Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 148 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: Neuer bei DM - Thread

also das marillen set riecht definitiv nicht nach aprikose. bin total enttäuscht, hätte mir mehr erhoffe. jetzt wo dus sagst, es hat tatsächlich ähnlichkeit mit der mango handcreme...

oh und noch was. von alverde wird es wieder die beiden bodysprays vom letzten jahr geben. quitte-wassermelone und grapefuit-bambus

Cute Witch Avatar von yavanna

hmhmhm.
    na dann hoff ich mal auf tester, weil ich mag wassermelone und grapefruit, bambus und quitte hingegen hab ich gewisse schwierigkeiten, mir vorzustellen ... aber bodymists liebe ich ..
    Think of me long enough to make a memory ...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    oh und noch was. von alverde wird es wieder die beiden bodysprays vom letzten jahr geben. quitte-wassermelone und grapefuit-bambus
    Die gabs gestern in meinem dm schon.
    Hat mich gewundert, da mein dm der verschnarchteste unter der Sonne ist.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch gesehen,aber erstmal keins mitgenommen. Aber fürn Sommer werd ich mir die holen, im Sommer mag ich die total gerne.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Candy Love ist auch braun. Da schmiert man sich mit braunen Pasten voll. Aber diese Farbstoffe scheinen so gering konzentriert, dass man davon gar nichts merken sollte. Dennoch, warum muss immer alles gefärbt sein? Das ist schon eine sehr wichtige Frage! Damit hatte ich beim Backen auch immer große Probleme, ich wollte unbedingt lilastichigen blauen Kuchen und dafür darf kein Gelb in den Grundsachen drinne sein. Hühner bekommen aber so viel betacarotin, dass das Eigelb eigentlich in "Eiorange" umbenannt werden sollte und Butter/Margarine ist auch gelb gefärbt. Irgendwann habe ich aufgegeben.
    Mit meinen jetzigen Kenntnissen über Eiersatzpulver und mein Zugang zu farblosem Kokosfett kann ich den blauen Kuchen hinbekommen, aber nun hab ich keinen Bock mehr.

So Farbprobleme hatte ich aber auch mit meinem Pistazienduschgel. Das war knatschgrün. Ich hätte ein weißes oder ein pastellgrünes bevorzugt, aber knatschgrün fühlt sich nicht nach sauber-duschen an. Das neue Ingwerduschgel ist da irgendwie besser, das fühlt sich farbtechnisch sauber an. Und auch Schoko-Vollbäder sind mehr so schlamm-assoziiert.
    so gehts mir auch. besonders bei schoko-sachen hab ich hinterher ein "dreckiges" gefühl ich mag das einfach nicht. ich bevorzuge weiße oder naturfarbene cremes. meinetwegen noch pastellfarben. alles andere empfinde ich als seltsam. für mich müssten cremes und duschgels gar nicht gefärbt sein

piccolina, interessant dass du auch findest, dass das marille-set nach der mango-handcreme riecht . bin wirklich der meinung, die jubeln uns den gleichen mango-duft unter nem anderen namen unter....

ja schon, wobei ich mich über aprikose mehr gefreut hätte

TiMa
    Besucher

mir hätte ein schöner aprikosenduft auch mehr zugesagt. die mango-handcreme kann ich nämlich langsam aber sicher nicht mehr riechen
    ich werde das set mal ein viertele, halbes jahr im schrank verschwinden lassen und dann wieder rausholen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von Balea gibts die Outdoor Aktiv Creme jetzt auch in einer leichten Sommerversion mit LSF 20

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

toll
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe mir heute mal die Alverde Zahncreme 5 in 1 Nanaminze und den Fussreinigungsschaum Pinie Minze gekauft. Normalerweise greife ich doch eher zu hochwertigen Produkten. Aber diese beiden Produkte klangen für mich viel versprechend.

Liebe Grüße
    Beautyelfe

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die Nanaminze ist echt eine schöne Zahncreme.
    Gibts aber doch schon seit einigen Jahren?
    may contain nuts

~active~LWB~
    Besucher

Die Zahncreme klingt wirklich interessant.

Aber dass es den ominösen Fußreinigungsschaum noch gibt, wundert mich doch sehr.

