Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 148 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Allwissend

AW: Neuer bei DM - Thread

Von Kneipp gibt es neu und bei DM ein Duschöl !
    Duftet sehr würzig. Mir fast zu wenig warmwüzig, aber für den Winter nicht schlecht !

Dann hab ich in der Babyabteilung entdeckt: Bellyutton hat eine neue Pflegeserie
    http://www.bellybutton.de/de/ausstattung/pflege
    Und eine mir völlig unbekannte Marke, hab den Namen vergessen, auf der DM Homepage leider nicht auffindbar. Zwei Vornamen waren es, sowas wie Lan & Dean oder so, jedenfalls britisch oder amerikanisch. Shampoos und in einem niedlichen Spender mit Elefant drauf eine Lotion.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ peachy

sieht toll aus

@ Coline

sind die Locken da nicht sehr fein? Die Papilotten sind doch nicht so wahnsinnig dick...
    *Bruderlos*

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Coline

sind die Locken da nicht sehr fein? Die Papilotten sind doch nicht so wahnsinnig dick...
    Du mußt nur etwas dickere Strähnen nehmen.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Hat jemand schon die Ebelin Entwirrbürste ausgetestet (Tangle Teezer Imitat)?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Ebelin Entwirrbürste ausgetestet (Tangle Teezer Imitat)?
    Jupp, ist genau so gut wie der Tangle Teezer. Am Dienstag kannst du dir auf meinem Blog auch einen direkten Vergleich anschauen :)

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Jupp, ist genau so gut wie der Tangle Teezer. Am Dienstag kannst du dir auf meinem Blog auch einen direkten Vergleich anschauen :)
    Hängt die bei den Haarbürsten? Ist mir noch nicht aufgefallen.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    In meinem dm hing sie zumindest da.

Gekauft habe ich sie nicht. Ich komm mit dieser Form nicht klar, habe mir ne andere Entwirrbürste bestellt, eine die wie ne normale Haarbürste aussieht.

Ich liebe ja den Tangle Angel , für mich die schönste und beste Entwirrbürste
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Punkrockprincess

dankeschön : )
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Experte Avatar von kermitchen

In meinem dm hing sie an nem Pfeiler in der Nähe der Haarbürsten, habe es erst gar nicht gesehen :) In anderen dm's hingen sie aber immer rechts oben bei den Haarbürsten.

Marille
    Besucher

Bei uns hängt das Teil auch ganz oben im "Bürstenregal". Die Schampoobürste ( ist eigentlich keine Bürste, eher so ein rundes Ding mit Noppen ohne Griff ) liegt unter den Bürsten in den Körbchen.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Aufgrund verschiedener Posts hier, habe ich mir bei DM den Entwirrkünstler (Tangle Teaser) gekauft. Das ist echt ein tolles Ding, das hätte ich nie gedacht. Abgesehen von dem sanften entwirrten von Haaren, massiert er auch sehr schön die Kopfhaut.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Marille
    Besucher

Muß ich das Ding jetzt auch haben?
    Ich habe ja Locken, die ich nur mit dem groben Lockenkamm im nassen Zustand kämme, was auch immer ziemlich ziept. Aber so zum Entfernen der gröbsten Knoten im Haar, und dann wieder mit dem Lockenkamm drüber, daß es wieder dickere Strähnen gibt? Hat noch jemand das Problem hier?

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

jup Marille, hab die gleichen haare und finde der tangle teezer taugt nichts. und ich habe sogar ziemlich feine haare und selbst da versagt er. kämmt nur oberflächlich, die knoten kriegt man damit nicht weg.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Marille
    Besucher

Danke piccolina für die Info. Schon wieder Geld gespart. Ich denke auch, daß das Teil hauptsächlich für glatte Haare gut ist.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab die Schaumwickler (4cm) jetzt mal ausprobiert und bin sehr angetan. Ich habe glatte, feine, aber viele Haare bis über den BH Verschluss und hab 9 Wickler in fast trockenem Haar benutzt. Es war schon etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft beim Einschlafen und weil ich mich nachts nicht rumwälze, saßen morgens auch noch alle am Platz. Morgens Haarspray drüber, nochmal kurz angeföhnt und nach dem Schminken rausgedreht. Ich hatte tolle voluminöse Wellen, genauso wie ich es mir erhofft habe. Ich weiß nicht, ob sie hier jemand kennt, aber es hat mich an uppiesbeads auf youtube erinnert, wenn sie sich solche big curls macht. Nächstes Mal werde ich noch einen Lockenschaum oder Festiger nehmen und nicht gerade frisch gewaschenes Haar, aber mir hat´s super gefallen und es ist so viel schonender als der 200° Lockenstab.

