Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 148 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Neuer bei DM - Thread

Öldusche nutze ich ebenfalls nicht, und bei ordnungsgemäßem Gebrauch der Seife rutscht man normalerweise nicht aus. Bis jetzt habe ich auch noch nie gehört, daß sich jemand beim Gebrauch von Seife das Bein gebrochen hätte. Aber auch hier gilt wie immer: jeder wie er mag. ICH halte das Zeug weiterhin für umweltschädlich wegen des erhöhten Wasserverbrauchs durch zusätzliches Abduschen, überflüssig und potentiell gefährlich, wegen möglicher Rutschgefahr, weshalb wird es in MEINER Dusche niemals Verwendung finden wird.

Heißt das, Du benutzt die Garnier In-Dusch BL als Badezusatz?

CurlyQ
    Besucher

Also Naturstein scheint das Zeug nicht rutschig zumachen. Es emulgiert mit dem Wasser und fließt einfach ab.
    Aber nach wie vor benutze ich es auch nur an den trockenen Stellen..also Arme und Beine..der Rest Duschgel und alles zusammen abspülen. Sonst wäre das für mich auch nur Wasser Verschwendung.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    @berrie...Ich benutze es hin und wieder als Condi. Als Leave In würde ich es nicht unbedingt benutzen..Ich glaub da ist auch Stärke drin..Macht sicherlich die Haare matt wenn man es drin lässt.
    Ich nehm meine von Garnier als Leave in, die macht unfassbar glänzende Haare.

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich habe trockene (neige zu Psoriasis), nicht mehr ganz junge Haut und die Weiße von Nivea pflegt bei mir ganz ausgezeichnet.
    Same here.
    Wobei ich sowohl mit der weißen von Nivea als auch mit der Tiaré von Garnier echt zufrieden bin. Die Nivea ist tatsächlich etwas reichhaltiger, die war im Winter echt schön.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Cool, die Anwendung in den Haaren muss ich unbedingt testen! Von Garnier habe ich sogar noch ein Proben-Sachet hier und die blaue Balea-Variante hab ich ebenfalls

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag solche In-Dusch Lotionen ganz gerne,vor allem die weisse Nivea. Hatte auch mal die Balea Duschlotion und den Balea Soft Balsam Duschlotion probiert allerdings fand ich die Balea etwas zu fest und bei dem Soft Balsam hat mir der Duft überhaupt nicht zugesagt. Es ist zwar nicht wirklich ein Boylotion Ersatz für mich da ich trockene Haut habe aber da ich mich sowieso nicht jeden Tag eincreme (aus Faulheit ) verwende ich es eben wenn ich keine Lust habe mich grossartig einzucremen schnell unter der Dusche. Hab jetzt schon etliche Flaschen verbraucht aber gerutscht hat bei mir auch noch nichts. Achja,und ich weiss ja nicht was immer alle haben mit dem zusätzlichen Wasserverbrauch,wenn ich mir die Haare wasche oder auch ne Spülung reinmache dann creme ich mich schnell ein mit der Lotion und wasche es in einem Gang runter

CurlyQ
    Besucher

Könnte man so ne Dusch Bl nicht auch theoretisch als ganz Körper Renigungsmilch benutzen und gar auf Duschgel verzichten?

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Heißt das, Du benutzt die Garnier In-Dusch BL als Badezusatz?
    Einen Schuss zum Badezusatz dazu

Ich habe vorhin mal drauf geachtet: bei uns haben die Garnier In-Dusch BLs ein "A" am Preisschild und sind alle auf 1,75 Euro reduziert. Die gehen also wirklich alle raus. Falls noch jemand bunkern möchte, dann jetzt.

CurlyQ
    Besucher

Das ging aber schnell...und wenn die nur bei Dm fliegen?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das war doch bei der Nivea Make up Basis/TC genauso. Ich glaube aber, dass die auch nur bei dm rausgegangen ist.

Ich mag übrigens die Duschlotion von Dove mit Sanddorn total gern, benutze sie allerdings nur selten, da meine Haut sehr empfindlich ist und ich meistens nur ph-neutrale Waschlotion sensitive benutze. Aber wenn ich sie denn mal verwende, reicht mir für einen Tag auch die Pflegewirkung und ich creme mich nicht zusätzlich ein. Sie ist halt immer im Einsatz, wenn es schnell gehen muss
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen

Ich mag übrigens die Duschlotion von Dove mit Sanddorn total gern, benutze sie allerdings nur selten, da meine Haut sehr empfindlich ist und ich meistens nur ph-neutrale Waschlotion sensitive benutze. Aber wenn ich sie denn mal verwende, reicht mir für einen Tag auch die Pflegewirkung und ich creme mich nicht zusätzlich ein. Sie ist halt immer im Einsatz, wenn es schnell gehen muss
    Was meinst du da genau? Das sagt mir jetzt gar nichts. Würde mich aber interessieren. Google hat mir jetzt auch nicht weiter geholfen.

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das war doch bei der Nivea Make up Basis/TC genauso. Ich glaube aber, dass die auch nur bei dm rausgegangen ist.

Meinst du die von CD?

Fortgeschritten

Habt ihr schon die neue Massagemilch von Kneipp gesehen? Gibt es mit Feigen und Mandelduft. Die mit Feige roch sehr lecker, und die Pflege hat mir auch gut gefallen. Habe sie aber erst mal im Regal stehen lassen, 10€ ist ein stolzer Preis.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ja das steht genau neben dem neuen Merz beautyelixier. Kostet auch knapp 10 Euro.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Zu den In-Dusch-Bodylotions: Ich glaube die erste von Nivea, die große blaue, die ich auch testen durfte, war noch nicht so ganz ausgereift. Ich bin froh das die endlich leer ist, war einfach zu schmierig.
    Von den neuen Varianten habe ich viel Gutes gehört, deutlich pflegender nicht mehr so schmierig, wo meine alte nun endlich leer ist, werde ich mir die auf jeden Fall mal ankucken.
    Ich muss allerdings auch sagen, das ich mich fast nur auf nasser Haut eincreme, für alles andere bin ich einfach zu faul, das Eincremen geht auf leicht nasser Haut einfach schneller, ich nehme dafür auch normale Bodylotion oder Öl und steife das Wasser vorher nur grob mit den Händen ab, die werden hinterher halt nicht mehr abgeduscht.
    Zur intensiven Pflege nehme ich den Buffy von Lush, da hat man Pflege und Peeling in einem, abgeduscht wird das ganauso wie dieser In-Dusch-Kram mit der Spülung zusammen.

Meine Laune...
    Relaxed

Gerade auf nem Blog endeckt,es wird eine neue Balea Handlotion geben,mit Erdbeerduft

@Ronjana.

Ich habe die von Garnier und die von Balea zuhause. Garnier macht gar nichts, bei Balea liebe ich den Duft und sie pflegt auch...wenn auch nur leicht und für meine trockene Haut eigentlich zu wenig.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Von Balea gibt es jetzt eine Bodylotion Himbeere&Zitronengras

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich hatte damals auch den fehler gemacht und mir gleich die "große blaue" flasche der nivea dusch in milk gekauft (war damals im Angebot)
    so begeistert bin ich nicht. aber gut, irgendwann habe ich sie dann doch geleert.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Hat schon jemand dieses Garnier micellar cleanser all-in-1 getestet? Hab gesehen das gibts jetzt neu um DM.

Forengöttin Avatar von foxqueen

All in 1 klingt jedenfalls sehr praktisch. Werd ich mir auch mal genauer ansehen müssen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand dieses Garnier micellar cleanser all-in-1 getestet? Hab gesehen das gibts jetzt neu um DM.
    Das kannte ich bisher noch nicht, aber ich habe gerade Google befragt. Es ist fast identisch zur Mizellenlotion von L'Oreal, eins der Tenside scheint geringer dosiert zu sein, hier ein Inci-Vergleich: *klick*.

Vielleicht macht das ja schon viel aus, aber das L'Oreal hat bei mir, trotz guter Wirkung, gegen das Bioderma Sensibio verloren. Ich bin gespannt, ob der Gesamteindruck des Garnier dann besser wird.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab mich jetzt hier mit ungefähr 20 Anläufen durchgekämpft (das Forum lädt bei mir seit Tagen nicht richtig wegen der sch... Werbung ) um davon zu berichten, dass es jetzt ein Shampoo und ein Spray von Elvital gibt, dass die Haare vor der Sonne schützen soll. Riecht total lecker nach Sonnencreme und zumindest das Spray macht auch schöne Haare... Und das Sprüh-LeaveIn von Balea Professional für sonnenstrapaziertes Haar ist jetzt auch endlich da.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Hörnchen,
    weißt du, ob im Sprüh- L/I von Balea Silis drin sind?

Meine Laune...
    Happy

Soweit ich weiß ja, ich hab nur das von Elvital gekauft...
    may contain nuts

Fortgeschritten

Von Balea gibt es eine neue Bodylotion mit Himbeer Zitronengras Duft.

Und ein neues Dg ich glaube mit Maracuja Duft.

Meine Laune...
    Relaxed

Hab grad ein Foto auf Instagram gesehen mit einer neuen Balea Handcreme,mit Veilchenduft

BJ-Einsteiger Avatar von Pingu

Als fleißige DM - Shopper hab ich alles schon bei verschiedenen DM-Läden gekauft, erste Eindruck:
    die Bodylotion und das DG richen lecker aber bei der Handcreme, naja, der Duft.....also ich riech nicht's außerdem braucht sie
    ewig bis sie eindringt und danach fühlen sich meine Hände sehr trocken

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt hier mit ungefähr 20 Anläufen durchgekämpft (das Forum lädt bei mir seit Tagen nicht richtig wegen der sch... Werbung )
    Bei mir auch nicht. Und ganz ehrlich diese Werbung mitten im Sichtfeld, die sich immer öffnet sobald man eine neue Seite hier im forum öffnet, nervt so sehr dass ich das Forum für mehrer Tage gemieden habe. Die ballern doch das Forum mit soviel Werbung voll dass das hier keinen Spaß mehr macht. Dabei haben die doch vorher schon sehr gut an diesem Forum verdient oder sind die Betreiber so Geldgierig.

Sorry fürs OT...aber es musste mal raus

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ja, ich hab nur das von Elvital gekauft...

@schokoladenkeks
    jaaa ich bin auch gerade echt genervt davon

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Installiert euch einen Ad-Blocker, dann habt ihr damit kein Problem mehr.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fougere
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Installiert euch einen Ad-Blocker, dann habt ihr damit kein Problem mehr.
    Und (Java)Scripte-Blocker, wenn verfügbar.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat jemand schon die neuen Fructis Shampoos entdeckt? Hatte die letztes Jahr und fand die extrem gut http://www.cosmoty.de/news/6561/

Cute Witch Avatar von yavanna

naja entweder einen blocker installieren - das hilft auch bei anderen seiten, die ich an fremden computern schon völlig entnervt wieder zugemacht hab, weil mir die werbung (oft direkt auch mit saumässig lauter musik, die automatisch startet ) so auf den keks ging .... oder mal an die forenbetreiber schreiben. oder beides ^^

werbung an sich ist ja schön und gut, aber man kanns auch übertreiben.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ja, mit Adblock hab ich mit dem Forum überhaupt keine Probleme. Ich hab ihn zwar öfter auch ausgeschaltet, weil Werbung finanziert, aber wenn es so zugeballert wird, dass es keinen Spaß mehr macht, hab ich kein schlechtes Gewissen mehr.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

schaut mal ihr lieben, es gibt dafür sogar extra einen thread, aber ich bezweifle, dass es die forenbetreiber auch nur einen feuchten pups interssiert. ich denke mal hier wird einfach gar nix mehr gemacht und so lange gemolken bis das forum tot ist.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Red-%29/page26

Experte Avatar von chillmaus

Habt ihr nen Link zur neuen (?) BL mit Himbeer?

Hab heut im DM nichts gefunden. Wollte evtl die Kokos in der Dose mitnehmen, die Wohlfühl BL oder eben die neue mit Himbeer. Kann jemand vergleichen?

Bisher nehm ich noch meine alte Sunny Peach in der Dose, die riecht so lecker

Dafür hab ich Sonnenschutzspray für die Haare mitgenommen (mit dem leckeren After Sun Duft).

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Hier der Link zur neuen Bodylotion: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Experte Avatar von chillmaus

Dankeschön! Dann wart ich mal, wanns bei uns in DM kommt. Cocos ist irgendwie ausgelutscht, obwohl nicht schlecht.. lieber mal was neues

CurlyQ
    Besucher

Hat vielleicht auch schon jemand den Reinigungsschaum mit Lotus? Und kann eventuell berichten?