Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 148 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Fortgeschritten Avatar von Junko

AW: Neuer bei DM - Thread

Habe vorhin das Haarparfüm gesehen, am Anfang riecht man zwar hauptsächlich Alkohol, aber wenn der verflogen ist gefällt mir der Duft recht gut, frisch-blumig trifft es ganz gut. Gekauft habe ich es trotzdem nicht, erstens trage ich schon jeden Tag normales Parfüm am Körper und da habe ich noch mehr als genug die ich aufbrauchen will und ich will mich ja nicht überparfümieren und zweitens wegen dem hohen Alkoholgehalt, das will ich meinen Haaren nicht antun.

Flash
    Besucher

Seit ein paar Tagen gibt es wohl die Retro-Edition von Herbal Essences wieder bei dm, für 1,95 € pro Flasche. Je drei Shampoos und einen Conditioner, gleiche Sorten wie vor einem Jahr.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen gibt es wohl die Retro-Edition von Herbal Essences wieder bei dm, für 1,95 € pro Flasche. Je drei Shampoos und einen Conditioner, gleiche Sorten wie vor einem Jahr.
    ja hab ich heute auch beim dm gesehen. allerdings gabs nur eine sorte und zwar für normales haar. da ich trocknes, geschädigtes haar habe, hab ichs nicht mitgenommen. obwohl ich sagen muss das design gefällt mir wesentlich besser als das aktuelle.

Von Treaclemoon gibt es ab 1.3. auch zwei Körperpeelings in den Duftrichtungen Iced Strawberry Dream und One Ginger Morning. Es ist kein Microplastik enthalten.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ja hab ich heute auch beim dm gesehen. allerdings gabs nur eine sorte und zwar für normales haar. da ich trocknes, geschädigtes haar habe, hab ichs nicht mitgenommen. obwohl ich sagen muss das design gefällt mir wesentlich besser als das aktuelle.
    Der duft ist super keine frage, aber sie bieten alle keine pflege, bei deinem haartyp würde ich vorsichtig sein

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die neue (blaue) Balea Haarmilch ist echt super gegen trockene Haare. Mir hilft sie sehr gut. Einziges Manko: ich finde den Duft nicht gelungen, zum Glück verfliegt er recht schnell.
    Kannst du beurteilen ob es gegen frizz hilft?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Der duft ist super keine frage, aber sie bieten alle keine pflege, bei deinem haartyp würde ich vorsichtig sein
    Das stimmt, die Shampoos sind wirklich austrocknend, auch das gelbe (Feuchtigkeitsshampoo). Meine Kopfhaut hat damals - vor einem Jahr - gar nicht gut darauf reagiert

Selina1981
    Besucher

da hast du recht. nur weils schön aussieht und duftet, heißt ja noch lange nicht, dass es meinen haaren gut tut. ich werde versuchen mir die haarsachen zu besorgen, die mir gut getan haben. mit arganöl und leider nicht im dm oder sonst wo zu kaufen. vielleicht hab ich nächste woche glück beim tk maxx.

ich hatte mir beim dm übrigens die nivea q 10 energy geholt, die ist schön

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Hallo Motobiene, wegen deiner Frage zur Haarmilch von Balea: ich hab keine Probleme mit Frizz, aber das Haar liegt sehr gut damit. Und, für mich das wichtigste, ich einen silikonfreien Hitzeschutz für die Spitzen beim Föhnen. Habe leider sehr trockenes Haar, besonders in den Spitzen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Das wneue Intensiv Pflege Shampoo mit Vanille & Mandelöl, ist heute schon ausverkauft gewesen!
    Bei uns auch und zwar in 4 verschiedenen DMs.
    Ist das Zeug so unfassbar gut, dass es überall ausverkauft ist?

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es das auch in keinem dm, allerdings steht da auch nirgendwo ein Schildchen, nur der Regalplatz ist schon mal frei geräumt. Vielleicht gibt es Lieferschwierigkeiten? Denn die Kur und die Spülung gibt es bei uns ausreichend.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich war gestern im dm, da war auch alles gut geplündert. Einzig die Blutorange-Moringa Serie war komplett aufgefüllt. Im Balea-Haarpflege Thread schwärmen aber einige von dem Vanille-Mandel-Zeug.

Gesperrt

Das Ginger-Morning Duschgel ist wahnsinnig lecker. Ich habe mich für Jahre damit eingedeckt denn bei dm weiss man nie wie lange sowas im Regal steht. Und jetzt gibt es gerade eine grosse Probe der körpermilch kostenlos dazu.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Da gibt es Leute die kaufen die ganz neuen Sachen weg und verkaufen das dann doppelt so teuer im Internet. Und weil viele es unbedingt haben wollen bezahlen sie dann fast jeden preis dafür... Manches reissen sich sicher auch gleich die Verkäuferinnen selbst unter den Nagel..

Meine Laune...
    Cheeky

@episkursgarten - danke dir ich hab derzeit ziemliche frizz ürobs, die feuchtigkeitsmilch ist hier nich nicht verräumt.

Habe mir daher die JF sp und serum primer der anti frizz serie geholt, und das neue anti-frizz zeug von claudia schiffer hoffe das bringt was.

@abendsternchen - seit gestern ist die hy bl von balea auch in meinem dm zu haben

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@moto:

Meine Laune...
    Cheeky

Inventar Avatar von Louiisaa

ich habe die Verkäuferin gefragt, die meinte das Shampoo wäre ausverkauft, für mich sieht das eher nach Liefer Problemen aus?...

Gesperrt

Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so richtig warum man ein Haarparfüm verwenden sollte? Ist das nicht sogar komisch, wenn man auf dem Kopf ein anderes Parfüm als am Körper trägt? Oder ist es so ein "Frischgewaschenduft"?
    Das beste für die Haare ist eine Spülung mit Bier. Die Haare glänzen wunderbar und duften herrlich

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

für dich duftet bier herrlich ?

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    für dich duftet bier herrlich ?
    haha das dachte ich auch. mein freund würde das gleiche behaupten, aber der trinkt das zeugs ja auch lieber

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Von Treaclemoon gibt es ab 1.3. auch zwei Körperpeelings in den Duftrichtungen Iced Strawberry Dream und One Ginger Morning. Es ist kein Microplastik enthalten.
    Und es soll auch noch eine neue Produktkategorie ab Anfang März geben, nämlich Körpersprays. Eines mit dem Duft von One Ginger Morning und das andere in einer neuen Duftrichtung namens Sweet blueberry memories.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Gibt es die Körperbutter von "one gienger morning" eigentlich noch ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Das Ginger Morning Körperspray habe ich heute im dm gekauft, weil ich den Duft so gerne mag (riecht wie Ginger Ale). Eigentlich bin ich kein Fan von Körpersprays, weil die keinerlei Pflegeeffekt bei mir haben - aber ich werde einfach großzügig meine Klamotten damit einnebeln in der Hoffnung, dass man den Duft ne Weile riecht (-> da bin ich zuversichtlich, weil die Treaclemoon-Produkte schon immer krass überparfümiert sind).

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Gibt es die Körperbutter von "one gienger morning" eigentlich noch ?
    Ich glaube nicht. Auf der Treaclemoon Homepage ist sie jedenfalls nicht mehr zu finden, ich glaube das war nur eine LE

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die neue (blaue) Balea Haarmilch ist echt super gegen trockene Haare. Mir hilft sie sehr gut. Einziges Manko: ich finde den Duft nicht gelungen, zum Glück verfliegt er recht schnell.
    *grummel* jetzt ist noch extra kokos drin, pfirsich und kokos ... die alte duftete so toll nach pfirsich, ich hab die geliebt und praktisch täglich benutzt, vor allem in den spitzen, aber auch oft gegen fliegende haare. einfach nen klecks in die hände, verreiben und die haare damit glätten. dann gibts keine fliegenden haare udn es sieht auch nicht fettig aus, sondern höchstens sanft glänzend.
    und dann haben die den duft auf mango-aloe geändert, was in meiner nase total nach kokos riecht ... und jetzt ist es pfirsich - kokos
    ich kann kokos nicht leiden :(
    gemeinheit :(

Und es soll auch noch eine neue Produktkategorie ab Anfang März geben, nämlich Körpersprays. Eines mit dem Duft von One Ginger Morning und das andere in einer neuen Duftrichtung namens Sweet blueberry memories.
    ich liebe bodymists :) ich hab bestimmt im laufe der jahre hundert davon angesammelt, aus amiland und kanada und ein paar vom müller, von der body&soul collection, die mit granatapfel und die mit grapefruit. deren duft lässt aber meiner meinung nach sehr schnell nach, die sind halt im sommer gut als abkühlung, dann riecht man - meiner meinung nach - maximal ne viertelstunde danach und dann isses wieder weg.
    die aus usa und kanada halten länger, aber manche davon sind auch viel stärker beduftet ...
    jedenfalls steh ich drauf.
    one ginger morning werde ich sicherlich probieren
    bei blueberry memories muss ich an süsse muffins denken ... ich mag auch foody düfte, aber nicht immer *g* mal gucken.
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Mondlicht
    Meine Laune...
    Amused

Im Alverde-Heft hatte ich die Neuigkeiten im März gesehen, dass es 2 neue limitierte Pflegecreme in Dose von Balea geben wird. (Sail away Himbeer und die Flower Power Blüten-Duft)

Ich habe vor ein paar Tagen die Himbeer-Variante (Sail away) gekauft und heute habe ich sie auf meine Hände eingecremt. Ich mag den Duft, weil es so lecker riecht.

