Jaa zwtschgi24 das ist echt lästig vor allem weil man ja auch nie genau weiß ob es überhaupt kommen wird usw... :/
Hat eine von euch schon den Microcell Green getestet? Wie ist der so im Vergleich zum normalen Microcell? (Sorry, falls es den schon länger gibt, hab ihn neulich das erste Mal gesehen...)
Liebe Grüße, Claudi
Hach, habe am Samstag die Balea Golden Shine Bodylotion entdeckt und auch gleich mitgenommen..kam mir wie gerufen, alldieweil ich bei dem warmen Wetter gerne schöne Kleider anziehen wollte, und die Haut doch noch etwas bläßlich-stumpf aussieht..leider ist es eine LE, überlege mir schon, ob ich nicht doch noch eine Tube kaufen soll..sieht wirklich schön aus, ein leichter goldener Schimmer, aber nicht übertrieben..
LG
rasasayang
ich hab das alverde gurke-wassermelonen body spray getestet.
urgh
es riecht weder nach gurke noch nach wassermelone, nur irgendwie sehr künstlich, chemisch, fake-fruchtig und ... seltsam. ich mag es kaum als klospray verwinden, so komisch riecht das :(
also das ding ist absolut nicht zu gebrauchen
von makemesmooth hatte ich früher sowohl wassermelone als auch gurke in bodymists und das war beides besser ^^ wobei auch bei mms die wassermelone recht künstlich war, so gewollt "pink" und irgendwie süsslich-klebrig, wie ne kandierte wassermelone.
Think of me long enough to make a memory ...
Hmm ich find das besagte Bodyspray ganz nett, weniger süß als das Wassermelone Quitte vom letzten Jahr, nur leider hält der Duft nichmal ne halbe Stunde, das ist für den Preis schon ein Scherz :/
Heute habe ich zum zweiten mal die 11in1 BB Cream für die Haare getestet und bin recht angetan. Es ist leider kein wirklich revolutionäres Produkt. Den gleichen Effekt hat bei mir auch ein wenig Mandelöl.
Den Pedi-Apparat von Balea habe ich mir ebenfalls zugelegt und bin davon äußerst begeistert. Ich habe keinen Vergleich zum Scholl Gerät, daher kann ich dazu nichts sagen.
Die Hornhaut wird schnell und schmerzfrei komplett entfernt. Im Vergleich zur bisherigen Hornhautraspel ist es ein unglaublicher Zeitgewinn. Ob das Gerät den Besuch beim Podologen ersetzt muss jeder für sich selber wissen. Nach der professionellen Fußpflege sind die Füße schon noch etwas besser. Das kann man vllt. mit ein wenig Übung auf mit dem Balea Gerät erreichen.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
haha hab hier auch schon ein älteres Bodyspray von Balea als Klospray zweckentfremdet. Allerdings, weil es so furchtbar geklebt hat!
Das hört sich aber gar nicht gut an. Dann werde ich wohl eher Abstand davon halten. Der Preis ist echt bisel dreist, wenn der Effekt so schlecht ist. :leiderja:
Ja.. Es kühlt zwar einen Moment, so wie alles Nasse und riecht dann auch kurz (für mich) gut, aber der Duft hält einfach nicht, falls man sich das wünscht.. Macht mich auch ein bisschen traurig... Gibts bei DM eigtl außer dem Balea Mango Bodyspray noch andere?
Soweit ich weiß, gibt es momentan keine anderen Bodysprays. Hab auch auf der dm-Seite nichts gefunden. Ganz komisch, sonst gabs da doch immer mehr als eins, zumindest von Balea. :/
Echt schade... Das Mango von Balea ist ganz nett und duftet definitiv auch länger aber ich hätte neben dem Süßen auch gern was frisch zitronig/limettiges oder so...
Da könnte ich dir vielleicht das Lime Mint von Fruttini empfehlen. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, wie lange das hält. Habe noch andere Bodysprays von der Marke die länger halten, aber das Lime habe ich schon länger nicht mehr benutzt. Aber wenn es dich interessiert, solltest du vorher daran schnuppern, vielleicht könnte es für den ein oder anderen schon nach "Klo" riechen. Also für mich riecht es nicht nach Klo, ich mags. xD Muss ich unbedingt wieder benutzen.
