Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 148 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

AW: Neuer bei DM - Thread

Ich habe gestern die Alverde Körperbutter Vintage Rose entdeckt (endlich!) und eine Dose gekauft. Ich finde den Duft sehr schön, so wie die Handbutter aus der gleichnamigen LE im Frühjahr 2014. WEiß jemand, wie lange es die geben wird? Ggf. müßte ich dann tatsächlich einmal bunkern
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Experte Avatar von Agony
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Louisa

Da ich sowohl Kokos- als auch Vanilledüfte mag, bin ich schon sehr gespannt auf das Duschgel. Leider dauert es eine Weile, bis ich wieder zu DM komme (bin hier im Rossmann-Land )

Die Lavera Winter Glory Sachen find ich auch toll!
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

Inventar Avatar von Louiisaa

ich bin auch durch Zufall im DM gewesen & habe direkt als erstes bei dem Duschgel geguckt, weil ich das ja unbedingt haben wollte. ich liebe Cocos & Vanille & fand das Öl auch gut, nur hat es sehr lange gebraucht um einzuziehen!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Alverde Körperbutter Vintage Rose entdeckt (endlich!) und eine Dose gekauft. Ich finde den Duft sehr schön, so wie die Handbutter aus der gleichnamigen LE im Frühjahr 2014. WEiß jemand, wie lange es die geben wird? Ggf. müßte ich dann tatsächlich einmal bunkern
    Ich habe sie gestern auch bei dm stehen sehen und es war schon ein gemarkertes A am Schild. Ich denke, das gibt einen Hinweis wie "lange" es die geben wird.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Es gibt von Balea nun neu ein Rasieröl? Da würd ich gern mal wissen ob das gut funktioniert.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich hatte schon öfter mal Rasieröle fürs Gesicht und fand das immer gut. Und wenn es bei störrischen Bartstoppeln gut ist, ist es bei Frauen sicher nicht schlecht. Die Klingen gleiten damit echt gut, man sieht was man rasiert, weil die Stellen nicht durch Schaum verdeckt werden. und zugleich wird die Haut noch gepflegt. Sind jetzt zwar nur allgemeine Beobachtungen, die sich vielleicht nicht auf das Balea Öl übertragen lassen, aber versuchen würde ich es an eurer Stelle.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gestern auch bei dm stehen sehen und es war schon ein gemarkertes A am Schild. Ich denke, das gibt einen Hinweis wie "lange" es die geben wird.
    Na, dann brauche nicht ja nicht mehr zu suchen, es war nämlich die vorletzte Dose und jetzt ist garantiert nichts mehr da Ich finde LE's doof
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde Öl auch grundsätzlich gut zum Rasieren - großes ABER: die Klingen werden dabei sehr schnell stumpf, finde ich. Und man bekommt die Vielfachklingen nicht so gut gereinigt, weil der Haar-Öl-Papp sich schön zwischen die engstehenden Blätter klebt.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich hab mal versucht mit Babyöl zu rasieren, das scheinen ja auch einige zu benutzen. Hab es aber nach einem Versuch wieder aufgegeben. Bei mir funktionierte es überhaupt nicht, die Klinge wollte einfach nicht so gleiten wie mit Rasierschaum, ich musste xmal über eine Stelle gehen bis mal alle Haare weg waren und bekam danach den schlimmsten Ausschlag meines Lebens. Dann wie von Berrie schon angesprochen bekommt man dieses Haar-Öl-Gemisch kaum noch aus dem Rasierer raus und wenn man sich in der Dusche rasiert hat man hinterher da einen richtig fiesen Schmierfilm inklusive Ausrutschgefahr, daher gilt für mich: Nie wieder rasieren mit Öl!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir funktioniert das auch nicht.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

StayFunny
    Besucher

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Da ich sowohl Kokos- als auch Vanilledüfte mag, bin ich schon sehr gespannt auf das Duschgel.
    Ich mag auch Kokos und Vanille, aber ich finde, man riecht nach dem Abspülen nie was. Habe z.B. von Balea so ein Erdbeer Duschgel. Das riecht soooo gut, aber nach dem Duschen riecht man gar nichts mehr davon. Und so geht es mir bei allen Duft Duschgels :(

Marille
    Besucher

Ich habe neulich mal, um nochmal aufs mit Öl rasieren zu kommen, mit Kokosöl rasiert. Bombe, kommt mir nix anderes mehr auf die Stelzen.

Flash
    Besucher

Ich hab heute das Balea Vanille-Cocos Duschgel entdeckt! Leider riecht es nicht ganz so fantastisch, wie ich es mir vorgestellt habe. Eben ziemlich eindimensional nach Cocos und Vanille. Es riecht schon schön und warm und vanillig, aber ich finde es gibt bessere Vanilledüfte.

@stayfunny: es geht um den Moment , obwohl ich auch den ganzen Tag nach Kokos riechen würde, dass würde meinem Freund nicht gefallen... Er hasst Kokos Duft!

London Calling Avatar von Golden Brown

Habe heute bei dm eine neue Balea Flüssigseife gefunden: Himbeere - Zitronengras (wieviele Himbeerseifen wollen die eigentlich noch rausbringen?). Dafür fliegt die Erdbeerseife raus.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass es von Balea mal wieder non-food Düfte gibt. Egal welche Produktsparte, alles riecht nach irgendeinem Obstkorb, gern noch gepaart mit Nüssen. Einen Cremeduft vermisse ich wirklich, dann würde vielleicht auch mal wieder Duschgel oder Handseife kaufen.

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich hab die Balea med pH neutrale seifenfreie Waschlotion http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...schlotion.html

gerade als Handseife und mag sie. Riecht auch sehr neutral, vielleicht wäre die ja was für dich? Duschgel gibts davon auch

Die Handseife kenne ich noch nicht, danke! Ich habe diese "sensitiv" zu Hause, aus der regulären Serie. Für Seife finde ich es ganz okay, aber das Duschgel davon mochte ich nicht, das war irgendwie glibberig. Falls das Duschgel aus der pH neutralen Serie aber weniger glibberig ist, probier ich das gern aus.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Rovaniemi endlich mal jemand der nicht in Ekstase gerät, wenn wieder ein Foody-Duft verbrochen wurde würde mich auch über cotton-cleane Sauberdüfte freuen, statt diesem ganzen Weihnachts-Obstkorb-Gedöns
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ja, genau der von dir angesprochene cotton-clean Duft schwebt mir auch vor. Ein einfacherer sauberer Duft, etwas cremig. Sogar meinem Freund, der den dm nur äußerst ungern betrifft meinte letztens, als ich ihm Spülung mitgebracht habe "die können wohl auch nur Obst mit möglichst viel anderem Obst kombinieren!". Wenns nach ihm ginge, sollte es eine Männerspülung geben, die nach möglichst wenig riecht. Ich muss sagen, ich gebe ihm recht.

Gerne Eine ultrasensitiv Serie gibts ja auch noch falls die Konsistenz beim med DG zu glibberig ist. Die kenne ich aber nicht. Als DG gibts aber auch noch das Sensitiv mit Aloe Vera, genauso ein Shampoo

Vielleicht gibts ja was darunter für euch

BJ-Einsteiger

Ich kann euch nur zustimmen :) Mir wirds langsam auch zu viel mit den ganzen fruchtigen Düften
    Aber für mich gibts in nächster Zeit eh nicht mehr so viel DG und co. hab sooo viel

ich mag gar keine Obst / Frucht / Rosen Düfte, nur warme Dufte wie Vanille / Kokos
    Sauber Düfte finde ich aber auch gut, solange es nicht zu "Seifig" riecht...

Kokos und Vanille mag ich leider auch nicht. Vielleicht bin ich hauch einfach zu wählerisch, empfindlich, etc., viele freuen sich hier ja immer über die neuen Düfte. Ich mag ja die Creme Care von Nivea sehr gern, auch das Supreme Touch. Ich würde auch etwas mit Lavendel schön finden, leider riechen DGs damit oft etwas muffig. Und für ein teures, wenn auch gut duftendes DG bin ich ehrlich gesagt auch zu geizig, da kauf ich dann doch lieber einfach weiter eins von Nivea, Dove, etc, das ich mag.

Ich denke aber, dass viele diese foody Düfte sehr mögen, sonst würden die ja nicht so massenhaft produziert werden. Zum Glück ist ja jeder Jeck anders!

StayFunny
    Besucher

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @stayfunny: es geht um den Moment , obwohl ich auch den ganzen Tag nach Kokos riechen würde, dass würde meinem Freund nicht gefallen... Er hasst Kokos Duft!
    Ach so, nee, ich würde shcn den ganzen tag danach riechen wollen. Nicht penetrant, aber doch shcon so ein zarter Zum-Anknabbern-Duft. Mein Freund liebt zum Glück die gleichen Düfte wie ich. Ist auch so ein Kokos-Fan^^

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

dann ist es wahrscheinlich der erste und einzige mann mit solchen vorlieben (und wohl kaum älter als 20)

Zitat Zitat von StayFunny Beitrag anzeigen
    Mein Freund liebt zum Glück die gleichen Düfte wie ich. Ist auch so ein Kokos-Fan^^
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

StayFunny
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    dann ist es wahrscheinlich der erste und einzige mann mit solchen vorlieben (und wohl kaum älter als 20)
    Er ist - genau wie ich - 30 und ich verstehe jetzt nicht ganz, warum ein 30-Jähriger keinen Kokosnuss-Geruch mögen dürfte?! Bitte um Aufklärung :)

Ach, mein Schwager ist übrigens 34 und liebt Kokosnuss-Zeugs auch total^^

Aber nicht missverstehen: Sich damit einschmieren - oder -sprühen würden sie nie. Sie mögen nur den Duft z.B. bei etwas Essbaren oder eben an Frauen. Ich stehe ja auch drauf, wenn ein Mann nach Männerparfüm oder Aftershave riecht, würde mich selbst damit aber nie einbalsamieren :)
    Geändert von StayFunny (20.12.2014 um 06:08 Uhr)

die Schaebens Cremes hier http://www.schaebens.de/de/produkte/...oriasis-balsam hab ich heute bei dm entdeckt. Kostenpunkt liegt bei 13-14 €

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    Kokos ist bei mir immer gepaart mit sonnenmilch und Urlaub, lach! aber göga mag überhaupt nicht wenn ich danach dufte - oder irgendeinen anderen fooddufte an mir habe. wobei ich da selbsta uch nicht soo drauf stehe. gut, manchmal ein bad das nach schokolade duftet, aber eben nur ausnahmweise im winter... ansonsten finde ich, geht der trend leider nicht nur zu Food-düften sondern auch zur überparfümierung. manche Duschgels wären auf st. pauli auch nicht schlecht aufgehoben... ich mag dezente düfte die gute laune machen - im sommer gerne auch viel mit zitrus oder minze und dann soll körpercreme und Duschgel mein parfum bitte nicht verändern .... das mag ich so gar nicht...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Es gibt von Balea nun neu ein Rasieröl? Da würd ich gern mal wissen ob das gut funktioniert.
    Einige benutzen wohl die DuschBodymilk / InDuschBodyconditioner zum Rasieren... würde ich auch mal testen, ob das geht

Derweil ich bei uns auch die Bodybutter Nuss von Balea zu kaufen gewesen.
    Leider gab es keinen Tester (das nächste mal werde ich wohl fragen, ob sie einen machen), den Nussduft find ich lecker. Leider hat die Butter, wie auch schon die Bodybutter in Kakao und andere Baleaprodukte die in diese Duftrichtung gehen, einen Unterton von Karamell im Duft, den ich nicht mag, und der mich wahrscheinlich irgendwann abnervt.

Gut finde ich wohl, dass der Duft relativ schnell verfliegt. Die Pflegewirkung finde ich prima.

Die Soft ÖL Lotion geht mir nach Zwei mal eincremen, auch schon leicht auf die Nerven...
    Finde die Balea Produkte mittlerweile eh etwas sehr! Parfümiert ...

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hat schon jemand die Balea Beauty Effect Bodylotion mit Hyaluronsäure? Klingt irgendwie interessant....

Link: http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...on-448016.html
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,
    Kennt jemand von Euch das
    Getöntes Fluid mit Soforteffekt von Sun Dance?
    und hat schon Erfahrung damit? Empfehlenswert oder eher nicht.
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Cheeky

@theo, ja das ist ok. Es glänzt aber bei mir. Vll. Wäre die SB balea for men tc was für dich relativ neu, ich glaube sowas hast du doch mal gesiucht oder ?

Meine Laune...
    Fine

Ah, danke Motobiene, glänzen gefällt mir nicht, muß nächste Woche eh mal zu DM,
    dann werde ich die SB Tc mal ansehen.
    Grüße Theo

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

So ihr lieben, habe mir vor weihnachten das treaclemoon "warm cinnamon nights2 Duschgel und bodylotion gekauft.
    sehr lecker, aber wenn ich mir die inhaltsstoffe so anschaue ((
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

London Calling Avatar von Golden Brown

Es gibt zwei neue Flüssigseifen (300 ml) von Balea: "Blütentraum" mit Hibiskus und grünem Tee und "Liebestraum" mit Veilchenduft.

Meine Laune...
    Cheeky

Es gibt von oil of olaz 2 neue gesichtspflegeserien, die rein optisch allerdings schon mal da waren, die lift serie in lila für 40-55 jährige und die reichhaltige ü55 provital serie in gold, ebenso noch eine grüne linie für U!30 haut.
    Geändert von Motobiene (14.01.2015 um 10:04 Uhr) Grund: korrigiert

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,
    Hab mir jetzt inzwischen die SB balea for men tc geholt, und paar mal angewendet, muß sagen ich bin sehr angetan davon,
    riecht zwar etwas komisch, kommt mir bischen Weihnachtlich vor, aber das verfliegt glaube ich recht schnell, meine Haut ist sehr
    gut momentan, weis nicht ob ich es der Creme zuschreiben kann, aber ich denke schon. Was den Tönungseffect angeht da muß ich
    sagen eher gering bis gar nicht, da war die Pure Glow von Neutrogena wesentlich besser.

Das Getönte Fluid mit Soforteffekt von Sun Dance hab ich auch mitgenommen, das hab ich aber erst 1 oder 2 mal angewendet,
    Tönung auch eher dezent aber nicht schlecht, muß ich noch weiter testen.
    Grüße Theo