Forengöttin Avatar von Enigma

Was kann denn ein Fußreinigungsschaum, was ein Duschgel nicht kann?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Also ich finde die alverde Nanaminze "hochwertig"

Muss heute mal schauen, ob´s die Marille Sachen bei uns gibt. Die Mango Handcreme mochte ich sehr gern.

Meine Laune...
    Happy

Find ich auch... Teuer ist keineswegs mit gut gleichzusetzen, und günstig keineswegs mit schlecht.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Von Balea gibts die Outdoor Aktiv Creme jetzt auch in einer leichten Sommerversion mit LSF 20
    Das ist ja super. Die Outdoor Aktiv Creme find ich nämlich super.

Die Geschenk-Sets hören sich vielversprechend an. Mal sehen, ob ich sie die Tage mal entdecke.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks

LSF 20 - damit komme ich leider nicht weit.

Und wieso bekommt ihr alle die Miniaturen von Treacleomoon? Ich habe die noch nirgendwo gesehen :(

Meine Laune...
    Happy

Die stehen nicht bei den großen Flaschen, sondern im Reisegrößenregal... Oder sind die in deinem DM dort noch nicht einsortiert?
    may contain nuts

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hier bei uns gabs die Treacle Moon auch erst vor ner Woche als Kleingröße und das nur in der Sorte Ginger..
    Finde ich mit 95cent aber verhältnsmäßig teuer..da hol ich mir doch lieber die Fullsize.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Die stehen nicht bei den großen Flaschen, sondern im Reisegrößenregal... Oder sind die in deinem DM dort noch nicht einsortiert?
    Bei unseren beiden DMs gibt es die Kleingrößen nicht.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Das treaclemoon coconut Duschgel riecht so himmlisch, ich liebe es. Irgendwann kaufe ich mir mal die große Flasche, wenn ich dann mal Duschgel brauche

bei meinen beiden dm's gibts die kleingrössen auch nicht.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

vielleicht kommen die so nach und nach

ich hab in meinem dm erst auch gar keine kleingrößen und inzwischen coconut und ginger gefunden. coconut hab ich schon in gross, das gefällt mir richtig gut. klein ginger hab ich mal mitgenommen, raspberry hätte ich auch erst mal gern in klein, da es mir beim ersten riechen so gar nicht gefiel, meine nase das bei einer neuen duftprobe jetzt aber anders empfindet.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich fand 95 cent ganz ok dafür, dass ich das nach der hälfte der flasche schon etwas anstrengend finde. Ich kann nie 2x hintereinander damit duschen, weil es so heftig ist. Und ich erwarte von einem Duschgel, dass ich es einen Monat am Stück verwenden kann, ohne dass es mir über wird.
    Heißt, eine Fullsize würde bei mir eeeewig stehen und vielleicht nie leer werden, weil ichs schnell nicht mehr mag. Die kleingröße ist aber ganz ok für was spannendes zwischendurch. danach gibts wieder creme- und vanilledüfte ^^
    Mikroben sind Freunde!

95 Cent sind im Vergleich zum Fullsizepreis natürlich recht viel, aber ich glaube auch, dass mir die große Flasche zuviel wäre. Ich habe nun schon in zwei (weit auseinander liegenden) Städten in dms gesucht - nicht gefunden. Heute kommt Stadt III an die Reihe ;) Wenn ich da fündig werde, muss das Ginger auf jeden Fall mit

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dinge, die die Welt nicht braucht, würde ich mal vermuten.

Meine Laune...
    Happy

Ich finde das ebelin-Massagepad übrigens total schön angenehm. Die Silikonnoppen sind ganz weich .

Meine Laune...
    Lurking

Neu bei dm, auch auf der Homepage sichtba:

*Dove go fresh 'Granatapfel-Zitronenverbene' Deo Roll on

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Da gibt´s sicher eine Zielgruppe, z.B. ältere Menschen, die nicht mehr so gut an ihre Füße kommen, um da groß Duschgel aufzuschäumen, vielleicht dazu noch Diabetiker, die noch penibler auf die Fusspflege achten müssen. Für meine Schwiema wäre sowas total hilfreich, muss ich mir im DM mal anschau'n und noch besser wäre, wenn es dazu noch ein Pflegespray/-schaum gibt.
    Ich find´s toll, daß DM auch an "Altenpflege" denkt, wie letzens die Inkontinenzsachen. Gibt´s zum Teil zwar auch in der Apotheke, aber zu sehr rentenunfreundlichen Preisen.

