Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 148 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    MadameLou
    Besucher

AW: Neuer bei DM - Thread

Ich hoffe es ist okay wenn ich euch frage, aber ihr wisst da vielleicht Bescheid: Heute hab ich im DM nach der Alverde Mamaglück Körperbutter gesucht und die Produkte nirgendwo gefunden. Wurde die rausgenommen?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Stimmt, Kaufmanns ist und bleibt auch mein Mittel der Wahl der Alverdepflegestift ist auch noch ganz gut, aber Labello & Co machen mehr kaputt als dass sie helfen.

Trinity
    Besucher

Kaufmanns ist das absolute Allroundhilfsmittel, ein SOS Produkt! Ich mag Labellos etc. eh nicht, aber manchmal lässt man sich einfach von der Verpackung und so anfixen!

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Gibts diese Kaufmanns Kindercreme beim dm? Glaub das wäre was für meine trockenen und rissigen Lippen

Forengöttin

Ja, die bekommst du im dm, bei Rossmann, in der Apotheke...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Die müsste bei den Babysachen stehen. Zumindest steht sie da bei Rossmann. Ansonsten gibt es die aber auch in der Apotheke ;)

Fortgeschritten Avatar von helen

@ Sunni2: Ja gibt es. Schau einfach mal bei den Kinderartikeln.

Mag sie übrigens auch sehr gerne und vor allem reicht sie auch ewig. Leider nur so unpraktisch für unterwegs.

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Danke euch dann werd ich morgen gleich mal danach schauen.

@MadameLou: Ich hab auf der dm-Homepage geschaut, und da ist die "Mamaglück Körperbutter" noch unter den Produkten und auch ohne diesen "Tschüss"-Banner oder was da dann dort steht, wenn das Produkt das Sortiment verlässt. Hast du denn mal bei einer Verkäuferin nachgefragt?

MadameLou
    Besucher

Ach, es gibt einen "Tschüss"-Banner? Danke, das wusste ich gar nicht! Ich hab nicht gefragt nein, aber alles abgegrast. Das nächste Mal werde ich fragen, vielleicht haben Sie sie ja versteckt
    Super, jetzt kann ich immer auf den Banner achten

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ MadameLou: Die Mamaglück Butter steht bei den Mama-Pflegesachen in der Babyabteilung. Hast du dort geschaut? Ansonsten wirklich mal eine Verkäuferin anquatschen, manchmal wissen die sogar, wovon man spricht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

MadameLou
    Besucher

Bin mehrmals an allen babysachen vorbei und war ganz verwirrt weil ich überhaupt nichts von den mama sachen fand. und auch bei den restlichen pflegeprodukten war nichts dabei. ich trau mich die nächsten tage erst mal nicht in den dm (sparen ), aber das nächste mal werde ich in einer anderen stadt sein und da such ich sie dann mal.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    @ Sunni2: Ja gibt es. Schau einfach mal bei den Kinderartikeln.

Mag sie übrigens auch sehr gerne und vor allem reicht sie auch ewig. Leider nur so unpraktisch für unterwegs.
    Die Kaufmanns Kindercreme gibt es auch in einer kleinen Tube Allerdings nicht bei DM, aber zum Beispiel bei Müller.. für 1,79€
    Hier mal ein Bild: KLICK
    schnapp.schildkröte

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von pingu.in Beitrag anzeigen
    Die Kaufmanns Kindercreme gibt es auch in einer kleinen Tube Allerdings nicht bei DM, aber zum Beispiel bei Müller.. für 1,79€
    Hier mal ein Bild: KLICK
    Bei uns gibt es die im DM!

