Ich hoffe es ist okay wenn ich euch frage, aber ihr wisst da vielleicht Bescheid: Heute hab ich im DM nach der Alverde Mamaglück Körperbutter gesucht und die Produkte nirgendwo gefunden. Wurde die rausgenommen?
Ich hoffe es ist okay wenn ich euch frage, aber ihr wisst da vielleicht Bescheid: Heute hab ich im DM nach der Alverde Mamaglück Körperbutter gesucht und die Produkte nirgendwo gefunden. Wurde die rausgenommen?
Stimmt, Kaufmanns ist und bleibt auch mein Mittel der Wahl der Alverdepflegestift ist auch noch ganz gut, aber Labello & Co machen mehr kaputt als dass sie helfen.
Kaufmanns ist das absolute Allroundhilfsmittel, ein SOS Produkt! Ich mag Labellos etc. eh nicht, aber manchmal lässt man sich einfach von der Verpackung und so anfixen!
Gibts diese Kaufmanns Kindercreme beim dm? Glaub das wäre was für meine trockenen und rissigen Lippen
Ja, die bekommst du im dm, bei Rossmann, in der Apotheke...
Die müsste bei den Babysachen stehen. Zumindest steht sie da bei Rossmann. Ansonsten gibt es die aber auch in der Apotheke ;)
@ Sunni2: Ja gibt es. Schau einfach mal bei den Kinderartikeln.
Mag sie übrigens auch sehr gerne und vor allem reicht sie auch ewig. Leider nur so unpraktisch für unterwegs.
Danke euch dann werd ich morgen gleich mal danach schauen.
@MadameLou: Ich hab auf der dm-Homepage geschaut, und da ist die "Mamaglück Körperbutter" noch unter den Produkten und auch ohne diesen "Tschüss"-Banner oder was da dann dort steht, wenn das Produkt das Sortiment verlässt. Hast du denn mal bei einer Verkäuferin nachgefragt?
Ach, es gibt einen "Tschüss"-Banner? Danke, das wusste ich gar nicht! Ich hab nicht gefragt nein, aber alles abgegrast. Das nächste Mal werde ich fragen, vielleicht haben Sie sie ja versteckt
Super, jetzt kann ich immer auf den Banner achten
@ MadameLou: Die Mamaglück Butter steht bei den Mama-Pflegesachen in der Babyabteilung. Hast du dort geschaut? Ansonsten wirklich mal eine Verkäuferin anquatschen, manchmal wissen die sogar, wovon man spricht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bin mehrmals an allen babysachen vorbei und war ganz verwirrt weil ich überhaupt nichts von den mama sachen fand. und auch bei den restlichen pflegeprodukten war nichts dabei. ich trau mich die nächsten tage erst mal nicht in den dm (sparen ), aber das nächste mal werde ich in einer anderen stadt sein und da such ich sie dann mal.
Die Kaufmanns Kindercreme gibt es auch in einer kleinen Tube Allerdings nicht bei DM, aber zum Beispiel bei Müller.. für 1,79€
Hier mal ein Bild: KLICK
schnapp.schildkröte
Ah, ok. Bei dm habe ich sie auf jedenfall noch nicht gesehen. Wo stehen/liegen sie denn bei deinem dm Lenchen?
diese Kaufmanns Kindercreme steht bei den Kindercremes nein wirklich Sorry für meine Frechheit
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Also bisher habe ich immer nur die Dose bei DM gesehen. Die Tube kaufe ich immer in der Apotheke.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Meine Frage bezog sich auf die Tubenform. Denn die Dose sehe ich auch immer. Die Tube habe ich bisher nirgends gesehen, auch in der Apotheke nicht.
DMs variieren in ihrem Angebot aber auch ziemlich.
Der DM in der Stadt, der immer leer gekauft wird wie doof, der hat noch Marulanusstuben. Mein DM, der nicht so gestürmt wird, der hat keine mehr, das Regalbrett ist leer.
Der DM in der stadt hat alle 4 Frosch-Handseifennachfüller für Erwachsene. Der bei mir hat nur zwei davon und den Kindernachfüller.
Und so kann ich das durch den ganzen Laden fortsetzen. Mein DM ist übrigend größer als der in der stadt.
Ich habe die Kindercreme heute als Minidose in den Groschengräbern gesucht. Ich glaube, das war falsch ^^ Da war nix.
Mikroben sind Freunde!
