Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 148 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: Neuer bei DM - Thread

Nochmal zum Umtausch: Ich wollte schonmal gegen gleiche Ware umtauschen, weil der Mechanismus kaputt war. Aber damit waren die nicht einverstanden, ich sollte das Geld in die Hand nehmen, damit eine Runde im Laden drehen und die Tauschware mit dem Geld erneut bezahlen. Naja, dann halt so, hauptsache, ich krieg ein funktionierendes.

Schon wiederf Melone? Die letzten biden Jahre war immer Melone dabei. Ich wär mal für was innovatives wie gemischter Salat, Grillduft und Chlor ("Schwimmbad"). DAS ist für mich Sommerduft. Naja, und unangenehmes wie Leute, die Deo verweigern, aber damit will ich nicht duschen.
    Mikroben sind Freunde!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Umtausch: Ich wollte schonmal gegen gleiche Ware umtauschen, weil der Mechanismus kaputt war. Aber damit waren die nicht einverstanden, ich sollte das Geld in die Hand nehmen, damit eine Runde im Laden drehen und die Tauschware mit dem Geld erneut bezahlen. Naja, dann halt so, hauptsache, ich krieg ein funktionierendes.
    Diese Vorgehensweise ist bei unserem dm auch die Gleiche.
    Man geht an die Kasse, reklamiert/tauscht um und bekommt das Geld. Egal ob es nur getauscht wird oder komplett zurück gegeben wird. Ich denke, das wollen die so, damit man nicht mit der Ware im Laden rum läuft. Woher sollen sie sonst wissen, ob man die schon bezahlt hat (wenn man z.b. keinen Bon hat)? Darum machen die das wohl so, stell ich mir vor. Vielleicht hat es aber auch abrechnungstechnisch was zu tun.
    Naja, aber lieber so, als wenn man nicht umtauschen kann.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei meinem dm werden die Sachen, die man umtauschen möchte an der Kasse hinterlegt. Man kann dann durch den Laden gehen, sich was neues aussuchen und es wird verrechnet.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Bei meinem dm werden die Sachen, die man umtauschen möchte an der Kasse hinterlegt. Man kann dann durch den Laden gehen, sich was neues aussuchen und es wird verrechnet.
    das war bei mir letzte woche auch so.
    ich hab aber auch schonmal einen gutschein bekommen oder halt das geld zurück. kommt vll auch auf die ware an.

TiMa
    Besucher

bei uns hier werden die sachen auch an der kasse hinterlegt und die summe wird dann mit dem einkauf verrechnet. das gefällt mir immer gar nicht so recht... hab immer angst, das produkt verschwindet versehentlich oder so. es sitzt ja nicht die ganze zeit dieselbe dame an der kasse.

die beiden neuen festen seifen von balea hab ich heut auch schon gesehen. aber da ist sodium tallowate drin, das mag ich nicht

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Habe mir gestern die Balea Wassermelonen Handseife gekauft. Ich finde sie riecht sooo gut.

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich wär mal für was innovatives wie gemischter Salat, Grillduft und Chlor ("Schwimmbad"). DAS ist für mich Sommerduft. Naja, und unangenehmes wie Leute, die Deo verweigern, aber damit will ich nicht duschen.
    Hmm da würde mir an Duftrichtungen noch Sonnenmilch, Gartenerde, frisch gemähter Rasen, Komposthaufen, frische Bettwäsche und Blumenwiese einfallen.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Hmm da würde mir an Duftrichtungen noch Sonnenmilch, Gartenerde, frisch gemähter Rasen, Komposthaufen, frische Bettwäsche und Blumenwiese einfallen.
    Frische Bettwäsche-Duft würde ich sofor kaufen!! :D
    Mikroben sind Freunde!

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    So wars bei mir auch, war gar kein problem. Den Bon sollte man aber schon dabei haben. danke für eure antworten :Daumen:

Trinity
    Besucher

Von diesem Beerenduschgel gibt es auch eine Handcreme falls das hier noch kein Thema war?

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Von diesem Beerenduschgel gibt es auch eine Handcreme falls das hier noch kein Thema war?
    Hast du die schon probiert?
    Wie ist die Pflege, zieht sie gut ein?

Ich freu mich schon auf die Seifen, egal ob flüssig oder fest. Vor allem bei den festen find ich es super, dass es mal nicht nur "Sensitiv" oder "Milch & Honig" ist.