Trinity
    Besucher

Von Alpressan gibt es doch auch Fußschaum, aber als Pflege... ist der von DM zur Reinigung?

Ich habe heute von Scholl dieses Hornhautentfernungsteil mit Batterie gekauft. Ganz schön teuer, aber eben ausprobiert und ich bin begeistert.

~active~LWB~
    Besucher

Den Pflegeschaum finde ich super. Lässt sich IMO viel besser anwenden als eine Creme.

Aber das von Alverde soll tatsächlich ein Reinigungsschaum speziell für die Füße sein.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Aber das von Alverde soll tatsächlich ein Reinigungsschaum speziell für die Füße sein.

Das finde ich aber auch quatsch. Auch für ältere Leute, mein Omi hat eh die Füße in einer Schüssel gebadet weil sie das sonst nicht gut konnte. Ob dann Duschgel oder Schaum...

Allwissend Avatar von Mimosa

Meine Ma macht gerne mal ein Fußbad wenn ihr die Füße von der Arbeit wehtun.Da macht sie auch diesen Fußpflegeschaum oder so spezielle Fußreinigerdinger rein.
    Ich hätte für sowas keine Verwendung,mag Fußbäder nicht so.Habe auch keine Fußcreme,normale Handcreme oder Körperlotion tut es auch.

Hat jemand für euch einen Tipp für eine gute Fußcreme. Ich finde, dass Handcreme nicht so reicht,Fußcreme darf intensiver sein und muss ja auf die arg dickere Haut abgestimmt sein...oder?!
    Aber ich habe bisher zu wenig Erfahrung, also gerne her mit Empfehlungen.

Hab mir jetzt eine endgültige Meinung zum Ebelin Ei gebildet: Bin nicht der Typ der Foundation mit dem schwamm einarbeitet, aber meine "Alternativ-Verwendung" zum Verblenden überzeugt mich sehr!!!.
    Hier der Bericht:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/20...der-alias.html

Meine Laune...
    Happy

(Ich find die Zuckerschnute-Bodycreme super für die Füße. Abends auftragen, Socken drüber, morgens Samtpfötchen.)

Dieses Peeling-Pad ist super! Hab das jetzt noch gar nicht sooo lange im Gebrauch, bin aber jetzt schon restlos begeistert.
    Ich massier damit nach dem Peeling und der Reinigung mit Gel diese selbsterwärmende Reinigungscreme von Nivea ins Gesicht ein, das fühlt sich so toll an und nach dem Abwaschen ist mein Gesicht schön frisch und rosig (klar, die Durchblutung) und die Haut fühlt sich herrlich weich an. Wenn das wieder ausgelistet wird, kauf ich ganze Lagerbestände als Vorrat auf.
    may contain nuts

Also, für die Füße nehme ich am liebsten diesen Stick, der aussieht wie ein Deostift. Saubere Sache und macht superweiche Haut. Auch meine sonst ganz furchtbar verhornten Stellen habe ich damit in den Griff bekommen. Gibt's von Balea und Scholl.

Aha....ein Stick. Ich geh mal gucken.
    Obwohl mir was zum cremen lieber wäre. So Body Butter habe ich auch immer für die Füße verwendet, aber irgendwie bilde ich mir ein ich bräuchte "extra" was.
    Allerfings ist mir auch schon aufgefallen, dass die Fußssachen oft echt nicht gut duften...

Hm dieses Peelingpad hole ich mir jetzt doch mal. War mir sicher es nicht zuu wollen, weil ich so empfindliceh und leicht reizbare Haut habe, aber Alle sind so begeistert davon...

Lustig, bei mir ist es genau umgekehrt - ich will nichts zum Eincremen. Fußzeug will ich nicht an den Händen haben , obwohl ich weiß, dass das Quatsch ist (ist ja mehr oder weniger überall das gleiche drin)

Meine Laune...
    Lurking

Es gibt wieder 'neu' das denkmit 'Feige-Saphir' Spülmittel.
    Und das Dove go fresh 'Granatapfel' Deo auch als SPRAY. Das muss ich haben!!
    Syoss hat auch einige neue Sachen, eine 'Glossing' Serie in echt ansprechendem Design.