Wie ist denn das LE-deo so, riecht das eher süß oder frisch?
Wie ist denn das LE-deo so, riecht das eher süß oder frisch?
ich find eher süß von der Minze kann ich nicht viel rausriechen. Gekauft hab ich's trotzdem ; )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ah, okay. Ich habe die LE Handlotio, aber noch nicht getestet. Denke sie riecht wie die BL, die es schon im festen Sorti. gibt.
Ja eher süßlich. Aber nicht unbedingt aufdringlich
Bei uns gab es die Le auch schon, habe aber nix mitgenommen, da ich nix davon brauchte und die Düfte alle nicht so meins waren.
Inzwischen gibt es auch das Reinigungsmousse, das Reinigungs-Öl-Fluid und das Enzympeeling, allerdings ziemlich weit unten im Regal versteckt.
Außerdem gibt es jetzt aus der "Teint Perfection"-Reihe von Balea eine Tages und eine Nachtcreme. Bisher gab es ja aus der Reihe nur diesen Optischen Sofort-Zauber, der wohl eine günstigere Version des Loreal Skin Perfection Retuschierers sein soll. Mit der Tages und der Nachtpflege soll das wohl eine Serie wie die Loreal Skin Perfection werden. Habe da allerdings nichts mitgenommen, da ich Tages und Nachtcreme noch habe. (Auf der dm Homepage sind die beiden Cremes noch nicht zu finden)
Hach, also das Balea Totes Meersalz Öl-Peeling ist son bischen mein Heiliger Gral gworden. Peelt super, riecht sehr schön und es lässt meine Neuro abheilen. Hoffentlich gibt es das noch sehr lange.
Hat schon jemand das Balea LE Duschgel mit Apfel-Minze und inzwischen ausprobiert?
Ich habe mir heute endlich das Peeling gekauft. Bin sehr gespannt darauf. Ich mag solche Peelings, die einen leichten Ölfilm auf der Haut hinterlassen sehr gerne.
Bei mir zieht der Öl-Film auch wirklich schnell ein, hätte ich nicht gedacht. :D Hab aber auch wohl eher trockene Haut. ^^'
Ich mag das Peeling auch sehr. Allerdings brennt es sehr auf beschädigter Haut, also auf keinen Fall nach dem Rasieren oder bei kkeinen Wunden benutzen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich mag das Peeling auch sehr. Allerdings brennt es sehr auf beschädigter Haut, also auf keinen Fall nach dem Rasieren oder bei kkeinen Wunden benutzen!
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Peelings gibts doch immer nur im Sommer. Zumindest war es bei den Balea Körperpeelings die letzten Jahre immer so. Versteh ich zwar nicht, peelen kann ich auch im Winter Nur so als kleiner Hinweis, falls jemand bunkern möchte. Kann aber natürlich sein, dass es bei dem hier anders ist
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Da wir schon über Peelings reden, bei Rossmann gibt es von Wellness & Beauty mehrere Varianten solcher Öl Peelings im Pott. Die gibt's dann das ganze Jahr über und es sind 50 ml mehr drinne als bei Balea. Bin mir gerade nicht sicher, ob der Preis der gleiche wie bei Balea ist oder etwas teurer.
http://www.rossmann.de/verbraucherpo...615283920.html
Ich mag das Peeling auch sehr gern, allerdings zieht das Öl bei mir garnicht gut ein... An manchen Stellen fühl ich das Öl noch am nächsten Tag.. Das ist schon irgendwie unangenehm... :/
Aber danke für die Info dass die Peelings nach dem Sommer immer rausnehmen dann Bunker ich mir vll auch eins. Rossmann gibts hier ja leider keinen...
Liebe Grüße von katjakiwi
Eigentlich will ich nichts bunkern, aber da mein Peeling jetzt eh schon halb leer ist, muss ich mir wohl noch 'nen Bottich mitnehmen. :D
Das Peeling von Rossmann ist auch nett, aber ich mag die Inhaltsstoffe vom Balea lieber.
Sag mal hat von euch schon jemand das neue Balea Enzym Peeling ausprobiert??
Ich liebäugle damit es mir zu kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher ob es für meine empfindliche Haut geeignet ist...
Bei Balea ist für mich alles "LE". xD
Ich habe das Enzym Peeling probiert, und meine Haut ist auch relativ empfindlich. Ich habe keine Rötungen oder Bremnen gehabt, eine Wirkungen habe ich aber auch nicht bemerkt.
Danke Izzy82
Ich werde das Enzym Peeling einfach mal austesten. Mal schauen wie bei mir die Wirkung wird, hatte bis jetzt immer nur mechanische Peelings...
Gestern gesehen: Zwei Körperöle von Dove in den Duftrichtungen Sheabutter&Vanille und Pistazie&Magnolie. Fand ich mit 7,95 Euro für 150 ml aber recht teuer ...
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Bei DM gibt es momentan eine Aktion zum Recyceln von Deo-Dosen *klick*Aus den Alu-Dosen werden Kinderfahrräder gefertigt und gespendet.
Ich weiß nicht, ob das dm-weit so ist, aber mein DM hat jetzt alle alufreien Deos mit einem @-Zeichen auf dem Preisschild am Regal markiert.
Schlaubi-Warnung:
Habe die Balea Spülung apres Sun gekauft und benutzt nachdem ich im Schwimmbad war. Das Zeug ist (bei mir - lange feine Haare) völlig fürchterlich! Über den Geruch mag man sich ja streiten, aber die Haarquali danach war richtig grottig. Ich muss jetzt zusehen, wie ich das rauswasche bei der nächsten Wäsche. Da hat sich trotz super Ausspülen so`n Film festgesetzt. Fürchterlich.
Erging es noch jemandem so?
Habe mir gestern die Balea Summertime LE angesehen. Für mich war leider nichts dabei, die Düfte total künstlich bei ohnehin nur mittelprächtigen Inci. Nein danke!
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Welche Summer Time LE? Oder meinst du was anderes? o.o Was ist denn mit den Incis?
Meinst du diese After Sun Intensiv Kur die es als Einmalanwendung gibt? Hatte ich letztes Jahr auch mal 2 oder 3 nach dem Schwimmbad benutzt, hab noch eine Packung hier rumliegen, kann darüber eigentlich nix schlechtes sagen, habe allerdings lange dicke Haare, womöglich liegt's daran
Also ich hab mir von der Summertime LE das Manga Mambo Duschgel und das Carambola Lambada Duschgel gekauft. Den süßlicheren Duft des Mango Mambo und der erfrischende Duft vom Carambola Duschgel mag ich total gerne nur leider verfliegt der nach dem Duschen total schnell
Zu den Incis kann ich nicht ganz so viel sagen, nur das ich Allergikerin bin und deshalb darauf achte nicht den Konservierungsstoff zu erwischen gegen den ich allergisch bin - Balea vertrag ich sehr gut, da sind mir die restlichen Incis nicht so wichtig...
Weiss jemand obs schon das neue playboy parfum/duschgel gibt?
es nennt sich generation for her.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Ich habe es schon in einem Einkaufskorb an der Kasse vor mir gesehen letzte Woche. Wenn es noch nicht in allen Filialen erhätlich sein sollte, dann aber sicher sehr bald.
wunderbar, danke für die schnelle info
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Das Playboy ist was mit Kirsch.
Ja, die Spülung im Sachet war es. Oh, bei mir war die nix....
oh kirsch, lecker. geht das in die richtung von dem pussy deluxe, das nach kirsch riecht? oder evtl. nach dem cherry dingens von escada?
So genau weiß ich es nicht. War nicht direkt mein Beuteschema...