es gibt von balea ein duschpeeling mit mandarinen-und orangenduft und eine neue cremeöl dusche mit einem hauch Vanille geruch
es gibt von balea ein duschpeeling mit mandarinen-und orangenduft und eine neue cremeöl dusche mit einem hauch Vanille geruch
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
hat einer von euh schon diese produkte gesehen? http://likemylifestyle123.blogspot.d...-eurem-dm.html bis auf den Reinigungsschaum konnte ich noch nix von den anderen Sachen bei DM ausmachen.
Ich suche die Sachen schon seit Ostern und es ist weit und breit nix davon zu sehen (abgesehen von dem Lotus-Schaum).
Einige haben schon geschrieben, dass sie zumindest das Mousse gefunden haben - vom Rest auch dort keine Spur.
Die Sachen wurden bis jetzt auch z.B. noch nicht von Balea auf deren Facebook-Seite angekündigt, von daher denke ich, dass die ordentlichen Lieferverzug haben.
Hier steht auch schon das Enzympeeling im Regal
Den Reinigungsschaum Lotus hab ich ja schon. Den find ich sogar richtig gut. Kam sonst nie so mit Balea im gesicht zurecht.
Das Mousse habe ich auch schon zuhause stehen, finde es ganz ok. Lässt sich leider nur etwas schwer abwaschen in meinen Augen. Trocknet die Haut aber nicht aus.
Auf das Enzym-Peeling und das Öl-Fluid warte ich aber auch schon ungeduldig.
Sportspicy, wie macht sich das Peeling bei Dir? Sind die Inhaltsstoffe soweit ok (ich meine ohne Mikroplastik z.B.)?
Liebe Grüße, antschi
Es gibt doch schon ein Enzympeeling von Balea, wird das dann abgelöst?
Das neue Enzympeeling ist identisch mit der Peelingmaske, glaube ich. Zumindest haben sich die INCI ähnlich gelesen, nur die Verpackung ist da neu. In den dm-Märkten in meiner Umgebung gibt es das Reinigungsmousse schon. Das Ölfluid ist wohl laut Newsletter Update von dm, was auf einigen Blogs veröffentlich wurde, auf die KW 31 verschoben worden. Das wäre die letzte Juliwoche. Merkwürdig zwar, aber ich nehme an, das irgendwas mit dem Produkt nicht in Ordnung war und bevor sie dann einen Rückruf machen müssen, finde ich diese Lösung besser.
Soundwaver, das sind ja spannende Hintergrundinfos! Danke fürs Teilen. Wenn das Öl-Fluid erst Ende Juli kommt, können wir ja lange warten...
Dann schaue ich mir bis dahin wahrscheinlich schonmal die Enzym-Peeling-Maske an.
Liebe Grüße, antschi
Also bei mir gabs letzte Woche schon das Enzym-Peeling mit der neuen Rezeptur. Hab es mir gekauft.
Oh, dann muss ich mich ja noch in Geduld üben. Aber besser spät und dafür einwandfrei als nie.
Von Kneipp gibt es jetzt zwei Duschschäume. Orangenblüte-Jojoba und Hibiskus-irgendwas.
Leider konnte man an der Düse nichts erschnuppern.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Oooh Kneipp hat viele tolle Düfte! Aber schade wenn man vorher nicht rausfinden kann wie's tatsächlich riecht...
Wie ist das Enzympeeling denn? Das interessiert mich extrem.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Hat das Enzym Peeling überhaupt funktioniert? Ich kann mir nicht so recht vorstellen das es bei nem günstigen Drogerie Produkt wirklich auch effektiv ist.
also bei mir hat das andere Enzympeeling nicht wirklich funktioniert da war das von meiner Kosmetikerin schon was anderes.
Auf magi mania hat Agata mal was dazu geschrieben in einem ihrer Artikel. Die Enzyme können eigentlich nicht wirken, weil sie wohl viel zu schnell zerfallen in der Rezeptur. Aber das Enzympeeling enthält auch Gluconolactone, was eine Art Fruchtsäure sein muss. Ganz genau hab ichs nicht verstanden, aber letztlich ist dieser Stoff für die milde Peelingwirkung verantwortlich. Und der ist auch im neuen Peeling wieder drin.