Meine Laune...
    Innocent

Auf die Neutrogena-Serie freu ich mich schon!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Auf die Neutrogena-Serie freu ich mich schon!
    Hab Fuß- und Handcreme gekauft und finde beides recht gut.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Eine Berries-Handcreme?
    Im Spender, in der Tube...?
    Wie riecht sie? Genau wie die Duschlotion? Ändert sich der HC-Duft auf der Haut?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

in der tube und dafür geht leider die mango hc.
    mehr weiß ich leider auch noch nicht.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Eine Berries-Handcreme?
    Im Spender, in der Tube...?
    Wie riecht sie? Genau wie die Duschlotion? Ändert sich der HC-Duft auf der Haut?
    Tube.
    Riecht nicht ganz so schön wie das Duschgel finde ich.

Inventar Avatar von Natalie

Wahrscheinlich gibt es auch bald ein neues Deo, gestern habe ich beim Balea Vanille Deo ein A gesichtet, falls das jemand mochte.
    eifriger haarzüchter

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

bestimmt ein beautiful berries deo...

Meine Laune...
    Innocent

Meinst du das mit Nordic Berry?

Hast du zufällig an der BL geschnuppert, Eva? Gibt auch noch einen Bodybalsam. Und ne Lippenpflege sehe ich gerade.

Wie riechen denn die Hand- und Fußcreme?

Trinity
    Besucher

Riecht bissel krautig. An der BL habe ich nicht geschnuppert.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, die Neutrogena Nordic Berry Sachen riechen alle gleich.
    Paddy von Innen und Aussen hat die Sachen zum Testen bekommen und auch schon einen Bericht drüber geschrieben, falls sich da jemand für interessiert. Gibt sicher noch einige andere große Blogs, die was dazu geschrieben haben. Tante Google hilft bestimmt weiter.

Ich habe die BL aus der dm Box, habe sie aber noch nicht benutzt und auch noch nicht dran gerochen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe die Nordic Berry Handcreme und eine Probe der BL hier. Habe eben beides mal angetestet: der Duft ist identisch. Krautig mit einem leichten Hauch Beere.

möp Avatar von pingu.in

Bei mir im DM gab es einen Tester der Nordic Berry Creme im Pumpspender.. für mich roch es nach zarter Melone (). Auf jeden Fall sehr angenehm.
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Lurking

Ich finde diese Neutrogena Nordic Berry Handcreme ganz schlimm riechend. Ricjtig unangenehm.
    Ebenso bzw noch schlimmer allerdings war die neue Balea 'Berries' Handcreme in der Tube..die riecht ja wie Katzenpipi!!
    Nein wirklich..hat nen ganz eigenartigen Duft.

Pinocchia
    Besucher

Hat jemand vlt irgendwo eine PG von dem neuen Neutrogenazeugs gesehen? Ick hab eine andere Neutrogena BL letztens in einer PG (75ml) gefunden und fand die echt gut.

Ick find's ausgesprochen schade, dass DM die Flaschen der Flüssigseifen umgestellt hat. Die neue Form find ick irgendwie häßlich.

Meine Laune...
    Lurking

Echt?? Ich finde die neue Form der Seifen ja viiiel besser da eben nicht mehr so dick und bauchig/klobig.
    Das neue Design ist eleganter und schmaler.

Pinocchia
    Besucher

Die dreieckigen Flaschen waren irgendwie was besonderes. Die neuen abgeflachten Flaschen sind 08/15.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    hihi.
    sowas gibts teilweise bei den ami-duftshops wie MMUcosmetics oder somethinspecial ... sun tan lotion, fresh cut grass (das hab ich sogar, das riecht wie ne frischgemähte blumenwiese, also sowohl blumig als auch wirklich wie grünes geschnittenes gras) und für frische bettwäsche gibts diverse "cleane" düfte, ich mag die auch sehr.

"Clean Cotton
    Fresh Picks Scent Collection Airy, fresh, and minimal, ..like clean cotton sheets, sun dried on a warm Summer day!

Cleanse
    The Spring Diaries Scent Collection Super-clean, indeed! ..this is a fresh, clean scent that has some really cool and complex things going on! The main note is Black Currant, but you would never know it smelling Cleanse, ..with Lime and Lemon oil leading to a floral-citrus middle adorned by Rose, Jasmine, Pink Grapefruit, and Geranium, ..and followed by subtle hints of Violet, White Musk, and soft woody notes! Clean freaks behold, ..a fresh scent like no other

Fresh Linens
    Fresh Picks Scent Collection Fresh and clean, and nothing in between! Powder-y, a touch sweet, and very fresh, ..with notes of Jasmine, Lilac, Peony, Egyptian Musk, and French Vanilla on a soft powder-y background.