Ich hab die Tube gestern bei Müller gekauft. Hing mit bei den Babysachen. :) Macht sich bisher wirklich gut.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
achso, ich kenne auch nur die Dose von Kaufmanns Kindercreme
Hier gibt es die Tuben auch nicht bei dm. Nur die großen Dosen (bei den Kindersachen) und die kleinen Dosen (meist bei den Reisegrößen). Habe mir neulich in der Apotheke eine Kindercreme in der Tube gekauft und ich finde die in der Dose besser. Die Creme kommt aus der Tube immer in einem sehr festen Zustand raus (besonders unterwegs bei Kälte) und macht die Lippen dann so weiß.
ich kenne auch eine, die schmiert die sich immer auf die Lippen. Die sind auch immer weiß
Ja...das schlimme ist, dass ich das immer unterwegs raufgeschmiert habe und dann nicht wusste bzw. gesehen habe, dass das so weiß aussieht. Und nach einer Weile kann das dann eben auch so aussehen, wie eklige Sabberreste auf den Lippen...ohne das man es mitkriegt seitdem benutz ich die Tube nur noch zuhause vor dem Schlafengehen.
Na gut, dann brauche ich wohl doch nicht die Tube. Denn für zu Hause benutze ich ja bereits die Dose. Ich fand sie halt nur für unterwegs unpraktisch. Aber auf weiße Lippen habe ich auch keine Lust.
ist wohl eher was für nachts
Also bei mir weißelt da überhaupt nichts Hab gerade extra noch mal eine dicke Schicht aufgetragen
schnapp.schildkröte
Ich habe die Kaufmanns Kindercreme auch zuhause, bin aber nicht so begeistert von ihr. Als ich sie mir geholt habe, fand ich sie erst toll, aber dann trat der Gewöhnungseffekt ein, das heißt, wenn ich sie nicht ständig nehme habe ich sofort aufgerissene, trockene Lippen, viel schlimmer als vorher.
Hätte ich mir natürlich denken können, ist ja pures Erdölzeugs (Vaseline). Hat ne ganze Weile gedauert bis ich die Lippen wieder entwöhnt hatte, jetzt komme ich auch wieder nur mit den Baleastiften aus. Wenn sie gerade mal besonders trocken sind, nehm ich den Ureabalsam von Balea, da gefallen mir die Incis auch besser.
Die Kindercreme nehme ich nur noch gelegentlich mal vor dem Zubettgehen, damit die Lippen sich nicht dran gewöhnen können.
Ist die denn hart genug, damit man sie in einen Stick umfüllen könnte? Ich weiß z.b., dass es einen Carmexstick gibt, aber ich kann den nirgendwo finden. Und als ein Yves Rocher Lipbalm Stick leer wurde, habe ich das Dosencarmex auf einem Löffel mit dem Feuerzeug geschmolzen und in den leeren Stick gefüllt. Nach ca. 10 Ladungen war der voll und nun ist Carmex auch für unterwegs bereit zum Schmieren.
So jedenfalls in der Theorie. In der Praxis greife ich dann doch wieder nur zum Yves Rocher Mandelstift, weil der besser "schmeckt" und kein menthol enthält, was ich bei Carmex etwas störend finde. Vorm schlafen gehen gibts trotzdem Carmex und jetzt eben aus dem Stick. Geht auch schneller.
Mikroben sind Freunde!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Nee. Ist jetzt ja auch nicht mehr nötig. Zumal die wahrscheinlich auch 2€ kosten werden und da nur halb so viel wie in der Dose drin ist.
Und jetzt stehen hier massig Dosen herum ^^° Wie gesagt, meistens nehm ich dann doch lieber Yves Rocher. Und ich habe nicht vor, das Menthol aus dem Carmex zu isolieren, das ist entschieden zu teuer.
Mikroben sind Freunde!
Die Hipp Bodybutter (für Schwangere) wurde bei uns gerade durch eine neue Bodybutter von Bübchen ersetzt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Neu gesehen:
*Saubär Winter-DG 'Honig-Cocos' (LE)
Riecht sehr zart, aber schön.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Klingt toooll!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
es gibt von balea eine neue lippenpflege, die sich juicy orange nennt
Habt Ihr auch von dm so eine nette "Alles Gute für 2013"-Karte gekriegt, mit einer dm-Briefmarke als Geschenk?
Fand ich ja sehr nett, bloß... es ist eine 58 Cent-Briefmarke, der neue Wert für Standardbriefe gilt ja erst ab 1. Januar... aber die Briefmarke ist nur bis 31.12.12 gültig! Wie intelligent!
Naja, aber trotzdem nett. Und wenn ich noch jemanden wüsste, dem ich sofort eine Neujahrskarte schicken will, könnte ich die Briefmarke sogar verwenden.
War übrigens vorhin bei dm und hätte fast aus Versehen die Kaufmann's Kindercreme geklaut, wie peinlich...