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es die im DM!
    Frechheit, wieso gibt's die denn bei uns nicht?
    schnapp.schildkröte

Ah, ok. Bei dm habe ich sie auf jedenfall noch nicht gesehen. Wo stehen/liegen sie denn bei deinem dm Lenchen?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

diese Kaufmanns Kindercreme steht bei den Kindercremes nein wirklich Sorry für meine Frechheit
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Arizona Avatar von Nephilim

Also bisher habe ich immer nur die Dose bei DM gesehen. Die Tube kaufe ich immer in der Apotheke.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Meine Frage bezog sich auf die Tubenform. Denn die Dose sehe ich auch immer. Die Tube habe ich bisher nirgends gesehen, auch in der Apotheke nicht.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

DMs variieren in ihrem Angebot aber auch ziemlich.
    Der DM in der Stadt, der immer leer gekauft wird wie doof, der hat noch Marulanusstuben. Mein DM, der nicht so gestürmt wird, der hat keine mehr, das Regalbrett ist leer.
    Der DM in der stadt hat alle 4 Frosch-Handseifennachfüller für Erwachsene. Der bei mir hat nur zwei davon und den Kindernachfüller.
    Und so kann ich das durch den ganzen Laden fortsetzen. Mein DM ist übrigend größer als der in der stadt.

Ich habe die Kindercreme heute als Minidose in den Groschengräbern gesucht. Ich glaube, das war falsch ^^ Da war nix.
    Mikroben sind Freunde!

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab die Tube gestern bei Müller gekauft. Hing mit bei den Babysachen. :) Macht sich bisher wirklich gut.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Happy

achso, ich kenne auch nur die Dose von Kaufmanns Kindercreme

AvaAdore
    Besucher

Hier gibt es die Tuben auch nicht bei dm. Nur die großen Dosen (bei den Kindersachen) und die kleinen Dosen (meist bei den Reisegrößen). Habe mir neulich in der Apotheke eine Kindercreme in der Tube gekauft und ich finde die in der Dose besser. Die Creme kommt aus der Tube immer in einem sehr festen Zustand raus (besonders unterwegs bei Kälte) und macht die Lippen dann so weiß.

Meine Laune...
    Happy

ich kenne auch eine, die schmiert die sich immer auf die Lippen. Die sind auch immer weiß

AvaAdore
    Besucher

Ja...das schlimme ist, dass ich das immer unterwegs raufgeschmiert habe und dann nicht wusste bzw. gesehen habe, dass das so weiß aussieht. Und nach einer Weile kann das dann eben auch so aussehen, wie eklige Sabberreste auf den Lippen...ohne das man es mitkriegt seitdem benutz ich die Tube nur noch zuhause vor dem Schlafengehen.

Na gut, dann brauche ich wohl doch nicht die Tube. Denn für zu Hause benutze ich ja bereits die Dose. Ich fand sie halt nur für unterwegs unpraktisch. Aber auf weiße Lippen habe ich auch keine Lust.

Meine Laune...
    Happy

ist wohl eher was für nachts

möp Avatar von pingu.in

Also bei mir weißelt da überhaupt nichts Hab gerade extra noch mal eine dicke Schicht aufgetragen
    schnapp.schildkröte

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Kaufmanns Kindercreme auch zuhause, bin aber nicht so begeistert von ihr. Als ich sie mir geholt habe, fand ich sie erst toll, aber dann trat der Gewöhnungseffekt ein, das heißt, wenn ich sie nicht ständig nehme habe ich sofort aufgerissene, trockene Lippen, viel schlimmer als vorher.
    Hätte ich mir natürlich denken können, ist ja pures Erdölzeugs (Vaseline). Hat ne ganze Weile gedauert bis ich die Lippen wieder entwöhnt hatte, jetzt komme ich auch wieder nur mit den Baleastiften aus. Wenn sie gerade mal besonders trocken sind, nehm ich den Ureabalsam von Balea, da gefallen mir die Incis auch besser.
    Die Kindercreme nehme ich nur noch gelegentlich mal vor dem Zubettgehen, damit die Lippen sich nicht dran gewöhnen können.

Ist die denn hart genug, damit man sie in einen Stick umfüllen könnte? Ich weiß z.b., dass es einen Carmexstick gibt, aber ich kann den nirgendwo finden. Und als ein Yves Rocher Lipbalm Stick leer wurde, habe ich das Dosencarmex auf einem Löffel mit dem Feuerzeug geschmolzen und in den leeren Stick gefüllt. Nach ca. 10 Ladungen war der voll und nun ist Carmex auch für unterwegs bereit zum Schmieren.

