Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 148 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky
    Geändert von Motobiene (14.06.2014 um 10:21 Uhr)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

AW: Neuer bei DM - Thread

Dein Link funktioniert nicht

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Ich hab inzwischen mal das Balea Apfel Shampoo für jeden Tag ausprobiert. Und meiner Kopfhaut geht es gut xD Hatte schon etwas Angst, weil mein letzter KK Shampoo-Versuch mit extrem juckender Kopfhaut geendet hatte.
    Es juckt gar nicht mit dem Shampoo, alles fein. Ich hab davon auch keine Schuppen bekommen und die Haare sahen nach dem Trocknen schön kuschelig aus. :) Bin echt super happy über das Shampoo. Werde jetzt wohl immer zwischen diesem und dem Alverde Mandel Shampoo wechseln.
    Und es riecht wirklich wie ein frisch aufgeschnittener Apfel, nix mit Birne oder so. xD Ich weiß nicht, wie die das hinbekommen haben, aber es riecht so schön saftig wässrig, das was man halt riecht, wenn man 'nen Apfel schneidet. Ich kann's nicht wirklich beschreiben. xD
    Wirklich viel vom Duft bleibt nach dem Waschen aber nicht. Hab meinen Freund an meinen frisch gewaschenen Haaren schnuppern lassen und er meinte, es rieche nach Süßigkeitenaroma aber hab da nix gerochen. xD

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Dein Link funktioniert nicht
    Jetzt müsste es gehen, habe es geändert

CurlyQ
    Besucher

Die Incis lesen sich ja nicht so besonders...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Danke, Motobiene
    Für mich sind die Inci fein und ich freue mich schon aufs Testen - wenn das Zeug denn jemals hier auftaucht

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

FräuleinBienchen, das klingt ja richtig gut
    Hast du denn eher trockene bzw. dickere Haare? Das Alverde Mandel Shampoo ist ja eher dafür gedacht, oder?

Bin echt mal gespannt, wie sich das Apfel Shampoo dann irgendwann mal bei meinen platten Haaren macht xD
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Danke, Motobiene
    Für mich sind die Inci fein und ich freue mich schon aufs Testen - wenn das Zeug denn jemals hier auftaucht
    Mir hat es gut gefallen, aber ich bleibe bei meinen Evergreens bei der Reinigung, zur Abwechslung hat es auf jeden fall nicht enttäuscht. Die Öl Reinigung werde ich, wenn die denn Ende Juli wirklich kommt, mal probieren.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das ist so eine fluffige Creme, die man aufschäumt. Reinigt wie ein enzympeeling, die haut quietscht danach
    dann kenne ich es doch nicht, habe nur den Schaum
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

CurlyQ
    Besucher

Das Ölfluid kommt erst Ende Juli?
    Nun gut...ich bin mit dem Lotus Schaum auch sehr zufrieden. Bin dann aber schon mal gespannt ob das eine günstige Alternative zu dem Gel to Oil Cleanser von TBS ist.

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    FräuleinBienchen, das klingt ja richtig gut
    Hast du denn eher trockene bzw. dickere Haare? Das Alverde Mandel Shampoo ist ja eher dafür gedacht, oder?

Bin echt mal gespannt, wie sich das Apfel Shampoo dann irgendwann mal bei meinen platten Haaren macht xD
    Ich hab zwar dicke Haare (oder eher so mitteldick und glänzend, wenn man sich darunter was vorstellen kann xD) aber die sind nicht trocken. So feuchtigkeitsspendende Shampoos benutze ich eigentlich nur, damit meine Kopfhaut nicht so ausgetrocknet wird. Bekomm sonst nämlich schnell Schuppen :/ Meine Haare sind zu den Spitzen hin allerdings aufgehellt und ziemlich kaputt. xD

Fortgeschritten Avatar von Junko

Von Balea gibt es zwei neue Fluids: ein "Belebendes Fluid" mit Fruchtsäure für Mischhaut und ein "Frisch in den Tag Fluid" mit Himbeerduft für jede Haut

Die Incis von den Teilen sind ja nicht so geil.

Die alte Creme-Öl Dusche Mandel wurde wohl jetzt auch endgültig durch die mit (einem Hauch xD) Pfirsich ausgetauscht.

