Am Regal. Da hängen doch manchmal Flyer u.a. auch welche mit Proben.
Aber scheinbar gibt es das nicht bei oder in jeder Filiale.
Ich habe die Proben z.B. beim DM in Ahlen mitgenommen (ich war dort nur zu Besuch )
Am Regal. Da hängen doch manchmal Flyer u.a. auch welche mit Proben.
Aber scheinbar gibt es das nicht bei oder in jeder Filiale.
Ich habe die Proben z.B. beim DM in Ahlen mitgenommen (ich war dort nur zu Besuch )
In meinem DM gab es auch keine Proben. Wenn hier Berlinerinnen mitlesen, die Proben bekommen haben: bitte sagt mir, in welcher Filiale. Danke!
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Muss ich nur mal kurz loswerden (oder verbessert mich bitte wenn das hier fehl am Platz ist :/):
In Österreich gibt's angeblich bis zum 5. Juli -15% auf den gesamten Einkauf in jedem DM... nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar, allerdings angeblich aber mit dem -25% Joker auf Damenenthaarungs- und Körperpflegeprodukte schon.
das stimmt so Natsuki ärger mich dass ich vor ner Woche erst nen Grosseinkauf gemacht habe mit Rasierklingen,Nivea In Dusch Lotion und Co,40 Prozent auf die Venus Rasierklingen wär spitze gewesen,okay 25% sind ja auch schon gut aber 40% eben besser Ps: Ich glaub wir 2 sind die einzigen Mädls aus Ö hier,zumindest hat sich sonst noch keiner zu erkennen gegeben (in diesem Thread)
Bin aus Wien und liebe DM jedoch kriege ich nie mit wenn es so tolle Rabatte gibt
Ansonsten schaue ich regelmässig vorbei und wartet nun sehnsüchtig auf die neuen Reinigungsartikel von Balea!
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Auf Facebook kriegt man da immer viel mit (vielleicht auch zu viel... ;D) Und zwtschgi schaaau wir sind nicht allein!
Toll.. jetzt war ich grad dort und hab mir den Gutschein gedruckt und Kaltwachsstreifen und Rasierklingen und alles eingepackt.. und will mir noch mein teures Weledaöl holen.. keins mehr da.. denn darauf wären 40% schon ein ganzer Haufen Geld gewesen...! Wisst ihr ob man diese Joker Gutscheine zweimal holen kann für je 75 Punkte? Ich hab viel Punkte und würds dann nochmal in nem anderen DM versuchen mit dem Öl...
Naja zumindest die -15% gelten ja noch die ganze nächste Woche.. nur halt dieser Körperpflegejoker nurnoch bis morgen... :/
Hallo endlich mal Zuwachs komm mir immer schon doof vor überall als (fast) einzige Österreicherin zu sein
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ja das ist immer das doofe bei den Rabatten,immer das was man kaufen will haben dir andere schon wegeschnappt
Die Gutscheine kannst du dir so oft holen wie du willst,solange du halt Punkte hast
Gibts diese Gutscheine nur in Österreich?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Jaa dieses Punktesystem und die dazugehörigen Gutscheine gibt's nur in Österreich.. in Deutschland gibt's dafür ja dieses Payback-Punkte.. aber was man damit so machen kann.. keine Ahnung
Super, ich hab eh 1.500 Punkte gehabt, jetz hab ich mir im anderen DM nochmal den Gutschein geholt und mein Körperöl gekauft und mir tatsächlich ca. 7 € allein bei dem Körperöl gespart! Ok.. ich hab heut tatsächlich auch Sachen gekauft (Rasierklingen z.B.) wo ich noch was zu Hause gehabt hätte und daher viel Geld ausgegeben... aber hey, die werden ja nicht schlecht und jetzt brauch ich länger keine mehr.
So genug OT.. das ist ja alles nicht neu bei DM. Okay, der Rabatt schon..
Werde nächste Woche noch mal zu DM fahren, brauchen tut man ja immer was und wenn es schon mal 15% auf alles gibt dann lohnt es sich.
Wow wir werden immer mehr! Wir sollten nen Österreich-Thread eröffnen...
