arme moto
Danke aber ich leide nicht darunter
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
DM hat heute angekündigt im Frühsommer einen eigenen Onlineshop zu eröffnen
Ja, habe es auch gerade bei innenundaussen Blog gelesen! Bin gespannt!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Online Shop.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
So, also ich hab die Balea Teint Perfection Creme getestet und bin begeistert.
Zuerst dachte ich, hm wie soll so ne weisse Paste denn plötzlich zu nem Make-up mutieren? Aber dann wurde ich eines Besseren belehrt worden. Ich hab ein paar kleine Streifchen Richtung Hals entdeckt und dachte dann: uih, die wird echt zum Make-up. Ist ja cool.
Sie macht auch ne recht hübsche Haut, gleicht aus und sie sieht frischer aus
Nur muss man da echt aufpassen, das man die Ränder zum Hals hin gut verstreicht, sonst gibts Flecken...
Ausserdem hab ich auch noch die neue Bodylotion mit Hyaloronsäure probiert. Find ich auch klasse. Lässt sich sehr gut auftragen und zieht in Windeseile ein. Naja, ok nun ist auch noch Winter...aber trotzdem vorab schon mal ein grosses
Boah die bl will ich auch, aber die ist bei uns immer noch nicht da... Steht die bl regal oder bei den anderen hy sachen?
Das tein perfection zeuch klingt haargenau wie das von nivea cellular aber die tönung ist recht schwach, was mir gefällt.
Die Bodylotion steht bei den Bodylotion-Sachen, im Cremeregal
Ja, dass sie blos bissl tönt find ich -jetz gerade im Winter auch toll. Damit schaut man nicht so "zugekleistert" aus, und man fühlt sich trotzdem gut versorgt.
OT:iich find ja auch die Olaz Touch of Foundation super. Im Sommer die für dunkle Haut, jetz im Winter die, für helle Haut
Habe heute schon das erste Balea Duschgel aus der neuen Sommer LE im dm gesehen, "Paradise Beach" mit Ananas - Kokos - Duft. Und ein Orange-Mango DG wird es wohl auch noch geben.
Das Ananas Duschgel riecht wie Pina Colada... Nicht so toll !
nee, kokos mag ich auch nicht egal bei was oder als was ... nur minze ist schlimmer
Think of me long enough to make a memory ...
Davon wird es noch seeeehr viel mehr geben:
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/...47&oe=5552E811
Die neuen Sommer LEs von Balea soll es ab Mitte März bei dm.
- Cabana Dream mit Pfirsich- und Maracuja-Duft
- Tropical Sunshine mit Orange- und Mango-Duft
- Paradise Beach mit Ananas- und Cocos-Duft
- Pflegecreme mit verführerischem Himbeer-Duft
- Pflegecreme mit lieblichem Blüten-Duft
(Credits to Frau Shopping )
Ich muss davon leider fast alles haben und dabei wollte ich doch endlich mal was aufbrauchen.
Abendsternchen,
was hast Du für eine Teint Perfection Creme getestet? Dir Tagescreme oder Magic Teint?
Grüße Theo
Ich bin nicht abendsternchen @theo, aber wir haben über die teint perfection gesprochen, da ich die von nivea cellular habe, die gleich ist
Ich kenne ja beide 2in1-Teint-Cremes, also von Balea und von Nivea.
Balea ist farblich um einiges heller und wird rosa-stichiger, Nivea ist etwasdunkler und von der Farbe her neutral.
Deckkraft ist bei beiden recht gleich.
Ich kann die Balea-Creme nicht tragen, sie macht mich irre blass und durch die - bei mir sehr auffällige Rosafärbung - krank und komisch.
nivea passt hingegen gut, ist nur etwas zu hell.
Ich bin übrigens eine mittlere Olive MAC NC/C30-35.
Sporty, wo ich gerade Olive lese kurz OT: Welche Foundi passt bei Dir? Ich habe da farblich Zirkus mit....
Flüssig, kompakt oder Puder?