Laundry Afternoons
    Fresh Picks Scent Collection Laundry-fresh clean is what you get in this invigorating, fresh scent. Cool Satsuma and Verbena, mingle with Jasmine, Orchid, and Sea notes. Imagine the scent of your favorite cotton tees, just out of the dryer!

Clean Breeze: A fruity floral blend of peach, watermelon, neroli & jasmine on a dry down of aquatic notes and musk. Our version of the Downy fabric softener scent.

Clean Cotton: The scent of freshly washed sheets dried in a gentle breeze."

und das kannst halt auch als duschgel haben oder body mist und so ... clean crisp air liebe ich total, das ist wirklich wie frische sommerluft, frische wäsche ... ich steh total drauf.
    laundry afternoons war mir bissl zu heavy, wie wenn man direkt an der weichspülerflasche riecht, anstatt hinterher an der gewaschenen wäsche.
    fresh linens mochte ich anfangs sehr, dann hat mich irgnedwas darin zu stören angefangen
    clean breeze mochte ich auch wieder sehr.
    cleanse war mir glaub ein bissl zu "scharf", wie wenn in dem sanften duft so bissl chlor dringewesen wär, so bissl was stechendes.

und klar will keiner seine seife aus amerika einfliegen lassen ich mein nur, prinzipiell gibts sowas schon, nur halt in deutschland nicht ... oder noch nicht ^^ ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

@yavanna: Das ist ja echt abgefahren! Klicke mich gerade durch die beiden Homepages durch. Die Produkte und Düfte bei somethinspecial klingen wirklich sehr verlockend. Wenn ich nicht noch soviel aufzubrauchen hätte, würde ich dort vermutlich glatt bestellen.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Auf Facebook gerade gesehen - neu von Balea Duftseifen (Stücke) Mango - Cocos und Wassermelone Duft
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

es wird einen balea deo roll-on pitaya geben.

Meine Laune...
    Innocent

Ich habe heute die Balea-Duftseifen gekauft. Leider kann man durch die Verpackung den Duft nicht riechen, daher kann ich dazu nichts sagen.
    Die neue Flüssigseife habe ich noch nicht mitgenommen, da ich noch eine Packung Olive und noch eine Mango-Pappaya hatte.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    es wird einen balea deo roll-on pitaya geben.
    Och neeeee..warum nichtmal was NEUES??
    Und dafür geht der Vanille Roll on..tzzz..

Die Duftseife Wassermelone soll wohl sehr gut, aber halt künstlich-süß nach Melone riechen aber sich der Duft NULL auf der Haut halten.

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich habe heute von Balea einen neuen Lippenpflegestift entdeckt. Nennt sich Intensiv mit Sheabutter und Arganöl für trockene Lippen und hat eine lila Hülle.Ist wirklich intensiver als die normalen(Grapefruit und was es nicht alles gibt) aber nicht so intensiv wie der in der hellblauen Hülle.Und färbt minimal gelb. :D

Meine Laune...
    Lurking

Oh, das klingt gut.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns ist jetzt erst das Hüttenzauber Duschgel angekommen Hab dran gerochen und es ist definitiv kein Musthave hab auch nur Nachkäufe getätigt weil mich momentan nix wirklich anspricht.

Meine Laune...
    Lurking

Noch nicht bei dm, aber neu bei Müller gesehen habe ich:

*Nivea 'Stress Protect' Deospray

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von pingu.in Beitrag anzeigen
    Bei mir im DM gab es einen Tester der Nordic Berry Creme im Pumpspender.. für mich roch es nach zarter Melone (). Auf jeden Fall sehr angenehm.
    Für mich und meinen Freund riecht es ebenfalls nach Melone, allerdings künstlich und zart. :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe letzte Woche ein Schild für eine Balea Körpercreme "Blaubeere" gesehen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Asti oh das klingt lecker
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Lasola
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Noch nicht bei dm, aber neu bei Müller gesehen habe ich:

*Nivea 'Stress Protect' Deospray
    Bei dm habe ich es auch schon gesehen. Gibt auch noch eine PG davon und einen Deoroller (jeweils für Männer und Frauen).