Wo gibts Fruttinisachen? :) Ich wohn in Ö und hab hier irgendwie an Drogerien eh nur DM... ^^
also ich hab gern das müller body and soul grapefruit and bergamotte bodyspray.
es riecht herrlich erfrischend nach grapefruit und kühlt, wobei der duft auch nicht allzu lange vorhält. aber ich mags ganz gerne udn so teuer ist es ja nicht.
was länger hält und noch frischer und mandariniger ist, ist "mandarine therapy" von the healing garden, aber das wurde in deutschland leider discontinued :( ich hab mir welche aus amiland besorgt, aber das shipping bringt einen um ... :(
Think of me long enough to make a memory ...
Ja, das Fruttini Lime Mint (bei Müller) kam mir auch in den Sinn, das hat noch einen Cooling Effect. Peach Pear riecht auch toll, könnte aber einigen zu süß sein.
Hat mittlerweile eigentlich jemand das balea Ölfluid oder Reinigungsmousse gesehen, es sollte doch spätestens KW21 da sein, jetzt haben wir schon Woche 23 und hier gibt´s nichts.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Bei mir gibt es die Sachen bei Müller, aber z.B. auch bei Real. Hat Ö Real? boah, ich hab so null Plan xD
Hab vorhin das Lime Bodyspray aufgesprüht und es riecht nur noch leicht also so ca. nach 2 Stunden...hm ^^' nach einer Stunde roch es auch schon etwas leichter, aber der Duft war auf jeden Fall da. Hätte zum testen vielleicht nicht nur mein Bein besprühen sollen xD
Edit:
Bei Karstadt gibt es die Sachen auch. °-°
Geändert von FräuleinBienchen (11.06.2014 um 00:32 Uhr)
@leogecko: irgendjemand schrieb, dass es die Reinigungssachen wohl erst Ende Juli geben soll...warte nämlich auch schon lange vergeblich drauf.
Zu den Alverde Bodysprays: hatte vor ca. 3 Jahren mal eines, als es sie erstmals gab. Es ist damals in der Tonne gelandet, weil ich es sooo klebrig fand und der - leckere - Duft hat leider nicht mal 5 Minuten gehalten. Auch nicht auf den Klamotten. Deshalb hatte ich einfach überhaupt keine Verwendung dafür.
Okay, Müller gibts, vll schaff ichs da mal hin irgendwann, danke für die Tipps :)
Naja klebrig find ich das Alverdespray nicht wirklich, jedenfalls auch nicht mehr als das Balea, also aufbrauchen werd Ichs wohl schon. :)
@Natsuki: ich hab keinen Vergleich zu anderen Sprays, aber ich dachte damals, es wäre eine erfrischende und völlig unklebrige Alternative zu Bodylotion an ganz heißen Tagen (dusche immer abends und creme mich danach ein. Statt Creme wollte ich dann das Spray für etwas Pflege verwenden). Und für diesen Zweck - Benutzung am ganzen Körper - war es mir echt zu pappig. Irgendwann hat es mich dann genervt und ich hab es weggekloppt (mach das eigentlich nicht so leichtfertig).
@Natsuki: Ich misch mich mal wieder ein Fruttini hab ich bis jetzt nur beim Müller gesehen,darf ich fragen von wo du genau aus Nö bist? Da gibts ja einige Müller Filialen
Fruttini hab ich auch schon im Marktkauf gesehen...da werden es sicherlich auch andere Supermärkte haben..wie Kaufland oder so..aber da weiss ich ja nicht ob es die auch in Ö gibt.
Ich hatte dazu schon was geschrieben. Auf vielen Blogs wurde nachträglich ergänzt, wohl auf Grund eines Newsletters, dass Ölfluid und Mousse erst zur KW 31 (letzte Juliwoche) in den Märkten erhältlich sein werden. Das Mousse habe ich jetzt allerdings schon in wirklich jeder Filiale gesehen, die ich in den letzten Wochen betreten habe. Scheint also nur für das Ölfluid zu gelten.
