Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 148 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

AW: Neuer bei DM - Thread

Ich habe die Pads heute gekauft. Es waren reichlich in den Regalen vorhanden.

Einmal angewendet habe ich schon. Ich empfinde nur einen ganzes sanften Peelingeffekt, meine Haut hat die Reinigung bisher gut vertragen. Ich bin mal gespannt ob es so bleibt. Der Preis ist jedenfalls sehr gut. Als nächstes werde ich das Enzympeeling testen.
    Alles Liebe mine

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir gestern die Balea Cremeseife Erdbeer gekauft...toller Duft! Ganz anders als das DG (das erinnert mich an Kaugummi)

Und das Jeden Tag Grüner Apfel Shampoo...bin mal gespannt, wie das ist, da ich seit ca. 2 Jahren nur Naturkosmetik Shampoos benutze...aber das riecht so gut
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Agony! Das Grüner Apfel Shampoo verführt mich auch übelst und ich benutze eigentlich auch seit Jahren nur NK für die Haare. Musst unbedingt mal berichten, was du davon hälst.

CurlyQ
    Besucher

Wenn das so pflegt wie das Himbeere oder und Blaubeere dann brauch ich es nicht.
    Schade auch wieder das es keine Spülung dazu gibt.

Wenn's quietschsauber macht, finde ichs gar nicht schlecht, nur die Kopfhaut darf es nicht austrocknen.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

FräuleinBienchen, ja er fand das total toll

Die Pads hab ich jetzt doch noch gar nicht ausprobiert, aber wenn die sanft sind dann mach ich das heute abend mal

Haartyp: 3aMii

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die Balea Cremeseife Erdbeer gekauft...toller Duft! Ganz anders als das DG (das erinnert mich an Kaugummi)

Und das Jeden Tag Grüner Apfel Shampoo...bin mal gespannt, wie das ist, da ich seit ca. 2 Jahren nur Naturkosmetik Shampoos benutze...aber das riecht so gut
    Ohh, wenn die Seife anders als das Duschgel riecht, dann kommt die beim nächsten Mal mit. Kannst du mir sagen, ob das Apfelshampoo klar (durchsichtig) oder cremig (weiss) ist?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

habe mir beide alverde bodysprays gekauft. rochen aus der flasche beide super, getestet habe ich sie aber noch nicht.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ich muss hier mal so reinplatzen: hat jmd von euch schon das neue körperpeeling von garnier bei dm entdeckt? rossmann hat es hier auch nicht, habe sonst auch nirgends gesehen bisher.

das neue enzympeeling von balea funktioniert bei mir übrigens super gut! sehr mild, finde es wirklich toll

Forengöttin Avatar von Enigma

Nicht bei dm, aber Budni hatte es gestern schon. Kann also nicht mehr lange dauern, bis dm es auch hat.

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

FräuleinBienchen, ich muss leider erst noch einige andere Shampoos aufbrauchen, bis ich Grüner Apfel testen kann

Ripley, es ist auf jeden Fall ein klares, durchsichtiges Shampoo

Ich habe sehr feine und schnell fettende Haare, deswegen würde es mich nicht stören, wenn die Pflegewirkung nicht so groß ist...brauche auch nicht jedes Mal ne Spülung, da meine Haare dann sehr angeklatscht aussehen

Die Seife riecht auf jeden Fall anders als das DG. Ist aber trotzdem ein relativ süßer Duft (aber lecker!), muss man mögen. Also vllt besser vorher mal probeschnuppern.

Forenkönigin Avatar von schönhier

Eigentlich passts ja hier nicht rein aber ich finde keinen passende(re)n Thread und muss das einfach teilen

Bei Müller gibts vom 2.-7.6. 20% auf alle Nagellacke

CurlyQ
    Besucher

Irgendwas steht auch auf dem Müller Prospekt das man da Gutscheine von DM ..Douglas...und ich glaube Rossmann eintauschen kann....

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ja die 10% Coupons, die Rossmann regional regelmäßig verteilt, werden auch bei Müller angenommen. Und da gelten sie auch für die richtig teuren Markenparfums.