Meine Laune...
    Cheeky

Angefixt gleich die links gecheckt und ernüchtert festgestellt, dass in beiden toll aussehenden Fluida Alk. En Masse drin ist

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar dicke Haare (oder eher so mitteldick und glänzend, wenn man sich darunter was vorstellen kann xD) aber die sind nicht trocken. So feuchtigkeitsspendende Shampoos benutze ich eigentlich nur, damit meine Kopfhaut nicht so ausgetrocknet wird. Bekomm sonst nämlich schnell Schuppen :/ Meine Haare sind zu den Spitzen hin allerdings aufgehellt und ziemlich kaputt. xD
    Naja, hauptsache das Shampoo funktioniert für deine Haare

Also beim Hauch Vanille erschnuppere ich gar nix, und bei der Pfirsich Creme-Öl Dusche rieche ich deutlich mehr als nur einen Hauch, also etwas unausgeglichen ^^
    Die mit Pfirsich riecht ganz lecker, aber ich hätte mir einen etwas süßeren Duft wie bei TBS erhofft, deshalb hab ich sie nicht gekauft.
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Konnte dem frischen Apfelduft jetzt doch nicht mehr widerstehen und hab mir das Grüner Apfel Shampoo gekauft. Bisher bin ich zufrieden. Lässt sich gut ausspülen, die Haare fühlen sich weich an und lassen sich gut kämmen. Der Duft dürfte gern länger bleiben, aber das kenn ich von meinen anderen Balea Shampoos (hab normal das Anti-Schuppen Shampoo). Die Kopfhaut zickt auch nicht rum.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

CurlyQ
    Besucher

Bei dem Fluid mit Himbeer Duft hab ich auch erst grosse Augen gemacht...
    Aber dank der Incis kann ich auch drauf verzichten.
    Hab da eh schon lange nix mehr rum probiert. Fahre mit den Salthouse Cremes am allerbesten. Warum dann auch noch was ändern.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Konnte dem frischen Apfelduft jetzt doch nicht mehr widerstehen und hab mir das Grüner Apfel Shampoo gekauft. Bisher bin ich zufrieden. Lässt sich gut ausspülen, die Haare fühlen sich weich an und lassen sich gut kämmen. Der Duft dürfte gern länger bleiben, aber das kenn ich von meinen anderen Balea Shampoos (hab normal das Anti-Schuppen Shampoo). Die Kopfhaut zickt auch nicht rum.
    Kannst du das Anti-Schuppen Shampoo empfehlen? ^^

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Alle die das Jeden Tag Apfel Schampoo gerne haben sollten sich bevorraten,die neue Variante steht schon in den Startlöchern,mit Erdbeerduft (ab Ende Juni)

Inventar Avatar von Cassie1984

Das wird definitiv gekauft, egal wie's riecht

CurlyQ
    Besucher

Kommt mir das nur so vor...oder werden die LEs immer öfters gewechselt?
    Das Apfel Shampoo ist doch grade erst neu ...und jetzt schon wieder Erdbeer?

Inventar Avatar von mae

Vllt. lief es nicht gut? Mir hat es vom Geruch her nicht zugesagt, daher habe ich es auch nicht gekauft.
    Von dem Vanille-Shampoo habe ich nun die 4. Flasche als Handseife geleert. Ich bin ziemlich froh, dass das jetzt leer ist.

Erdbeer klingt schonmal lecker.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von Junko

Habe heute endlich mal das Alverde Bodyspray Orange Melisse gefunden, dafür ist an dem mit Wassermelone Gurke schon wieder ein A dran und es ist reduziert

Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Habe heute endlich mal das Alverde Bodyspray Orange Melisse gefunden, dafür ist an dem mit Wassermelone Gurke schon wieder ein A dran und es ist reduziert
    Na das geht ja immer schneller,bald haben die neuen Sachen wahrscheinlich gar kein "Neu" Schildchen mehr sondern gleich ein A dran

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Von Balea gibts übrigens eine neue Bodylotion,Day Spa-mit Orchideen und Mandelblütenextrakt

Inventar Avatar von Natsuki

Haha genau werden schon bevor der Sommer richtig angefangen hat wieder ausgelistet... Sorry aber wenn die so weitermachen kann ich die wirklich garnichtmehr ernst nehmen...

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Experte Avatar von wasabinuss

Da ist Granatapfel drin, ich will es haben

Zu dem Bodyspray: das ist echt der Gipfel des Bescheuerten. Mich hat es schon letztes Jahr genervt, dass die Graperuit-Bambus schon nicht mehr in den Regalen stand, als ich im Hochsommer bei 30° eine Flasche kaufen wollte.