Also das neue enthält ein Papaya Enzym und Aloe Vera. Weiß nicht, ob sich die restlichen Incis groß unterscheiden. Das alte hatte ich nie. Der erste Eindruck war recht positiv, es hat nichts gebrannt, die Haut war nicht gerötet. Nach dem Abwaschen war die Haut schön weich und glatt.
Von Alverde gibt es dieses Jahr wieder Bodysprays, diesmal "Gurke Wassermelone" und "Orange Melisse"
Gurke Wassermelone stand gestern schon im DM. Das neue balea Mandarinenpeeling riecht wirklich lecker und auf der Hand hatte ich das Gefühlt, daß es etwas mehr peelt als Apfel Zimt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hat schon jemand an den Alverde Bodysprays geschnuppert? Ist Gurke-Wassermelone besser als Wassermelone-Quitte von letztem Sommer bzw. riecht das sehr anders oder doch ähnlich? (Hab ich im Alverde-Thread auch schon gefragt.)
ohhh coool ... muss ich mir unbedingt anschauen.
ich hatte von anderen firmen bereits reine gurke und reine wassermelone und ich meine fast, von makemesmooths-cosmetics auch mal cucumber melon gehabt zu haben und ich liebe ja solche frischen sommer bodymists total ...
ich halte nicht viel von peelings :schaeam: aber ich liebe mandarinendüfte ... alles was zitrussig und frisch ist
Think of me long enough to make a memory ...
Heute im DM als neu entdeckt:
Palmolive naturals "Sanftes Vergnügen" mit Makadamiaöl, Kakao und Feuchtigkeitsmilch.
Duft: schön sanft, leicht nach Kakaobutter
Und:
von Kneipp gibt es 2 Schaum-Duschen !!
"Blütenzart" Weißer Hibiskus-Sheabutter
"Wachgeküsst" Orangenblüte-Jojobaöl
Hallo ,
bei uns im DM sehe ich nur das Gurke Wassermelone Bodyspray von Alverde .
Möchte aber das Orange Melisse.
Hat das schon jemand??
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Ach je....ich werde heute zu DM gehen und hab schon wieder sooo eine lange Liste mit Sachen die ich mir gerne kaufen möchte..
DM macht mich noch arm.
Hat schon jemand von euch die neuen Peelingpads von Balea gesichtet? Die interessieren mich sehr
Haartyp: 3aMii
@Stricter: die Pads hab ich gestern gesehen, sind also schon in der Auslieferung.
Danke Berrie, dann geh ich nachher mal gucken
Ich hab mir heute die Blütenzart Schaumdusche von Kneipp gekauft. Happiger Preis 4,95 €.
Allerdings scheint das ergiebig zu sein, der Duft ist zart-lieblich-blütig, der Schaum schön cremig. Mir gefällts.
Die andere Sorte war wohl schon leergekauft, die nehme ich nächstes Mal mit
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hat schon jemand an dem Balea men "hang loose" Duschgel geschnuppert?
Ist eine LE-Dusche.
Für mich riecht das nach nem 0815 Männerduschgel
Ach, schade. Werd wohl trotzdem mal dran schnuppern.
FräuleinBienchen Ich habs hier für meinen Freund, es riecht schön frisch und leicht, sportlich. Aber ja, CurlyQ hat Recht, was Besonderes ist es nicht Er hat sich trotzdem gefreut, so als Surfer ist das genau das richtige
Na ja, ich hab noch kein Männerduschgel, dabei mag ich die Düfte davon meist sehr gerne. xD
Vielleicht ist das ja was für mich. Kann mir vorstellen, dass dein Freund sich als Surfer-Boy darüber gefreut hat.
Ich finde ja die beiden Männerduschgele von Salthouse total gut..eben weil die nicht so typisch nach Mann riechen.
Sondern eben irgendwie besonders. Dove Men Clean and Comfort ist auch so ein DG was da irgendwie aus dem Rahmen fällt. Der Duft ist einfach total angenehm und schön.
Das Freshawake von Dove war aber auch nicht schlecht.
die peelingpads enthalten wohl viel alkohol, schade. die hätten mich auch interessiert.