CurlyQ
    Besucher

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

jupps, die verwende ich schon 2 Wochen lang. gabs bei uns schon im dm
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

... und wie findest du sie?

CurlyQ
    Besucher

Ist das ne Spülung...Kur..Leave in? Wie findest du es denn?

Meine Laune...
    Cheeky

Ist ein LI, ich finde es erstaunlich gut im Vergleich zu den xxxanderen Sachen die ich so habe/hatte. Kann ich empfehlen, ist auch ohne Cyclos. duftet neutral typisch gliss-ig , könnte besser sein. haare sind ratz-fatz kämmbar und glänzend

CurlyQ
    Besucher

Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Aber Amos sind nicht drin oder?
    Wie sieht es aus mit Poly/Ouaternium?

Fortgeschritten Avatar von Junko

Von Alverde gibt es bald eine neue Körperlotion: Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke mit natürlichem Q10, reichhaltiger Mangobutter, Bio-Avocadoöl und Bio-Artischocken-Extrakt. Vegan.

Hab heute mal nach den Bodysprays geguckt, gab aber nur Wassermelone Gurke, aber das ich das nicht mögen würde war mir schon klar, ich mag den Geruch von Gurken und Wassermelonen einzeln schon nicht (wobei ich das Wassermelone Quitte letztes Jahr ganz gut fand, da es mehr nach Quitte als nach Melone gerochen hat). Ich will lieber Orange Melisse

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Auf die neue BL bin ich schon gespannt aber wir haben auch nur das Spray mit Gurke/WM
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von mae

Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Experte Avatar von Ginny

"11 in 1" ist ja mal ein klasse Versprechen.
    Wehe, ich krieg nur 7 Effekte damit!
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Aber Amos sind nicht drin oder?
    Wie sieht es aus mit Poly/Ouaternium?
    Sorry überfragt, die Incis standen auf dem Umkarton, den ich natürlich schon entsorgt habe

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    FräuleinBienchen, ich muss leider erst noch einige andere Shampoos aufbrauchen, bis ich Grüner Apfel testen kann
    Kein Problem, hab mir das Shampoo einfach gestern gekauft. Werde es dann wohl in den nächsten Tagen mal testen, mal schauen, was meine Kopfhaut sagt.

So direkt aus der Flasche beschnuppert, hat der Duft für mich irgendwie auch was von Birne.

CurlyQ
    Besucher

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    "11 in 1" ist ja mal ein klasse Versprechen.
    Wehe, ich krieg nur 7 Effekte damit!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sorry überfragt, die Incis standen auf dem Umkarton, den ich natürlich schon entsorgt habe
    Macht ja nix...seh ich ja dann auch eigentlich im Geschäft. Ich bin nur schon wieder so ungeduldig^^

BJ-Einsteiger

Zusätzlich zur Öldusche mit Vanilleduft gib es jetzt auch eine Cremeöldusche mit Pfirsischduft.

Schon gekauft aber noch nicht ausprobiert.

Inventar Avatar von mae

Gestern Abend habe ich endlich mal das Enzympeeling ausprobiert. Es ist mein erstes Einzympeeling, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich fand es ziemlich gut. Meine Haut war hinterher schön glatt und fühlt sich auch heute noch richtig gut an.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Allwissend Avatar von Puderfee

Hat hier schon jemand das Fusspeelinggerät vom DM ausprobiert? DM hat ja das von Scholl kopiert Taugt das was?

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Kein Problem, hab mir das Shampoo einfach gestern gekauft. Werde es dann wohl in den nächsten Tagen mal testen, mal schauen, was meine Kopfhaut sagt.

