Das Smooth-Zeug riecht wirklich komisch süß, leider nicht passend zum Sommer![]()
Das Smooth-Zeug riecht wirklich komisch süß, leider nicht passend zum Sommer![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das Mango-Shampoo zum 20. Geburtstag von Balea riecht richtig toll :)
Und dann habe ich noch das Buttermilk Lemon Peeling mitgenommen. Riecht toll, aber ich finde das Peeling etwas zu grob.
Die Vanilleblüte-Zitrone BL aus der 20 Jahre balea Edition verliert leider ganz schnell die Zitronennote, dann riecht die Haut nur noch nach Vanillepudding.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab mir aus der 20 Jahre Edition das Deo mit Sternfrucht mitgenommen,das duftet total gut. Auf Haltbarkeit hab ich es aber noch nicht getestet.
Das Deo hatte ich auch in der Hand. Weil aber nirgendwo ein Tester stand, habe ich es stehen lassen. Dafür habe ich aus der 20-Jahre-Edition die Handseife, den Rasierschaum und das Shampoo mitgenommen.
Der Rasierschaum kommt sicher irgendwann die nächsten Tage zum Einsatz, wenn mein jetziger leer ist. Am Shampoo habe ich bisher nur geschnüffelt, das riecht aber total lecker.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
kannst du das vll iwie beschreiben oder mit iwas vergleichen ?
ich möchte meinen schatz morgen darauf ansetzen, weil ich erst donnerstag wieder zu dm komme und wüsste gern, ob er das deo auch mitbringen soll.ich brauche allerdings nicht noch ein deo zu hause welches mir nicht gefällt.
![]()
ich hab mir heute die Balea Große Gefühle BL mit genommen, der Duft ist genau mein Ding :) Mal sehen wie sie sich auf meiner Haut verhält :)
Lennja Ivy 15.11.2015
Wonach schnuppert sie denn?![]()
1bMii
NHF seit 2013
71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte
Ich finde aus der Balea LE die Handlotion am schönsten. Der Duft ist toll gelungen, ich finde das sehr selten bei Balea Produkten. Die Lotion duftet nach Litschi & Rose und zieht sofort ein. Genial für zwischendurch.
Außerdem hab ich noch Rhabarber Seife gekauft. Sehr Lecker, das wird meine Sommerseife.
Die anderen Düfte haben mir - wie leider meist bei Balea - überhaupt nicht gefallen.
die neue Alverde Bachblüten Pflege steht im Regal.
demnächst soll die Skin Perfection Reihe noch folgen.
der online shop von dm ist ja schon aktiv!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, wo denn? Ich kann leider nur den österreichischen Shop finden!
Die Balea "Große Gefühle" Body Lotion , riecht auf der Haut kaum riecht leicht muffig... Echt Enttäuschend, hab mich so auf den Duft gefreut.
Da hatte ich schon viel bessere Cremes von Balea..
Lennja Ivy 15.11.2015
Och du, vll war es der ösi shophab nur dm onlineshop gesucht und einen gefunden
Von maybelline gibts jetzt die LE blush highlighter und eine bb bronze LE creme![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto![]()
Bezüglich Onlineshop hab ich bei Facebook was von August/September gelesen. Geplant war ja mal Frühsommer.
Das wäre dann Spätsommerichlauer auch schon drauf, hab mich sogar zum NL angemeldet, um Infos zu erhalten
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Mal ne blöde Frage: wird eigentlich die HP von DM garnicht mehr erneuert?
Ich kann seit Wochen keine neuen Produkte mehr auf der Seite "Neu"-"Produkte" mehr einsehen
Oder gibts einfach z. Zt nix Neues?
Das ist mir auch aufgefallen. Früher habe ich da mehrmals wöchentlich nachgesehen, was es so an Neuheiten gibt und jetzt wurde die Seite seit Wochen nicht aktualisiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es seitdem nichts neues gab. Da wird doch sonst jede P2 LE und was weiß ich nicht alles gelistet.
Habs auch schon bemerkt. Vielleicht basteln die IT-ler grad eher am Onlineshop, als die Seite upzudaten?
Bei mir ebenso. Gab doch einige neues z.b. dieses Apres Mousse, die 20 Jahre Balea Sachen? usw.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich weis jetz, warum die Seite nicht mehr aktualisiert wurde: der Onlineshop ist eröffnet![]()
Ich habe schon die ebelin-LE "Life is a Journey" gesichtet und habe mir diese kleinen Concealer-Ei gekauft. Ich werde mal austesten, ob es gut ist.
Ich hab auch die kleinen Concealer-Eier und mir gefallen sie gut. werde wohl nach einem Back-Up ausschau halten. Ich glaube sie sind nichts für jeden, denn bloß Concealer verblenden kann man ja auch durchaus mit einem normalen Make-Up-Ei ganz gut, aber wenn wenn man mit Concealer highlighten möchte, finde ich sie toll (um die Augenbrauen z.B. oder auf dem Nasenrücken), zum Abdecken um die Nase und Lippen gefallen sie mir auch - Detailarbeit halt. UND als etwas unkonventionelle Methode für Cremelidschatten. Gestern abend dafür benutzt und als top befunden. Habe ein schönes braunes Smokey Eye nur mit einem der Concealereier geschminkt. Allein dafür hat es sich gelohnt.
Toupieren geht über Studieren
Hab sie gekauft und sogar auch ein Back Up. Ich habe auch die originalen Beautyblender Minis und finde die von Ebelin fast nen Ticken besser, weil sie etwas fester sind.
Hier schreibt ja gar keiner mehr
Ich war heute bei DM und habe die da hier entdeckt: http://m3.paperblog.com/i/100/100118...i-L-mKLLNR.png
So ne Box für Binden. Diese hier : http://1.bp.blogspot.com/-VYyODCjqQw...enablage01.jpg finde ich auch voll hübsch. Hab auch ein paar von denen. Benutze die allerdings nich für diesen Zweck, bzw benutze die eigentlich für gar nix bis jetzt. Fand die aber immer so süß, dass ich sie mitnehmen musste.
Diese neuen da vom ersten Link musste ich einfach mitnehmen, die sind richtig schön und vor allem nicht so flach, wie die anderen. Da kann man etwas mehr verstauen. Auf jeden Fall, finde ich die vom Design her mal so richtig schön. Ich glaub eine benutze ich für den Schreibtisch. Mach vll Büroklammern rein oder so.![]()
Die sind wirklich sehr hübschIch glaub ich muss mal wieder zu DM...
ich habe noch etwas ältere Boxen und benutze die für depottete Lidschatten. Da sie aus Metall sind, braucht nur ein Magnetklebi unter den Lidschatten und so hab ich meine ganzen Einzellidschatten nun auch in "Paletten" aufbewahrt![]()
Ich muss ehrlich sagen seitdem man auf der Dm - Seite nicht mehr die neuen Produkte anschauen kann, geh ich viel seltener in den Laden. Ist schon bekloppt das es mich so beeinflusst hat![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Hö? Kann man doch. Unter der Rubrik "Neu" und dann links "Neue Produkte".
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Das geht mir ganz genauso. Bestellen würde ich ohnehin nichts, wo an jeder Ecke ein Laden ist, und seit es die Neuigkeitenliste nicht mehr gibt, ist selbst der Anreiz in einen Laden zu gehen kaum noch da. Zumal andere teils viel bessere Preise haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da wird aber einfach alles aufgelistet, was neu im Shop ist. Das sind nur ganz selten wirklich neue Produkte, sondern vielfach einfach die Sachen, die eben neu gelistet wurden, auch wenn man die an sich schon lange kennt.
Ach echt? Mir kamen die Produkte, die ich auf der ersten Seite gezeigt bekam neu vor, aber das kann natürlich auch ein Irrtum sein.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Unser DM hat im Lebensmittel Bereich zugelegt, ist wohl auch ein testmarkt. Gojibeeren, viele vegane superfood Riegel, Kakao Nibs, kale chips, Smoothie Pulver (spirulina, Aronia, etc.)
Ja waren gestern auch viele Veganz Produkte im Regal (Goji, Kokosnussöl, etc.) Viele Riegel waren aber Specials, genauso wie die Kalechips u.ä., die Kassierein sagte, dass da durchaus wohl eine Nachfrage ist nach so Sachen und das jetzt getestet wird.
Auch gesehen ein Paleo Müsli für 10€ (kleiner als die normalen Supermarktmüslis)
Ich benutze die Boxen auch für Pflaster und blushes und die Tamponboxen für Kopfhörer und als Reiseetui für Ohrstecker.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich hab gestern in meinem dm spaghetti und diverse spaghettisoßen in gläsern entdeckt *g* weiss nicht, obs die schon länger gibt, mir wars neu. ich wusste, dass der dm babynahrung hat und paar sorten aromatisiertes wasser und so fitness-riegel ... aber spaghetti und tomatensoße im glas war mir neu ^^
Think of me long enough to make a memory ...