Es gibt von Balea aus der Trend it up Serie jetzt ein Haarparfüm. Geruch so wohl blumig-süßlich sein.
Es gibt von Balea aus der Trend it up Serie jetzt ein Haarparfüm. Geruch so wohl blumig-süßlich sein.
Ja bah, pfui Teufel! Wozu braucht man sowas überhaupt? Um den Gestank von Haarspray & anderen Pflegeprodukten zu übertünchen/vermischen/das Geruchswirrwarr perfekt zu machen?
Ansonsten könnte man ja auch einfach einen Spritzer vom Parfüm in die Haare geben - dann hat man wenigstens nicht ganz so viele verschiedene Düfte.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
es gibt kein shampoo o. haarkur in der serie. es ist eine reine stylingserie soweit ich es weiß
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Es geht doch gar nicht um die Serie, es geht um das Haarparfüm AUS der Serie und das ist definitiv (noch) nicht gelistet und wie kommst du überhaupt auf Shampoo, da war überhaupt nicht die Rede von?
Das Haarparfüm ist zwar noch nicht auf der HP gelistet, wurde aber schon auf Facebook vorgestellt.
Da hab ichs ja auch gesehen
Meine Güte, ich hab gerade gelesen: "Da muss ich wohl mal Schuppen gehen.." (von Louisaa)..ich hab gerade Schuppen..was man da so liest..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Ich habe heute das Haarparfüm gesichtet. Der Geruch riecht gut. Ich habe es nicht gekauft, weil man auch sonst mit normalen Parfüm in die Haare sprühen kann.
Ich werde mal dran riechen wenn ich es sehe, ob ich es kaufe weiß ich nicht, Parfüms habe ich genug und ich würde mir das noch nicht zusätzlich zum normalen Parfüm ransprühen. Ist vielleicht was für Leute die irgendwo arbeiten wo die Haare irgendwelche Gerüche annehmen (zum Beispiel Frittenbude), die aber nach der Arbeit nicht sofort Haare waschen können, damit nicht in der Bahn alle gleich riechen das man in der Frittenbude arbeitet.
Mich würde interessieren ob da wohl Alkohol enthalten ist? Man soll ja nicht täglich (normales) Parfüm in die Haare sprühen da der enthaltene Alkohol austrocknen könnte und andere Haarparfüms (zum Beispiel das von Shu Uemura) enthalten deshalb wenig aber dafür pflegende Öle, aber bei einem so günstigen Produkt wie Balea wäre ich mir da nicht so sicher
Edit: Laut den Kommentaren auf Facebook ist Alkohol sogar an erster Stelle. Das macht das ganze dann also total sinnlos, kann man also auch jedes andere Parfüm nehmen :leiderja:
Bei unserem DM hatten sie das Haarparfüm auch da. Hab mal drann geschnuppert und mich hat der alkohol-lastige Geruch fast umgehauen nee, geht garnicht. Ich fand auch den Haarauffrischer von Alverde nicht sonderlich toll. Da kann man sich echt gleich ein x-beliebiges Parfüm in die Haare geben. Was ich jetz schon mal probiert habe, ist: das Fruttini Körperspray.
Da ist zwar auch ziemlich vorn Alcohol, aber auch Panthenol und Hydrolezed Castor Oil (also Kokosöl) wenigstens bissl "Pflege"
Ich hab mir heute die Spülungen von Balea Vanille-Mandel und Pfirsich-Kokos geholt. Riechen Beide toll. Bin gespannt, wie sie sich machen
Castor Oil ist Rizinussöl
ähm ja, voll verwechselt
Danke Frau schneckig
Castor Oil klingt immer so gefährlich und explosiv
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich habe mir letzte Woche die Fruity Harmony Handcreme mitgenommen. Erst war ich skeptisch das sie auch trockene Haut pflegt, aber sie macht sich wirklich gut.
Ich stehe eigentlich nicht so auf Kokosduft, aber diese riecht nur minimal danach.
Einfach toll für den Frühling
Gibt es bei DM auch BB Creams für die Haare. Wenn ja, hatte wer von Euch sowas schon mal? Wie findet ihr es?
Es gibt von Gliss Kur eine und ich glaube von Pantene auch. Ich kenn nur die von Gliss und finde sie ganz nett
Die von Gliss Kur ist glaube ich bei dm schon wieder aus dem Sortiment geflogen. Meine nämlich die mal reduziert gesehen zu haben. Von Essence Ultime mit Claudia gibt's ja auch noch eine BB Cream für die Haare und ich bin mit der recht zufrieden.