Den gibts schon: Neu-in-Österreich
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh super genial, danke! :)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei mir gab es die Probem mit der Ölreinigung an der Kasse. Hab es gestern gleich getestet und fand es gut, meine Haut hat auch nicht gespannt. Trocknet nicht aus und macht gut sauber.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Meine Hände waren heute voller Milchtüten und die Kassiererin hat mich beobachtet, deswegen kann ich nichts über den Geruch sagen. Aber es gibt drei neue Duschgels, die eher männer-spacig aussehen. Nicht von Balea, aber bei DM ^^
Eines war mit Limette, eines mit grüntee-minze und das dritte hab ich vergessen. Hat da schon jemand dran gerochen? Limette spricht mich direkt an, weil ich gerne ein Duschgel hätte, das herb nach Limettenschalenöl riecht, aber die meisten Limettenduschen riechen einfach nur parfümig nach Männerduschgel.
Habs ergooglet ;)
Original Source heißt es und die Dinger sehen so aus
http://s1114.photobucket.com/user/in.../MAIN.jpg.html
Mikroben sind Freunde!
aaah die sind toll! kenne ich aus australien. schön, dass es sie jetzt auch hier gibt
mein freund liebt das mintige davon!
Bei mir ist das Ölfluid leider auf ganzer Linie gefloppt. Gestern abend 2x hintereinander benutzt. Danach haben mir die Augen gebrannt, aber vermutlich weniger vom Ölfluid selbst als von den Klumpen Mascara und Eyeliner (beides nicht wasserfest), die sich vom reiben gelöst und schön im und ums Auge verteilt haben. Danach musste ich noch mit bioderma drüber und das Wattepad war fast so schwarz/beige wie sonst ganz ohne Vorreinigung. Ich hatte gehofft, daß es eine Alternative zu Reinigungsbalms wie Clinique TTDO oder diversen Cleansing Ölen (MAC, Shu, TBS) ist, aber das hat mir nichts gebracht. Es steht zwar nicht explizit drauf, daß es AMU entfernt, aber auch nicht, daß man es nicht an den Augen verwenden soll und anhand des Namens ÖLfluid bin ich davon ausgegangen. Eigentlich widerstrebt es mir, einen 2€ Artikel umzutauschen, aber das Ölfluid kann ich nicht mal als Duschgel zweckentfremden, weil es mir dafür zu wenig schäumt.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Halleluja, bei uns gab es heute auch endlich die 2 neuen Balea-Reinigungsprodukte. Übrigens ohne Neu-Schild...
Hab beide mitgenommen und bin schon gespannt aufs Testen heute Abend. Mein AMU entferne ich immer separat.
Leogeck, warst du denn mit der Reinigungswirkung im Gesicht (außer den Augen) sonst auch nicht zufrieden?
Für eine morgendliche Reinigung bzw. ohne Makeup wäre es evtl. ok gewesen, da habe ich persönlich aber eine andere Routine. Abends waren nach 2xigem Reinigen mit dem Ölfluid noch deutliche Beigeflecken von der Foundation auf dem bioderma Wattepad.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Na dann bin ich mal gespannt, wie das bei mir später klappt...werde berichten.
@Crystal.Mecury Ich habe heute auch diese 3 neuen Duschgele gesehen. Das dritte war was mit Rasberry? Vanille. Ich finde, dass sie sehr intensiv riechen.
Das Reinigungsmousse habe ich gestern Abend und heute Morgen getestet: Konsistenz ist sehr schön, lässt sich gut dosieren und verteilen. Reinigt auch gut, hatte keine MU-Reste mehr auf der Haut und in den Augen brennt es mir nicht (schminke die Augen zwar vor der Gesichtsreinigung separat ab, gehe mit dem Reinigungsprodukt aber auch über die Augen um auch den letzten Rest noch abzubekommen). Einzig die viel zu starke Parfümierung gefällt mir gar nicht - das kann ich aber allgemein bei Gesichtsprodukten jeglicher Art nicht leiden.
super,ich hab auch so um die 1400 Punkte ja es gibt ein Verwöhnprogramm,allerdings braucht man jetzt 1750 Punkte statt 1500 :leiderja: Vor ein paar Monaten haben sie ja überall die Punkte raufgeschraubt http://www.dm-drogeriemarkt.at/at_ho...sprogramm.html hier kannst du lesen was du alles dafür bekommst
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das hört sich ja schon mal gut an,jetzt muss es das nur noch bei mir auch endlich mal geben
Ich habe die drei Sorten (Lime, Mint & Tea Tree, Raspberry & Vanille) Original Source Duschgel heute auch gesehen und gekauft.
Vegan sind sie alle
Getestet habe ich sie beim Händewaschen. Für meine Nase riecht Mint original wie Mentos. Der Geruch blieb auch noch einige Zeit auf den Händen.