Fortgeschritten

Ich habe heute eine Duschlotion von Balea mit Vanilleduft gesehen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Vermutlich die hier: Balea Dusch-Bodymilk Vanille

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hurra, es gab heute wieder die "Treacle Moon Warm Cinnamon Nights Duschcreme" im DM. Die musste natürlich mit, ich habe sie letzten Winter geliebt, der Duft hatte was tröstliches in schwerer Zeit und ist ein *wirklicher* Winterduft. Ich mag zum Herbst-Winter diese blumig-obstigen Sachen nicht wirklich.
    Lasst es Euch gut gehen. LG
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Oh, Klasse. Ich liebe Vanille!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Daran muss ich mal schnuppern. So eine Dusch Bodymilk hatte ich von Balea bisher noch nie.

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hurra, es gab heute wieder die "Treacle Moon Warm Cinnamon Nights Duschcreme" im DM. Die musste natürlich mit, ich habe sie letzten Winter geliebt, der Duft hatte was tröstliches in schwerer Zeit und ist ein *wirklicher* Winterduft. Ich mag zum Herbst-Winter diese blumig-obstigen Sachen nicht wirklich.
    Es gibt auch noch eine Bodylotion. Die steht schon auf meiner Einkaufsliste!

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Du hast recht Princess, die Bodylotion........das wäre schon noch was , das sind ja zum Glück etwas kleinere Flaschen. Ich mag es nicht wenn Bodylotion so lange angefangen rumsteht.

Also Vanille liebe ich ja auch, aber mit diesen Dusch-Bodymilks kann ich nix anfangen.
    Liebe Grüße

Heute getestet,die Dusch Body Milk duftet schön nach Vanille. Hätte dazu mit dem Vanille Duft noch eine reguläre Bodylotion.

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    danke Zolta, die hab ich letztes Jahr verpasst...und sie riecht traumhaft leider gabs nur die kleinen Flaschen...ich hoffe, die großen Pullen folgen noch
    *Bruderlos*

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir auch die BL von dem Treaclemoon Cinnamon Nights gekauft (ich vertrage kein Duschgel und kann es nur ganz ausnahmsweise mal verwenden). Der Duft ist ein Traum, aber besonders gut pflegen tut sie nicht, obwohl draufsteht, dass sie für trockene Haut ist, das ist schade. Im Winter wird sie mir nicht reichen, mal sehen, ob ich dann ein neutrales Öl druntergebe...

Ich habe übrigens endlich(!) bei dm das Kokosöl ergattert Seit Wochen renne ich da hinterher und es ist ständig ausverkauft. Deshalb habe ich zur Vorsichtmal zwei Gläser (die letzten) gekauft. Der erste Eindruck ist schonmal , ich habe es für die Nagelhaut verwendet, mal sehen, was ich sonst noch so anstelle damit
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

@ Syrinx

meinst du das Kokoszeug in den Gläsern von Alnatura? Das ist bei uns auch ständig ausverkauft....ich hab jetzt welches von behawe. Das Zeug ist toll für die Haare, so als Pre-wash
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen

Ich habe übrigens endlich(!) bei dm das Kokosöl ergattert Seit Wochen renne ich da hinterher und es ist ständig ausverkauft. Deshalb habe ich zur Vorsichtmal zwei Gläser (die letzten) gekauft. Der erste Eindruck ist schonmal , ich habe es für die Nagelhaut verwendet, mal sehen, was ich sonst noch so anstelle damit
    Es eignet sich auch hervorragend zum Braten und schmeckt statt Milch oder Sahne im Kaffee.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Erdbeerhasi: ja, das meinte ich

Enigma: Ja, das habe ich auch gelesen, deshalb habe ich das Glas in die Küche getragen und mir für kosmetische Zwecke ein kleines Töpfchen abgefüllt. Man braucht ja nur ganz wenig. Zum Abschminken finde ich es übrigens nicht so gut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kokosöl im Kaffee???? Wird der dann auch weiß? Habe ich noch nie gehört, daher mein Erstaunen.

Nein, das bleibt farblos und schwimmt erst mal als Ölpfütze obenauf. Vor dem Trinken umrühren, dann gibt das einen ganz samtigen Geschmack und ein wenig die Illusion, man hätte Sahne im Kaffee. Ist vor allem bei Leuten beliebt, die sich kohlenhydratarm ernähren, oder keine Milchprodukte vertragen.

irgendwie mag ich mir das so gar nicht vorstellen..Öl im Kaffee...hrchhhhhh....aber gut, es muss ja Alternativen geben. Ich papp es mir lieber in die Haare
    *Bruderlos*

Ich mag's und wenn ich ein richtiges Lowcarb-Frühstück möchte, dann kommt auch noch etwas Sahne rein. Dann ist es ein Bulletproof-Coffee, wie die amerikanischen Lowcarber dazu sagen. Manchmal kommt auch noch ein Ei(gelb) rein, dann schmeckt er wie ein Shake. Man darf ihn auch noch mit Butter und Eiweißpulver pimpen, wenn man möchte. Hört sich seltsam an, schmeckt aber tatsächlich.

bei DM gibt es doch jetzt diese tolle Vanille InDusch Body Milk. Könnte ich die auch als normale Bodylotion verwenden? Ich mag die Vanille gern und es gibt nichts vergleichbares mit Vanille.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

bei DM gibt es doch jetzt diese tolle Vanille InDusch Body Milk. Könnte ich die auch als normale Bodylotion verwenden? Ich mag die Vanille gern und es gibt nichts vergleichbares mit Vanille.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut ist. Die ist ja eigentlich zum Duschen gedacht und hat von daher natürlich Tenside. Die würde ich nicht unabgespült auf der Haut lassen wollen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag's und wenn ich ein richtiges Lowcarb-Frühstück möchte, dann kommt auch noch etwas Sahne rein. Dann ist es ein Bulletproof-Coffee, wie die amerikanischen Lowcarber dazu sagen. Manchmal kommt auch noch ein Ei(gelb) rein, dann schmeckt er wie ein Shake. Man darf ihn auch noch mit Butter und Eiweißpulver pimpen, wenn man möchte. Hört sich seltsam an, schmeckt aber tatsächlich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Syrinx

meinst du das Kokoszeug in den Gläsern von Alnatura? Das ist bei uns auch ständig ausverkauft....ich hab jetzt welches von behawe. Das Zeug ist toll für die Haare, so als Pre-wash
    machst du das dann vor dem waschen in die Haare?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Jordis
    Besucher

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich habs schon seit einiger Zeit in Benutzung, aber so toll finde ich das nicht. Der Duft ist zu künstlich, wenn man es nicht ordentlich schüttelt bringt es gar nichts und wenn man es schüttelt und sich diese Puderpartikel vermengen und man es dann im Gesicht verwendet, hat man nach dem Antrocknen weiße Schlieren von dem Zeug. Also nicht so dolle.
    Hab das Gesichtswasser jetzt auch und finds auch nicht soooo gut. :/

Hat jemand schon die ausprobiert? http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...n1-446409.html

Edit:
    Hab mir die Creme heute gekauft und bin mega enttäuscht. Leider war von dieser Creme kein Tester da. Hab halt gehofft, dass die Creme nicht zu dunkel wird beim Auftragen. Habs dann zuhause auf dem Handrücken ausprobiert und war richtig geschockt, wie dunkel die wird. Außerdem hat sie so einen leichten Geruch nach....Urin....

Meint ihr ich kann die zurückgeben? Es hieß doch mal DM nimmt auch angebrochene Produkte zurück.....und wenn ja, geht das auch in einem anderen DM oder muss es die gleiche Filiale sein?
    Geändert von Jordis (24.09.2014 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut ist. Die ist ja eigentlich zum Duschen gedacht und hat von daher natürlich Tenside. Die würde ich nicht unabgespült auf der Haut lassen wollen.
    Habe bei den Inci keine Tenside entdeckt, das Duschgel wird ja vor der Milk benutzt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke für die Kaffee-Info. Für mich ist das eher nichts.

Gut, dass Du von der Creme geschrieben hast. Die hätte ich auch interessant gefunden.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@EpikursGarten: mir ist nur aufgefallen, dass Cetearyl Alcohol gleich an 2. Stelle kommt. Das ist ein Co-Emulgator - in reinen Bodylotions steht er meist ein ganzes Stück weiter hinten in der Inci-Liste. Ich denke nicht, dass das schlecht ist, könnte mir aber vorstellen, dass das Hautgefühl doch nicht so prickelnd ist, wenn du die Lotion nicht abwäscht.
    In der In-Dusch-Lotion wird der Co-Emulgator vermutlich so weit vorne stehen, damit sich das Zeug gut mit dem Wasser auf der Haut "vercremen" lässt. Ich würde es halt mal am Arm ausprobieren.

@ Enigma

du machst mir Angst

@ ladybrown

ja, ich gebe das kokosöl vor dem Waschen in die Längen und lasse es gut einwirken. Über Nacht ist bei mir zu viel...machen aber auch einige...ich lasse es so ne gute halbe bis dreiviertel Stunde drin. Dann wird normal gewaschen...
    *Bruderlos*