*räusper* ich muss mich hier mal zum Vollpfosten äußern. :rotwerd:
... http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ierecreme.html ... ich habe mich jetzt total über diese Crme gefreut, weil ich dachte das ist ne hypersensitive creme für empfindliche haut und hände. (ich hab so ein neurodermitisproblem... son depperten Ausschlag an der Hand) - und da käme mir sowas genau recht.
Aber jetzt sehe ich gerade dass das Jessa ist, und die Creme für was GANZ ANDERES gedacht ist!
(und fies, weil richtige verträgliche Handcremes gibts nicht von der eigenmarke! :()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Wenn man bedenkt, dass einige die Brustwarzenpflege für die Ellbogen ect. nehmen, kannst du das sicher auch als Handcreme missbrauchen. Zum Mitnehmen ist es evtl. weniger gut geeignet. ^^"
Und wenn es sensitiv genug für die Stelle ist, dann sollte es auch an den Händen verträglich sein.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Brustwarzenpflege geht als Handcreme, ich verwende sie für meine Nagelhaut und wenn meine Hände arg rissig sind. Sie ist nur ziemlich schmierig und man muss warten bis sie vollständig eingezogen ist, Sie ist nichts für unterwegs, eher um sie abends vor dem ins Bett gehen einzucremen.
ich würde es auch ausprobieren Miezekatze
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Mitzekatze, dann sind wir schon ein ganzer Zaun (also noch ein Vollpfosten), was ist denn an der Creme so schlimm?
Hört sich zumindest sehr gut an. Vielleicht mal ein Versuch wert wegen meiner doofen "Spatzenecken"
Ok, jetzt ging ein Licht auf . Aber was da hilft, hilft sicher auch wo anders.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Guten Morgen,
das ist sicher der Creme egal, wo sie eingesetzt wird. Ich gebe mir auch ab und zu Wundschutz-Creme (für Baby-Windelpopos) ins Gesicht, wenn ich einen entzündeten Pickel habe. Die Jessa-Creme kenne ich noch nicht, habe auch erstmal keinen Bedarf dafür.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Mikrosilber ist doch auch in dieser SOS-Intensiv-Creme.
Die nehme ich gerne für meine Hände (und den ganzen Rest).
Ich habe öfter mal juckende, schuppige Stellen, weil meine Haut so trocken ist,
und die SOS-Creme hilft da sehr gut.
Welche meinst du genau, ivy? Find auf der dm-Seite nichts.
Ist vielleicht die SOS-Maske von Balea gemeint?
Bei den SOS-Produkten habe ich auch noch keine Creme entdeckt.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hier ist noch so ein Vollpfosten.Ich hab jetzt 10 Minuten auf die Creme in dem Link gestarrt und überlegt was du meintest. :D
Die drücken sich aber auch sehr schwammig aus.Steht ja immer nur "Haut" und nie "Intimbereich" wie bei anderen.
Kannst du aber sicher auch als Handcreme nehmen.Nur vielleicht nicht unbedingt für unterwegs.
Ich würde meine Brustwarzensalbe ja auch gern mitnehmen, aber leider ist die Tube bedruckt und hat kein Etikett das man abfummeln kann.-.-
Passt die Salbe von der Form nicht in so eine Handysocke?
Das kann sein, aber sowas hab ich nich und wäre mir auch irgendwie zu doof. Aber ich könnte es ja theoretisch in eine kleine Dose umfüllen.
Stimmt, auch eine Möglichkeit.
Der zu der Creme dazu gehörige Pflegeschaum tönt aber auch interessant.
So ein Pflegeschaum nimmt man in der Inkontinenzpflege eigentlich dazu, um verkrustete Fäkalien aufzuweichen und zu entfernen...was habt ihr denn damit vor?
Nein - Spaß beiseite, ich finde es wirklich gut, dass dm solche Produkte anbietet.
Müsste man mal die Verträglichkeit testen, aber könnte interessant fürs Gesicht sein (die meisten Gesichtspflegeschaumdinger vertrage ich nicht bzw. nicht mehr) oder als Rasierschaum.
So auf die Schnelle konnte ich bei den Inhaltsstoffen nix erkennen, was gegen eine andere Anwendung an anderer Stelle spricht. Aber das ist auch nicht unbedingt mein Fachgebiet, hab die nur durch Google laufen lassen .
Wäre der neue Jessa Schaum evtl. auch eine Alternative für feuchtes Klopapier?
Nimmt DM eigentlich die neuen Nivea Seifen und die Labello Lippenbutter ins Sortiment bzw. hat die Sachen zufällig jemand bei DM gesichtet?
Diese Lipbutter gibts nur in den Niveahäusern bzw. im Onlineshop selbst... zu den Seifen kann ich dir leider nix sagen!
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
was ist denn ein niveahaus? haben die wohl eigene filialen?
War noch nie in einem drin, gibts in Hamburg und Berlin.
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
aha, danke für die info! wieder was gelernt!
Soll wohl Wellness in der großen Metropole sein, sagt Tante Google
aha. ich wusste das gar nicht, dass nivea sowas hat...
Es gibt zusätzlich auch einen Nivea Care Laden. Zumindest bei mir in der Nähe.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
TiMa, im Niveahaus gibt es einen Shop, in dem man Niveaprodukte kaufen kann, außerdem haben sie eine extra Etage für Anwendungen (Massagen, Kosmetik, Mani- und Pediküre). In Hamburg mit Blick auf die Binnenalster.
In Niveahaus gibt es auch die Fanartikel, wobei ich die Preise ganz schön happig finde.
Da habe ich neulich im Vorbeifliegen nur einen kurzen Blick drauf geworfen und mich sehr gewundert. Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich Leute, die für einen dunkelblauen Kaffeebecher mit Nivea-Schriftzug 9 Euro ausgeben?
Als ich letztes Mal dort war, hatten Leute für insgesamt €128 alles mögliche eingekauft.
Schade, dann muss ich wohl meine Facebook-Bekanntschaften bemühen, dass die mir im Nivea-Haus was shoppen. :-/
danke euch allen für die info. ich wusste das echt noch gar nicht dass es sowas gibt. aber hamburg und berlin sind ja auch so weit weg von mir... da wär ich glatt mal reingegangen - auch wenn nivea jetzt nicht grad meine allerliebste marke ist
Sorry, ich bin spät dran mit meiner Antwort, aber ich meine diese Creme.
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...brombeere.html
ist es jetzt ein mousse oder eine creme? und brombeere oder blaubeere? :-P
hat die schon jemand entdeckt und mag berichten? bin ja schon soooo gespannt darauf. hoffentlich kommt der chemische geruch nicht wieder so stark durch, wie damals bei der vanillecreme...
Vielleicht kommt ja noch ein Brombeer Mousse und die haben sich ein wenig verzettelt und damit verraten^^
Ich wollte morgen mal sehen ob die Blaubeer Creme schon da ist. War schon froh als ich sie endlich auf der HP entdecken konnte.
Ups, da hat sich DM wohl wirklich verraten, der Link geht nicht mehr.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
versuchs mal mit dem.
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...6F48.hpworker1
der geht auch nicht
heute Morgen ging der link noch
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
von balea wird es in 2 wochen etwas neues geben...die haben ein bilderrätsel auf facebook gepostet. sieht für mich sehr unspektakulär nach orangen dusche und kirsch dusche aus...ich hoffe mal, es sind bloss badezusätze, weil das wären ja echt zwei seeeehr langweilige LE sorten...
http://www.facebook.com/#!/photo.php...type=3&theater