Raspberry & Vanille riecht schön beerig und süß (aber nicht ZU süß, sondern angenehm), auch der Duft hielt etwas auf der Haut.
Lime erinnert mich von Geruch her stark an den Getränkesirup "Zitrone" von Soda Club
Leider hielt er nicht und war recht schnell verflogen.
Meine erste Meinung, es wird noch ausgiebig getestet.
Die Aufmachung gefällt mir sehr gut, Preis liegt bei 2,25 Euro pro Flasche. Achja, im Duschgelregal waren die Sachen nicht, hier gab es einen Sonderaufsteller.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Seit wann hat dm denn einen online-shop?
Och nö, jetzt gibt es das Apfel-Shampoo bald nicht mehr. Aber das mit Erdbeer sieht auch gut aus. Wäre eigentlich nett, wenn es mal so 2-3 Sorten jeden Tag Shampoo geben würde und nicht nur eine (und dann auch noch Le -.-').
Hab eben auf 'nem Blog gelesen, dass es die Sorte Blaubeere von den Labello Lip Butters Ende Juli bei dm geben soll. O.o
Ich kenne die Soda Club zusätze nicht, muss wohl dran schnuppern.
Ich liebe After Eight, aber den Eisbecher kann ich nicht ab, da muss ich brechen. Der schmeckt wie Halswehbonbons und die finde ich schlimmer als Halsweh.
Alles Ansichtssache XD Aber ich hab ja mehr als 3 DM in der stadt, demnächst werd ich mal wieder vorbei kommen und schnüffeln.
Mikroben sind Freunde!
Hallo,
ich finde es ja schon blöd das DM seine Produkte so oft ändert, ich habe Anfang der Woche das Enzympeeling getestet, welches schon
seit Wochen im Schrank wartet, und da ich es ganz gut fand und ich zufällig bei DM vorbeikam dachte ich, ich kauf gleich nochmal
nach, und siehe da es gab schon ein neues, oder zumindest die Verpackung, doch die Tube gefiel mir so gut, das ich es trotzdem
mitnehmen musste . Getestet habe ich es bis dato noch nicht, heute nochmal das alte angewendet. Weis jemand ob es negativ
ist wenn man es länger als die angegebenen 5-10 min einwirken lässt?
Grüße Theo
Ich habe gestern abend das Mousse erstmalig angewandt. Auf der Haut war es super verträglich. Da ich auch immer die Augen mit Gesichtsreiniger abschminke, hat es ordentlich in meinen Augen gebrannt. Habe aber auch empfindliche Augen. Bin gestern mit offener Scheibe gefahren, vielleicht liegts daran, das die Augen dadurch gereizt waren. Ich versuchs heute abend nochmal
Theo, ich denke, theoretisch ist es möglich, wenn du an Säuren gewöhnt bist (Gluconolacton peelt hier und mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Enzym). Ich würde mich trotzdem vorsichtig rantasten. Immer ne Minute mehr und beobachten. Ich mach die Maske in der Wanne drauf und wasch die dann ab, wenn ich fertig bin und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange die drauf ist, aber 15 Minuten kann schon sein. Gut finde ich, dass sie meine sebaceous filaments recht gut klären kann. Die Wirkung sieht man recht flott, wenn sie auch nur etwa einen Tag wegen Sebumproduktion anhält. Ich nehme aber auch 2% BHA zusätzlich, was leider nicht ganz ausreicht.
magst du zufällig tee, crystal mercury?
ich hab mir neulich ein paket voll teesorten bestellt, weil ich früchtetee ohne aroma haben wollte, nur mit früchten, und hab bissl rooibusch und honeybusch gleich mitbestellt ... und paar andere auch. einer davon hiess "after seven" udn ich habe das nicht in verbindung mit after eight gebracht auch dass in der beschreibung ganz am ende minze dabei stand, hab ich ignoriert und dachte, ach, so als letzter inhaltstoff, das merkt man vielleicht garnicht. der rest hörte sich toll an. naja. und dann kamen die tees und der after seven riecht halt wie eine packung after eights ^^ und ich hasse minze total, ich find das so widerlich wie eukalyptus. urgh.
also falls du tee mit after eight geschmack magst, schenk ich dir den ... ich kann ihn nichtmal im trockenen zustand riechen
Think of me long enough to make a memory ...
es gibt wieder eine sommer le, wies letztes jahr schon gab, mit dg, rasiergel, Deo, seife, körpercreme und Handcreme. alles fruchtige düfte.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice