haare matt wenn man es drin lässt.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Und man muß putzen und hat ständige Rutschgefahr. BeneGesserit hatte mal von einer Freundin berichtet, die auf dem Zeug in der Dusche ausgerutscht ist und sich das Bein gebrochen hat. Das war meine erste Befürchtung, als ich über das Zeug gelesen habe...

Also, mit Verlaub, man kann auch nach einer Öldusche oder auf 'nem Stück Seife ausrutschen.
    Ich muss auch nicht groß Putzen nach induschBL-Gebrauch, macht nicht mehr Dreck als Duschgel allein.

Ich stehe auf das Zeug Ich habe trockene (neige zu Psoriasis), nicht mehr ganz junge Haut und die Weiße von Nivea pflegt bei mir ganz ausgezeichnet. Mit denen von Garnier bin ich nicht ganz so glücklich, die nehme ich nun beim Baden mit ins Wasser, im Sommer reichen die mir aber sicher auch