Die BB von Pantene finde ich toll. Ist aber kein Schnäppchen mit 7€ aber sie pflegt gut!
Pantene kommt ir nicht in die Tüte. Das hatte ich damals IMMER benutzt und von den ganzen Silikonen und deren Pseudo-Schöne-Haare-Optik hab ich dann erst Recht Spliss bekommen. Da die von Gliss Kur ja wahrscheinlich aus dem Sortiment draußen ist - so wie Lovely Princess schreibt und was ich auch schade finde, da Gliss Kur ganz gut ist - denke ich, werde ich mal nach Essence schauen.
Danke Euch beiden :)
Pantene sagt ja auch immer: "Für gesund aussehendes Haar." Was dann unter der Silikonschicht ist, das ist dann was Anderes
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die Gliss Kur könnte es noch bei Rossmann geben. Kann ja sein, dass nur dm sie aus dem Sortiment geworfen hat.
Immerhin ist das ehrlich. Schließlich sieht das Haar nur wegen der ganzen Silikone gut aus ...
Wegen dem Haarparfum: Ich verwende das Leichtkämmspray in der pinken Verpackung aus der Kinderabteilung und das erfrischt die Haare auch ganz gut. Es riecht recht süß, nach Aprikose und ist ohne Silikone und Alkohol.
Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.
Es gibt ein neue Jeden-Tag-Shampoo (oder wie diese Version auch heißt, die alle paar Monate als LE erscheint), Ananas mit Cocos, oder so, auf jeden Fall ist es "karibisch" gehalten, blaue Flasche mit buntem Aufdruck
Also ich hatte auch schon die Gliss BB-Haarcreme und fand sie hat überhaupt keinen Unterschied gemacht. Weder die Haare gepflegt, noch ausgetrocknet, sondern hatte bei mir schlicht keine Wirkung. Jetzt hab ich die von Essence Ultime und find sie besser, macht auf jeden Fall einen Unterschied in der Geschmeidigkeit. Allerdings find ich den Geruch nicht so doll, riecht für meine Nase irgendwie in Richtung Klebstoff.
Das neue Intensiv Pflege Shampoo mit Vanille & Mandelöl, ist heute schon ausverkauft gewesen!
ich hab immer gerne von balea die haarmilch mit aprikose genommen. ein bisschen davon zwischen die hände und dann über die haare gestrichen. dann lagen sie glatt an, flogen nicht so wie elektrisiert herum und dufteten nach aprikose.
leider hat balea schon vor 1 oder 2 jahren den duft verändert und mango-aloe draus gemacht. meine nase riecht da aber irgendwie total kokos bei raus ^^ ich mags überhaupt nicht mehr mit dem neuen duft
Think of me long enough to make a memory ...
War am Donnerstag auch wieder kurz drin,
wollte das Tonic von Sun Dance mit Selbstbräuner effect mitnehmen, war aber irgendwie falsch gepolt und hab bei den
Balleaprodukten gesucht. Dann bin ich ohne etwas wieder raus, und dachte mir das könnte einer von Euch auch nicht passieren,
ihr findet immer irgendwas zum mitnehmen. Ärgert mich jetzt bischen, das ich falsche Marke im Kopf hatte, hätte dann fast
das Teint perfect mitgenommen, aber da muß ich erst glow perfect aufbrauchen.
Grüße Theo
es trägt ja nicht unbedingt jeder jeden tag parfüm von daher geht das eher in die richtig frischgewaschen Duft
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hast du ihn mal getestet und kannst ihn empfehlen?
Alles Liebe mine
nein, nur an der bottle geschnuppert, trifft nicht so ganz meinen geschmack, da ich aber ohnehin jeden bis jeden 2. Tag wasche brauche ich sowas auch nicht
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja aber ist es nicht mit vielem so was man hat.. Von brauchen kann bei mir zumindest oft keine Rede sein. Ich werde es beim nächsten Besuch mal proberiechen
Alles Liebe mine
Die neue (blaue) Balea Haarmilch ist echt super gegen trockene Haare. Mir hilft sie sehr gut. Einziges Manko: ich finde den Duft nicht gelungen, zum Glück verfliegt er recht schnell.