@Soundwaver: wo genau steht das Mousse bei euch? Ich scanne die Regale mit der Gesichtspflege hier in jedem dm komplett ab, aber bei uns gibt´s das nirgends
Ah ok, dann hab ich mich mit KW21 vertan. Ich war gestern auch wieder in 4 dms, das Mousse gibt es bei uns noch nicht, nur den Schaum.
Suche:
gibts hier in Ö leider alles nicht :leiderja:
@Nasuki,beim Interspar könntest eventuell noch schauen,der hatte es vor ein paar Jahren auch im Programm,allerdings hats der mittlerweile glaub ich auch schon wieder ausgelistet,kann mich nicht daran erinnern es in letzter Zeit dort gesehen zu haben. Es gibt zwar auch noch nen Online Shop von Fruttini,allerdings betragen die Versankosten nach Ö 14,50 Euro
Zum Interspar komm ich leider genauso selten wie zu Müller, aber doch immer mal wieder. Danke für den Tip ich werd die Augen offen halten :)
14,50€??? Womit rechtfertigt man denn sowas? .... Bin schockiert...
Werd auch mal die Augen aufhalten Tja mich schocken die Versandkosten von D nach Ö nicht mehr so wirklich,allerdings bezweifle ich dass da wirklich jemand bestellt,für den Preis krieg ich ja schon fast ne ganze Pflegereihe von Fruttini
Sowas zahlt sich wirklich nur aus wenn man mehr bestellt oder ne Sammelbestellung macht.
Ja aber... kA vll bestell ich zu selten in D.. Ich dachte eher an 4-6 Euro... Ja da hast du recht... Aber ich hab ja echt das Glück hin und wieder in D zu sein, muss mich nur etwas gedulden. ;)
Hast du schon das erweiterte Sortiment im DM Ö entdeckt? :)
unversichert kostet ein brief von d nach ö bis 500g 3,45 €. das habe ich schon des öfteren verschickt. ich nehme aber mal an, dass firmen sich gern absichern und dann versichert verschicken. bis 500 g ginge das für zusätzliche 2,05 € als einschreiben und wäre dann bis 20 € oder warens 25 € versichert.
von ö nach d ist der versand noch viel schlimmer.
Unglaublich sind die Preise.. vor allem für das schlechte Service, das die Post oft bietet... x_x Aber andere Firmen können doch auch so für 4-6 Euro verschicken... Oder hab ich da echt was Falsches im Kopf?
Ich weiß nicht, wo es im Markt steht, weil es mich nicht interessiert. Aber auf Facebook schreibt Balea zumindest, dass das Mousse schon ausgeliefert wurde. Nur das Fluid würde sich verspäten. Ich meine, ich hätte das Mousse auch schon auf Blogs gesehen. Kann mich aber täuschen.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ist das Mousse der Reinigungsschaum?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Nee, der Reinigungsschaum mit Lotus ist in einer blau-weißen Verpackung, den gibt es hier auch schon. Das Mousse hat auch so eine violett-silberne Verpackung wie die Öl-Reinigung und ist bei uns weit und breit nicht zu finden.
Ich habs vor 3 Wochen gekauft, war recht weit unten im Regal.
Vor 3 Wochen schon, da sind sie diesmal ja sehr langsam mit der flächendeckenden Verteilung, heute war es wieder erfolglos.
Suche:
Vielleicht wurde es zwischendurch wieder zurückgenommen? Es könnten sogar 4 Wochen sein, ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern aber wo ich so drüber nachdenke war ich die letzten 3 Wochen eigentlich gar nicht im dm... Schon komisch.
Also es gab das Mousse mal. Hab es auch schon vor etwa drei Wochen gesehen. Aktuell konnte ich es nirgends mehr finden. Bald sollte es ja aber erhältlich sein.
@Motobiene: ist im Mousse SLS enthalten?