schokoladenkeks, wo siehst Du denn den online-shop? Ich finde nur den österreichischen!![]()
schokoladenkeks, wo siehst Du denn den online-shop? Ich finde nur den österreichischen!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Machst uns hier ganz wuschig!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Könnt ihr eigentlich zufällig etwas zum neuen Balea Men 3-Tage-Bart-Pflege-Gel sagen?Das wäre evtl. etwas für meinen Freund.
![]()
Danke Claudiasandra,
bin nach wie vor zufrieden, und immernoch der Meinung eine deutlich feinere Porung verzeichnen zu können,
habe es gerade wieder drauf, das 3. mal diese Woche, jeden 2. Tag vor dem Duschen. Wie lange genau weis ich auch nicht,
denke 10-15 min. Ja ein Peelingeffect kenne ich auch anders, eher mechanisch, aber wenns schön macht ok!
Grüße Theo
Gibt's da irgendeinen Link zu der Sommer LE? =?
Spricht mich in erster Linie mal das Sternfrucht-Minz-Deo-Bodyspray an.. das klingt interessant.![]()
Das Apfel-Shampoo ist echt genial. Seit dem Timotei aus den 70ern das ja nach einem Monitor-Bericht vom Markt genommen wurde, hat es kein Hersteller bis auf Balea geschafft, jemals wieder so einen spitzenmässigen Duft auf den Markt zu bringen. Schade dass es limitiert war, aber ein Traum, dass es überhaupt für ein paar Monate die Welt erblicken durfte. Ich habe mich ordentlich eingedeckt und 45 Flaschen gebunkert. Vielleicht sind auch noch ein paar im Kofferraum....(grins)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das Apfel-Shampoo ist echt genial. Seit dem Timotei aus den 70ern das ja nach einem Monitor-Bericht vom Markt genommen wurde, hat es kein Hersteller bis auf Balea geschafft, jemals wieder so einen spitzenmässigen Duft auf den Markt zu bringen. Schade dass es limitiert war, aber ein Traum, dass es überhaupt für ein paar Monate die Welt erblicken durfte. Ich habe mich ordentlich eingedeckt und 45 Flaschen gebunkert. Vielleicht sind auch noch ein paar im Kofferraum....(grins)
![]()
![]()
ich glaube die bodycreme soll nach Aprikosen duften
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Ich habe mittlerweile das Original Source Vanilla-Raspberry und das Mint-Tea Tree angeduscht.
Ersteres empfand ich als pflegender und sanfter. Das Minzduschgel hinterlässt einen stark kühlenden Effekt. Von dem bin ich ganz angetan, obwohl ich mich mit diesem Mentos-Geruch noch nicht 100%ig anfreunden kann.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Na, aber ein kühlendes Minzduschgel, bei so einem Wetter..das wärs doch..muss ich mal schauen in den kommenden Tagen..
LG
rasasayang
Hier das Bild von der neuen LE (hoffentlich kann man das gut erkennen)
Anhang.jpg
lol, die Namen o_O;
Das Apfelduschgel könnte mich interessieren :D
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Wann kommt denn die LE? Bei uns war heute noch nichts...
Kiddo, bei mir war der Effekt locker zwei Stunden da![]()
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
gelöscht
Geändert von FräuleinBienchen (07.07.2014 um 20:12 Uhr)
wie viel ml sind denn in den source dingern drin?
das apfel von balea könnte mich auch interessieren, vor allem weil es endlich mal nach rotem apfel riechen soll, nicht immer dieses grüne saure zeug...
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Oh, wenn das DG nach rotem Apfel riecht, ist das vielleicht doch was für mich
Ich hab heute das Alverde Beerentraum DG aus der Winter LE 2012 angeduscht...blöder Duft, irgendwie nur dezent eklig süß. Der Duft bleibt auch nicht auf der Haut, nicht mal ein Hauch direkt nach dem Duschen.
Die Bodylotion geht halbwegs, riecht aber auch nicht so toll und auch nur ganz wenig.
Also die Bodybutter war definitiv besser
~ ... Heavenly moments never last ... ~
@picco: da sind 250ml drin
Gibts die neuen Catrice Sachen schon im dm? klick für die News bei Catrice
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
danke kiddo.
wurde hier bereits erwähnt dass es die alverde körperbutter mandarine/vanille wieder als le gibt?
oh die catrice sachen sehen toll aus :)
Ich bi morgen im DM und check das mal :D
Die neuen Catrice-Sachen gibt es ab Ende Juli bzw. die Müller-exklusiven Produkte erst später.
Ach verdammt :(
Bei uns stand gestern ein (leider bereits abgegraster) AUfsteller mit den neuen Produkten von Catrice (die ab August ins Sortiment kommen).
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die neuen DGs und Deos und Seifen waren gestern schon bei uns im DM. Das ApfelDG riecht echt gut, aber da ich DGs en masse habe, habe ich es stehen lassen.
Dafür durfte das Minze Deo mit, das riecht angenehm frisch - toll für den Sommer
Bei uns gibt es übrigens wieder die Balea Bodybutter Kakao. Seit wann gibt es die denn wieder?
Die gibt es schon seit längerem wieder.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ist die bei Euch auch so schwer zu verteilen? Ich habe sie daheim stehen und mag sie nicht aufbrauchen, weil sie so eine kompakte Konsistenz hat und schlecht einzieht. Außerdem mag ich den Geruch nicht, da er sich nach einer Weile auf der Haut verändert![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran