Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 148 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Experte Avatar von kermitchen

AW: Neuer bei DM - Thread

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei DM ein Lippenöl Roll-on von balea mit Cocosduft gesehen. Hat das jemand und kann etwas dazu sagen?
    Japp :) Pflegt ganz gut, sieht ein bisschen aus wie ein Gloss, aber es klebt nicht. Das Öl geht auch eher in die Gelartige Richtung und nicht in die Flüssige. Der Roll-on Ball funktioniert so lala, manchmal klemmt er sich etwas fest. Der Kokosduft ist schon wahrnehmbar, aber nicht penetrant. Ich hasse Kokos eigentlich nur mir wird davon schlecht, aber mich stört der Duft nur in der ersten Minute, Kokosgeschmack hat er auch kaum.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab gestern die neue Nivea -Dusch in Gesichtscreme für trockene Haut gekauft. Heute zwar nicht unter der Dusche, dafür ganz normal am Waschbecken nach der Reinigung ausprobiert. Wie ein Waschgel. Funktioniert super und pflegt toll also echt toll für faule Cremer

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

deine logik verstehe ich gar nicht
    wenn ich mich mit einer normalen creme eincreme, brauche ich danach nix abzuwaschen.
    also spare ich einen schritt den du noch extra machen musst.
    eine hauttyp gerechte pflege zieht auch sofort ein. ohne abzuwaschen

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die neue Nivea -Dusch in Gesichtscreme für trockene Haut gekauft. Heute zwar nicht unter der Dusche, dafür ganz normal am Waschbecken nach der Reinigung ausprobiert. Wie ein Waschgel. Funktioniert super und pflegt toll also echt toll für faule Cremer
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich kann Alles in einem Aufwasch machen, bin sofort gepflegt, die Sachen ziehen gut weg-kann mich also gleich anziehen bzw schminken. So wie die ganzen In-dusch Körperlotionen.Ohne Warte/Einziehzeit ....also meine Erfahrung zumindest

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich liebe Kokosduft/-geschmack. Eher gelig und nicht klebend hört sich gut an, dann werde ich das Lippenöl morgen mitnehmen.

Von der Nivea In Dusch Waschcreme und Gesichtscreme hatte ich je eine Probe. Die Waschcreme ist von der Konsistenz wie eine Bodybutter und hat beim AMU leider komplett versagt. Das hätte jede x-beliebige Reinigungsmilch besser gemacht. Die Reinigung vom Rest des Gesichts war mittelmäßig. Würde ich mir nicht kaufen und an Gesichtscreme nehme ich sowieso nur meine Stammpflege, zumal man nach der In Dusch mindestens noch einen extra LSF auftragen müsste.

Fortgeschritten

Wenn du Kokos magst, magst du ja vielleicht auch Vanille?
    Habe vor einigen Tagen bei DM zum ersten mal die Aldo Vandini Bodylotion entdeckt. Hab direkt mal den Duft "Tahiti Vanillie, Macadamia" gekauft. Und ich bin hin und weg:) Nicht nur weils super gut riecht, sondern vor allem weil sie auch noch nach Stunden auf der Haut duftet. Mein Freund hat mich auch direkt drauf angesprochen, dass meine Haut so gut riecht! Sonst nutze ich immer Dove, aber der GEruch hält nicht so lange, wie ich finde.
    Kennt vielleicht noch wer eine tolle Bodylotion(Marke) bei DM, deren Duft sehr lange hält?

Fortgeschritten Avatar von derpina

Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Bei dm gibts zwei Bleaching-Sets neu. Eins mit Zahnschienen und einmal Streifen zum Aufkleben. Das mit Zahnschiene kann ich schonmal empfehlen, das andere muss ich in der nächsten Zeit mal testen.
    Danke fürs anfixen ;) hatte mal ein teures Home bleaching Set aus dem Ausland, das super funktioniert hat, und die 40€ Streifen hatte ich auch schon mal. Mit dem Schienenset damals war ich wahnsinnig zufrieden, mit den White Strips eher nicht so. Deswegen habe ich mir auch das Schienenset mitgenommen. Ich habe es grade zum ersten Mal benutzt, der Geruch ist genau gleich wie vom Highend-Set, dass ich mal hatte, aber die kurze Einwirkzeit irritiert mich. 5-10 Minuten sind schon recht wenig. Vielleicht reize ich das auf eigene Verantwortung ein bisschen aus. Ich will Hollywoodweiß!
    Toupieren geht über Studieren

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wäre nett, wenn du weiter berichtest, welche Erfahrungen du damit machst. Der Preis ist ja wirklich ein Schnäppchen, aber ich traue mich nicht so richtig dran.

Forengöttin

Wieviel kosten die Sets denn?

Young at Heart! Avatar von Coline

Popinki, das Set mit dem Gel kostet 14,95 und das mit den Streifen 15,95 €.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Experte Avatar von kermitchen

Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Danke fürs anfixen ;) hatte mal ein teures Home bleaching Set aus dem Ausland, das super funktioniert hat, und die 40€ Streifen hatte ich auch schon mal. Mit dem Schienenset damals war ich wahnsinnig zufrieden, mit den White Strips eher nicht so. Deswegen habe ich mir auch das Schienenset mitgenommen. Ich habe es grade zum ersten Mal benutzt, der Geruch ist genau gleich wie vom Highend-Set, dass ich mal hatte, aber die kurze Einwirkzeit irritiert mich. 5-10 Minuten sind schon recht wenig. Vielleicht reize ich das auf eigene Verantwortung ein bisschen aus. Ich will Hollywoodweiß!
    Also ich habe mittlerweile auch das Schienenset getestet und mit 10-15 Minuten komme ich ganz gut hin. Meine Zähne sind nicht empfindlicher geworden, aber auch nicht so viel weißer. So 2 Nuancen auf der Skala habe ich in einer Woche geschafft, dann habe ich es nicht mehr weiter benutzt, war einfach zu vergesslich.
    Allerdings habe ich das Gefühl dass sich die Zähne jetzt viel schneller verfärben.

Vielleicht fange ich nochmal an, die Menge an Gel usw. ist echt ausreichend in dem Set.

Forengöttin

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Popinki, das Set mit dem Gel kostet 14,95 und das mit den Streifen 15,95 €.
    Dankeschön!

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Dass sich die Zähne nach einer Bleaching-Behandlung schneller verfärben, hat mir mein Zahnarzt bestätigt. Hatte mich vor einiger Zeit mal danach erkundigt, und er hat mich gefragt, ob ich viel Kaffee und Tee und Rotwein trinke (ja) oder rauche (manchmal). Er hat mir eine ehrliche Auskunft gegeben und meinte, ja, wir können das jetzt machen und ja, man kann die Zähne damit um einige Nuancen aufhellen, ABER: es sei ein Märchen, dass Bleaching den Zahnschmelz nicht angreife, der ja angeraut werden muss, damit das Wasserstoffperoxid wirken kann.

Wenn ich nach der Behandlung also meinen gewohnten Kaffee- u. Teekonsum beibehalten würde, wären die Verfärbungen ruck zuck wieder da, eventuell schlimmer als vorher.
    Da ich nicht mein Leben lang nur Wasser trinken möchte, bin ich weg von der Traumvorstellung vom Hollywood-Lächeln....das man mMn sowieso nur durch Keramikblenden erreicht. Und da dafür intakte Zahnsubsubstanz zerstört werden muss, von den Kosten mal ganz zu schweigen - nee.

Und außerdem fällt mir da immer gleich die Naddel ein *grusel*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Dass sich die Zähne nach einer Bleaching-Behandlung schneller verfärben, hat mir mein Zahnarzt bestätigt.
    Meine Mitbewohnerin hat es machen lassen und bei ihr kann ichs auch bestätigen. Die Zähne sind in absehbarer Zeit wieder einige Nuancen gelber.
    Ich finde aber auch, dass das nicht nötig ist, solange man nicht arg gelbe Zähne hat. Meine sind gewiss nicht die weißesten, aber auf jeden Fall auch nicht auffällig gelb oder so. Zu weiß kann dann auch schnell mal künstlich aussehen.

Fortgeschritten

Kaffeemops: Was bedeutet denn viel Konsum? Ich trinke sehr gerne Kaffee, aber über 2-3 Tassen am Tag kommt es meistens nicht. Wäre das auch schon zu viel? In absehbarer Zeit habe ich zwar kein Bleaching geplant, kann es mir aber für später irgendwann trotzdem vorstellen. Wenn das aber schon riskant wäre, brauche ich nicht weiter nachdenken.
    Meine Zähne sind schon mehr gelb als weiß, aber ist halt so. Da stören mich andere Makel an mir mehr.

Ok, die Erfahrung habe ich mit meinem Homebleaching nicht gemacht. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück. Na klar sehen sie jetzt nicht mehr aus wie damals direkt nach der Behandlung, gelblicher als vorher sind sie aber auch definitiv nicht. Vielleicht gilt das hauptsächlich für professionelle Bleachings?

Inventar Avatar von Rovaniemi

Ich hatte mich mal beim Zahnarzt nach einem Bleaching erkundigt und dort Infomaterial mitbekommen. Darin stand, dass man schon vor dem Bleaching (ca 1 Woche) auf färbende Lebensmittel verzichten soll, darunter aber nicht nur Kaffee, Tee und Wein, sondern auch Paprika, Tomaten, usw. Nach dem Bleaching sollte man weiterhin eine Woche lang verzichten, damit die Kanäle (ich meine, so hieß das) in denen das Material ist, was unsere Zähne färbt, wieder geschlossen sind, die werden nämlich geöffnet, um das Bleaching vorzunehmen). Ohne dass die Kanäle geschlossen sind, verfärben sich die Zähne noch schneller.
    Jetzt habe ich natürlich keinerlei zahnmedizinisches Wissen, aber daran konnte ich mich noch erinnern. Gerade diese zwei Wochen sehr eingeschränkten Essens haben mich davon abgehalten, das Bleaching machen zu lassen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Bleaching ist sicher nicht gut für die zähne und lt meinem zahnarzt sind die im handel erhältlichen mittelchen entweder zu schwach um ein optimales ergebnis zu erzielen und/oder schädigen den zahn. (Wie auch die zahncremes mit whitening effekt!) Sowas sollte man wenn immer nur beim zahnarzt in erwägung ziehen, der zahngesundheit zuliebe.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Dass sich die Zähne nach einer Bleaching-Behandlung schneller verfärben, hat mir mein Zahnarzt bestätigt. Hatte mich vor einiger Zeit mal danach erkundigt, und er hat mich gefragt, ob ich viel Kaffee und Tee und Rotwein trinke (ja) oder rauche (manchmal). Er hat mir eine ehrliche Auskunft gegeben und meinte, ja, wir können das jetzt machen und ja, man kann die Zähne damit um einige Nuancen aufhellen, ABER: es sei ein Märchen, dass Bleaching den Zahnschmelz nicht angreife, der ja angeraut werden muss, damit das Wasserstoffperoxid wirken kann.

Wenn ich nach der Behandlung also meinen gewohnten Kaffee- u. Teekonsum beibehalten würde, wären die Verfärbungen ruck zuck wieder da, eventuell schlimmer als vorher.
    Da ich nicht mein Leben lang nur Wasser trinken möchte, bin ich weg von der Traumvorstellung vom Hollywood-Lächeln....das man mMn sowieso nur durch Keramikblenden erreicht. Und da dafür intakte Zahnsubsubstanz zerstört werden muss, von den Kosten mal ganz zu schweigen - nee.

Und außerdem fällt mir da immer gleich die Naddel ein *grusel*
    Rapidwhite enthält aber kein Wasserstoffperoxid. Auf der Website steht folgendes:

"Alle Produkte enthalten kein Wasserstoffperoxid. Durch die Verbindung des Beschleunigers mit dem Aufhellungsgel bzw. dem Bleaching Strip entsteht Chlordioxid (Chlor und Sauerstoff). Das Chlordioxid reagiert mit den Verfärbungen und oxidiert diese. Dadurch werden die Verfärbungen aufgelöst und die Zahnfarbe hellt sich auf. Es ist wichtig zu wissen, dass der Säuregehalt zu gering ist, um Schäden an dem Zahnschmelz zu verursachen. Rapid White bietet eine sichere, schonende Methode der Zahnaufhellung und ist dabei ungefährlich für den Zahnschmelz."

Ich denke nicht, dass sie das behaupten dürften, wenn es nicht auch wirklich so ist.

Egal, nach welcher Art Bleaching-System man sucht, man findet eigentlich immer Einträge, dass es schädlich sein soll, aber das findet man ja auhc zu den Systemen, die der Zahnarzt verwendet. Fraglich ist natürlich auch, ob man auf ewig schmerzende Zähne hat, wenn man einmal so ein Set aus dem dm verwendet, oder ob man seine Zähne Naddel-Neonweiß bleichen lassen muss, damit man Schäden davon trägt...

Hm ich habe noch kein Profibleaching machen lassen, habe aber mehrere Bekannte, die mir erzählt haben, dass das äußerst schmerzhaft war. Deswegen kam das für mich nie in Frage.
    Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und werde berichten.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen
    Kaffeemops: Was bedeutet denn viel Konsum? Ich trinke sehr gerne Kaffee, aber über 2-3 Tassen am Tag kommt es meistens nicht. Wäre das auch schon zu viel? In absehbarer Zeit habe ich zwar kein Bleaching geplant, kann es mir aber für später irgendwann trotzdem vorstellen. Wenn das aber schon riskant wäre, brauche ich nicht weiter nachdenken.
    Meine Zähne sind schon mehr gelb als weiß, aber ist halt so. Da stören mich andere Makel an mir mehr.
    Was genau jetzt "viel" ist, ist vermutlich Ermessenssache, finde drei Tassen Kaffee am Tag durchaus normal und im Rahmen. Aber ich denke, es ging einfach um den täglichen Konsum von verfärbenden Lebensmitteln. Zu denen ja leider auch Kaffee und Tee gehören.

Dass man vor dem Zahnarztbleaching eine Woche vorher und eine Woche danach aufpassen soll was man isst und trinkt, wusste ich bisher noch nicht, macht aber Sinn.

Mit Systemen, die ohne Wasserstoffperoxid bleichen, habe ich keine Erfahrung.
    Lediglich mit niedrig dosierten Peroxid-Systemen aus der Apotheke oder Drogerie (Haftstreifen und Pinselfläschchen). Beides war ok, Aufhellung vielleicht um zwei, drei Nuancen. Allerdings war der Effekt nur von kurzer Dauer und hat die Zähne vorübergehend tatsächlich schmerzempfindlicher gemacht.
    Inwieweit man seine Zähne bei Dauergebrauch solcher Mittel schädigt, vermag ich nicht zu sagen. Die meisten Zahnärzte werden wohl davon abraten.

Der Zahnschmelz dunkelt mit zunehmendem Alter nach, ist ein normaler Prozess, zudem die natürliche Zahnfarbe angeboren ist. Da mag jemand sein Leben lang Kaffee trinken und rauchen und hat vielleicht trotzdem hellere Zähne als jemand, der einfach von Natur aus einen dunkleren Zahnschmelz mitbekommen hat.
    Ungerecht, aber was will man machen

Young at Heart! Avatar von Coline

Du meinst sicher Veneers. Mittlerweile gibt es aber Keramikverblendungen, die einfach auf den Zahn gesetzt werden, da wird nichts mehr zerstört. Die Dinger heissen Lumineers.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Meine Laune...
    Cheeky

Es können nur die beläge aufgehellt werden, nicht das zahnweiss an sich. Daher empfiehlt sich eher eine prof. Zahnreinigung, statt chemisch die belöge aufzuhellen.

Und was alles so behauptet wird, um sich zu verkaufen, dass muss ja nicht extra erwähnt werden. Grob zahnschädigend im sinne von gesunheitsgefährdend ist es eher nicht, dann dürfte es in D nicht verkauft werden (siehe auch haarfarben mit geringerer stärke als beim friseur/fachmann)

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Vor 9 Jahren habe ich mir, bzw. wollte ich, die Zähne bei meiner Zahnärztin aufhellen lassen. Damals waren es 5 Sitzungen im Wochenabstand mit dem Ergebnis, dass man nichts sah. Meine Zahnärztin meinte darauf hin, ich hätte halt Pech, schwarze Haare kann man ja auch nicht blond färben. Meine Zähne waren aber nicht schwarz! Die Kosten lagen bei ca. 250 €

Vor 3 Jahren habe ich mir in den USA in einer Shopping Mall die Zähne aufhellen lassen. Das Ergebnis war super, Einwirkzeit war einmalig 30 Minuten mit UV Lampe, es hat 90 $ gekostet.
    Ich habe mir dort auch ein Set für zu Hause gekauft, ebenfalls mit einer UV Lampe, die man in den Mund steckt. Seitdem mache ich es einmal pro Jahr und die Zähne dunkeln nicht merklich nach.
    In dem Set war auch ein "Zahnschmelzreparaturgel", dass man nach dem Aufhellen verwendet.

Ich glaub nicht, dass es großartig schadet, mein Zahnarzt meinte erst vor einem Monat, dass meine Zähne sehr gut seien.

Meine Laune...
    Cheeky

Von sundance gibts ein body smooth after sun im pott und ein after sun ÖL.......

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Von sundance gibts ein body smooth after sun im pott und ein after sun ÖL.......
    ... und eine After-Sun-Maske im Doppelsachet

Allwissend Avatar von Pummelfee

Das Body Smooth Zeug hat eine lustige Konsistenz, wie eine ganz dicke Schokomousse :D

Die Produkte sind noch nicht auf der Homepage, weißt du, ob da Aloe Vera enthalten ist?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Das Body Smooth Zeug hat eine lustige Konsistenz, wie eine ganz dicke Schokomousse :D
    Aber der Duft ist nicht dem balea After Sun Haarzeug/ Duschgel ähnlich, oder?

Meine Laune...
    Cheeky

@rova ja ist enthalten, die incis vom smooth sind sehr gut! Der duft ist leider nicht so meines. Pflegetechnisch vergleichbar mit der neuen nivea care creme

Danke, Moto! Duft wie nivea Care Creme klingt toll, aber leider vertrage ich Aloe Vera nicht so sonderlich, ich bekomme immer Mitesser davon schade!

Meine Laune...
    Cheeky

Nee nicht duft wie nivea care sondern pflegestärke wie nivea care. Der duft ist :leiderja:

Achso! Schade, die Care riecht gut finde ich... naja, mit dem Aloe Vera ists ja für mich eh raus, trotzdem doof, dass der Duft ist

Meine Laune...
    Cheeky

In den meisten aftersun sachen ist ja aloe drin, da wirste schwer suchen müssen ... Den duft hätten sie echt besser hinbekommen können

Experte Avatar von BourreeSuivi

Könnte man vielleicht etwas genauer definieren?

BJ-Einsteiger Avatar von Liriel
    Meine Laune...
    Angelic

Nee nicht duft wie nivea care sondern pflegestärke wie nivea care. Der duft ist :leiderja:
    Ich hab mir das Smooth Zeug gestern gekauft, leider konnte man ja nicht dran schnuppern, und werde es heute versuchen einer Kollegin zu schenken, weil ich mit dem Duft überhaupt nicht zurecht komme. Mein Gott ist das furchtbar, irgendwie wie süßliche ranzige Milch mit noch irgendwas künstlichen drin - wirklich unterirdisch

Zum Glück hab ich davon keine mitgenommen, ich bin dufttechnisch echt ein Mimöschen. War schon am liebäugeln.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Ich habe gerade Post von dm bekommen, mit Rabattgutscheinen. Da steht "Coupon gültig in Deutschland. Nicht gültig bei Bestellungen auf www.dm.de" Dann dürfte der Onlineshop ja bald öffnen? Weiß jemand was genaues?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerBlitz

Das Balea Trockenshampoo Vanille stinkt meiner Meinung nach recht künstlich und absolut nicht nach Vanille.