Bei uns gab´s heute die neue trend it up Makeup Theke. Ein paar der Holo Dimension Lacke sahen ganz nett aus, aber optisch erinnert mich die Marke an Kron früher.
Bei uns gab´s heute die neue trend it up Makeup Theke. Ein paar der Holo Dimension Lacke sahen ganz nett aus, aber optisch erinnert mich die Marke an Kron früher.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Von diesen Holodingern habe ich einige mitgenommen und trage den ersten schon seit zwei Tagen. Hält bisher super und glitzert wie verrückt in der Sonne. Ich muss ständig auf meine Hände gucken.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
mae, das geht mir auch immer so, wenn ich holos trage ^^
aber auch der farbwechsel der multichromes ist sehr spannend.
Think of me long enough to make a memory ...
In der Hamburger Innenstadt macht ein weiterer DM auf. Steinstraße Ecke Lange Mühren, Eröffnungsdatum stand noch nicht dran.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Im Kaufhof-Gebäude?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
die lacke von trend it up sind so viel holo, wie ich ein supermodel bin.
vermutlich verkauft sich holo einfach zu gut und/oder die mitarbeiter sind einfach selten dämlich.
Die Lacke sind nicht holo, ich hab mir die 030 gekauft und der ist eher Duo Chrome
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich bin total verliebt in zwei (laut Schildchen am Regal) neue Produkte von Balea men:
Das Hydro Care "Dusche + Rasur" Duschgel (einfach perfekt für die schnelle Alltags-Körperrasur unter der Dusche, lässt die Klinge toll gleiten und riecht angenehm frisch.
Und das Energy Q10 Body Creme-Gel! Hammer! Zieht schnell ein und ist matt, nicht schmierig. Jetzt bei den Temperaturen deutlich angenehmer als ne Bodylotion... Und da es Q10 und Koffein enthält, ist es auch noch schön leicht hautstraffend. Riecht ziemlich genau wie die Garnier After Sun Dusch-BL. <3
Hörnchen, von Balea Men? Duftet das sehr männlich?
Ja genau, beide, aber eher dezent. Nicht so, als würde man sich mit Männerdeo einsprühen. Auf der Haut hinterher riecht es eh nur noch schwach, und vor allem die BL erinnert mich wie gesagt an die After Sun Dusch-BL, und die riecht hinterher auf der Haut einfach nur frisch.
Im Zweifel einfach mal dran schnuppern; so "intensiv" wie aus der Flasche riecht es hinterher nicht.
ich schnupper einfach mal
Habe gerade gelesen, dass es ab September wohl die OGX Haarpflege im DM gibt. Bon mal schwer auf die Preise gespannt, die sind ja selbst in den USA nicht unbedingt billig.
Was ist die momentan teuerste Drogerie-Haarpflegeserie? Aussie? Teurer dürften sie mit der neuen Serie dann auch nicht werden. Sonst bleiben sie darauf sitzen. Aber so, wie ich das sehe, gibt es dann eh nur die unspannenden Sorten. Die interessanten schaffen es sicher wieder nicht zu uns.
Auf alle Fälle wird es wohl die Argan Oil Serie geben. Ich hoffe dass es die Brazilian auch zu uns schafft.
Ich weiß nicht, wie neu es wirklich ist, aber bei Facebook wurde gerade verkündet: "NEU bei Balea: Die Dusche&Creme Hibiskus&Nektarine"
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich glaube die ist wirklich ziemlich neu, ich habe sie als ich vor kurzem das letzte mal da war leider noch nicht gesehen.
Ich weiß nicht, ob ich mit der Frage hier richtig bin, aber weiß zufällig jemand von euch ob es dieses Jahr die Balea Creme&Öl Bodylotion wieder geben wird? Ich hatte sie die letzten Jahre öfter und finde sie total gut, aber meine letzte Tube neigt sich langsam dem Ende entgegen und ich halte schon seit Monaten erfolglos danach ausschau.
die orangene cremeöl Lotion gibts bei uns ganzjährig, auch als Dusch-in-Lotion und Duschöl/creme
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke für den Hinweis, da muss ich nächstes mal nach suchen
Hallo, jetzt verirre ich mich auch mal in diesen Thread Ich wollte euch nur bescheid geben, dass die EOS Lipbalms zu DM kommen. Ich hab heute schon die Plätze im Regal gefunden, Preis war auch schon dran (um die 5 Euro glaub ich warens), nur die Balms haben noch gefehlt. Also, wen das interessiert...
Bei Instagram habe ich auch schon ein Foto von den Preisschildern gesehen.
Die Batiste Trockenshampoos, jedenfalls die gefärbten Varianten sollen auch bei dm erhältlich sein. Ebenfalls bei Instagram gesehen.
Jepp, das Batiste hab ich sogar am Wochenende schon bei dm gekauft
das aussie trockenshampoo finde ich total gut. besser als diese ganzen guenstigen. die funktionieren bei meinen haaren nicht.
ich bin derzeit im ausland und hier kosten die ogx shampoos circa 15euro fuer 365ml.
Ich mochte das Aussie Trockenshampoo überhaupt nicht. Erstens vermisse ich eine Variante für normales Haar, hab dann schließlich die Volumenvariante genommen. Hatte noch nie ein Trockenshampoo was sich dermaßen schlecht ausbürsten ließ. Hatte den ganzen Tag das Gefühl da wäre eine Art Film auf den Haaren und sie sahen einfach nur stumpf und ungepflegt aus. Es riecht zwar gut, aber ich würde jedes billige Drogerietrockenshampoo dem vorziehen.
Oh über Batiste freue ich mich aber sehr :) Bestes Trockenshampoo für dunkle Haare.
Toupieren geht über Studieren
Sind nicht die L'Oreal EverDings Serien noch teurer als Aussie? Also hier kosten die OGX Sachen wie Boots 6,50 Pfund und auf den Etiketten ist hinten auch eine deutsche Beschreibung drauf, ich weiß allerdings nicht, ob das jetzt irgendwas damit zu tun, dass die nach Deutschland kommen ... :D
Bei Eos ist es bei mir eher eine Frage der Sorten. Ich hätte Lust auf Granatapfel und Melone.
Bei uns gab es heute die Eos in den Sorten Mint, Strawberry und sommer fruit glaube ich.
Wegen der Öl Bodylotion habe ich übrigens auch geguckt, die orangene habe ich auch wirklich gefunden und die Inhaltsstoffe sind ähnlich wie die von meiner, allerdings mochte ich den Duft nicht wirklich. Sollte die andere also nicht mehr ins Sortiment kommen, habe ich zum Glück eine Alternative, aber solange ich noch einen Rest von meiner habe warte ich lieber :D
ich hab wie gesagt keine probleme mit dem von Aussie. aber die grosse flasche hättest du gar nicht kaufen brauchen. zumindest gibt es in meinem dm kleine flaschen für um die 1 euro.
Gerade auf Facebook gelesen: Das Zuckerschnuten Duschgel ist bald wieder da. Es gab ja eine Abstimmung welches limitierte Duschgel zurückkommen soll und Zuckerschnute hat (wenig überraschend) gewonnen
Payback Kundinnen: Achtet auf eure Briefkästen, ich habe einen 10 € Gutschein für dm bekommen. Also nicht gleich die Werbung ungeöffnet wegwerfen!
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ich auch
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hatte ich auch im Briefkasten!