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Im Alverde-Heft hatte ich die Neuigkeiten im März gesehen, dass es 2 neue limitierte Pflegecreme in Dose von Balea geben wird. (Sail away Himbeer und die Flower Power Blüten-Duft)

Ich habe vor ein paar Tagen die Himbeer-Variante (Sail away) gekauft und heute habe ich sie auf meine Hände eingecremt. Ich mag den Duft, weil es so lecker riecht.
    Hab mir die Sail Away heute auch geholt. Die andere gab es in meinem Stamm-dm garnicht, dafür gibt es immer noch die vorherigen mit Kirsch und Lavendel. Mag ich aber beides nicht so gerne. Aber Himbeere mag ich.

Leider war das Bodyspray Sweet Blueberry Memories von Treaclemoon schon ausverkauft, aber das gibt es ja noch ne Weile. Habe auch noch eine Kleingröße von dem Minzeduschgel mitgenommen, frage mich warum die das im Winter rausbringen und nicht im Sommer, wo das mMn viel besser passt.

Das Vanille-Mandelöl-Shampoo gab es auch. Es riecht wirklich toll, auch das Jeden-Tag-Shampoo Tropical-Dream gefällt mir, aber das neue Vitalizing Shampoo Lemongras & Grüne Minze riecht komisch, irgendwie nach Erde

Arizona Avatar von Nephilim

Von Fa gibt es ein neues DG Joghurt Mandel. Durfte natürlich gleich mit.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Von Alverde gibt es ein Geschenkset namens Blütenmeer mit Duschcreme und Körperlotion, das nach Magnolien, Rosen und Lavendel riechen soll. Gab es wohl auch schon letzten Sommer. Ist Vegan und auch in Österreich erhältlich und kostet 3,95€

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Von Fa gibt es ein neues DG Joghurt Mandel. Durfte natürlich gleich mit.
    haste da vorher mal dran geschnüffelt ?! ... ich schon riecht wie

Flash
    Besucher

Kann es sein, dass das treaclemoon Iced Strawberry Dream Peeling schon wieder weg ist? Ich war gestern bei dm und habe es da nicht mehr entdeckt, war auch kein Schildchen mehr da.

Arizona Avatar von Nephilim

haste da vorher mal dran geschnüffelt ?! ... ich schon riecht wie
    Ich habe mir jetzt zum Testen mehrfach die Hände mit dem DG gewaschen. Riecht für mich ein wenig künstlich süßlich, aber in keinem Fall eklig. Mein Mann meinte, es riecht nach Mandel. Ich hätte mir allerdings einen natürlicheren Duft gewünscht.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Nintendokind Avatar von Lillyth
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das treaclemoon Iced Strawberry Dream Peeling schon wieder weg ist? Ich war gestern bei dm und habe es da nicht mehr entdeckt, war auch kein Schildchen mehr da.
    Also bei uns war es noch komplett aufgefüllt. Ich habe damit ja auch geliebäugelt, aber ich fand den Geruch irgendwie nicht ansprechend.
    Generell sollte es das Peeling ca ein halbes Jahr im Handel geben.

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich hab mal ne doofe Frage, ich habe mir von Balea jetzt ein golden glitzerndes Bodyspray geholt (You are Gold! Golden Shine/Shimmer Body Spray) , es hat leider diesen typischen Grapefruitduft den viele Balea Körper Produkte haben, aber das macht mir nichts aus denn ... goldener Glitzer ist mein Leben.
    Endlich fühle ich mich als die ägyptische Königin verstanden, die ich in meinem Inneren schon immer war.
    Leider kann ich es auf der Webseite nicht finden, ich wollte es eigentlich meinen ganzen Freundinnen zeigen, die genau so gestört sind wie ich. Es ist weder unter den Limited Editions (und es ist definitiv eine LE) noch sonst wo zu finden. Weiß jemand, ob das vielleicht aus einer vergangenen LE war oder warum das unauffindbar ist? Ich bräuchte nämlich das ein oder andere Backup, um für den Rest meiner Tage die glitzernde Olle sein zu können.
    Toupieren geht über Studieren