So jedenfalls in der Theorie. In der Praxis greife ich dann doch wieder nur zum Yves Rocher Mandelstift, weil der besser "schmeckt" und kein menthol enthält, was ich bei Carmex etwas störend finde. Vorm schlafen gehen gibts trotzdem Carmex und jetzt eben aus dem Stick. Geht auch schneller.
    Mikroben sind Freunde!

Rokkari Avatar von Pinocchia

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ist die denn hart genug, damit man sie in einen Stick umfüllen könnte? Ich weiß z.b., dass es einen Carmexstick gibt, aber ich kann den nirgendwo finden. Und als ein Yves Rocher Lipbalm Stick leer wurde, habe ich das Dosencarmex auf einem Löffel mit dem Feuerzeug geschmolzen und in den leeren Stick gefüllt. Nach ca. 10 Ladungen war der voll und nun ist Carmex auch für unterwegs bereit zum Schmieren.

So jedenfalls in der Theorie. In der Praxis greife ich dann doch wieder nur zum Yves Rocher Mandelstift, weil der besser "schmeckt" und kein menthol enthält, was ich bei Carmex etwas störend finde. Vorm schlafen gehen gibts trotzdem Carmex und jetzt eben aus dem Stick. Geht auch schneller.

Hast du mal nach dem Carmex Stift in Apotheken gesucht? Ick arbeite in einer und wir haben Carmex in Dosen, Tuben und als Stift...
    You can't kill my Rock'n'Roll

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von MadameLou Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt einen "Tschüss"-Banner? Danke, das wusste ich gar nicht! Ich hab nicht gefragt nein, aber alles abgegrast. Das nächste Mal werde ich fragen, vielleicht haben Sie sie ja versteckt
    Super, jetzt kann ich immer auf den Banner achten
    Bei uns sind die in einem Regal unter den Flaschenbürsten, wo es auch Stilleinlagen gibt und so.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von pingu.in Beitrag anzeigen
    Frechheit, wieso gibt's die denn bei uns nicht?
    Bei uns auch nicht, ich such die schon ewig. Wenn ich nächstes Mal in der Stadt bin werd ich mal beim Müller schauen.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Bei dm habe ich sie auf jedenfall noch nicht gesehen. Wo stehen/liegen sie denn bei deinem dm Lenchen?
    Bei der Lippenpflege...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Der Lippenpflegestift riecht wirklich gut, nur für meine Nase nicht nach Zuckerschnute.
    Mich erinnert der Duft an Kaufmanns Kindercreme
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Hast du mal nach dem Carmex Stift in Apotheken gesucht? Ick arbeite in einer und wir haben Carmex in Dosen, Tuben und als Stift...
    Nee. Ist jetzt ja auch nicht mehr nötig. Zumal die wahrscheinlich auch 2€ kosten werden und da nur halb so viel wie in der Dose drin ist.
    Und jetzt stehen hier massig Dosen herum ^^° Wie gesagt, meistens nehm ich dann doch lieber Yves Rocher. Und ich habe nicht vor, das Menthol aus dem Carmex zu isolieren, das ist entschieden zu teuer.
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Hipp Bodybutter (für Schwangere) wurde bei uns gerade durch eine neue Bodybutter von Bübchen ersetzt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Neu gesehen:

*Saubär Winter-DG 'Honig-Cocos'
    (LE)

Riecht sehr zart, aber schön.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von foxqueen

Klingt toooll!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

es gibt von balea eine neue lippenpflege, die sich juicy orange nennt

Diamanda
    Besucher

Habt Ihr auch von dm so eine nette "Alles Gute für 2013"-Karte gekriegt, mit einer dm-Briefmarke als Geschenk?
    Fand ich ja sehr nett, bloß... es ist eine 58 Cent-Briefmarke, der neue Wert für Standardbriefe gilt ja erst ab 1. Januar... aber die Briefmarke ist nur bis 31.12.12 gültig! Wie intelligent!

Naja, aber trotzdem nett. Und wenn ich noch jemanden wüsste, dem ich sofort eine Neujahrskarte schicken will, könnte ich die Briefmarke sogar verwenden.

War übrigens vorhin bei dm und hätte fast aus Versehen die Kaufmann's Kindercreme geklaut, wie peinlich...