Ich zähle einfach mal etwas aus meinem Bestand auf:
Die getönte BB-Sonnencreme von Lancome mit LSF 50, die (leider limitierte) BB-Cream in der dunkleren Farbe von P2 aus dem Sommer 2014 (Catch the Glow), das MAC Studio Fix Liquid in NC25 (dunkelt nach; NC30 ist zu orange), MAC Face&Body in C3, Estee Lauder Enlight EE Cream in medium (eher im Sommer), die Olaz Total Effects CC Cream für dunklere Haut, die Bobbi Brown CC Cram in der mittleren Farbe, der Bobbi Brown TM in Medium, die Good Skin Labs BB Cream in Medium, das Manhattan 2in1-Puder-MU in sunbeige, das MAC Studio Fix Powder in C30 und 35... Und ich benutze halt viele TMs, die sich anpassen, weil sie nur leicht tönen
@theo: ja, ich hab davon die Magic Teint probiert und finde sie toll
Dann werde ich mir vielleicht Balea mal ansehen, ich bin ein ganzes Stück blasser, nur rosastichig klingt nicht so gut, müsste man halt testen wie es dann wirklich im eigenen Gesicht wirkt
Ich hab mir vor kurzem von L'oreal die Antimüdigkeits Tagespflege aus der Skin Perfection Reihe geholt, die find ich sehr gut für Tage an denen man keine Abdeckung braucht, sondern nur etwas den Hautton optimieren möchte
Sorry aber vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, es gibt doch von der Teint Perfektion eine
Tages.- Nacht.- und Magic 2 in 1, ihr schreibt nur von Teint Perfection welche den nun?
wie gesagt vielleicht bin ich bischen schwer von kappito!
Sporty nivea geht bei mir garnicht, hab da irgendwie nee Abneigung, kann den Typischen Niveaduft
nicht ab, oder richt die anders?
Grüße Theo
Wir meinen die getönte bzw. sich färbende Creme in der Tube.
Die Nivea Cellular Serie hat einen "eigenen" Duft, ich mag den klassischen Nivea-Duft lieber, aber ist okay (und dezent).
Ah ja danke,
hab noch mal gelesen und gesehen das Du Abendsternchen Magic Teint geschrieben hast,
war wohl von Motobienes Kommentar abgelenkt. Mal sehen vielleicht teste ich mal, wird ja nicht die Welt kosten.
Grüße Theo
Hihi
Nö, glaub um die 6,-€
So so ich lenke ab, dann bin ich lieber
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hey abendsternchen, meindm hat die hyaluron bl immer noch nicht
nein Motobiene so war das nicht gemeint, deine Ratschläge oder Info sind mir genau so wertvoll,
hab dann nur den von Abendsternchen nichtmehr so bewusst gelesen.
Grüße Theo
Püh, meine Beträge werden hier also nur so...überflogen.. hihi @ theo nein ich denke du weist, wies gemeint war, gelle?
@moto: man, da hast du aber echt nen Trödelladen
War von mir auch jir als s'erz gemeint
Ich verstehe es auch nicht, sonstige neuerungen wie die olle DG LE steht schon im regal aber die bl lässt auf sich warten
Dafür gibts in meinem DM das Saubär Pfirsichschaumbad immer noch nicht. Da stehen noch die Winter LE ala Aprikose-Mandel oder so ähnlich drinn. Und dabei würd ich das soooo gerne zum Haarewaschen testen....und wenns nichts ist, hab ich zu Not daheim zwei kleine Abnehmer dafür
Danke Dir Sporty! Ich glaube Deine Haut ist doch einen Tacken dunkler als meine...
Ich habe heute im DM neues Duschgel Paradise Beach und eine neue Sorte (leider war das Regal noch leer, aber ich bin mir sicher, dass es dann die Sommerduschgels werden) und eine neue Handcreme Fruity Harmony gesichtet.
Die Handcreme habe ich mir gekauft und habe festgestellt, dass sie lecker riecht.
Die Handcreme hatte ich ja noch garnicht auf dem Schirm, da muss ich wohl mal schnuppern gehen
Balea bringt ja ne neue Haarpflegeserie raus und stellt die anderen Serien um.
http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...von-balea.html
Die neue Serie klingt wirklich interessant, was ich von der Duftumstellung halten soll, weiß ich noch nicht wirklich. Die Feuchtigkeitsserie habe ich schonmal probiert und fand sie ganz gut, jetztmit Kokosduft kaufe ich das definitiv nicht, Kokos
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Düfte auf Sommer umgestellt werden.
Ich mochte den Feigenduft total gerne, ich glaube, das Shampoo muss ich mir nochmal holen.
Das Intensiv Pflege Shampoo werde ich mir wahrscheinlich kaufen. & die Cocos Kur, die habe ich in der Einmal Anwendung schon gehabt & fand sie super !
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.