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne doofe Frage, ich habe mir von Balea jetzt ein golden glitzerndes Bodyspray geholt (You are Gold! Golden Shine/Shimmer Body Spray) , es hat leider diesen typischen Grapefruitduft den viele Balea Körper Produkte haben, aber das macht mir nichts aus denn ... goldener Glitzer ist mein Leben.
    Endlich fühle ich mich als die ägyptische Königin verstanden, die ich in meinem Inneren schon immer war.
    Leider kann ich es auf der Webseite nicht finden, ich wollte es eigentlich meinen ganzen Freundinnen zeigen, die genau so gestört sind wie ich. Es ist weder unter den Limited Editions (und es ist definitiv eine LE) noch sonst wo zu finden. Weiß jemand, ob das vielleicht aus einer vergangenen LE war oder warum das unauffindbar ist? Ich bräuchte nämlich das ein oder andere Backup, um für den Rest meiner Tage die glitzernde Olle sein zu können.
    womöglich ist das noch so neu, das es noch gar nicht auf der Seite auftaucht. Letztes Jahr gab es eine Bodylotion für den Sommer die ebenfalls Golden Shine hieß, womöglich gibt es die dieses Jahr wieder und zusätzlich Bodyspray, aber der dm wo du es gekauft hast, hat es vielleicht zu früh in die Regale geräumt bevor es irgendwo offiziell angekündigt wurde

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ja, unser DM hatte das Gold Bodyspray auch inkl. Neu-Schildchen im Regal, die Infos kommen wohl die nächsten Tage.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen

Flash
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Also bei uns war es noch komplett aufgefüllt. Ich habe damit ja auch geliebäugelt, aber ich fand den Geruch irgendwie nicht ansprechend.
    Generell sollte es das Peeling ca ein halbes Jahr im Handel geben.
    Vielleicht läuft bei uns ja nur was schief, danke für die Info! :)

Inventar Avatar von Louiisaa

Bei Dm gibt es jetzt eine neue Serie von Balea "Luxury", ich habe mir die Handcreme mitgenommen.
    Der Geruch ist angenehm, schwer ( Patchouli / Vanille ) & die Creme ist in einem Pump spender mit Barock Muster :)

& es gibt jetzt eine Spray On Body Lotion von Balea, hab ich auch gekauft.. Nur etwas teuer 3€ für 150 ml ..
    aber ausprobieren muss ja sein
    Lennja Ivy 15.11.2015

womöglich ist das noch so neu, das es noch gar nicht auf der Seite auftaucht. Letztes Jahr gab es eine Bodylotion für den Sommer die ebenfalls Golden Shine hieß, womöglich gibt es die dieses Jahr wieder und zusätzlich Bodyspray, aber der dm wo du es gekauft hast, hat es vielleicht zu früh in die Regale geräumt bevor es irgendwo offiziell angekündigt wurde
    Edit: Ich bin vorhin nochmal schnell in den dm weil er auf dem Weg lag, also dort gab es ebenfalls das Goldspray, mit neu Schild dran, die müsste es dann auch wieder den ganzen Sommer über geben, also derpina, du hast noch genug Zeit Vorrat zu bunkern.

Von Alverde gibt es ein Geschenkset namens Blütenmeer mit Duschcreme und Körperlotion, das nach Magnolien, Rosen und Lavendel riechen soll. Gab es wohl auch schon letzten Sommer. Ist Vegan und auch in Österreich erhältlich und kostet 3,95€
    Es gibt auch noch weitere Geschenksets, eines von Balea Young namens California Girl mit Duschgel, Bodylotion und Nagellack, Duft blumig-frisch und eines von Balea namens Luxury, es enthält Handseife, Duschgel und Handcreme, Duft ist orientalisch, gab aber wieder keine Tester.

Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    es gibt jetzt eine Spray On Body Lotion von Balea, hab ich auch gekauft.. Nur etwas teuer 3€ für 150 ml ..
    aber ausprobieren muss ja sein
    Habe ich auch gesehen, finde ich interessant, aber ich muss erstmal paar andere Bodylotions aufbrauchen

Gab jetzt wieder das Treacle Moon Bodyspray Blueberry Memories, hatte auf einem Blog eine Review gelesen das es eher nach Zimt riecht als nach Blauberren und ich finde es stimmt, habe es daher nicht mitgenommen

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt zum Testen mehrfach die Hände mit dem DG gewaschen. Riecht für mich ein wenig künstlich süßlich, aber in keinem Fall eklig. Mein Mann meinte, es riecht nach Mandel. Ich hätte mir allerdings einen natürlicheren Duft gewünscht.
    Glückliche nasen habt ihr ich finde den duft zum schade eigentlich oder nee! Guuut!