Ich fang erst gar nicht an zu bunkern ... kann mir dann ja nie mehr was neues kaufen. xD

Langhaarobsession Avatar von Freakchild

Ich hab das Orange-Melisse-Spray bisher kaum benutzt rumstehen. Irgendwie hat es sich nich nicht so richtig gelohnt das zu benutzen. Außerdem hab ich (inzwischen ) ein bisschen Sorge, dass Insekten, v.a. Mücken, darauf total abfahren könnten.

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Dadurch, dass Balea ständig das halbe Sortiment auswechselt, habe ich nicht mehr viel Lust, überhaupt noch was von der Marke zu kaufen.
    Wenn mir ein Produkt gefällt, möchte ich nicht jedes Mal in helle Panik geraten und bunkern müssen, weil es ja zwei Wochen später nicht mehr erhältlich ist.

Diese ganzen LEs nerven mich schon bei der (Billig)-Kosmetik, aber was aktuell bei Balea passiert, ist gruselig. Soll das den Kunden zu spontanen Panikkäufen animieren, weil man ja nicht einfach Produkt XYZ aufbrauchen kann, um sich DANACH ein neues Produkt zu kaufen? Denn das Objekt der Begierde ist kurze Zeit später ja schon wieder ausgelistet und man hat es "verpasst". Mein letztes LE-Produkt war das Vanille-Shampoo und ich bin ehrlich froh, dass ich es grottenschlecht fand

Ich kaufe mittlerweile hauptsächlich andere Marken, weil mir Balea durch die ständigen Wechsel des Sortiments immer unsympathischer wird.

Meine Laune...
    Happy

Schaut mal, ein Bericht über die Balea-Reinigungsmousse , bei uns wird die noch nicht mal verkauft .http://fabforties.de/2014/06/reinigu...-m-asam-balea/

Experte Avatar von wasabinuss

Das Reinigungsmousse habe ich bei uns schonmal gesehen, nur das Öl gibt es noch nicht.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Naja, das Mousse gibt es nur in halb Deutschland.
    Ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und mein teures Mousse nachbestellt, nachdem ich die letzten 6 Wochen bestimmt 20x im dm war. Damit bin ich wieder ein Jahr versorgt und bis dahin hat balea es wahrscheinlich eh wieder ausgelistet.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute Proben von dem Öl-Reinigungszeug von Balea mitgenommen.
    Hingen mit Flyer am Regal Das Originalprodukt gab es allerdings noch nicht.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

cool, sporty berichte mal wie du es findest, sobald du es ausprobiert hast. das interessiert mich sehr. Find ich ja gut, dass es Proben gibt!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Psychedelic

Es ist ein milchiges Fluid, fühlt sich etwas ölig an, fast wie der Clinique Basam, nur eben nicht "fest", sondern cremig bzw. fluidartig.
    Es lässt sich gut im Gesicht verteilen und löst den Schmutz und das MU ganz leicht. Man sollen auf die angefeuchtete Haut auftragen, einmassieren und dann mit Wasser aufschäumen. Schäumen tut da zumindest bei mir nix, es wird lediglich etwas weißer und milchiger. Abwaschen lässt sich das Zeug dann ganz leicht. Das Hautgefühl danach ist weich, aber nicht quietschen. Ich habe danach ein WG benutzt. Das Ölfluid hat gründlich gereinigt und das MU (bei mir AMU, Puder, Concealer, Blush etc.) gut entfernt.
    Der Duft ist übrigens recht dezent.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke für deinen Bericht, Sporty. Warum hast du danach nochmal extra ein Waschgel benutzt? War die Nachreinigung mit WG danach noch nötig, oder hätte die alleinige Reingung mit dem Ölfuid auch gereicht?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Proben von dem Öl-Reinigungszeug von Balea mitgenommen.
    Hingen mit Flyer am Regal Das Originalprodukt gab es allerdings noch nicht.
    danke für den Tip!

Meine Laune...
    Psychedelic

MIR hätte es solo zur Reinigung nicht ausgereicht, ich empfinde das Fluid eher als MU-Entferner - und (zumindest ich) reinige danach immer noch mal nach

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sporty wo hingen denn die Proben in deiner Filiale? Ich war eben bei dm und am Balea Gesichtspflege-Regal war nichts zu finden.