So direkt aus der Flasche beschnuppert, hat der Duft für mich irgendwie auch was von Birne.
    Dann hoffen wir mal, dass sich keine illegale Birne in deiner Flasche versteckt hat Für mich duftet es einfach nach einem säuerlichen grünen Apfel ^^

Berichte bitte mal, wenn du das Shampoo getestet hast

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe nun auch den neuen Kneipp Duschschaum mit Orangenblüte und Jojobaöl in der Dusche stehen.
    Es duftet allerdings eher nach den Früchten als nach Blüten.
    Nachdem ich nun beide Varianten da habe, kann ich sagen, daß das mit dem Hibiskusblütenduft und Shea besser gefällt.
    Den Duft finde ich sehr angenehm, und komischerweise kommt da auch schönerer Schaum heraus als aus der orangenen Flasche
    Der Schaum ist wunderbar cremig und sehr ergiebig, ich finds gut
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir den Kneipp-Duschschaum als Alternative zum Rituals-Duschschaum gekauft. Bin schwer enttäuscht. Das Zeug kommt total flüssig aus der Flasche und wird dann erst zu - nicht gerade haltbarem Schaum.
    Mit dem Rituals-Schaum kann man sich super rasieren, das geht mit dem Kneipp kaum. Schade.

Inventar Avatar von Natsuki

Hmm.. ich hab endlich mal 2 Duschgels aufgebraucht.. ich hatte noch nie Duschschaum aber ich liebe die meisten Kneipp Düfte.. also ich glaub den Hibiskus werd ich mir mal gönnen... :)

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand das Fusspeelinggerät vom DM ausprobiert? DM hat ja das von Scholl kopiert Taugt das was?
    Ich hab den elektrischen Hornhautentferner von Balea vor Kurzem gekauft. Ich bin ja schon eine Weile um den von Scholl rumgeschlichen, aber 40€ waren mir dann doch zu viel. Die Erstbehandlung hat schon ne ganze Weile gedauert. Kann man vor dem Fernseher machen! Aber das Gerät ist doch relativ laut. Die Hornhaut wird ganz gut abgeschmirgelt. Allerdings dauert es eben ein wenig. Auf jeden Fall wird die Haut schön glatt und weich. Auch jetzt nach zwei Wochen sehen die Füße noch gut aus. Die Nachbehandlung wird sicher nicht so lang dauern. Ich würde den Entferner wohl wieder kaufen. Optisch finde ich allerdings das Gerät von Scholl um einiges ansprechender.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

oh danke Little Galaxy für dein feedback. mir geht es nämlich wie dir, mir waren die geräte bisher auch immer zu teuer. werde mir den von balea beim nächsten besuch mal genauer anschauen.

CurlyQ
    Besucher

Und wie viel kostet der von Balea? Die 40 Eus von Scholl waren mir auch ein wenig zuviel...aber das manuelle Teil nervt auch etwas^^

Inventar Avatar von Natsuki

Hm ich war vorhin bei DM und hab den Duschschaum von Kneipp nich gefunden.. steht der bei den Duschgels etc.? Oder gibts den in Ö wieder nicht?

Übrigens hat DM Österreich das Sortiment erweitert! Es gibt jetzt z.B. auch Produkte von Sante usw. Bei der KK hab ich nicht so genau geschaut, ich interessier mich ja mehr für NK. ;)

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von CurlyQ Beitrag anzeigen
    Und wie viel kostet der von Balea? Die 40 Eus von Scholl waren mir auch ein wenig zuviel...aber das manuelle Teil nervt auch etwas^^
    20€. Ich hab einen 10%-Gutschein von Rossmann eingelöst und den Rest mit nem Payback-Wertcheck beglichen, sonst hätte ich mir das Teil wohl noch nicht gekauft.

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Hm ich war vorhin bei DM und hab den Duschschaum von Kneipp nich gefunden.. steht der bei den Duschgels etc.? Oder gibts den in Ö wieder nicht?

Übrigens hat DM Österreich das Sortiment erweitert! Es gibt jetzt z.B. auch Produkte von Sante usw. Bei der KK hab ich nicht so genau geschaut, ich interessier mich ja mehr für NK. ;)
    Wenn in Deutschland was neues rauskommt dauert es meistens noch ein paar Wochen bis es auch na Ö kommt,nicht immer aber bei den meisten Sachen,nervt mich jedesmal :leiderja: