Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Vielleicht fällt mir noch jemand ein, dem ich unbedingt noch Neujahrsgrüße schicken will.
Igitt, ich habe heute gedacht, ich gönne mir mal was Gutes (Teures) bei dm (hab ja einen Geschenkgutschein von Weihnachten, musste es daher nicht selbst bezahlen) und habe mir die Himbeer-Marzipan-Pralinen von Alnatura gekauft.
Ich kann dazu nur sagen: Die schmecken weder nach Himbeeren noch nach Marzipan, sondern so wie alte muffige Socken riechen! *lach* Bäääähääääääää, nie wieder! Hätte ich besser die schokolierten Früchte genommen...?
EDIT: ICH BIN SO DOOF! OH MANN! BIN ICH DOOF (UND BLIND)!!!
Die Briefmarke gilt ja bis 31.12.2013 (ich könnte schwören, da stand vorhin 2012 - wie gruuuuselig! )! Ich brauch echt eine Brille! Ja, um so besser - kann man sie ja doch im neuen Jahr verwenden!
Geändert von Diamanda (29.12.2012 um 15:12 Uhr)
Neu bei dm
*Nivea 'Supreme Touch' Creme-Öl Dusche
mit dem Duft weißer Magnolie
*Nivea Dusche & Ölperlen 'Frangipani'
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ebenfalls neu von Nivea: Reinigungsschaum Kostenpunkt 4,95€.
Hat schon jemand das neue alverde 'Kokos' Körper-Badeöl gesichtet?
Mir ist so, als ob ich das Öl schon kurz vor Weihnachten in den Regalen gesehen habe. Kann mich aber auch täuschen.
Gestern habe ich es aber auf jedenfall gesehen.
Also bei uns gibt es das auch schon seit kurz vor Weihnachten
Ja ich hab es. Es duftet zu Anfang leicht stechend buttrig-vanillig (nicht künstlich, man sollte foody aber mögen), dann kommt der natürliche Kokosduft durch. Auf meiner Haut entsteht auch nach einer Weile nicht der leicht ranzige Kokosduft, den ich bei reinem kaltgepressten Kokosfett irgendwie produziere (irgendwelche Fettsäurenverbindungen). Es pflegt ziemlich gut. Habe mich damit gestern großzügig gepflegt, nachdem ich meine Haut im Weihnachtsstress kaum eingecremt habe. Und da hat es gut gefüttert
Klingt an sich sehr gut - mit dem ranzigen Duft muss ich mal schauen..
Ist der Kokosduft mit dem Duft vom Kokospeeling vergleichbar? Das mag ich super gern, weil es eben sehr natürlich kokossig riecht
Neu bei dm (und gleich gekauft):
*Balea Cremeseife 'Pfirsich-Nektarine'
Riecht super gut und fruchtig nach weißem Pfirsich.
Ein DG mit Beeren gibts jetzt dann auch von Balea.
Bei uns stand heute neben dem Chai-Peeling eine Balea Dusche "...Berries" im Regal, die nach Brombeer gerochen hat. Gibt´s die schon lange, habe die vorher noch nie gesehen
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ja das müssten das neue DG sein ^^
Ah so, hätte mich gewundert, wenn es das schon länger bei uns geben würde, weil ich die DM Regale mittlerweile auch so im Unterbewusstsein gespeichert hab, daß etwas Neues sofort ins Auge sticht:schäm:
Es roch aber ganz nett, nicht zu süß aber deutlich nach Brombeeren. Wenn es das im Frühling noch gibt, nehm ich´s mal mit.
Suche:
ich versteh das immer noch nicht warum balea und alverde beeren-produkte im winter rausbringen
was richtig weihnachtliches war ja heuer auch nicht dabei... obwohl, das kardamom-vanille-set war recht weihnachtlich wenn ich's mir recht überlege...
Oh, ein nach Brombeer riechendes Balea DG?? Klingt sehr ansprechend.
Hoffe ja immer noch auf ein DG, welches ähnlich beerig-süß riecht wie das damalige Balea Holunder DG.
Hoffe, das jetzige Beeries DG riecht nicht wie das Cassis Cremeöl DG? Oder noch schlimmer wie das Himbeer DG?
Hab gerad mal gegoogelt und fand den genauen Namen:
Balea 'Beautiful Berries' Duschlotion.
Und weiß jemand, wie lange es das Indian Chai Peeling noch geben wird? Ich muss buuunkern^^.
Was mir sonst gerad noch einfällt - ich schrieb vorhin von der neuen Balea 'Pfirsich-Nektarine' Cremeseife - welche Sorte ist dafür gegangen?? Die Olive-Zitronengras etwa? Och nee..ich flippe aus..
Heute hatte das Chai Peeling zumindest noch kein kein A dran.
Ich mochte auch weder das Cassis Cremeöl noch das Himbeer DG, aber das neue Berries fand ich wirklich lecker fruchtig.
Suche:
Pfirsich-Nektarine klingt wirklich himmlisch, da denk ich sofort an Sommer und wärmere Temperaturen Duftet das auch so wies heißt?
gott sei dank geht dafür nicht die himbeerseife...
Es hätte mich stark gewundert, wenn jetzt schon wieder die Himbeerseife rausgeflogen wäre. Die haben sie doch gerade erst richtig ins Sortiment aufgenommen.
Ich muss ja gestehen, dass ich sie bisher noch nicht gekauft habe. Reizt mich auch nicht so. Irgendwie bin ich mit Himbeer-Duft übersättigt.
ich denke, da kommt erst im frühling was neues...zusammen mit den 2-3 frühlings-/sommer-le-duschen...
so wie ich balea kenne, würde es mich nicht mal wundern, wenn sie das zitrone-buttermilch peeling wieder bringen...in letzter zeit bringen sie ja öfter ältere les nochmal...und ich glaube dieses peeling hat sich wirklich gut verkauft.
Ich hab mir heut die Duschlotion von Balea gekauft.
I'm on steady ground, when you're around...
pfirsich nektarine seife und auch brombeer dg klingen super und dürfen sicher im frühjahr mit. jetzt will ich noch warm, cremig und foody
Ich freu mich auf die beerigen Düfte! Das ganze Foody-Zeugs war definitv nichts für mich.
also brombeer bräucht ich jetzt nicht dringend, ich hatte den ganzen letzten sommer das himbeer-shampoo das war schon ok, und auch ne nette abwexxlung, aber meh
pfirsich-nektarine-seife find ich dafür höchst interessant
und foody mag ich schon auch sehr gerne, aber es muss halt das richtige foody sein und ohne minze und ohne kokos ...
Think of me long enough to make a memory ...
die pfirsich nektarine-seife riecht wie das aprikosen-duschbad von yves rocher das ich mal vor jahren hier hatte. schade dass ich keine flüssigseife mehr benutze.
riech lieber erstmal probe! die seife riecht echt himmlisch! und im nachfüllpack gibts die auch!
so wirklich nach purer aprikose roch dieses duschbad von yves rocher damals auch nicht. eher schön fruchtig, süß - einfach lecker. es hieß halt "aprikose"
ich habe heute das duschlotion gekauft, leider
nach dem händewaschen dachte ich, ich muss kotzen, sorry.
es ist mit abstand der schlimmste DG düft den ich je hätte! kennt ihr antibiotika in sirup form oder hustensäfte für kinder?
genau so ein ekelhafter, chemischer beerenduft ist es,
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
hab heut auch dran gerochen weil ich es meiner schwester mitbringen sollte. es ist auf jeden fall ein ganz künstlicher beerenduft. viel viel intensiver als das alverde beerentraum-set. mein fall ist's auch nicht...
fürchterlich künstlich, nicht wahr?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
jup, find ich auch. wie so künstliche beeren-limonaden oder so. und pappsüß. mit sowas kann man mich jagen...
ha, wie robby bubble riecht das duschgel! jetzt fällts mir ein. gibt aber auch viele, die solche düfte total mögen. so unterschiedlich kanns sein. meine schwester findet das duschgel total genial
hey, nehmt mir nicht die vorfreude auf das beautiful berries dg!
ich warte schon darauf, seit ich das erste mal davon gehört habe und das ist bestimmt 2 monate her, wenn nicht noch länger...ich will es endlich haben und ich will, dass es gut riecht
aprikose würde mir auch gefallen
brombeer wird erstmal beschnuppert, künstlich bräuchte ich nicht...